Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Pizzeria in Winterthur

Restaurant Gutschick-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen

Restaurant Gutschick

Alle Pizzeria in Winterthur

Restaurant Gutschick

Restaurant Gutschick-Logo

Pizzeria in Winterthur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Restaurant Gutschick
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    8:30 bis 23:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 23:00
  5. Freitag
    8:30 bis 23:00
  6. Samstag
    9:30 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:30 bis 22:00

Restaurant Gutschick - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Familie,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Modern,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Klimaanlage

Dienstleistung & Angebot

Bankett,Hochzeiten,Nichtraucher-Ecke,Raucherlounge

Getränke

Wein

Küche

Italienisch,Schweizerisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Grillspezialitäten

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
PizzeriaRestaurant

Bewertungen für Restaurant Gutschick (55)

55 Bewertungen & 17 Kommentare für Restaurant Gutschick

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (17)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Super wie immer

Wir gehen sehr gerne dort essen. Es ist immer sehr lecker, spitzen Servie & sehr freundliche, lustige & fröhliches Personal.

11. April 2024 | Sarah Fröhlich

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Essen wie immer gut . Service lausiger!,

Wir waren am Sonntag den 13.08.23 mit fünf Personen im Gutschick. Wir hatten im Wintergarten reserviert. Leider fing es an zu regnen und eine Seite von unserem Tisch wurde nass. Der sehr unfreundliche Kellner hat uns ins Restaurant geschickt. Von da an wurden wir so mal neben bei bedient. Nach dem Hauptgang wurde 20 Minuten nicht abgeräumt. Die Dessertkarte wurde erst gebracht, nachdem wir wiederholt gewunken haben. Die Dessert Bestellung konnten wir erst nach 10 – 15 Minuten aufgeben. Und der Kellner war die ganze Zeit unfreundlich und patzig. Die Krönung war dann beim Bezahlen: er brachte uns die falsche Rechnung! Uns reicht es! Nie wieder!

17. August 2023 | katrin.rueesch

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG