Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tätowierung in Zürich

54 INK ZH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

54 INK ZH

Alle Tätowierung in Zürich

54 INK ZH

TATTOOS & PIERCINGS
54 INK ZH-Logo

Tätowierung in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten 54 INK ZH
Geschlossen – Öffnet montag um 13:00
  1. Montag
    13:00 bis 21:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    13:00 bis 21:00
  4. Donnerstag
    13:00 bis 21:00
  5. Freitag
    13:00 bis 21:00
  6. Samstag
    10:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


54 INK ZH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Portugiesisch,Spanisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In den Bergen,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Produkte

Produktverkauf

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,TWINT
Rubriken
TätowierungPiercing

Bewertungen für 54 INK ZH (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für 54 INK ZH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Grossartiges Studio

Das Studio ist grossartig. Bin von Bern nach Zürich gefahren um zwei Tattoos korrigieren und erweitern zu lassen. Mrine Ideen wurde ausgezeichnet umgesetzt sowie erweitert. Die Beratung war spitzenklasse und das Tättowieren selbst sehr angenehm, Cris kümmert sich sehr um das Wohlergehen und die Zufriedenheit seiner Kunden. Komme auf jedenfall wieder, die Reise war es mehr als wert!

26. März 2024 | violalehner.vl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Perfektes Tattoo Studio

Das ganze Personal war super! Ich komme gerne wieder! Tattoo so umgesetzt wie ich es wollte ☺️

1. September 2023 | el_hombre_latino

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG