Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Schluein

UP

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen

Ustria Posta Veglia

Alle Restaurant in Schluein

Ustria Posta Veglia

Riccardo Wolf
UP

Restaurant in Schluein

Öffnungszeiten Ustria Posta Veglia
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    9:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 23:00
  5. Freitag
    9:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 23:00

Ustria Posta Veglia - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Ustria Posta Veglia (28)

28 Bewertungen & 9 Kommentare für Ustria Posta Veglia

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Innovative und feine Küche

Schönes und gut gelegenes Haus in der Surselva. Sehr freundliches Personal. Küche ausgesprochen fein und innovativ. Freuen uns auf das nächste Mal.

3. Oktober 2020 | Martina Pechula Thut

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Grillabend

Kleiner Outdoor-Sitzplatz ist schön gemacht, jedoch etwas nah an der Strasse. Zum Glück nimmt der Verkehr abends massiv ab und es lässt sich gemütlich draussen speisen. Der Chef grilliert etwas erhöht im Gras und die Gäste können sich am Salatbuffet und anschliessend beim Grill ihr Abendessen selber zusammenstellen. Die Treppe zum Grill ist allerdings etwas schmal. (Ein Geländer würde deutlich mehr Sicherheit geben.) Das Fleisch und auch der Salat und das Gemüse waren gut. Hungrig geht hier wohl keiner nach Hause. Es hat für jeden Fleischgeschmack etwas dabei. Der Service ist sehr freundlich.

9. August 2020 | Brigitte Schoch

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG