Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Alters- und Pflegeheim in Basel

Gustav Benz Haus
Gustav Benz Haus-Logo
PremiumPremium Eintrag

Gustav Benz Haus

Alle Alters- und Pflegeheim in Basel
Gustav Benz Haus

Gustav Benz Haus

Zentrum für Pflege - Wohnen mit ServiceEngagement für ein Leben im Alter
Gustav Benz Haus-Logo

Alters- und Pflegeheim in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Gustav Benz Haus
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Gustav Benz Haus - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Gustav Benz Haus

Beschreibung

«Entspannt wohnen und selbständig bleiben. Zuhause im Gustav Benz Haus.»

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Aktivierungsangebot

Ausflüge,Backen,Bewegen,Feiern mit den Bewohnern,Gottesdienst,Kochen,Singen,Andachten & Gottesdienste,Basteln & Werken,Filmvorführungen,Gartenarbeiten,Handarbeiten (Häkeln, Nähen & Stricken),Spielenachmittage,Tanzen,Vorlesen

Arbeiten im Heim

Fachperson Betreuung,Fachperson Pflege,Koch,Lehrstellen,Praktika,Zivildienst

Barrierefreiheit

Barrierefreie Dusche,Barrierefreie Unterkunft,Duschhocker,Ebenerdige Dusche,Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht,Notrufleine im Bad,Obere Stockwerke mit Lift erreichbar,Rollstuhlgerechtes Badezimmer,WC mit Haltegriffen

Dienstleistungen

Kleinreparaturen,Coiffeur,Fusspflege,Reinigung

Gastronomie & Events

Bankette, Catering,Cafeteria

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Kurzzeitpflege

Halbtages- oder Tagespflege,Nachtpflege

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Pflegeangebote und Wohnformen

Betreutes Wohnen,Mietwohnungen mit Serviceangebot,Palliative Care,Sterbehilfe,Tages- und Nachtklinik,Aktivierung & Alltagsgestaltung,Alterswohnheim,Gartenanlage,Notrufsystem,Pflege und Betreuung,Physiotherapie

Spitex-Leistungen

Spitex-Notruf

Verpflegungsarten

Vollpension
Rubriken
Alters- und PflegeheimWohnen im AlterWohngruppeAlterssiedlung AlterswohnungAltersheimBegleitetes Wohnen

Bewertungen für Gustav Benz Haus (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Gustav Benz Haus

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Respekt

Weil die meisten Insassen(ja richtig Insassen)nicht mehr wissen was sie gestern gegessen haben scheint es Ihnen gleich zu sein dass es sich praktisch jede Woche wiederholt.Man propagiert auch ganz gross Diätkost zuzubereiten.Ich bin Insulinpflichtiger Diabetiker und leide an einer Laktose Intoleranz.Wenn ich also strenge Diät halten will muss ich mir selber helfen.Und wenn es mir nicht passt könne ich ja gehen!!!Zitat von der Leiterin!!!Beispiel gefällig??Es gab Quark und "Geschwellte Kartoffel"zum Nachtessen. Ich fragte nach laktosefreiem Quark,den gab es nicht also bekam ich 2 Kartöffelchen.Nein ....gute Noten kann ich da nicht vergeben.

16. Juni 2020 | vamba5

Mehr Alters- und Pflegeheim in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG