Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spital in Altstätten SG

Spital Altstätten-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Spital Altstätten

Alle Spital in Altstätten SG

Spital Altstätten

Spital Altstätten-Logo

Spital in Altstätten SG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Spital Altstätten
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

Besuchszeiten. Halbprivat- und Privatpatienten ab 10-20h



Spital Altstätten - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Spital Altstätten

Beschreibung

Behandlung durch

Arzt oder Ärztin, beides vorhanden

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit
Rubriken
SpitalNotfalldiensteRadiologieÄrzte

Bewertungen für Spital Altstätten (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Spital Altstätten

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Lasst das Superspital stehen

Viel muss man dazu nicht sagen - super deckt schon viel ab. War nicht das erste Mal hier und meine nur besten Erfahrungen haben sich nur noch verstärkt. Vergleiche mit Anderen, die ich besuchen musste, ergaben nur, dass man ganzheitlich denkendes Regionalspital einer immer teurer werdenden "Riesenfabrik", wo sich Jeder hinter Jedem verstecken kann, nur vorziehen kann. Der unsinnige Abbau ist zu stoppen. Kommt dazu, dass ein äusserst freundliches Spital, schon allein beste Medizin ist. Auch können die in Altstätten vorhandenen Ärzte und Ärztinnen immer mit ihren Kollegen, Koleginnen in der grossen, grösser werdenden Fabrik mithalten gar übertreffen. Unbedingt erhalten.

27. April 2021 | kleuenberger

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG