Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Webhosting in Zürich

Swizzonic AG
Swizzonic AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

Swizzonic AG

Alle Webhosting in Zürich
Swizzonic AG

Swizzonic AG

Domain, Hosting, E-Mail, SSL-Zertifikate, Sitebuilder u. v. m.
Swizzonic AG-Logo

Webhosting in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Swizzonic AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Swizzonic AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Domain und Hosting - der Domain Pionier aus dem Herzen von Zürich

Dienstleistungen (19)

Domains

PreisAuf Anfrage

SiteBuilder (Drag-&-Drop-Editor inkl. KI-Tool)

PreisAuf Anfrage

Simply Site STARTER

Preis124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Preis249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Preis375.1 CHF

ShopBuilder (Drag-&-Drop-Editor inkl. KI-Tool)

PreisAuf Anfrage

Simply Shop STARTER

Preis212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Preis375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Preis751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PreisAuf Anfrage

SWIZZfree Hosting

PreisAuf Anfrage

SWIZZbudget Hosting

Preis47.7 CHF

SWIZZbusiness Hosting

Preis161.9 CHF

SWIZZpremium Hosting

Preis249.65 CHF

WordPress

PreisAuf Anfrage

Managed WordPress

PreisAuf Anfrage

E-Mail-Lösungen

PreisAuf Anfrage

Iubenda - Privacy & Cookie Generator

PreisAuf Anfrage

Web Hosting Linux

PreisAuf Anfrage

Rubriken
WebhostingInternetE-Commerce

Bewertungen für Swizzonic AG (19)

19 Bewertungen & 11 Kommentare für Swizzonic AG

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kommentare (11)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Finger weg!

Jahrelang war alles tiptop bis die Firma verkauft wurde. Ab da nur noch negativ. Schlechter Support, der nicht mal mehr in der Schweiz ist. Wir hatten hunderte Domains bei der Switch und Switchplus geparkt. Haben fast alles nun zu einem anderen Registrar gezügelt. Aber der Gipfel ist die Rechnung des priority support den wir gar nicht bestellt hatten. Für diese Dienstleistung ist heute die Mahnung gekommen. Werde das nun meinen Anwälten übergeben und die Swizzonic dem Konsumentenschutz Schweiz melden.

8. April 2024 | michael.friedrich

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schrecklich!!!!!

Kontaktaufnahme nur über kostenpflichtige Nummer. Und da wartet man sehr lange. Wenn es überhaupt zu einem Kontakt kommt, keine Fachkompetenz und die Sprache und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Bin nich mehr bereit sinnlose Telefonate zu führen die Zeit und Geld kosten. Trotz mehrmaligen Kündigungen werden Rechnungen versendet. Der Login funktioniert nicht. Neue Passwörter können erstellt werden, aber das System meldet immer wieder das Logindaten falsch sind. Die Mitarbeiter teilen am Telefon mit, dass das System temporär nicht funktioniere und man es später wieder versuchen soll. Da ich aus diesen Gründen einen noch bestehende Leistung nicht kündigen kann und eine Aboverlängerung ansteht, mache ich einfach nichts mehr. Sollte eine Mahnung eintreffen werde ich rechtliche Schritte unternehmen und Strafanzeige gegen Swizzonic erstatten.

9. März 2023 | Martin Keller

Dienstleistungen (19)

Domains

PreisAuf Anfrage

SiteBuilder (Drag-&-Drop-Editor inkl. KI-Tool)

PreisAuf Anfrage

Simply Site STARTER

Preis124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Preis249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Preis375.1 CHF

ShopBuilder (Drag-&-Drop-Editor inkl. KI-Tool)

PreisAuf Anfrage

Simply Shop STARTER

Preis212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Preis375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Preis751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PreisAuf Anfrage

SWIZZfree Hosting

PreisAuf Anfrage

SWIZZbudget Hosting

Preis47.7 CHF

SWIZZbusiness Hosting

Preis161.9 CHF

SWIZZpremium Hosting

Preis249.65 CHF

WordPress

PreisAuf Anfrage

Managed WordPress

PreisAuf Anfrage

E-Mail-Lösungen

PreisAuf Anfrage

Iubenda - Privacy & Cookie Generator

PreisAuf Anfrage

Web Hosting Linux

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG