Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Podologie in Flawil

Podologie-Praxis Zehnder-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Podologie-Praxis Zehnder

Alle Podologie in Flawil

Podologie-Praxis Zehnder

Podologie-Praxis Zehnder-Logo

Podologie in Flawil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Podologie-Praxis Zehnder

    Termine bitte telefonisch vereinbaren.


    Podologie-Praxis Zehnder - Kontakte & Standort

    Beschreibung

    Herzlich Willkommen bei der Podologie Zehnder Cécile

    Behandlungsschwerpunkte

    Antikoagulierte (Blutverdünnung),Diabetiker,Nachbehandlungen nach Operationen,Patienten mit Durchblutungsstörungen,Rheumapatienten,Ältere Menschen

    Kontaktformen

    Im Geschäft,Online,Telefonisch

    Lage

    In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

    Podologische Tätigkeiten

    Abtragen von übermässiger Hornhaut oder Schwielen,Eingewachsene Nägel behandeln,Fachgerechtes Abtragen von Hühneraugen,Fachkundige Beratung bei Fussproblemen,Künstlicher Nagelersatz,Nagelpilze behandeln,Verdickte Nägel behandeln,Warzen vereisen,Zehenkorrektur und Druckschutzentlastung aus Silikon

    Praxis

    Geschenkgutscheine

    Zahlungskonditionen

    Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Mastercard,Paypal,Postcard,Visa
    Rubriken
    PodologieFusspflege Pediküre
    Gratis-Rubriken
    Fusspflege

    Bewertungen für Podologie-Praxis Zehnder (1)

    1 Bewertungen & 1 Kommentare für Podologie-Praxis Zehnder

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kommentare (1)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Immer sehr zufrieden mit der Fußpflege

    Die Behandlung meiner Füße in der Praxis von Frau Zehnder , bin ich immer sehr zufrieden. Und kann sie weiter Empfehlen.

    7. Oktober 2022 | floeckli.1

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG