Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Fällanden

Coiffeur E'Hair Style Iljazi-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Coiffeur E'Hair Style Iljazi

Alle Coiffeur in Fällanden

Coiffeur E'Hair Style Iljazi

Haare Waschen, Haare schneiden, Haare Föhnen, Haare Färben, OLAPLEX Treatment inkl. Waschen/BrushingCoiffeur
Coiffeur E'Hair Style Iljazi-Logo

Coiffeur in Fällanden

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Coiffeur E'Hair Style Iljazi
Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Coiffeur E'Hair Style Iljazi - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarpflege
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Coiffeur E'Hair Style Iljazi (4)

4 Bewertungen & 3 Kommentare für Coiffeur E'Hair Style Iljazi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

sehr gelungener Besuch! echt toll!

Ich hatte eine äusserst angenehme Erfahrung im Friseursalon E-Hairstyle. Ermina hat meine Wünsche berücksichtigt und mich ausführlich beraten. Sie nahm sich die Zeit, um mir verschiedene Haarfarben aus ihrem Katalog zu zeigen und meine Präferenzen zu berücksichtigen. Die entspannte Atmosphäre sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Besuchs wohl fühlte. Der Haarschnitt und das Endergebnis waren super – ich bin begeistert! Zudem verfügt der Salon über sehr gute Haarpflegeprodukte und Ermina hat mir die passenden Produkte für meinen Haartyp empfohlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

4. Februar 2024 | aylin.ago

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Perfekt

Echt toll! Bin so zufrieden...seit eingen Jahren auf der Suche nach der richtigen Stylistin und nun endlich gefunden! Sie nimmt sich Zeit, übt ihren Job mit Blut und Seele aus - was sich natürlich dann im Ergebnis bemerkbar macht. Ausserdem ist sie eine perfektionistin und schaut auf jedes Detail!

31. Januar 2024 | edona.dzaferi

Mehr Coiffeur in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: localsearch.ch