Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Treuhand nahe 47.555140,8.898979 in allen Regionen

: 10 Einträge
0 Ergebnisse für „Treuhand frauenfeld“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
MASSELIER Officemanagement

MASSELIER Officemanagement

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden (16.7 km)
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden (16.7 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG

Bürglistrasse 29, 8400 Winterthur (14.9 km)
Persönlich und Professionell

Die Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG bietet jedem Kunden eine individuelle und auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistung an. Durch diese persönliche Betreuung unterscheiden wir uns von Immobilien-Grossunternehmen. Wir verstehen uns als moderner KMU. Die Entwicklungen der Technologien, sowie die Innovationen und Veränderungen der Branche werden laufend überprüft und die Arbeitsprozesse entsprechend angepasst. Eine kontinuierliche Steigerung der Effizienz und der Qualität wird angestrebt. Dem Personal bieten wir attraktive und moderne Arbeitsbedingungen, besonders auf eine langjährige Zusammenarbeit wird wert gelegt. Die Aus- und Weiterbildungen werden gefördert. Durch einheitliche Arbeitsprozesse wird der Einstieg neuer Mitarbeiter/innen erleichtert. Gegenüber den Handwerkern und Lieferanten sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner. Hauptsächlich lokale Anbieter werden berücksichtigt. Die Hauswarte werden zu fairen Bedingungen angestellt und eine aktive Zusammenarbeit wird gepflegt. Die Mieter oder Mietinteressenten werden als Kunden geschätzt. Anfragen werden rasch und unkompliziert bearbeitet. Differenzen werden sachlich beantwortet, Grundlage ist das geltende Mietrecht. Mit unserem Sponsoring unterstützen wir regionale Sportvereine.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerImmobilienverwaltung
Bürglistrasse 29, 8400 Winterthur (14.9 km)
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerImmobilienverwaltung
Persönlich und Professionell

Die Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG bietet jedem Kunden eine individuelle und auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistung an. Durch diese persönliche Betreuung unterscheiden wir uns von Immobilien-Grossunternehmen. Wir verstehen uns als moderner KMU. Die Entwicklungen der Technologien, sowie die Innovationen und Veränderungen der Branche werden laufend überprüft und die Arbeitsprozesse entsprechend angepasst. Eine kontinuierliche Steigerung der Effizienz und der Qualität wird angestrebt. Dem Personal bieten wir attraktive und moderne Arbeitsbedingungen, besonders auf eine langjährige Zusammenarbeit wird wert gelegt. Die Aus- und Weiterbildungen werden gefördert. Durch einheitliche Arbeitsprozesse wird der Einstieg neuer Mitarbeiter/innen erleichtert. Gegenüber den Handwerkern und Lieferanten sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner. Hauptsächlich lokale Anbieter werden berücksichtigt. Die Hauswarte werden zu fairen Bedingungen angestellt und eine aktive Zusammenarbeit wird gepflegt. Die Mieter oder Mietinteressenten werden als Kunden geschätzt. Anfragen werden rasch und unkompliziert bearbeitet. Differenzen werden sachlich beantwortet, Grundlage ist das geltende Mietrecht. Mit unserem Sponsoring unterstützen wir regionale Sportvereine.

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Schaffhauserstrasse 103, 8400 Winterthur (14.2 km)
ImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Herzlich willkommen bei ZINDEL Immobilien Treuhand GmbH in Winterthur

Ihr Spezialist im Bereich Immobilienverwaltung und Buchhaltung Wir bieten die klassische Immobilienverwaltung an. Zudem unterstützen wir Sie bei Innen- und Aussensanierungen, Anbauten wie auch Umbauten. Haben Sie keine Zeit, um Hausbesichtigungen durchzuführen? Kein Problem, gerne übernehmen wir die Organisation für Sie und finden den passenden Mieter oder Käufer. Der markante Unterschied zu grossen Verwaltungen ist, dass durch unseren kleinen Betrieb Mieter und Eigentümer persönlich und individuell bedient werden. Gerne nehmen wir uns Zeit für sie, gehen auf ihre spezielle Wünsche ein und agieren stets mit Herz. Sehen Sie hier unsere Dienstleistungen im Bereich der Immobilienverwaltung oder kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung – wir freuen uns auf Ihren Anruf! Verwaltung Unterhalt Verwaltung von Mieterangelegenheiten Verwaltung von Eigentümerangelegenheiten Vermietung Organisation von Hausbesichtigungen Liegenschaftsabrechnungen Innen- und Aussensanierungen Umbauten Anbauten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Mühlenstrasse 10, 8260 Stein am Rhein (12.0 km)
Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Vertrauen bildet die Grundlage einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit.Immobiliengeschäfte sind heute Spezialistensache.Unser Fachwissen setzen wir ein, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien im Raum Schaffhausen/Untersee. Wohnfühlen Der Kauf einer Immobilie ist oft der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Die Veräusserung eines Hauses berührt das Innere. Die neue Mietwohnung ist mehr, als ein Adresswechsel. Götz Immobilien-Treuhand - Ihr Partner im Immobilienbereich, denn Immobilien sind Vertrauenssache. Vermietung Wir sind Ihr Partner bei der Suche nach Immobilien zum Mieten. Werden Sie in unseren Angeboten fündig. Diese finden Sie auf unserer Homepage. Verwaltung Für Liegenschaftsbesitzer bieten wir eine echte Entlastung zu fairen Konditionen. Wir übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben oder auf Wunsch auch nur Teilbereiche. Gerne unterstützen wir Sie bei Immobilienberatungen aller Art, wie Erstvermietungen, Immobilientreuhand, Renditeberechnungen, Marketingmassnahmen und Rechtsberatung. Verkauf / Kauf Wir suchen die richtige Käuferschaft für Ihre Wohnung, Ihr Ein-/Mehrfamilienhaus oder Ihre Gewerbeliegenschaft. Dabei übernehmen wir für Sie den gesamten Verkaufsprozess; Beratung bei der Preisgestaltung, Erstellung aussagekräftiger Verkaufsdokumentationen, Marketingmassnahmen, Präsentation des Verkaufsobjektes sowie Verkaufsverhandlungen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Mühlenstrasse 10, 8260 Stein am Rhein (12.0 km)
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Vertrauen bildet die Grundlage einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit.Immobiliengeschäfte sind heute Spezialistensache.Unser Fachwissen setzen wir ein, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien im Raum Schaffhausen/Untersee. Wohnfühlen Der Kauf einer Immobilie ist oft der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Die Veräusserung eines Hauses berührt das Innere. Die neue Mietwohnung ist mehr, als ein Adresswechsel. Götz Immobilien-Treuhand - Ihr Partner im Immobilienbereich, denn Immobilien sind Vertrauenssache. Vermietung Wir sind Ihr Partner bei der Suche nach Immobilien zum Mieten. Werden Sie in unseren Angeboten fündig. Diese finden Sie auf unserer Homepage. Verwaltung Für Liegenschaftsbesitzer bieten wir eine echte Entlastung zu fairen Konditionen. Wir übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben oder auf Wunsch auch nur Teilbereiche. Gerne unterstützen wir Sie bei Immobilienberatungen aller Art, wie Erstvermietungen, Immobilientreuhand, Renditeberechnungen, Marketingmassnahmen und Rechtsberatung. Verkauf / Kauf Wir suchen die richtige Käuferschaft für Ihre Wohnung, Ihr Ein-/Mehrfamilienhaus oder Ihre Gewerbeliegenschaft. Dabei übernehmen wir für Sie den gesamten Verkaufsprozess; Beratung bei der Preisgestaltung, Erstellung aussagekräftiger Verkaufsdokumentationen, Marketingmassnahmen, Präsentation des Verkaufsobjektes sowie Verkaufsverhandlungen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Meier Immobilien-Verwaltung GmbH

Meier Immobilien-Verwaltung GmbH

Grüzefeldstrasse 41, 8404 Winterthur (12.8 km)
Professionelle Liegenschaftsverwaltung in Winterthur und Umgebung

Know-how:Die Verwaltung von Liegenschaften im Miet- und Stockwerkeigentum ist in vielen Fällen zu einer Sache für Profis geworden. Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen und den laufend zunehmenden Rechtsfällen, wird die kaufmännische Betreuung von Immobilien immer komplexer. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen von Mietern und Stockwerkeigentümern ständig zu. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir engagierte und kompetente Dienstleister der Immobilienbranche. Unser fundiertes Fachwissen widerspiegelt sich in der Qualität unserer operativen und organisatorischen Arbeit. Zuverlässige, qualitative hochwertige Leistungen zu erbringen und diese individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen ist unsere grosse Leidenschaft.Unsere Verantwortung sehen wir darin, den Kunden objektiv unser Know-how zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir das optimale Ergebnis erarbeiten und dazu beitragen, falsche Entscheidungen zu vermeiden. Für uns steht eine langfristige, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Partnerschaft mit unseren Kunden im Vordergrund.Wir betreuen jedes Objekt individuell und passen unsere Leistungen flexibel an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienverwaltungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Grüzefeldstrasse 41, 8404 Winterthur (12.8 km)
ImmobilienverwaltungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Professionelle Liegenschaftsverwaltung in Winterthur und Umgebung

Know-how:Die Verwaltung von Liegenschaften im Miet- und Stockwerkeigentum ist in vielen Fällen zu einer Sache für Profis geworden. Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen und den laufend zunehmenden Rechtsfällen, wird die kaufmännische Betreuung von Immobilien immer komplexer. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen von Mietern und Stockwerkeigentümern ständig zu. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir engagierte und kompetente Dienstleister der Immobilienbranche. Unser fundiertes Fachwissen widerspiegelt sich in der Qualität unserer operativen und organisatorischen Arbeit. Zuverlässige, qualitative hochwertige Leistungen zu erbringen und diese individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen ist unsere grosse Leidenschaft.Unsere Verantwortung sehen wir darin, den Kunden objektiv unser Know-how zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir das optimale Ergebnis erarbeiten und dazu beitragen, falsche Entscheidungen zu vermeiden. Für uns steht eine langfristige, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Partnerschaft mit unseren Kunden im Vordergrund.Wir betreuen jedes Objekt individuell und passen unsere Leistungen flexibel an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung

10 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
1
Einsatzbereiche / Objekte
Verkauf
Treuhand
Kontaktformen
Objektart
Lage
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Sprachen
Beratung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Technische Bewirtschaftung
Steuerberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Zertifikate und Mitgliedschaften

Treuhand nahe 47.555140,8.898979 in allen Regionen

: 10 Einträge
0 Ergebnisse für „Treuhand frauenfeld“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
MASSELIER Officemanagement

MASSELIER Officemanagement

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden (16.7 km)
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden (16.7 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG

Bürglistrasse 29, 8400 Winterthur (14.9 km)
Persönlich und Professionell

Die Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG bietet jedem Kunden eine individuelle und auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistung an. Durch diese persönliche Betreuung unterscheiden wir uns von Immobilien-Grossunternehmen. Wir verstehen uns als moderner KMU. Die Entwicklungen der Technologien, sowie die Innovationen und Veränderungen der Branche werden laufend überprüft und die Arbeitsprozesse entsprechend angepasst. Eine kontinuierliche Steigerung der Effizienz und der Qualität wird angestrebt. Dem Personal bieten wir attraktive und moderne Arbeitsbedingungen, besonders auf eine langjährige Zusammenarbeit wird wert gelegt. Die Aus- und Weiterbildungen werden gefördert. Durch einheitliche Arbeitsprozesse wird der Einstieg neuer Mitarbeiter/innen erleichtert. Gegenüber den Handwerkern und Lieferanten sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner. Hauptsächlich lokale Anbieter werden berücksichtigt. Die Hauswarte werden zu fairen Bedingungen angestellt und eine aktive Zusammenarbeit wird gepflegt. Die Mieter oder Mietinteressenten werden als Kunden geschätzt. Anfragen werden rasch und unkompliziert bearbeitet. Differenzen werden sachlich beantwortet, Grundlage ist das geltende Mietrecht. Mit unserem Sponsoring unterstützen wir regionale Sportvereine.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerImmobilienverwaltung
Bürglistrasse 29, 8400 Winterthur (14.9 km)
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerImmobilienverwaltung
Persönlich und Professionell

Die Wintimmo Treuhand und Verwaltungs AG bietet jedem Kunden eine individuelle und auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistung an. Durch diese persönliche Betreuung unterscheiden wir uns von Immobilien-Grossunternehmen. Wir verstehen uns als moderner KMU. Die Entwicklungen der Technologien, sowie die Innovationen und Veränderungen der Branche werden laufend überprüft und die Arbeitsprozesse entsprechend angepasst. Eine kontinuierliche Steigerung der Effizienz und der Qualität wird angestrebt. Dem Personal bieten wir attraktive und moderne Arbeitsbedingungen, besonders auf eine langjährige Zusammenarbeit wird wert gelegt. Die Aus- und Weiterbildungen werden gefördert. Durch einheitliche Arbeitsprozesse wird der Einstieg neuer Mitarbeiter/innen erleichtert. Gegenüber den Handwerkern und Lieferanten sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner. Hauptsächlich lokale Anbieter werden berücksichtigt. Die Hauswarte werden zu fairen Bedingungen angestellt und eine aktive Zusammenarbeit wird gepflegt. Die Mieter oder Mietinteressenten werden als Kunden geschätzt. Anfragen werden rasch und unkompliziert bearbeitet. Differenzen werden sachlich beantwortet, Grundlage ist das geltende Mietrecht. Mit unserem Sponsoring unterstützen wir regionale Sportvereine.

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Schaffhauserstrasse 103, 8400 Winterthur (14.2 km)
ImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Herzlich willkommen bei ZINDEL Immobilien Treuhand GmbH in Winterthur

Ihr Spezialist im Bereich Immobilienverwaltung und Buchhaltung Wir bieten die klassische Immobilienverwaltung an. Zudem unterstützen wir Sie bei Innen- und Aussensanierungen, Anbauten wie auch Umbauten. Haben Sie keine Zeit, um Hausbesichtigungen durchzuführen? Kein Problem, gerne übernehmen wir die Organisation für Sie und finden den passenden Mieter oder Käufer. Der markante Unterschied zu grossen Verwaltungen ist, dass durch unseren kleinen Betrieb Mieter und Eigentümer persönlich und individuell bedient werden. Gerne nehmen wir uns Zeit für sie, gehen auf ihre spezielle Wünsche ein und agieren stets mit Herz. Sehen Sie hier unsere Dienstleistungen im Bereich der Immobilienverwaltung oder kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung – wir freuen uns auf Ihren Anruf! Verwaltung Unterhalt Verwaltung von Mieterangelegenheiten Verwaltung von Eigentümerangelegenheiten Vermietung Organisation von Hausbesichtigungen Liegenschaftsabrechnungen Innen- und Aussensanierungen Umbauten Anbauten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Mühlenstrasse 10, 8260 Stein am Rhein (12.0 km)
Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Vertrauen bildet die Grundlage einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit.Immobiliengeschäfte sind heute Spezialistensache.Unser Fachwissen setzen wir ein, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien im Raum Schaffhausen/Untersee. Wohnfühlen Der Kauf einer Immobilie ist oft der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Die Veräusserung eines Hauses berührt das Innere. Die neue Mietwohnung ist mehr, als ein Adresswechsel. Götz Immobilien-Treuhand - Ihr Partner im Immobilienbereich, denn Immobilien sind Vertrauenssache. Vermietung Wir sind Ihr Partner bei der Suche nach Immobilien zum Mieten. Werden Sie in unseren Angeboten fündig. Diese finden Sie auf unserer Homepage. Verwaltung Für Liegenschaftsbesitzer bieten wir eine echte Entlastung zu fairen Konditionen. Wir übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben oder auf Wunsch auch nur Teilbereiche. Gerne unterstützen wir Sie bei Immobilienberatungen aller Art, wie Erstvermietungen, Immobilientreuhand, Renditeberechnungen, Marketingmassnahmen und Rechtsberatung. Verkauf / Kauf Wir suchen die richtige Käuferschaft für Ihre Wohnung, Ihr Ein-/Mehrfamilienhaus oder Ihre Gewerbeliegenschaft. Dabei übernehmen wir für Sie den gesamten Verkaufsprozess; Beratung bei der Preisgestaltung, Erstellung aussagekräftiger Verkaufsdokumentationen, Marketingmassnahmen, Präsentation des Verkaufsobjektes sowie Verkaufsverhandlungen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Mühlenstrasse 10, 8260 Stein am Rhein (12.0 km)
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Götz Immobilien-Treuhand GmbH

Vertrauen bildet die Grundlage einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit.Immobiliengeschäfte sind heute Spezialistensache.Unser Fachwissen setzen wir ein, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien im Raum Schaffhausen/Untersee. Wohnfühlen Der Kauf einer Immobilie ist oft der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Die Veräusserung eines Hauses berührt das Innere. Die neue Mietwohnung ist mehr, als ein Adresswechsel. Götz Immobilien-Treuhand - Ihr Partner im Immobilienbereich, denn Immobilien sind Vertrauenssache. Vermietung Wir sind Ihr Partner bei der Suche nach Immobilien zum Mieten. Werden Sie in unseren Angeboten fündig. Diese finden Sie auf unserer Homepage. Verwaltung Für Liegenschaftsbesitzer bieten wir eine echte Entlastung zu fairen Konditionen. Wir übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben oder auf Wunsch auch nur Teilbereiche. Gerne unterstützen wir Sie bei Immobilienberatungen aller Art, wie Erstvermietungen, Immobilientreuhand, Renditeberechnungen, Marketingmassnahmen und Rechtsberatung. Verkauf / Kauf Wir suchen die richtige Käuferschaft für Ihre Wohnung, Ihr Ein-/Mehrfamilienhaus oder Ihre Gewerbeliegenschaft. Dabei übernehmen wir für Sie den gesamten Verkaufsprozess; Beratung bei der Preisgestaltung, Erstellung aussagekräftiger Verkaufsdokumentationen, Marketingmassnahmen, Präsentation des Verkaufsobjektes sowie Verkaufsverhandlungen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Meier Immobilien-Verwaltung GmbH

Meier Immobilien-Verwaltung GmbH

Grüzefeldstrasse 41, 8404 Winterthur (12.8 km)
Professionelle Liegenschaftsverwaltung in Winterthur und Umgebung

Know-how:Die Verwaltung von Liegenschaften im Miet- und Stockwerkeigentum ist in vielen Fällen zu einer Sache für Profis geworden. Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen und den laufend zunehmenden Rechtsfällen, wird die kaufmännische Betreuung von Immobilien immer komplexer. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen von Mietern und Stockwerkeigentümern ständig zu. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir engagierte und kompetente Dienstleister der Immobilienbranche. Unser fundiertes Fachwissen widerspiegelt sich in der Qualität unserer operativen und organisatorischen Arbeit. Zuverlässige, qualitative hochwertige Leistungen zu erbringen und diese individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen ist unsere grosse Leidenschaft.Unsere Verantwortung sehen wir darin, den Kunden objektiv unser Know-how zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir das optimale Ergebnis erarbeiten und dazu beitragen, falsche Entscheidungen zu vermeiden. Für uns steht eine langfristige, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Partnerschaft mit unseren Kunden im Vordergrund.Wir betreuen jedes Objekt individuell und passen unsere Leistungen flexibel an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienverwaltungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Grüzefeldstrasse 41, 8404 Winterthur (12.8 km)
ImmobilienverwaltungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Professionelle Liegenschaftsverwaltung in Winterthur und Umgebung

Know-how:Die Verwaltung von Liegenschaften im Miet- und Stockwerkeigentum ist in vielen Fällen zu einer Sache für Profis geworden. Aufgrund der stetig steigenden Anforderungen und den laufend zunehmenden Rechtsfällen, wird die kaufmännische Betreuung von Immobilien immer komplexer. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen von Mietern und Stockwerkeigentümern ständig zu. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir engagierte und kompetente Dienstleister der Immobilienbranche. Unser fundiertes Fachwissen widerspiegelt sich in der Qualität unserer operativen und organisatorischen Arbeit. Zuverlässige, qualitative hochwertige Leistungen zu erbringen und diese individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen ist unsere grosse Leidenschaft.Unsere Verantwortung sehen wir darin, den Kunden objektiv unser Know-how zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir das optimale Ergebnis erarbeiten und dazu beitragen, falsche Entscheidungen zu vermeiden. Für uns steht eine langfristige, auf gegenseitigem Vertrauen basierende Partnerschaft mit unseren Kunden im Vordergrund.Wir betreuen jedes Objekt individuell und passen unsere Leistungen flexibel an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung