Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bar in Rapperswil SG

F

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Frauenhof

Alle Bar in Rapperswil SG

Frauenhof

F

Bar in Rapperswil SG

Öffnungszeiten Frauenhof
Offen – Schliesst morgen um 01:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    10:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 0:00
  5. Freitag
    10:00 bis 1:00
  6. Samstag
    10:00 bis 1:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 19:00

Frauenhof - Kontakte & Standort

Rubriken
BarCaféRestaurant

Bewertungen für Frauenhof (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Frauenhof

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wunderbar

Ich komme gern hierher! Sehr guter Service.

24. April 2021 | astrid.marquardt

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

tolles Ambiente, Essen gut Service unterirdisch

sehr schönes Lokal, tolles Ambiente. Das Essen war gut. Bedienung und Service leider unterirdisch: Platz reserviert, als Gast bin ich hereingekommen, 3 Bedienungen waren im Raum, keiner hat uns empfangen. Wir wurden freundlich aber bestimmt an einen anderen Tisch gebeten, obwohl wir an unserem reservierten Tisch sassen. Bedienung brachte falschen Salat und meinte WIR hätten den falschen bestellt, wir wurden - kaum war das Essen vom Teller - gefragt unser Tisch frei wird. Als ich ih die Salatgrösse(-preis) reklamiert habe kam die Antwort: "Sie haben aber den Grossen gegessen...." Jeder Gast weiss ja, wie ein grosser Salat im jeweiligen Reaturant aussieht.... wie gesagt: Service unterirdisch, bin wütend nach Hause.

15. Dezember 2018 | Doris Weidmann

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG