Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Langenthal

N

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Neuhüsli

Alle Restaurant in Langenthal

Neuhüsli

Fiechter Hans Marc
N

Restaurant in Langenthal

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Neuhüsli - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Neuhüsli (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für Neuhüsli

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Achtung Preise

Wir waren 2 Tage dort. Alles war eigentlich gut, bis wir bezahlen mussten. Ich habe dort gebucht, weil ich im Internet gesehen habe, dass das Doppelzimmer 45.— kostet. WC und Dusche auf dem Gang. Das Zimmer ohne jeglichen Luxus. Also stimmte der Preis für uns. Dann beim Zahlen hiess es plötzlich, dass wir 4x 45.— bezahlen müsste, das der Preis pro Person sei. Das war aber nirgends ersichtlich. An so einen Ort werden wir nie mehr gehen. Wir waren total enttäuscht.

10. Dezember 2017 | Eveline Gutmann

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG