Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Zug

Grienbach AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Grienbach AG

Alle Garage in Zug

Grienbach AG

Citroën und Mitsubishi-Vertr.Garage Grienbach AG
Grienbach AG-Logo

Garage in Zug

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Grienbach AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag (Verkaufberatung) nach Vereinbarung.


Grienbach AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Fahrzeugarten

Fahrzeug Ankauf,Leasing / Finanzierung,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Marken

Citroen

Reparaturen & Service

Autoreparatur,Autoservice
Rubriken
GarageAutovertretung

Bewertungen für Grienbach AG (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Grienbach AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Toller Service

Nach heftiger Panne im Kanton Zug wurde mein Mitsubishi Outlander PHEV am 7.8.22 in die Werkstatt von Vater und Sohn Huber verbracht. Obwohl es Sonntag war hatten wir sofort in Nando Huber einen Ansprechpartner. Auch der Senior Huber und die Mitarbeiter waren sachkundig, freundlich und hilfsbereit bis zur Abholung des Fahrzeugs durch den ADAC, Deutschland 3 Wochen (!!!) später. Die Kommunikation mit unserer deutschen Stammwerkstatt und den weiteren Beteiligten verlief sehr kooperativ. Bei allem Pech hatten wir großes Glück indem uns die Garage Grienbach zur Seite stand. Dafür hier noch einmal herzlichen Dank.

3. September 2022 | wolfi138

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG