Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Audit firm in allen Regionen

: 4807 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro

3aaa-Treuhand GmbH ist eine erstklassige Treuhand- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, die sich auf die Bedürfnisse von Privatkunden, Unternehmern und Familien spezialisiert hat. Wir verfügen über ein tiefes Verständnis für die finanziellen Herausforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um ihnen bei der Verwaltung ihres Vermögens und bei der Umsetzung ihrer finanziellen Ziele zu helfen. Unser Team besteht aus erfahrenen Finanzexperten, die über ein umfassendes Fachwissen und eine breite Palette an Dienstleistungen verfügen. Wir legen großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Von der Vermögensverwaltung über die Nachfolgeplanung bis hin zur finanziellen Planung für den Ruhestand bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden finanzielle Sicherheit und Freiheit zu bieten, damit sie sich voll und ganz auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist – ihr Leben. 3aaa-Treuhand GmbH – Ihr zuverlässiger Partner für finanzielle Freiheit.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting
Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting

AAA-Corporate Finance Advisers AG ist eine führende Unternehmensberatung im Bereich Corporate Finance. Wir bieten umfassende Finanzierungslösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Team aus erfahrenen Finanzexperten verfügt über tiefes Fachwissen und umfassende Erfahrung in der Kapitalbeschaffung, Mergers & Acquisitions, Unternehmensbewertungen, Due Diligence und Finanzierungsstrategien. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu entwickeln. Unsere Kunden schätzen unsere transparenten und effizienten Prozesse, unser umfassendes Fachwissen und unsere Erfahrung in komplexen Finanzierungstransaktionen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, wenn es darum geht, ihre Finanzierungsbedürfnisse zu erfüllen. Schließen Sie sich uns an und erfahren Sie selbst, warum AAA-Corporate Finance Advisers AG die erste Wahl für Unternehmen auf der Suche nach erstklassigen Finanzierungslösungen ist.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ACF Fiduciaire SA

ACF Fiduciaire SA

Rue de la Rôtisserie 6, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
RevisionsbüroWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Actis SA

Actis SA

Place du Midi 36, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungImmobilienverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Allo-Déclaration Suisse

Allo-Déclaration Suisse

Cours des Bastions 13, 1205 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteueramtSteuererklärungSteuerexperteSteuerberatungWirtschaftsprüfungDomizilierung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
ANBA Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Athenaeum Sàrl

Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroControllingGartenunterhaltHauswartungen Liegenschaftenservice
Ettenbergstrasse 9, 8907 Wettswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroControllingGartenunterhaltHauswartungen Liegenschaftenservice
WILLKOMMEN

Finanzexpertise & Ferienhaus-Management Surselva Auftakt 432 - Hervorragender Service zu fairen Preisen. Die Firma habe ich gegründet, um Klein- und Mittelbetrieben sowie Privatpersonen schnelle und flexible Lösungen in allen Finanzbereichen anzubieten. Nach über 25 Jahren in führenden Positionen bei renommierten nationalen wie auch internationalen Unternehmungen ist es für mich an der Zeit, meine Erfahrungen und Dienste als praxisorientierter Finanzexperte zur Verfügung zu stellen. Vertrauen, Loyalität sowie höchster Qualitätsanspruch sind für mich die entscheidenden Faktoren, um erfolgreich arbeiten zu können. Dabei möchte ich Sie unterstützen. Finanz-Leistungen · Buchhaltung & Treuhand· Internes Kontrollsystem (IKS)· Controlling als Führungsinstrument· Administrative Aufgaben Feriendomizil Concierge · Ferienwohnungs-Management· Betreuung von Haus/Wohnung während Abwesenheit· Kl. Reparatur- & Instandhaltungsarbeiten· Gartenpflege Über mich · Roland Ullram· Praxisorientierter Finanzexperte· dipl. Buchhalter· Feriendomizil Concierge

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
* Wünscht keine Werbung

4807 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Steuerberatung
Kontaktformen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Dienstleistungen
Wirtschaftsprüfung
Zahlungskonditionen
Einsatzbereiche / Objekte
Verkauf
Treuhand
Rechnungswesen / Buchhaltung
Beratung
Technische Bewirtschaftung
Objektart
Kompetenzbereiche
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Zertifikate und Mitgliedschaften
Bauerneuerung
Immobilienverwaltung
Bauingenieurwesen & Geomatik
Gartenpflege
Versicherungen
Objekttyp
Tätigkeitsbereich
Elektrotechnik
Gebäudetechnik
Planung
Bereich
Zertifikate & Labels
Gipserarbeiten / Trockenbau
Wasser
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Service und Reparatur

Audit firm in allen Regionen

: 4807 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro

3aaa-Treuhand GmbH ist eine erstklassige Treuhand- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, die sich auf die Bedürfnisse von Privatkunden, Unternehmern und Familien spezialisiert hat. Wir verfügen über ein tiefes Verständnis für die finanziellen Herausforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um ihnen bei der Verwaltung ihres Vermögens und bei der Umsetzung ihrer finanziellen Ziele zu helfen. Unser Team besteht aus erfahrenen Finanzexperten, die über ein umfassendes Fachwissen und eine breite Palette an Dienstleistungen verfügen. Wir legen großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Von der Vermögensverwaltung über die Nachfolgeplanung bis hin zur finanziellen Planung für den Ruhestand bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden finanzielle Sicherheit und Freiheit zu bieten, damit sie sich voll und ganz auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist – ihr Leben. 3aaa-Treuhand GmbH – Ihr zuverlässiger Partner für finanzielle Freiheit.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting
Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting

AAA-Corporate Finance Advisers AG ist eine führende Unternehmensberatung im Bereich Corporate Finance. Wir bieten umfassende Finanzierungslösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Team aus erfahrenen Finanzexperten verfügt über tiefes Fachwissen und umfassende Erfahrung in der Kapitalbeschaffung, Mergers & Acquisitions, Unternehmensbewertungen, Due Diligence und Finanzierungsstrategien. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu entwickeln. Unsere Kunden schätzen unsere transparenten und effizienten Prozesse, unser umfassendes Fachwissen und unsere Erfahrung in komplexen Finanzierungstransaktionen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, wenn es darum geht, ihre Finanzierungsbedürfnisse zu erfüllen. Schließen Sie sich uns an und erfahren Sie selbst, warum AAA-Corporate Finance Advisers AG die erste Wahl für Unternehmen auf der Suche nach erstklassigen Finanzierungslösungen ist.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
ACF Fiduciaire SA

ACF Fiduciaire SA

Rue de la Rôtisserie 6, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
RevisionsbüroWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Actis SA

Actis SA

Place du Midi 36, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungImmobilienverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Allo-Déclaration Suisse

Allo-Déclaration Suisse

Cours des Bastions 13, 1205 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteueramtSteuererklärungSteuerexperteSteuerberatungWirtschaftsprüfungDomizilierung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
ANBA Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Athenaeum Sàrl

Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroControllingGartenunterhaltHauswartungen Liegenschaftenservice
Ettenbergstrasse 9, 8907 Wettswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroControllingGartenunterhaltHauswartungen Liegenschaftenservice
WILLKOMMEN

Finanzexpertise & Ferienhaus-Management Surselva Auftakt 432 - Hervorragender Service zu fairen Preisen. Die Firma habe ich gegründet, um Klein- und Mittelbetrieben sowie Privatpersonen schnelle und flexible Lösungen in allen Finanzbereichen anzubieten. Nach über 25 Jahren in führenden Positionen bei renommierten nationalen wie auch internationalen Unternehmungen ist es für mich an der Zeit, meine Erfahrungen und Dienste als praxisorientierter Finanzexperte zur Verfügung zu stellen. Vertrauen, Loyalität sowie höchster Qualitätsanspruch sind für mich die entscheidenden Faktoren, um erfolgreich arbeiten zu können. Dabei möchte ich Sie unterstützen. Finanz-Leistungen · Buchhaltung & Treuhand· Internes Kontrollsystem (IKS)· Controlling als Führungsinstrument· Administrative Aufgaben Feriendomizil Concierge · Ferienwohnungs-Management· Betreuung von Haus/Wohnung während Abwesenheit· Kl. Reparatur- & Instandhaltungsarbeiten· Gartenpflege Über mich · Roland Ullram· Praxisorientierter Finanzexperte· dipl. Buchhalter· Feriendomizil Concierge

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
* Wünscht keine Werbung