Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Personalvermittlung in Baden

Art of Work Personalberatung AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1955 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Alle Personalvermittlung in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Schweizer Personalvermittlung in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering
Art of Work Personalberatung AG-Logo

Personalvermittlung in Baden

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Art of Work Personalberatung AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Art of Work Personalberatung AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Branchen

Informatik,Medizinisches Personal & Pflege

Büro & Verwaltung

Assistenz & Sekretariat,Einkauf,Human Resources,Im- und Export,Marketing & PR,Rechnungswesen & Buchhaltung,Verkauf

Dienstleistungen

Beratung & Coaching,Vermittlung von Dauerstellen,Vermittlung von Temporärstellen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Flusssicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Rekrutierung

Eingehende Dossier prüfen (ABC-Verfahren),Stelleninserat erstellen

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenInformatik

Bewertungen für Art of Work Personalberatung AG (1955)

1955 Bewertungen & 45 Kommentare für Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (45)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr freundliches und zuverlässiges Personal

Die Mitarbeitenden von Art of the Work sind zu empfehlen. Täglich habe ich Jobangebot erhalten die auf meine Bedürfnisse zusprechen. Frau Ochsner (Sara) hat sich viel Zeit für mich genommen. Man spürt bei Ihre eine sicherheit und ein sehr gutes wohlbefinden.

22. November 2023 | menkovic.selma

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Individuelle und doch professionelle Arbeitsvermittlung

Bin nun seit eineinhalb Jahren bei der Art of Work und werde da von Frau Petra Knecht betreut. Hatte vorher bereits Erfahrungen mit andern Stellenvermittlern und nirgends habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Es werden nur Stellen geschickt, welche meinem Profil entsprechen und davon auch nicht Wenige. Frau Knechts Arbeit zeugt von überragender Kompetenz. In Gesprächen mit ihr merkt man, dass sie auf einen eingeht und danach strebt, nicht nur schnell eine Stelle zu besetzen, sondern die wirklich passenden Menschen und Stellen zusammenzubringen. Die Zusammenarbeit mit Ihr lässt einem spüren, was man bei andern Personalvermittlern vermisst; Ganz viel Herzblut und ein individuell auf den Kandidaten abgestimmten Umgang. Gepaart mit ihrem enormen Netzwerk ist dies für mich das Paradebeispiel wie moderne Personalvermittlung auszusehen hat. Ich kann daher die AoW, und insbesondere Frau Knecht, nur jedem weiterempfehlen, der eine Arbeitsstelle sucht, egal ob temporär oder fest.

4. April 2023 | samuel.naef

Mehr Personalvermittlung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG