Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Wynau

SC

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Schöni Cars AG

Alle Garage in Wynau

Schöni Cars AG

Fahrzeughandel
SC

Garage in Wynau

Öffnungszeiten Schöni Cars AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Schöni Cars AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Garage

Bewertungen für Schöni Cars AG (14)

14 Bewertungen & 5 Kommentare für Schöni Cars AG

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Das Beste Auto-Kauf-Erlebnis

War bei Schöni Cars um einmal die Autos anzuschauen. Durfte 2x Probefahren, genoss eine geniale Beratung und habe nun mein perfektes Auto gekauft. So freundliches Personal habe ich im Autogewerbe noch nie gesehen. Bin wirklich sehr positiv überrascht und werde mein nächstes Auto definitiv wieder bei Schöni Cars kaufen.

8. Dezember 2020 | dominicschoeni

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnet

Besten Dank an das gesamte Schöni Team. Noch nie habe ich so eine ehrliche, unkomplizierte, kompetente und freundliche Abwicklung von der Offerte bis zur Fahrzeugabholung erlebt. Top Leistung!!

10. September 2020 | jenni.ph

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG