Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Schaffhausen

Gasthof Ziegelhütte-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen

Gasthof Ziegelhütte

Alle Restaurant in Schaffhausen

Gasthof Ziegelhütte

Hallauer Gastro GmbH
Gasthof Ziegelhütte-Logo

Restaurant in Schaffhausen

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Gasthof Ziegelhütte
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    9:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 23:00
  5. Freitag
    9:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 21:00

Frühere Öffnungszeiten auf Anfrage möglich. Zeiten gelten für Gaststube.



Gasthof Ziegelhütte - Kontakte & Standort

Beschreibung

Urgemütlich modern - Gasthof Ziegelhütte

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Romantisch,Terrasse,Traditionell,Zeitgenössisch

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,Kinder-Ecke,Kinderstuhl,Klimaanlage,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Bedienung am Tisch,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Festsaal,Gruppen,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Rauchfrei,Räume zur Vermietung,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Vorbestellung,Weinangebot,Weinkeller,Z'vieri

Getränke

Apfelschorle & Schorley,Apple Spritzer & Schorley,Beer,Bier,Chocolate,Coffee,Eistee,Espresso,Ice tea,Kaffee,Limo,Milch,Milk,Mineral water without carbonic acid,Mineralwasser mit Kohlensäure,Mineralwasser ohne Kohlensäure,Orange juice,Orangensaft,Prosecco,Schokolade,Sirup,Soda,Sparkling mineral water,Spirits,Spirituosen,Syrup,Tea,Tee,Wein,Wine

Küche

Schweizerisch

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Antipasti & Vorspeisen,Eis,Hauptgänge & Grillspiesse,Pasta,Salate,Sandwiches,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fleisch,Gastronomie,Regionale Zutaten,Salat
Rubriken
RestaurantSchweizerische KücheZimmer

Bewertungen für Gasthof Ziegelhütte (28)

28 Bewertungen & 6 Kommentare für Gasthof Ziegelhütte

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Was soll man da noch sagen....

Wunderschönes, gediegenes Lokal! Top Service mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Die Speisen frisch, sehr fein und heiss serviert. Und eine grosszügige Weinkarte mit regionalen und internationalen Weinen zu unschlagbar tiefen Preisen. Unsere Gruppe war und ist begeistert.

13. März 2023 | Andreas Eigenmann

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Vom Vegi essen Durchfall bekommen

War heute dort Mittag essen weil ein Kollege reserviert hatte. Hatte das Vegi als Hauptgang-kartoffelgratin, Spiegeleier und Gemüse. War sowieso das einzigste vegi Gericht auf der Karte. Nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Easy schnitzel und pommes kriegt der Koch anscheinend hin von allem anderen lieber die Finger lassen! Nächstes mal wenn es dort hin geht werde ich die Einladung dankend ablehnen oder in ein besseres Restaurant gehen.

28. November 2022 | maria-ajder

Mehr Restaurant in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG