Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

steuererklaerung nahe Rund um den Thunersee (Region) in allen Regionen

: 19 Einträge
0 Ergebnisse für „steuererklaerung Rund um den Thunersee (Region)“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Beat Dubach Treuhand GmbH

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun (4.0 km)
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Schulstrasse 27, 3604 Thun (4.0 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Fankhauser Treuhand AG

Fankhauser Treuhand AG

Spychertenstrasse 11, 3652 Hilterfingen (1.7 km)
Steuerberatung und Treuhand in Hünibach bei Thun

Sind Sie auf der Suche nach einem Treuhandbüro, das Ihre Anliegen effizient, fristgerecht und diskret bearbeitet? Wir arbeiten im Auftrag von Kunden aus der ganzen Deutschschweiz und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Über Uns Für Privatpersonen, Selbständige und Unternehmen Die Auslagerung von Steuern und Treuhand bringt grosse Vorteile, setzt aber auch Vertrauen voraus. Wir wollen, dass Sie uns Ihre Anliegen mit einem guten Gefühl übergeben und sich von den Ergebnissen überzeugen lassen. Unser Team arbeitet routiniert und effizient und legt Wert auf einen sympathischen persönlichen Kontakt. Wir verstehen uns als Partner, durch den Ihre Finanzzahlen verständlich und aussagekräftig werden. Unsere Services Die professionelle Unterstützung in Steuer- und Treuhandangelegenheiten ist nicht nur für KMU lohnenswert. Auch Privatpersonen und Selbständige profitieren von dem Fachwissen, das wir als Experten mitbringen. Wir beantworten Ihre Fragen, suchen gemeinsam nach Lösungen und kümmern uns darum, dass Steuern oder Buchhaltung reibungslos und zu Ihrem Vorteil abgewickelt werden. Wir arbeiten im Auftrag von Privatpersonen, Selbständigen und KMU jeder Grösse. Steuern Steuererklärung leicht gemacht: Sie übergeben uns die notwendigen Unterlagen und wir erstellen die Steuererklärung und sind Ansprechpartner der Behörden bei Rückfragen. Gerne beraten wir Sie auch und sorgen dafür, das beste Ergebnis zu erzielen. Unternehmen unterstützen wir ausserdem bei Fusionen, Beteiligungen und Holdings. Buchhaltung und Personaladministration Die Buchhaltung ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage Ihres Unternehmens und zentral für die Behörden. Wir analysieren mit Ihnen die Finanzzahlen und zeigen Ihnen Optimierungspotenzial auf. Je nach Umfang, unterstützen wir Sie bei der Buchführung und Personaladministration gerne auch direkt in Ihrem Betrieb. Finanzbuchhaltung Zwischen- und Jahresabschlüsse Mehrwertsteuerabrechnungen Finanz- und Liquiditätspläne Personaladministration: Lohnbuchhaltungen, Sozialversicherungsabrechnungen Neugründungen Damit Sie erfolgreich gründen, unterstützen wir Sie bei der Wahl der Rechtsform (Einzelfirma, GmbH, AG usw.) und beantworten Ihre Fragen zu Themen wie Unternehmenssteuer, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Vorschriften, Personaladministration und vielen mehr. Zudem unterstützen wir Sie mit unserem Finanzwissen bei der Erstellung des Businessplans.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungVorsorgeberatung
Spychertenstrasse 11, 3652 Hilterfingen (1.7 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungVorsorgeberatung
Steuerberatung und Treuhand in Hünibach bei Thun

Sind Sie auf der Suche nach einem Treuhandbüro, das Ihre Anliegen effizient, fristgerecht und diskret bearbeitet? Wir arbeiten im Auftrag von Kunden aus der ganzen Deutschschweiz und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Über Uns Für Privatpersonen, Selbständige und Unternehmen Die Auslagerung von Steuern und Treuhand bringt grosse Vorteile, setzt aber auch Vertrauen voraus. Wir wollen, dass Sie uns Ihre Anliegen mit einem guten Gefühl übergeben und sich von den Ergebnissen überzeugen lassen. Unser Team arbeitet routiniert und effizient und legt Wert auf einen sympathischen persönlichen Kontakt. Wir verstehen uns als Partner, durch den Ihre Finanzzahlen verständlich und aussagekräftig werden. Unsere Services Die professionelle Unterstützung in Steuer- und Treuhandangelegenheiten ist nicht nur für KMU lohnenswert. Auch Privatpersonen und Selbständige profitieren von dem Fachwissen, das wir als Experten mitbringen. Wir beantworten Ihre Fragen, suchen gemeinsam nach Lösungen und kümmern uns darum, dass Steuern oder Buchhaltung reibungslos und zu Ihrem Vorteil abgewickelt werden. Wir arbeiten im Auftrag von Privatpersonen, Selbständigen und KMU jeder Grösse. Steuern Steuererklärung leicht gemacht: Sie übergeben uns die notwendigen Unterlagen und wir erstellen die Steuererklärung und sind Ansprechpartner der Behörden bei Rückfragen. Gerne beraten wir Sie auch und sorgen dafür, das beste Ergebnis zu erzielen. Unternehmen unterstützen wir ausserdem bei Fusionen, Beteiligungen und Holdings. Buchhaltung und Personaladministration Die Buchhaltung ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage Ihres Unternehmens und zentral für die Behörden. Wir analysieren mit Ihnen die Finanzzahlen und zeigen Ihnen Optimierungspotenzial auf. Je nach Umfang, unterstützen wir Sie bei der Buchführung und Personaladministration gerne auch direkt in Ihrem Betrieb. Finanzbuchhaltung Zwischen- und Jahresabschlüsse Mehrwertsteuerabrechnungen Finanz- und Liquiditätspläne Personaladministration: Lohnbuchhaltungen, Sozialversicherungsabrechnungen Neugründungen Damit Sie erfolgreich gründen, unterstützen wir Sie bei der Wahl der Rechtsform (Einzelfirma, GmbH, AG usw.) und beantworten Ihre Fragen zu Themen wie Unternehmenssteuer, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Vorschriften, Personaladministration und vielen mehr. Zudem unterstützen wir Sie mit unserem Finanzwissen bei der Erstellung des Businessplans.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Kohli Treuhand Immobilien

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Kohli Treuhand Immobilien

Oberlandstrasse 12, 3700 Spiez (4.6 km)
Willkommen bei Kohli Treuhand

Ihr Partner für Immobilien-Dienstleistungen. Über mich Dienstleistungen Kontakt Aktuelles Das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden ist eines meiner wichtigsten Anliegen. Für einen optimalen Kundennutzen stehen im Mittelpunkt eine dauerhafte, konstruktive, faire und vor allem eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Eine weitere Priorität besteht darin, die von meinen Kunden erteilten Aufträge kompetent, fachgerecht und vertrauenswürdig auszuführen. Zudem lege ich grossen Wert auf Seriosität und Gründlichkeit, sowie die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Vorschriften. Diese Anforderungen sehe ich als tägliche Motivation und Herausforderung, dem Ziel einer bestmöglichen Kundenbetreuung in den treuhänderischen Aufgaben gerecht zu werden. DIENSTLEISTUNGEN VERWALTUNG (STOCKWERKEIGENTUM) Administrative Bewirtschaftung Einberufung und Leitung der Eigentümerversammlung Führen der Beschlussprotokolle Ausführen und koordinieren der Beschlüsse der Gemeinschaft Nachführen von Änderungen von Reglement und Nutzungsordnungen Aufbewahren der Begründungsunterlagen, Reglemente, Nutzungsordnungen, Protokolle, Pläne und Liegenschaftsakten Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Versicherungsverträgen sowie Überprüfung und Anpassung des Deckungsumfanges Aufnahme und Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen sowie Überprüfung und Anpassung des Leistungsumfanges Schlüsselkontrolle (bei Schliessplan) Gehaltsabrechnung des Hauswartes inkl. Abrechnungen der Sozialabgaben Finanzielle Bewirtschaftung Verwalten des Fondsvermögen und Erstellen der jährlichen Kapital- Zins- und Verrechnungssteuerausweise Vorlage des Jahresbudgets Inkasso der Eigentümerbeiträge Kontrolle und Bezahlung der Rechnungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der jährlichen Verwaltungs-und Nebenkostenabrechnung auf Ende der Abrechnungsperiode(Heizkosten- / Warmwasserabrechnung ggf. durch Drittfirma) Technische Bewirtschaftung Regelmässige Kontrollbesuche der Liegenschaft zur Überprüfung des Gesamtzustandes Sicherstellung der Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Aufzüge, Heizung, Lüftung, Waschküche etc. Auftragserteilung im Rahmen der Kompetenzsumme für vorsorgliche und notwendige Reparaturen und Instandstellungen an qualifizierte Handwerker, Unternehmer und Lieferanten Überwachen und Kontrolle der erteilten Aufträge Regelmässige Kontrolle der Hauswartarbeiten Erstellung und Überwachung der Haus- und Waschküchenordnung Anstellung und Einführung des Hauswartes anhand des Pflichtenheftes Einkauf von Heizenergie Weitere Leistungen Vorbereitung und Durchführung von grösseren Renovationen und Sanierungen Vertretung und/oder Mithilfe bei ordentlichen Gerichtsverfahren Einleitung allfälliger rechtlicher Schritte bei Nichteingang von Beitragszahlungen Durchführung von ausserordentlichen Eigentümerversammlungen Vermietung und Verwaltung von Stockwerkeinheiten im Auftrag einzelner Eigentümer Reglementänderungen im Grundbuch Aufwand für nachbarrechtliche Auseinandersetzungen BUCHFÜHRUNG Rechnungswesen Finanzbuchhaltungen für selbständig Erwerbende (Einzelfirmen) MwSt.-Abrechnungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Abschlussberatungen Personaladministration Lohnbuchhaltungen Lohnabrechnungen Ausstellen der Lohnausweise Jahresdeklarationen bei den Sozialversicherungen STEUERN Steuererklärung Steuererklärungen für natürliche Personen Prüfen von Veranlagungen Einspracheverfahren Verhandlungen mit den Steuerbehörden Deklaration Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuern Quellensteuern Verrechnungssteuern Buchhaltung

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Oberlandstrasse 12, 3700 Spiez (4.6 km)
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Willkommen bei Kohli Treuhand

Ihr Partner für Immobilien-Dienstleistungen. Über mich Dienstleistungen Kontakt Aktuelles Das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden ist eines meiner wichtigsten Anliegen. Für einen optimalen Kundennutzen stehen im Mittelpunkt eine dauerhafte, konstruktive, faire und vor allem eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Eine weitere Priorität besteht darin, die von meinen Kunden erteilten Aufträge kompetent, fachgerecht und vertrauenswürdig auszuführen. Zudem lege ich grossen Wert auf Seriosität und Gründlichkeit, sowie die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Vorschriften. Diese Anforderungen sehe ich als tägliche Motivation und Herausforderung, dem Ziel einer bestmöglichen Kundenbetreuung in den treuhänderischen Aufgaben gerecht zu werden. DIENSTLEISTUNGEN VERWALTUNG (STOCKWERKEIGENTUM) Administrative Bewirtschaftung Einberufung und Leitung der Eigentümerversammlung Führen der Beschlussprotokolle Ausführen und koordinieren der Beschlüsse der Gemeinschaft Nachführen von Änderungen von Reglement und Nutzungsordnungen Aufbewahren der Begründungsunterlagen, Reglemente, Nutzungsordnungen, Protokolle, Pläne und Liegenschaftsakten Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Versicherungsverträgen sowie Überprüfung und Anpassung des Deckungsumfanges Aufnahme und Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen sowie Überprüfung und Anpassung des Leistungsumfanges Schlüsselkontrolle (bei Schliessplan) Gehaltsabrechnung des Hauswartes inkl. Abrechnungen der Sozialabgaben Finanzielle Bewirtschaftung Verwalten des Fondsvermögen und Erstellen der jährlichen Kapital- Zins- und Verrechnungssteuerausweise Vorlage des Jahresbudgets Inkasso der Eigentümerbeiträge Kontrolle und Bezahlung der Rechnungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der jährlichen Verwaltungs-und Nebenkostenabrechnung auf Ende der Abrechnungsperiode(Heizkosten- / Warmwasserabrechnung ggf. durch Drittfirma) Technische Bewirtschaftung Regelmässige Kontrollbesuche der Liegenschaft zur Überprüfung des Gesamtzustandes Sicherstellung der Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Aufzüge, Heizung, Lüftung, Waschküche etc. Auftragserteilung im Rahmen der Kompetenzsumme für vorsorgliche und notwendige Reparaturen und Instandstellungen an qualifizierte Handwerker, Unternehmer und Lieferanten Überwachen und Kontrolle der erteilten Aufträge Regelmässige Kontrolle der Hauswartarbeiten Erstellung und Überwachung der Haus- und Waschküchenordnung Anstellung und Einführung des Hauswartes anhand des Pflichtenheftes Einkauf von Heizenergie Weitere Leistungen Vorbereitung und Durchführung von grösseren Renovationen und Sanierungen Vertretung und/oder Mithilfe bei ordentlichen Gerichtsverfahren Einleitung allfälliger rechtlicher Schritte bei Nichteingang von Beitragszahlungen Durchführung von ausserordentlichen Eigentümerversammlungen Vermietung und Verwaltung von Stockwerkeinheiten im Auftrag einzelner Eigentümer Reglementänderungen im Grundbuch Aufwand für nachbarrechtliche Auseinandersetzungen BUCHFÜHRUNG Rechnungswesen Finanzbuchhaltungen für selbständig Erwerbende (Einzelfirmen) MwSt.-Abrechnungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Abschlussberatungen Personaladministration Lohnbuchhaltungen Lohnabrechnungen Ausstellen der Lohnausweise Jahresdeklarationen bei den Sozialversicherungen STEUERN Steuererklärung Steuererklärungen für natürliche Personen Prüfen von Veranlagungen Einspracheverfahren Verhandlungen mit den Steuerbehörden Deklaration Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuern Quellensteuern Verrechnungssteuern Buchhaltung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Grunder Treuhand GmbH

Grunder Treuhand GmbH

Bälliz 49, 3600 ThunPostfach, 3602 Thun (4.6 km)

Rechtzeitige Steuerplanung ist eine wichtige Voraussetzung um Steuerreduktion zu erreichen oder Steuern gar zu vermeiden. Ist ein Sachverhalterst mal eingetreten, ist es oftmals zu spät um eingreifen zu können. Lassen Sie deshalb Ihre Steuererklärung bereits bei uns ausfüllen undvermeiden Sie so zeit- und nerven-aufreibende Behördengänge .Unsere Checkliste für die Steuererklärung hilft Ihnen bei der Vorbereitung. Was wir für Sie tun können: Steuererklärung Zusammenstellen der notwändigen Unterlagen Ausfüllen der Steuererklärung für natürliche undjuristische Personen, inkl. Kopie für Ihre Akten Abklären von Sachverhalten mit den Steuerbehörden Berechnen Ihrer Steuerabgabe Rückerstattungsanträge Prüfen von Veranlagungen und Rechnungen Einsprachen und Rekurse SteuerberatungBegleitung und Beratung in allen Fragen der direkten und indirekten Steuern bei: Schenkungen und Erbschaften Zivilstandsänderungen (Trennung/Scheidung) Mehrwertsteuer Grundstücke - Kauf und Verkauf Allgemeine Steuerauskünfte Kosten unsere Tarifübersicht für Steuererklärungen gibt Ihnen Auskunft. Buchhaltung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausführen des Zahlungsverkehrs Kontieren und Ablegen der Belege Verbuchen der Daten mit derSESAM-Buchhaltungssoftware Erstellen von Zwischen- und Jahres-abschluss mit Bilanz und Erfolgsrechnung Erstellen eines Buchhaltungsordners Abschlussberatung Budgetierung und Analysen Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung Sozialversicherungsmeldungen Unternehmensberatung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausgestaltung der Gesellschaftsform Firmengründung inkl. deren Vollzug(in Zusammenarbeit mit einem Notar) Umstrukturierungen und Gründungen Finanzierungsfragen Versicherungsfragen (unter Beizugeines externen Beraters)

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Bälliz 49, 3600 ThunPostfach, 3602 Thun (4.6 km)
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro

Rechtzeitige Steuerplanung ist eine wichtige Voraussetzung um Steuerreduktion zu erreichen oder Steuern gar zu vermeiden. Ist ein Sachverhalterst mal eingetreten, ist es oftmals zu spät um eingreifen zu können. Lassen Sie deshalb Ihre Steuererklärung bereits bei uns ausfüllen undvermeiden Sie so zeit- und nerven-aufreibende Behördengänge .Unsere Checkliste für die Steuererklärung hilft Ihnen bei der Vorbereitung. Was wir für Sie tun können: Steuererklärung Zusammenstellen der notwändigen Unterlagen Ausfüllen der Steuererklärung für natürliche undjuristische Personen, inkl. Kopie für Ihre Akten Abklären von Sachverhalten mit den Steuerbehörden Berechnen Ihrer Steuerabgabe Rückerstattungsanträge Prüfen von Veranlagungen und Rechnungen Einsprachen und Rekurse SteuerberatungBegleitung und Beratung in allen Fragen der direkten und indirekten Steuern bei: Schenkungen und Erbschaften Zivilstandsänderungen (Trennung/Scheidung) Mehrwertsteuer Grundstücke - Kauf und Verkauf Allgemeine Steuerauskünfte Kosten unsere Tarifübersicht für Steuererklärungen gibt Ihnen Auskunft. Buchhaltung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausführen des Zahlungsverkehrs Kontieren und Ablegen der Belege Verbuchen der Daten mit derSESAM-Buchhaltungssoftware Erstellen von Zwischen- und Jahres-abschluss mit Bilanz und Erfolgsrechnung Erstellen eines Buchhaltungsordners Abschlussberatung Budgetierung und Analysen Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung Sozialversicherungsmeldungen Unternehmensberatung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausgestaltung der Gesellschaftsform Firmengründung inkl. deren Vollzug(in Zusammenarbeit mit einem Notar) Umstrukturierungen und Gründungen Finanzierungsfragen Versicherungsfragen (unter Beizugeines externen Beraters)

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
kutag.gfag

kutag.gfag

Schulstrasse 26, 3604 Thun (3.9 km)

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Schulstrasse 26, 3604 Thun (3.9 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
* Wünscht keine Werbung

19 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Steuerberatung
Sprachen
Lage
Kontaktformen
Wirtschaftsprüfung
Rechnungswesen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Zahlungskonditionen
Dienstleistungen

steuererklaerung nahe Rund um den Thunersee (Region) in allen Regionen

: 19 Einträge
0 Ergebnisse für „steuererklaerung Rund um den Thunersee (Region)“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Beat Dubach Treuhand GmbH

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun (4.0 km)
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Schulstrasse 27, 3604 Thun (4.0 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Fankhauser Treuhand AG

Fankhauser Treuhand AG

Spychertenstrasse 11, 3652 Hilterfingen (1.7 km)
Steuerberatung und Treuhand in Hünibach bei Thun

Sind Sie auf der Suche nach einem Treuhandbüro, das Ihre Anliegen effizient, fristgerecht und diskret bearbeitet? Wir arbeiten im Auftrag von Kunden aus der ganzen Deutschschweiz und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Über Uns Für Privatpersonen, Selbständige und Unternehmen Die Auslagerung von Steuern und Treuhand bringt grosse Vorteile, setzt aber auch Vertrauen voraus. Wir wollen, dass Sie uns Ihre Anliegen mit einem guten Gefühl übergeben und sich von den Ergebnissen überzeugen lassen. Unser Team arbeitet routiniert und effizient und legt Wert auf einen sympathischen persönlichen Kontakt. Wir verstehen uns als Partner, durch den Ihre Finanzzahlen verständlich und aussagekräftig werden. Unsere Services Die professionelle Unterstützung in Steuer- und Treuhandangelegenheiten ist nicht nur für KMU lohnenswert. Auch Privatpersonen und Selbständige profitieren von dem Fachwissen, das wir als Experten mitbringen. Wir beantworten Ihre Fragen, suchen gemeinsam nach Lösungen und kümmern uns darum, dass Steuern oder Buchhaltung reibungslos und zu Ihrem Vorteil abgewickelt werden. Wir arbeiten im Auftrag von Privatpersonen, Selbständigen und KMU jeder Grösse. Steuern Steuererklärung leicht gemacht: Sie übergeben uns die notwendigen Unterlagen und wir erstellen die Steuererklärung und sind Ansprechpartner der Behörden bei Rückfragen. Gerne beraten wir Sie auch und sorgen dafür, das beste Ergebnis zu erzielen. Unternehmen unterstützen wir ausserdem bei Fusionen, Beteiligungen und Holdings. Buchhaltung und Personaladministration Die Buchhaltung ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage Ihres Unternehmens und zentral für die Behörden. Wir analysieren mit Ihnen die Finanzzahlen und zeigen Ihnen Optimierungspotenzial auf. Je nach Umfang, unterstützen wir Sie bei der Buchführung und Personaladministration gerne auch direkt in Ihrem Betrieb. Finanzbuchhaltung Zwischen- und Jahresabschlüsse Mehrwertsteuerabrechnungen Finanz- und Liquiditätspläne Personaladministration: Lohnbuchhaltungen, Sozialversicherungsabrechnungen Neugründungen Damit Sie erfolgreich gründen, unterstützen wir Sie bei der Wahl der Rechtsform (Einzelfirma, GmbH, AG usw.) und beantworten Ihre Fragen zu Themen wie Unternehmenssteuer, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Vorschriften, Personaladministration und vielen mehr. Zudem unterstützen wir Sie mit unserem Finanzwissen bei der Erstellung des Businessplans.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungVorsorgeberatung
Spychertenstrasse 11, 3652 Hilterfingen (1.7 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungVorsorgeberatung
Steuerberatung und Treuhand in Hünibach bei Thun

Sind Sie auf der Suche nach einem Treuhandbüro, das Ihre Anliegen effizient, fristgerecht und diskret bearbeitet? Wir arbeiten im Auftrag von Kunden aus der ganzen Deutschschweiz und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Über Uns Für Privatpersonen, Selbständige und Unternehmen Die Auslagerung von Steuern und Treuhand bringt grosse Vorteile, setzt aber auch Vertrauen voraus. Wir wollen, dass Sie uns Ihre Anliegen mit einem guten Gefühl übergeben und sich von den Ergebnissen überzeugen lassen. Unser Team arbeitet routiniert und effizient und legt Wert auf einen sympathischen persönlichen Kontakt. Wir verstehen uns als Partner, durch den Ihre Finanzzahlen verständlich und aussagekräftig werden. Unsere Services Die professionelle Unterstützung in Steuer- und Treuhandangelegenheiten ist nicht nur für KMU lohnenswert. Auch Privatpersonen und Selbständige profitieren von dem Fachwissen, das wir als Experten mitbringen. Wir beantworten Ihre Fragen, suchen gemeinsam nach Lösungen und kümmern uns darum, dass Steuern oder Buchhaltung reibungslos und zu Ihrem Vorteil abgewickelt werden. Wir arbeiten im Auftrag von Privatpersonen, Selbständigen und KMU jeder Grösse. Steuern Steuererklärung leicht gemacht: Sie übergeben uns die notwendigen Unterlagen und wir erstellen die Steuererklärung und sind Ansprechpartner der Behörden bei Rückfragen. Gerne beraten wir Sie auch und sorgen dafür, das beste Ergebnis zu erzielen. Unternehmen unterstützen wir ausserdem bei Fusionen, Beteiligungen und Holdings. Buchhaltung und Personaladministration Die Buchhaltung ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage Ihres Unternehmens und zentral für die Behörden. Wir analysieren mit Ihnen die Finanzzahlen und zeigen Ihnen Optimierungspotenzial auf. Je nach Umfang, unterstützen wir Sie bei der Buchführung und Personaladministration gerne auch direkt in Ihrem Betrieb. Finanzbuchhaltung Zwischen- und Jahresabschlüsse Mehrwertsteuerabrechnungen Finanz- und Liquiditätspläne Personaladministration: Lohnbuchhaltungen, Sozialversicherungsabrechnungen Neugründungen Damit Sie erfolgreich gründen, unterstützen wir Sie bei der Wahl der Rechtsform (Einzelfirma, GmbH, AG usw.) und beantworten Ihre Fragen zu Themen wie Unternehmenssteuer, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Vorschriften, Personaladministration und vielen mehr. Zudem unterstützen wir Sie mit unserem Finanzwissen bei der Erstellung des Businessplans.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Kohli Treuhand Immobilien

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Kohli Treuhand Immobilien

Oberlandstrasse 12, 3700 Spiez (4.6 km)
Willkommen bei Kohli Treuhand

Ihr Partner für Immobilien-Dienstleistungen. Über mich Dienstleistungen Kontakt Aktuelles Das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden ist eines meiner wichtigsten Anliegen. Für einen optimalen Kundennutzen stehen im Mittelpunkt eine dauerhafte, konstruktive, faire und vor allem eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Eine weitere Priorität besteht darin, die von meinen Kunden erteilten Aufträge kompetent, fachgerecht und vertrauenswürdig auszuführen. Zudem lege ich grossen Wert auf Seriosität und Gründlichkeit, sowie die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Vorschriften. Diese Anforderungen sehe ich als tägliche Motivation und Herausforderung, dem Ziel einer bestmöglichen Kundenbetreuung in den treuhänderischen Aufgaben gerecht zu werden. DIENSTLEISTUNGEN VERWALTUNG (STOCKWERKEIGENTUM) Administrative Bewirtschaftung Einberufung und Leitung der Eigentümerversammlung Führen der Beschlussprotokolle Ausführen und koordinieren der Beschlüsse der Gemeinschaft Nachführen von Änderungen von Reglement und Nutzungsordnungen Aufbewahren der Begründungsunterlagen, Reglemente, Nutzungsordnungen, Protokolle, Pläne und Liegenschaftsakten Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Versicherungsverträgen sowie Überprüfung und Anpassung des Deckungsumfanges Aufnahme und Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen sowie Überprüfung und Anpassung des Leistungsumfanges Schlüsselkontrolle (bei Schliessplan) Gehaltsabrechnung des Hauswartes inkl. Abrechnungen der Sozialabgaben Finanzielle Bewirtschaftung Verwalten des Fondsvermögen und Erstellen der jährlichen Kapital- Zins- und Verrechnungssteuerausweise Vorlage des Jahresbudgets Inkasso der Eigentümerbeiträge Kontrolle und Bezahlung der Rechnungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der jährlichen Verwaltungs-und Nebenkostenabrechnung auf Ende der Abrechnungsperiode(Heizkosten- / Warmwasserabrechnung ggf. durch Drittfirma) Technische Bewirtschaftung Regelmässige Kontrollbesuche der Liegenschaft zur Überprüfung des Gesamtzustandes Sicherstellung der Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Aufzüge, Heizung, Lüftung, Waschküche etc. Auftragserteilung im Rahmen der Kompetenzsumme für vorsorgliche und notwendige Reparaturen und Instandstellungen an qualifizierte Handwerker, Unternehmer und Lieferanten Überwachen und Kontrolle der erteilten Aufträge Regelmässige Kontrolle der Hauswartarbeiten Erstellung und Überwachung der Haus- und Waschküchenordnung Anstellung und Einführung des Hauswartes anhand des Pflichtenheftes Einkauf von Heizenergie Weitere Leistungen Vorbereitung und Durchführung von grösseren Renovationen und Sanierungen Vertretung und/oder Mithilfe bei ordentlichen Gerichtsverfahren Einleitung allfälliger rechtlicher Schritte bei Nichteingang von Beitragszahlungen Durchführung von ausserordentlichen Eigentümerversammlungen Vermietung und Verwaltung von Stockwerkeinheiten im Auftrag einzelner Eigentümer Reglementänderungen im Grundbuch Aufwand für nachbarrechtliche Auseinandersetzungen BUCHFÜHRUNG Rechnungswesen Finanzbuchhaltungen für selbständig Erwerbende (Einzelfirmen) MwSt.-Abrechnungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Abschlussberatungen Personaladministration Lohnbuchhaltungen Lohnabrechnungen Ausstellen der Lohnausweise Jahresdeklarationen bei den Sozialversicherungen STEUERN Steuererklärung Steuererklärungen für natürliche Personen Prüfen von Veranlagungen Einspracheverfahren Verhandlungen mit den Steuerbehörden Deklaration Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuern Quellensteuern Verrechnungssteuern Buchhaltung

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Oberlandstrasse 12, 3700 Spiez (4.6 km)
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Willkommen bei Kohli Treuhand

Ihr Partner für Immobilien-Dienstleistungen. Über mich Dienstleistungen Kontakt Aktuelles Das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden ist eines meiner wichtigsten Anliegen. Für einen optimalen Kundennutzen stehen im Mittelpunkt eine dauerhafte, konstruktive, faire und vor allem eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Eine weitere Priorität besteht darin, die von meinen Kunden erteilten Aufträge kompetent, fachgerecht und vertrauenswürdig auszuführen. Zudem lege ich grossen Wert auf Seriosität und Gründlichkeit, sowie die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Vorschriften. Diese Anforderungen sehe ich als tägliche Motivation und Herausforderung, dem Ziel einer bestmöglichen Kundenbetreuung in den treuhänderischen Aufgaben gerecht zu werden. DIENSTLEISTUNGEN VERWALTUNG (STOCKWERKEIGENTUM) Administrative Bewirtschaftung Einberufung und Leitung der Eigentümerversammlung Führen der Beschlussprotokolle Ausführen und koordinieren der Beschlüsse der Gemeinschaft Nachführen von Änderungen von Reglement und Nutzungsordnungen Aufbewahren der Begründungsunterlagen, Reglemente, Nutzungsordnungen, Protokolle, Pläne und Liegenschaftsakten Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Versicherungsverträgen sowie Überprüfung und Anpassung des Deckungsumfanges Aufnahme und Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen sowie Überprüfung und Anpassung des Leistungsumfanges Schlüsselkontrolle (bei Schliessplan) Gehaltsabrechnung des Hauswartes inkl. Abrechnungen der Sozialabgaben Finanzielle Bewirtschaftung Verwalten des Fondsvermögen und Erstellen der jährlichen Kapital- Zins- und Verrechnungssteuerausweise Vorlage des Jahresbudgets Inkasso der Eigentümerbeiträge Kontrolle und Bezahlung der Rechnungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der jährlichen Verwaltungs-und Nebenkostenabrechnung auf Ende der Abrechnungsperiode(Heizkosten- / Warmwasserabrechnung ggf. durch Drittfirma) Technische Bewirtschaftung Regelmässige Kontrollbesuche der Liegenschaft zur Überprüfung des Gesamtzustandes Sicherstellung der Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Aufzüge, Heizung, Lüftung, Waschküche etc. Auftragserteilung im Rahmen der Kompetenzsumme für vorsorgliche und notwendige Reparaturen und Instandstellungen an qualifizierte Handwerker, Unternehmer und Lieferanten Überwachen und Kontrolle der erteilten Aufträge Regelmässige Kontrolle der Hauswartarbeiten Erstellung und Überwachung der Haus- und Waschküchenordnung Anstellung und Einführung des Hauswartes anhand des Pflichtenheftes Einkauf von Heizenergie Weitere Leistungen Vorbereitung und Durchführung von grösseren Renovationen und Sanierungen Vertretung und/oder Mithilfe bei ordentlichen Gerichtsverfahren Einleitung allfälliger rechtlicher Schritte bei Nichteingang von Beitragszahlungen Durchführung von ausserordentlichen Eigentümerversammlungen Vermietung und Verwaltung von Stockwerkeinheiten im Auftrag einzelner Eigentümer Reglementänderungen im Grundbuch Aufwand für nachbarrechtliche Auseinandersetzungen BUCHFÜHRUNG Rechnungswesen Finanzbuchhaltungen für selbständig Erwerbende (Einzelfirmen) MwSt.-Abrechnungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Abschlussberatungen Personaladministration Lohnbuchhaltungen Lohnabrechnungen Ausstellen der Lohnausweise Jahresdeklarationen bei den Sozialversicherungen STEUERN Steuererklärung Steuererklärungen für natürliche Personen Prüfen von Veranlagungen Einspracheverfahren Verhandlungen mit den Steuerbehörden Deklaration Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuern Quellensteuern Verrechnungssteuern Buchhaltung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Grunder Treuhand GmbH

Grunder Treuhand GmbH

Bälliz 49, 3600 ThunPostfach, 3602 Thun (4.6 km)

Rechtzeitige Steuerplanung ist eine wichtige Voraussetzung um Steuerreduktion zu erreichen oder Steuern gar zu vermeiden. Ist ein Sachverhalterst mal eingetreten, ist es oftmals zu spät um eingreifen zu können. Lassen Sie deshalb Ihre Steuererklärung bereits bei uns ausfüllen undvermeiden Sie so zeit- und nerven-aufreibende Behördengänge .Unsere Checkliste für die Steuererklärung hilft Ihnen bei der Vorbereitung. Was wir für Sie tun können: Steuererklärung Zusammenstellen der notwändigen Unterlagen Ausfüllen der Steuererklärung für natürliche undjuristische Personen, inkl. Kopie für Ihre Akten Abklären von Sachverhalten mit den Steuerbehörden Berechnen Ihrer Steuerabgabe Rückerstattungsanträge Prüfen von Veranlagungen und Rechnungen Einsprachen und Rekurse SteuerberatungBegleitung und Beratung in allen Fragen der direkten und indirekten Steuern bei: Schenkungen und Erbschaften Zivilstandsänderungen (Trennung/Scheidung) Mehrwertsteuer Grundstücke - Kauf und Verkauf Allgemeine Steuerauskünfte Kosten unsere Tarifübersicht für Steuererklärungen gibt Ihnen Auskunft. Buchhaltung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausführen des Zahlungsverkehrs Kontieren und Ablegen der Belege Verbuchen der Daten mit derSESAM-Buchhaltungssoftware Erstellen von Zwischen- und Jahres-abschluss mit Bilanz und Erfolgsrechnung Erstellen eines Buchhaltungsordners Abschlussberatung Budgetierung und Analysen Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung Sozialversicherungsmeldungen Unternehmensberatung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausgestaltung der Gesellschaftsform Firmengründung inkl. deren Vollzug(in Zusammenarbeit mit einem Notar) Umstrukturierungen und Gründungen Finanzierungsfragen Versicherungsfragen (unter Beizugeines externen Beraters)

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Bälliz 49, 3600 ThunPostfach, 3602 Thun (4.6 km)
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro

Rechtzeitige Steuerplanung ist eine wichtige Voraussetzung um Steuerreduktion zu erreichen oder Steuern gar zu vermeiden. Ist ein Sachverhalterst mal eingetreten, ist es oftmals zu spät um eingreifen zu können. Lassen Sie deshalb Ihre Steuererklärung bereits bei uns ausfüllen undvermeiden Sie so zeit- und nerven-aufreibende Behördengänge .Unsere Checkliste für die Steuererklärung hilft Ihnen bei der Vorbereitung. Was wir für Sie tun können: Steuererklärung Zusammenstellen der notwändigen Unterlagen Ausfüllen der Steuererklärung für natürliche undjuristische Personen, inkl. Kopie für Ihre Akten Abklären von Sachverhalten mit den Steuerbehörden Berechnen Ihrer Steuerabgabe Rückerstattungsanträge Prüfen von Veranlagungen und Rechnungen Einsprachen und Rekurse SteuerberatungBegleitung und Beratung in allen Fragen der direkten und indirekten Steuern bei: Schenkungen und Erbschaften Zivilstandsänderungen (Trennung/Scheidung) Mehrwertsteuer Grundstücke - Kauf und Verkauf Allgemeine Steuerauskünfte Kosten unsere Tarifübersicht für Steuererklärungen gibt Ihnen Auskunft. Buchhaltung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausführen des Zahlungsverkehrs Kontieren und Ablegen der Belege Verbuchen der Daten mit derSESAM-Buchhaltungssoftware Erstellen von Zwischen- und Jahres-abschluss mit Bilanz und Erfolgsrechnung Erstellen eines Buchhaltungsordners Abschlussberatung Budgetierung und Analysen Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung Sozialversicherungsmeldungen Unternehmensberatung Mit modernen technischen Hilfsmitteln und standardisierten Abläufen können wir Ihnen eine kostengünstige und geeignete Lösung anbieten.Unsere Infrastruktur ist leicht und durch die persönliche Kundennähe ist es uns möglich, unsere Dienstleistungen genau auf Ihre Bedürfnisseabzustimmen: Ausgestaltung der Gesellschaftsform Firmengründung inkl. deren Vollzug(in Zusammenarbeit mit einem Notar) Umstrukturierungen und Gründungen Finanzierungsfragen Versicherungsfragen (unter Beizugeines externen Beraters)

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
kutag.gfag

kutag.gfag

Schulstrasse 26, 3604 Thun (3.9 km)

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Schulstrasse 26, 3604 Thun (3.9 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
* Wünscht keine Werbung