Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Craniosacral Therapie in Baden

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Alle Craniosacral Therapie in Baden

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Als anerkannte KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom gestalte ich eine wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung zu meinen Klient:innen. Der Mensch als Essenz meiner Arbeit steht im Zentrum.KomplementärTherapie, Craniosacral Therapie, FOI, Somatische Trauma Arbeit, Supervision
Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg-Logo

Craniosacral Therapie in Baden

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Selbstverständlich können Sie Ihren Termin auch telefonisch unter 056 511 05 75 oder 079 349 49 02 sowie per E-Mail an mail@praxissilvestri.ch vereinbaren.



Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg - Kontakte & Standort

Beschreibung

Seit vielen Jahren steht für mich der Mensch im Zentrum meiner Arbeit.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Behandlungen & Therapien

Cranio Sacrale Therapie,Craniomandibuläre Therapie,Funktionelle Techniken,Ganzheitliche Behandlung,Komplementärmedizin,Langzeitbehandlung bei chronischen Leiden,Schwangerschaftsbegleitung,Strukturelle Techniken

Behandlungsschwerpunkte

Erwachsene,Kinder,Sportler,Ältere Menschen

Diagnose & Beurteilung nach Symptomen

ADHS,BWS-Syndrom,Endometriose,Gelenkschmerzen,Kieferorthopädische Nachsorge,Kopfschmerzen/Migräne,Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten,Menstruationsbeschwerden,Nackenschmerzen,Nasennebenhöhlenentzündungen,Rheumatische Schmerzen,Rückenschmerzen,Schwindel,Stillprobleme,Stress- und Angstzustände,Säugling mit Koliken,Säugling mit Unruhe,Tinnitus,Wachstumsschmerzen bei Kindern,Zähneknirschen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Praxis

Termin online buchbar

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Postcard,TWINT
Rubriken
Craniosacral TherapieKomplementärtherapieGesundheitspraxis

Bewertungen für Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg (7)

7 Bewertungen & 6 Kommentare für Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzensempfehlung

Ich war bei Ivana während 6 Monaten in Craniosacral Therapie, und es hat mir ENORM geholfen. Ivanas offene und sanfte, aber gleichzeitig scharfsinnige Begleitung hat mich so viel weiter gebracht in meinem Leben. Ich habe mich in allen Sitzungen sicher, gesehen und aufgehoben gefühlt. Ich kann Ivana nur von Herzen empfehlen!

8. Januar 2023 | nathalie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Stille, Weite und Entspannung

Ich habe die Craniosacral Therapie bei Ivana Silvestri besucht, da ich mit den Zähnen geknirscht habe und ständig angespannte Kiefermuskeln hatte. Dies strahlte über das ganze Gesicht aus und bis zum Nacken. Allgemein war ich ständig sehr angespannt, da ich mit der Reizüberflutung um mich herum überfordert war. Ivana hat mich wunderbar aufgenommen. Mit ihrer Arbeit habe ich zu immer tieferer Entspannung gefunden und konnte vollständig loslassen üben. Es ist ein wunderbares Gefühl diese Weite und Stille zu erfahren, die diese Therapieform ermöglicht. Zudem hat Ivana Silvestri mir einige Handgriffe bei Entspannungspunkten im Gesicht gezeigt, die ich jederzeit für mich selbst anwenden kann. Wir haben Kraftquellen in meinem Leben eruiert und während den Behandlungen habe ich innere Heilbilder gesehen, die ich dann im Alltag konkret benutzen konnte, um wieder in dieses tiefe Entspannungsgefühl zurückzufinden. Somit hatte ich mit der Zeit einen grossen Koffer mit Werkzeugen für den Alltag.

1. April 2022 | jasmin.jaeggi

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG