Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gastroenterologie in Aarau

DM

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Dr. med. Riniker Florian

Alle Gastroenterologie in Aarau

Dr. med. Riniker Florian

FMH für Magen-Darmkrankheiten und Innere Medizin
DM

Gastroenterologie in Aarau

Öffnungszeiten Dr. med. Riniker Florian
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dr. med. Riniker Florian - Kontakte & Standort

Rubriken
Magen- und Darmkrankheiten (Gastroenterologie)Ärzte
Gratis-Rubriken
Gastroenterologie

Bewertungen für Dr. med. Riniker Florian (6)

6 Bewertungen & 3 Kommentare für Dr. med. Riniker Florian

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Untersuchung und Betreuung

Eine Darmspiegelung ist sicher nicht erfreulich, jedoch durch den sehr freundlichen empfang und die ausgezeichnete Betreuung der Arzthelferinnen und Dr. Riniker ist alles gar nicht schlimm. Arzthelferinnen sind einfach genial und nehmen jeden Ängste oder bedenken. Dr. Riniker mit seiner professionellen Behandlung und sehr menschlichen Art, ist unschlagbar gut. Wer noch keine gute Gastroenterologie gefunden hat, sollte sich hier dafür entscheiden. Danke an dem Empfang, danke an die Arzthelferin und danke an Dr. Riniker, ich komme gerne wieder :)

13. September 2022 | evamariap

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Behandlung sehr gutes Team

Ich gehe schon seit einiger Zeit zu Herr Dr..Riniker. Er nimmt sich Zeit, ist sehr diskret und einfühlsam. Vielen Dank auch an das ganze Team Riniker

26. Juni 2022 | niederhauser.christa40

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG