Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kosmetik in Chur

BL

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Beauty Line Michelle

Alle Kosmetik in Chur

Beauty Line Michelle

BL

Kosmetik in Chur

Öffnungszeiten Beauty Line Michelle
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 19:00
  5. Freitag
    9:00 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Beauty Line Michelle - Kontakte & Standort

Rubriken
Kosmetikinstitut
Gratis-Rubriken
Kosmetik

Bewertungen für Beauty Line Michelle (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Beauty Line Michelle

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Service

Hallo liebe Leute Nun bin ich scho seit fast 10 Jahren Kundin bei Michelle. Habe bereits schon einige Behandlungen hinter mir und künftig werden es hoffentlich noch zahlreiche mehr sein. Ich denke es wird offensichtlich sein dass ich mit ihrem Service zufrieden bin! Ich hatte in 10 Jahren noch nie eine Behandlung bekommen mit welcher ich unzufrieden nachhause zurück kehrte. Michelle ist eine sehr engagierte liebevolle Person welche sich für ihre Kundinnen stehts Zeit nimmt. Michelle versucht immer ihr Bestes zu geben. Sie macht alles mit soviel Liebe und Geschick! Bitte Leute seht eine längere Wartezeit bis ihr an der Reihe seit nicht allzu negativ sondern seht das als Zeichen ihrer Perfektion an! Jasmin K

7. Juni 2021 | j.kurz1992

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG