Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Bern

DM
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Dr. med. dent. Wittwer Christoph

Alle Zahnarzt in Bern

Dr. med. dent. Wittwer Christoph

Mitglied SSO, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH)
DM

Zahnarzt in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dr. med. dent. Wittwer Christoph
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 12:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dr. med. dent. Wittwer Christoph - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Behandlungen

Kieferorthopäde/-in,Zahnspangen

Kontaktformen

Im Geschäft

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
ZahnarztKieferorthopädieZahnärztlicher Notfalldienst

Bewertungen für Dr. med. dent. Wittwer Christoph (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Dr. med. dent. Wittwer Christoph

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Wir sind mit mehreren Kindern bei Herrn Dr. Wittwer in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und schätzen seine einfühlsame, angenehme Art mit den Kids umzugehen sehr.

6. November 2022 | tanja.brao

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach top!

Wir waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. med. dent. Christoph Wittwer um zu überprüfen wie es um die Zahnstellung und Kieferform meiner Tochter steht. Meine Tochter war extrem ängstlich weil sie negative Erfahrungen bei Zahnärzten machen musste und war wie versteinert vor Angst. Mit seiner äusserst einfühlsamen, empathischen und liebevollen Art hat Herr Wittwer das Vertrauen meiner Tochter rasch gewonnen und sie konnte ihre Angst nach kurzer Zeit ablegen. Mich als Mutter hat er mit hilfreichen Informationen genau dort abgeholt, wo ich unsicher. Am Ende durften wir sogar noch seine zwei wunderschönen Windhunde sehen und streicheln was eine sehr entspannte und herzliche Atmosphäre geschaffen hat. Ich kann Herrn Wittwer einfach nur wärmstens empfehlen! Danke!

26. August 2021 | f.laubscher

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG