Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kantonale Verwaltung in Solothurn

S

Staatsanwaltschaft

Alle Kantonale Verwaltung in Solothurn

Staatsanwaltschaft

Solothurn
S

Kantonale Verwaltung in Solothurn

Öffnungszeiten Staatsanwaltschaft
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Staatsanwaltschaft - Kontakte & Standort

Rubriken
Kantonale Verwaltung

Bewertungen für Staatsanwaltschaft (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Staatsanwaltschaft

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Verleumdung!

Die Staatsanwaltschaft des Kantons Solothurn wirkt für mich nicht gerade vertrauenswürdig. Es würde micht interessieren, ob die Ihre Fälle überhaupt genau untersuchen, bevor sie einfach unschuldige Leute verurteilen, welche verleumdet wurden. Besonders wenn die verschiedenen Zeugenaussagen nicht identisch sind, müsste man hellhörig werden. Ich werde jetzt keine Namen nennen, aber es gibt linke Staatsanwälte und Richter in Solothurn, welche ich regelrecht hasse. Mit freundlichen Grüssen Marc Uhlmann!

15. März 2020 | marc.u

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG