Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

unternehmensberatung in Gerlafingen

: 4 Einträge
Fazit Beratung & Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Fazit Beratung & Treuhand AG

Bahnhofstrasse 276, 4563 Gerlafingen
Herzlich willkommen bei der "Fazit Beratung & Treuhand AG" in Gerlafingen

Buchhaltung Ihre Geschäftszahlen sind bei uns in den besten Händen. Von der Belegerfassung über die Budget- und Finanzplanung bis hin zur Führung der Gesamtbuchhaltung im „Full-Service“ liefern wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen. Wir sind die kompetenten Ansprechpartner für alle Belange des Rechnungswesens in Ihrem Unternehmen und vertreten Sie nach aussen bei Banken und Behörden. Auf einen Blick Finanzplanung und Budgetierung Administration mit Belegerfassung Professionelle Führung der Buchhaltung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kennzahlen und Controlling für die Geschäftsleitung Abrechnungen Mehrwertsteuer Personalwesen und Lohnbuchhaltung Interne Kontrollsysteme, Risk Management Verhandlungen mit Banken und Behörden Steuern Unternehmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen führen wir sicher durch den „Steuer-Dschungel“. Sie profitieren von unserer Erfahrung und können sich darauf verlassen, dass wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten die besten Lösungen für Sie finden. Unser Grundsatz: Nicht kurzfristiges Denken und Handeln, sondern eine langfristige und nachhaltige Optik zu Ihren Gunsten. Auf einen Blick Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung für Unternehmen, Verbände und Organisationen Verhandlungen mit den Steuerbehörden Vermittlung von Spezialisten bei steuerrechtlichen Fragen Verwaltungsmandate Vereine, Verbände und institutionelle Organisationen finden bei uns zahlreiche Dienstleistungen rund um die Bereiche Treuhand und Administration. Die Palette reicht von der Übernahme von Sekretariatsarbeiten bis hin zur Geschäftsführung als Verwalter. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit, Sie werden sehen: Auch hier sparen Sie Zeit und Geld. Auf einen Blick Verwaltungsmandate für Verbände, Organisationen und Vereine Sekretariatsarbeiten für Vereine, Verbände und Organisationen Verwaltung von Erbschaften und Legaten Betreuung von Stiftungen Unternehmensberatung Es gibt immer wieder Situationen, wo Sie als Unternehmerin oder Unternehmer von einer externen Begleitung profitieren können. Bei Veränderungen, strategischen Neuausrichtungen und natürlich auch in Krisensituationen stehen wir Ihnen als kompetente Partner zur Seite. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zurückgreifen. Auf einen Blick Erstellen von Businessplänen Begleitung bei Neugründungen Begleitung bei strategischen Neuausrichtungen Begleitung bei Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Krisenmanagement Führungsaufgaben auf Zeit

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
Bahnhofstrasse 276, 4563 Gerlafingen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
Herzlich willkommen bei der "Fazit Beratung & Treuhand AG" in Gerlafingen

Buchhaltung Ihre Geschäftszahlen sind bei uns in den besten Händen. Von der Belegerfassung über die Budget- und Finanzplanung bis hin zur Führung der Gesamtbuchhaltung im „Full-Service“ liefern wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen. Wir sind die kompetenten Ansprechpartner für alle Belange des Rechnungswesens in Ihrem Unternehmen und vertreten Sie nach aussen bei Banken und Behörden. Auf einen Blick Finanzplanung und Budgetierung Administration mit Belegerfassung Professionelle Führung der Buchhaltung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kennzahlen und Controlling für die Geschäftsleitung Abrechnungen Mehrwertsteuer Personalwesen und Lohnbuchhaltung Interne Kontrollsysteme, Risk Management Verhandlungen mit Banken und Behörden Steuern Unternehmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen führen wir sicher durch den „Steuer-Dschungel“. Sie profitieren von unserer Erfahrung und können sich darauf verlassen, dass wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten die besten Lösungen für Sie finden. Unser Grundsatz: Nicht kurzfristiges Denken und Handeln, sondern eine langfristige und nachhaltige Optik zu Ihren Gunsten. Auf einen Blick Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung für Unternehmen, Verbände und Organisationen Verhandlungen mit den Steuerbehörden Vermittlung von Spezialisten bei steuerrechtlichen Fragen Verwaltungsmandate Vereine, Verbände und institutionelle Organisationen finden bei uns zahlreiche Dienstleistungen rund um die Bereiche Treuhand und Administration. Die Palette reicht von der Übernahme von Sekretariatsarbeiten bis hin zur Geschäftsführung als Verwalter. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit, Sie werden sehen: Auch hier sparen Sie Zeit und Geld. Auf einen Blick Verwaltungsmandate für Verbände, Organisationen und Vereine Sekretariatsarbeiten für Vereine, Verbände und Organisationen Verwaltung von Erbschaften und Legaten Betreuung von Stiftungen Unternehmensberatung Es gibt immer wieder Situationen, wo Sie als Unternehmerin oder Unternehmer von einer externen Begleitung profitieren können. Bei Veränderungen, strategischen Neuausrichtungen und natürlich auch in Krisensituationen stehen wir Ihnen als kompetente Partner zur Seite. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zurückgreifen. Auf einen Blick Erstellen von Businessplänen Begleitung bei Neugründungen Begleitung bei strategischen Neuausrichtungen Begleitung bei Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Krisenmanagement Führungsaufgaben auf Zeit

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroUmbauArchitekturprojekteBauleitungBauunternehmenBauunternehmungArchitekturmodelleLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Hauptstrasse 5, 4563 Gerlafingen
ArchitektArchitekturbüroUmbauArchitekturprojekteBauleitungBauunternehmenBauunternehmungArchitekturmodelleLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
solHaus AG ... als wäre es unsere Liegenschaft.​

Seit der Firmengründung 2013 konnten wir uns stetig weiterentwickeln. Unser Firmengründer, Herr Mirlind Musliu hat bereits 1999 die ersten Erfahrungen in der Baubranche gesammelt.​ Wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team, welches geprägt wird von grossem Fachwissen. Wir beraten Sie bei all Ihren Projekten und legen grossen Wert auf eine termin- und qualitätsgerechte Ausführung. Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und termingerechte Erledigung der Aufträge sind Eigenschaften, die zu hoher Kundenzufriedenheit führen. Wir garantieren Ihnen eine effiziente und kostengünstige Umsetzung, sowie Einhaltung dieser Eigenschaften.​ Unsere Werte: Wir arbeiten zielorientiert, zuverlässig, qualitativ hochwertig und wirtschaftlich interessant. Unsere Leistungen in der Übersicht Totalunternehmung | Generalunternehmung Architektur + Bauleitung Umbau + Sanierungen Immobiliendienstleistungen Flachdach- und Spenglerarbeiten Spezielle Arbeiten 3D Visualisierungeninnen und aussen Gestaltungs- und Bebauungsplanung, Kostenschätzung Beratung und Projektentwicklung Architekturleistungen Holen Sie sich noch heute eine unverbindliche Offerte für Ihr Projekt. Es lohnt sich!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
BROTSCHI Hausbau GmbH

BROTSCHI Hausbau GmbH

Sigriststrasse 10, 4566 Kriegstetten
PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BrunnerAebiPartner

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

BrunnerAebiPartner

Bielstrasse 32, 4500 Solothurn
Herzlich Willkommen bei BrunnerAebiPartner

Schwergewichtig beschäftigen wir uns mit den rechtlichen Fragestellungen von Privatpersonen, kleineren und mittleren Unternehmungen (KMU), von Verbänden, Interessenorganisationen und Behörden.Für unsere fachlich kompetente, kostengünstige und speditive Dienstleistung bestimmt die Fragestellung den verantwortlichen Ansprechpartner, der zur optimalen Mandatsführung kanzleiintern den Spezialisten/die Spezialistin kostenneutral beizieht.Durch Nutzung einer modernen Infrastruktur ist der schnelle Zugriff und Austausch rechtlicher und wirtschaftlicher Informationen jederzeit gewährleistet.AdvokaturNicht ausschliesslich, wohl aber schwergewichtig sind wirin folgenden Rechtsgebieten tätig:Handels- und VertragsrechtWerkvertrags- und AuftragsrechtBau- und PlanungsrechtFamilienrecht (Ehe-, Scheidungs- und Konkubinatsrecht)ErbrechtStraf- und WirtschaftsstrafrechtHaftpflicht- und VersicherungsrechtGesellschafts- und FirmenrechtArbeitsrechtInformatikrechtSchuldbetreibungs- und KonkursrechtSportrechtNotariatBeratungen und Beurkundungen im Personen-, Familien-, Erb-, Sachen- und Obligationenrecht, insbesondereStiftungenEheverträgeAufnahme güterrechtlicher InventareÖffentliche letztwillige Verfügungen (Testamente, Erbverträge)Vorverträge zu LiegenschaftskäufenBürgschaftenGesellschaftsgründungenFusionen/UmwandlungenKapitalerhöhungen/-herabsetzungenErbschaftsverwaltungenErbschaftsliquidationenWillensvollstreckungErbteilungenWirtschaftsberatungKlärung der rechtlichen Aspekte, Erarbeitung der Szenarien und Alternativen, Führen und Begleitung von Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Behörden, Banken etc., Prüfung und Redaktion von Absichtserklärungen und Verträgen beiFirmengründungen inkl. StandortevaluationAufbau/Expansion von UnternehmenNachfolgeregelungen familienintern, Management Buy-in und Management Buy-outFinanzierungen, BeteiligungsmodelleSanierungenLiquidationenUnsere Dienste erbringen wir im Team mit assoziierten Experten (Steuer- und Finanzfachleute, Betriebsingenieure etc.) oder zusammen mit der angestammten Beratercrew (Treuhänder, Steuer- und Unternehmensberater) unserer Klienten. Fabian Brunner, Marc AebiHomeDienstleistungenTeamKontaktAdvokatur

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüro
Bielstrasse 32, 4500 Solothurn
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüro
Herzlich Willkommen bei BrunnerAebiPartner

Schwergewichtig beschäftigen wir uns mit den rechtlichen Fragestellungen von Privatpersonen, kleineren und mittleren Unternehmungen (KMU), von Verbänden, Interessenorganisationen und Behörden.Für unsere fachlich kompetente, kostengünstige und speditive Dienstleistung bestimmt die Fragestellung den verantwortlichen Ansprechpartner, der zur optimalen Mandatsführung kanzleiintern den Spezialisten/die Spezialistin kostenneutral beizieht.Durch Nutzung einer modernen Infrastruktur ist der schnelle Zugriff und Austausch rechtlicher und wirtschaftlicher Informationen jederzeit gewährleistet.AdvokaturNicht ausschliesslich, wohl aber schwergewichtig sind wirin folgenden Rechtsgebieten tätig:Handels- und VertragsrechtWerkvertrags- und AuftragsrechtBau- und PlanungsrechtFamilienrecht (Ehe-, Scheidungs- und Konkubinatsrecht)ErbrechtStraf- und WirtschaftsstrafrechtHaftpflicht- und VersicherungsrechtGesellschafts- und FirmenrechtArbeitsrechtInformatikrechtSchuldbetreibungs- und KonkursrechtSportrechtNotariatBeratungen und Beurkundungen im Personen-, Familien-, Erb-, Sachen- und Obligationenrecht, insbesondereStiftungenEheverträgeAufnahme güterrechtlicher InventareÖffentliche letztwillige Verfügungen (Testamente, Erbverträge)Vorverträge zu LiegenschaftskäufenBürgschaftenGesellschaftsgründungenFusionen/UmwandlungenKapitalerhöhungen/-herabsetzungenErbschaftsverwaltungenErbschaftsliquidationenWillensvollstreckungErbteilungenWirtschaftsberatungKlärung der rechtlichen Aspekte, Erarbeitung der Szenarien und Alternativen, Führen und Begleitung von Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Behörden, Banken etc., Prüfung und Redaktion von Absichtserklärungen und Verträgen beiFirmengründungen inkl. StandortevaluationAufbau/Expansion von UnternehmenNachfolgeregelungen familienintern, Management Buy-in und Management Buy-outFinanzierungen, BeteiligungsmodelleSanierungenLiquidationenUnsere Dienste erbringen wir im Team mit assoziierten Experten (Steuer- und Finanzfachleute, Betriebsingenieure etc.) oder zusammen mit der angestammten Beratercrew (Treuhänder, Steuer- und Unternehmensberater) unserer Klienten. Fabian Brunner, Marc AebiHomeDienstleistungenTeamKontaktAdvokatur

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung

4 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Lage

unternehmensberatung in Gerlafingen

: 4 Einträge
Fazit Beratung & Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Fazit Beratung & Treuhand AG

Bahnhofstrasse 276, 4563 Gerlafingen
Herzlich willkommen bei der "Fazit Beratung & Treuhand AG" in Gerlafingen

Buchhaltung Ihre Geschäftszahlen sind bei uns in den besten Händen. Von der Belegerfassung über die Budget- und Finanzplanung bis hin zur Führung der Gesamtbuchhaltung im „Full-Service“ liefern wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen. Wir sind die kompetenten Ansprechpartner für alle Belange des Rechnungswesens in Ihrem Unternehmen und vertreten Sie nach aussen bei Banken und Behörden. Auf einen Blick Finanzplanung und Budgetierung Administration mit Belegerfassung Professionelle Führung der Buchhaltung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kennzahlen und Controlling für die Geschäftsleitung Abrechnungen Mehrwertsteuer Personalwesen und Lohnbuchhaltung Interne Kontrollsysteme, Risk Management Verhandlungen mit Banken und Behörden Steuern Unternehmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen führen wir sicher durch den „Steuer-Dschungel“. Sie profitieren von unserer Erfahrung und können sich darauf verlassen, dass wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten die besten Lösungen für Sie finden. Unser Grundsatz: Nicht kurzfristiges Denken und Handeln, sondern eine langfristige und nachhaltige Optik zu Ihren Gunsten. Auf einen Blick Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung für Unternehmen, Verbände und Organisationen Verhandlungen mit den Steuerbehörden Vermittlung von Spezialisten bei steuerrechtlichen Fragen Verwaltungsmandate Vereine, Verbände und institutionelle Organisationen finden bei uns zahlreiche Dienstleistungen rund um die Bereiche Treuhand und Administration. Die Palette reicht von der Übernahme von Sekretariatsarbeiten bis hin zur Geschäftsführung als Verwalter. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit, Sie werden sehen: Auch hier sparen Sie Zeit und Geld. Auf einen Blick Verwaltungsmandate für Verbände, Organisationen und Vereine Sekretariatsarbeiten für Vereine, Verbände und Organisationen Verwaltung von Erbschaften und Legaten Betreuung von Stiftungen Unternehmensberatung Es gibt immer wieder Situationen, wo Sie als Unternehmerin oder Unternehmer von einer externen Begleitung profitieren können. Bei Veränderungen, strategischen Neuausrichtungen und natürlich auch in Krisensituationen stehen wir Ihnen als kompetente Partner zur Seite. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zurückgreifen. Auf einen Blick Erstellen von Businessplänen Begleitung bei Neugründungen Begleitung bei strategischen Neuausrichtungen Begleitung bei Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Krisenmanagement Führungsaufgaben auf Zeit

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
Bahnhofstrasse 276, 4563 Gerlafingen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
Herzlich willkommen bei der "Fazit Beratung & Treuhand AG" in Gerlafingen

Buchhaltung Ihre Geschäftszahlen sind bei uns in den besten Händen. Von der Belegerfassung über die Budget- und Finanzplanung bis hin zur Führung der Gesamtbuchhaltung im „Full-Service“ liefern wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen. Wir sind die kompetenten Ansprechpartner für alle Belange des Rechnungswesens in Ihrem Unternehmen und vertreten Sie nach aussen bei Banken und Behörden. Auf einen Blick Finanzplanung und Budgetierung Administration mit Belegerfassung Professionelle Führung der Buchhaltung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kennzahlen und Controlling für die Geschäftsleitung Abrechnungen Mehrwertsteuer Personalwesen und Lohnbuchhaltung Interne Kontrollsysteme, Risk Management Verhandlungen mit Banken und Behörden Steuern Unternehmen, Verbände, Organisationen und Privatpersonen führen wir sicher durch den „Steuer-Dschungel“. Sie profitieren von unserer Erfahrung und können sich darauf verlassen, dass wir im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten die besten Lösungen für Sie finden. Unser Grundsatz: Nicht kurzfristiges Denken und Handeln, sondern eine langfristige und nachhaltige Optik zu Ihren Gunsten. Auf einen Blick Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung für Unternehmen, Verbände und Organisationen Verhandlungen mit den Steuerbehörden Vermittlung von Spezialisten bei steuerrechtlichen Fragen Verwaltungsmandate Vereine, Verbände und institutionelle Organisationen finden bei uns zahlreiche Dienstleistungen rund um die Bereiche Treuhand und Administration. Die Palette reicht von der Übernahme von Sekretariatsarbeiten bis hin zur Geschäftsführung als Verwalter. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit, Sie werden sehen: Auch hier sparen Sie Zeit und Geld. Auf einen Blick Verwaltungsmandate für Verbände, Organisationen und Vereine Sekretariatsarbeiten für Vereine, Verbände und Organisationen Verwaltung von Erbschaften und Legaten Betreuung von Stiftungen Unternehmensberatung Es gibt immer wieder Situationen, wo Sie als Unternehmerin oder Unternehmer von einer externen Begleitung profitieren können. Bei Veränderungen, strategischen Neuausrichtungen und natürlich auch in Krisensituationen stehen wir Ihnen als kompetente Partner zur Seite. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zurückgreifen. Auf einen Blick Erstellen von Businessplänen Begleitung bei Neugründungen Begleitung bei strategischen Neuausrichtungen Begleitung bei Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Krisenmanagement Führungsaufgaben auf Zeit

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroUmbauArchitekturprojekteBauleitungBauunternehmenBauunternehmungArchitekturmodelleLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Hauptstrasse 5, 4563 Gerlafingen
ArchitektArchitekturbüroUmbauArchitekturprojekteBauleitungBauunternehmenBauunternehmungArchitekturmodelleLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
solHaus AG ... als wäre es unsere Liegenschaft.​

Seit der Firmengründung 2013 konnten wir uns stetig weiterentwickeln. Unser Firmengründer, Herr Mirlind Musliu hat bereits 1999 die ersten Erfahrungen in der Baubranche gesammelt.​ Wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team, welches geprägt wird von grossem Fachwissen. Wir beraten Sie bei all Ihren Projekten und legen grossen Wert auf eine termin- und qualitätsgerechte Ausführung. Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und termingerechte Erledigung der Aufträge sind Eigenschaften, die zu hoher Kundenzufriedenheit führen. Wir garantieren Ihnen eine effiziente und kostengünstige Umsetzung, sowie Einhaltung dieser Eigenschaften.​ Unsere Werte: Wir arbeiten zielorientiert, zuverlässig, qualitativ hochwertig und wirtschaftlich interessant. Unsere Leistungen in der Übersicht Totalunternehmung | Generalunternehmung Architektur + Bauleitung Umbau + Sanierungen Immobiliendienstleistungen Flachdach- und Spenglerarbeiten Spezielle Arbeiten 3D Visualisierungeninnen und aussen Gestaltungs- und Bebauungsplanung, Kostenschätzung Beratung und Projektentwicklung Architekturleistungen Holen Sie sich noch heute eine unverbindliche Offerte für Ihr Projekt. Es lohnt sich!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
BROTSCHI Hausbau GmbH

BROTSCHI Hausbau GmbH

Sigriststrasse 10, 4566 Kriegstetten
PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BrunnerAebiPartner

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

BrunnerAebiPartner

Bielstrasse 32, 4500 Solothurn
Herzlich Willkommen bei BrunnerAebiPartner

Schwergewichtig beschäftigen wir uns mit den rechtlichen Fragestellungen von Privatpersonen, kleineren und mittleren Unternehmungen (KMU), von Verbänden, Interessenorganisationen und Behörden.Für unsere fachlich kompetente, kostengünstige und speditive Dienstleistung bestimmt die Fragestellung den verantwortlichen Ansprechpartner, der zur optimalen Mandatsführung kanzleiintern den Spezialisten/die Spezialistin kostenneutral beizieht.Durch Nutzung einer modernen Infrastruktur ist der schnelle Zugriff und Austausch rechtlicher und wirtschaftlicher Informationen jederzeit gewährleistet.AdvokaturNicht ausschliesslich, wohl aber schwergewichtig sind wirin folgenden Rechtsgebieten tätig:Handels- und VertragsrechtWerkvertrags- und AuftragsrechtBau- und PlanungsrechtFamilienrecht (Ehe-, Scheidungs- und Konkubinatsrecht)ErbrechtStraf- und WirtschaftsstrafrechtHaftpflicht- und VersicherungsrechtGesellschafts- und FirmenrechtArbeitsrechtInformatikrechtSchuldbetreibungs- und KonkursrechtSportrechtNotariatBeratungen und Beurkundungen im Personen-, Familien-, Erb-, Sachen- und Obligationenrecht, insbesondereStiftungenEheverträgeAufnahme güterrechtlicher InventareÖffentliche letztwillige Verfügungen (Testamente, Erbverträge)Vorverträge zu LiegenschaftskäufenBürgschaftenGesellschaftsgründungenFusionen/UmwandlungenKapitalerhöhungen/-herabsetzungenErbschaftsverwaltungenErbschaftsliquidationenWillensvollstreckungErbteilungenWirtschaftsberatungKlärung der rechtlichen Aspekte, Erarbeitung der Szenarien und Alternativen, Führen und Begleitung von Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Behörden, Banken etc., Prüfung und Redaktion von Absichtserklärungen und Verträgen beiFirmengründungen inkl. StandortevaluationAufbau/Expansion von UnternehmenNachfolgeregelungen familienintern, Management Buy-in und Management Buy-outFinanzierungen, BeteiligungsmodelleSanierungenLiquidationenUnsere Dienste erbringen wir im Team mit assoziierten Experten (Steuer- und Finanzfachleute, Betriebsingenieure etc.) oder zusammen mit der angestammten Beratercrew (Treuhänder, Steuer- und Unternehmensberater) unserer Klienten. Fabian Brunner, Marc AebiHomeDienstleistungenTeamKontaktAdvokatur

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüro
Bielstrasse 32, 4500 Solothurn
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüro
Herzlich Willkommen bei BrunnerAebiPartner

Schwergewichtig beschäftigen wir uns mit den rechtlichen Fragestellungen von Privatpersonen, kleineren und mittleren Unternehmungen (KMU), von Verbänden, Interessenorganisationen und Behörden.Für unsere fachlich kompetente, kostengünstige und speditive Dienstleistung bestimmt die Fragestellung den verantwortlichen Ansprechpartner, der zur optimalen Mandatsführung kanzleiintern den Spezialisten/die Spezialistin kostenneutral beizieht.Durch Nutzung einer modernen Infrastruktur ist der schnelle Zugriff und Austausch rechtlicher und wirtschaftlicher Informationen jederzeit gewährleistet.AdvokaturNicht ausschliesslich, wohl aber schwergewichtig sind wirin folgenden Rechtsgebieten tätig:Handels- und VertragsrechtWerkvertrags- und AuftragsrechtBau- und PlanungsrechtFamilienrecht (Ehe-, Scheidungs- und Konkubinatsrecht)ErbrechtStraf- und WirtschaftsstrafrechtHaftpflicht- und VersicherungsrechtGesellschafts- und FirmenrechtArbeitsrechtInformatikrechtSchuldbetreibungs- und KonkursrechtSportrechtNotariatBeratungen und Beurkundungen im Personen-, Familien-, Erb-, Sachen- und Obligationenrecht, insbesondereStiftungenEheverträgeAufnahme güterrechtlicher InventareÖffentliche letztwillige Verfügungen (Testamente, Erbverträge)Vorverträge zu LiegenschaftskäufenBürgschaftenGesellschaftsgründungenFusionen/UmwandlungenKapitalerhöhungen/-herabsetzungenErbschaftsverwaltungenErbschaftsliquidationenWillensvollstreckungErbteilungenWirtschaftsberatungKlärung der rechtlichen Aspekte, Erarbeitung der Szenarien und Alternativen, Führen und Begleitung von Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Behörden, Banken etc., Prüfung und Redaktion von Absichtserklärungen und Verträgen beiFirmengründungen inkl. StandortevaluationAufbau/Expansion von UnternehmenNachfolgeregelungen familienintern, Management Buy-in und Management Buy-outFinanzierungen, BeteiligungsmodelleSanierungenLiquidationenUnsere Dienste erbringen wir im Team mit assoziierten Experten (Steuer- und Finanzfachleute, Betriebsingenieure etc.) oder zusammen mit der angestammten Beratercrew (Treuhänder, Steuer- und Unternehmensberater) unserer Klienten. Fabian Brunner, Marc AebiHomeDienstleistungenTeamKontaktAdvokatur

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung