Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zug

La Taverna-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 81 Bewertungen

La Taverna

Alle Restaurant in Zug

La Taverna

Ristorante
La Taverna-Logo

Restaurant in Zug

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten La Taverna
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    9:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 23:00
  5. Freitag
    9:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

La Taverna - Kontakte & Standort

Beschreibung

Durchgehend warme Küche

Ambiente

Dachterrasse,Familie,Gemütlich,Modern,Romantisch,Terrasse,Vinothek

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Internet,Kinder-Ecke,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bedienung am Tisch,Catering,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Sitzplätze im Freien,Take Away,Weinangebot

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Getränke

Tee,Wein

Küche

Italienisch

Lage

Im Zentrum,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Delikatessen,Dessert,Fisch,Fleisch,Kaffee,Milchshakes,Poulet,Rind,Schnitzel,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Diners Club,EUR,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Visa
Rubriken
RestaurantItalienische KüchePizzeria

Bewertungen für La Taverna (81)

81 Bewertungen & 49 Kommentare für La Taverna

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (49)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Keine glückliche Wahl für uns

Ich war nicht begeistert und würde dort nicht mehr hingehen. Wir haben dieses Lokal ausgesucht weil es praktisch gelegen und in der Nähe von unserem Termin war. Die Atmosphäre im Lokal hat mir nicht gefallen. Zu gross, zu kahl. Die Pasta war für unseren Geschmack zu hart. Das Pouletbrüstchen "Suprema di Pollo" zu lange gekocht und viel zu trocken, dafür waren die grünen Bohnen quasi noch roh. Ich verstehe nicht, weshalb die Köche die Bohnen halbgar auftischen. Die Hälfte haben wir stehen lassen. Schade für das Geld.

9. April 2024 | Ursula Billinger

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Reservation accepted, restaurant closed..

Hello, Yesterday google maps said the restaurant is open, I reserved online, I got confirmation via email and sms, that reservation is confirmed. Restaurant was closed, maybe adjust the system that it does not confirm if it is not even open.

2. April 2024 | Tamas Hajos

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG