Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Technische Beratung in Aargau (Kanton)

: 169 Einträge

Technische Beratung in Aargau (Kanton), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Technische Beratung in Aargau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
SP

Swiss PIC

Parkstrasse 1, 5234 Villigen
Technische Beratung
L

Lehrsysteme

Hölzlisackerweg 9, 5615 Fahrwangen
Technische Beratung
 Durchgehend geöffnet
M

mmcg.GmbH

Rigiblickstrasse 9, 5646 Abtwil AG
Technische Beratung
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
PremiumPremium Eintrag
BauberatungQualitätskontrolleBauherrenberatung
Ahornweg 16, 5022 Rombach
BauberatungQualitätskontrolleBauherrenberatung
Kernkompetenzen

Nachfolgerin / Übernahme der Firma möglich Interessenten bitte Melden. Professionelle Fach-Beratung, wir bieten Konstruktions-und Problemlösungen an. Wir begleiten und erstellen Ausschreibungs-Fachtexte, Projektvorgaben, Factshets, Datenblätter, Technische Dokumentationen, Fabrikationsunterlagen und begleiten die Fabrikation und Montage, führen die Qualitätskontrollen, Schichtdickenmessungen und Abnahmen durch. Eingeschlossen sind Brand-und Korrosionsschutz und Schweissen. Auch erstellen wir Expertisen und erarbeiten Budgetzahlen. Unsere Fachgebiete: Stahl-und Metallbau, Stahlwasserbau, Tor-und Maschinenbau, Anlagenbau, Brand-und Korrosionsschutz, Schweissarbeiten.. Zu unseren Kunden zählen: Die Öffentliche Hand, Kraftwerke und Firmen, Ingenieure und Architekten, Bauherren generell. Leistungsumfang: Gemeinsam legen wir den Leistungsumfang fest. In einem detailierten Angebot offerieren wir den zu erwartenden Aufwand. Auf der Angebotsbasis kann ein Kostendach festgelegt werden. Die Arbeit wird mit einer Direktzeiterfassung aufgenommen mit monatlichen Tätigkeitsnachweisen belegt und abgerechnet. Unsere umfassende Praxiserfahrung ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise zu verhältnismässigen Preisen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
SteuerexperteVermögensverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Confida Treuhand GmbH

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Confida Treuhand GmbH

Oberdorfstrasse 2, 5525 Fischbach-Göslikon
Herzlich Willkommen

Wir erledigen für Sie sämtliche Steuerarbeiten (alle Kantone) und beraten für die Zukunft und bei Spezialsituationen. Steuererklärungen für Unternehmen Steuererklärungen für Private Grundstückgewinnsteuererklärungen Mehrwertsteuerabrechnungen Steuerberatung/Steuerplanung Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Bearbeitung von Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Grundstückgewinne) Rechnungswesen Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führung von Nebenbuchhaltungen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen) Ausarbeitung und Kommentierung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Personaladministration, Führung von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen und Auswertungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Organisation des Rechnungswesens Liegenschaften / Verwaltung von Mietliegenschaften: Kaufmännische und technische Liegenschaftsbetreuung Erst- bzw. Wiedervermietungen Ab- und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Erstellung der Protokolle Mietzinsinkasso, Kündigungen, Betreibungen und Ausweisungen Durchführung von Mietzinsänderungen Kontakt mit Mietern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Jahresabschluss Erstellung des Jahresbudgets Erstellen der Nebenkostenabrechnungen Quartalsreporting an die Eigentümer Unterlagen für die Steuererklärung Erledigung von Schaden- und Versicherungsfälle Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Reparaturen und Instandstellungen Verwaltung von Stockwerkeigentum: Einberufung und Führen der Versammlung, Erstellen der Protokolle Ausführung und Durchsetzung der Gemeinschaftsbeschlüsse Buchführung inkl. Jahresabrechnung und Budgeterstellung Inkasso der gemeinschaftlichen Kosten Reparaturen und Instandstellungen Kontakt mit Eigentümern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes Inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Unsere Dienstleistungen: Steuern Rechnungswesen Liegenschaften Revisionen Dienstleistungen Team Immobilienangebote Kontakt

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Oberdorfstrasse 2, 5525 Fischbach-Göslikon
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Herzlich Willkommen

Wir erledigen für Sie sämtliche Steuerarbeiten (alle Kantone) und beraten für die Zukunft und bei Spezialsituationen. Steuererklärungen für Unternehmen Steuererklärungen für Private Grundstückgewinnsteuererklärungen Mehrwertsteuerabrechnungen Steuerberatung/Steuerplanung Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Bearbeitung von Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Grundstückgewinne) Rechnungswesen Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führung von Nebenbuchhaltungen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen) Ausarbeitung und Kommentierung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Personaladministration, Führung von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen und Auswertungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Organisation des Rechnungswesens Liegenschaften / Verwaltung von Mietliegenschaften: Kaufmännische und technische Liegenschaftsbetreuung Erst- bzw. Wiedervermietungen Ab- und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Erstellung der Protokolle Mietzinsinkasso, Kündigungen, Betreibungen und Ausweisungen Durchführung von Mietzinsänderungen Kontakt mit Mietern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Jahresabschluss Erstellung des Jahresbudgets Erstellen der Nebenkostenabrechnungen Quartalsreporting an die Eigentümer Unterlagen für die Steuererklärung Erledigung von Schaden- und Versicherungsfälle Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Reparaturen und Instandstellungen Verwaltung von Stockwerkeigentum: Einberufung und Führen der Versammlung, Erstellen der Protokolle Ausführung und Durchsetzung der Gemeinschaftsbeschlüsse Buchführung inkl. Jahresabrechnung und Budgeterstellung Inkasso der gemeinschaftlichen Kosten Reparaturen und Instandstellungen Kontakt mit Eigentümern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes Inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Unsere Dienstleistungen: Steuern Rechnungswesen Liegenschaften Revisionen Dienstleistungen Team Immobilienangebote Kontakt

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
DIVOR AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

DIVOR AG

Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung
Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Peter Haller Treuhand AG

Peter Haller Treuhand AG

Brüelstrasse 37, 4312 Magden
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung Unternehmensanalysen Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen Nachfolgeplanung und -regelung Organisationsberatung Finanz, Rechnungswesen und Controlling Buchhaltung und Jahresabschlüsse Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Unternehmensfinanzierung Revisionsstellenmandate Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen Vorsorge und Nachlassplanungen Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling Finanz- und Rechnungswesen Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse Führen von Kundenbuchhaltungen Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden Führen von Lohnbuchhaltungen Budgetierung Liquiditäts- und Finanzplanungen Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung Controlling Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Steuerberechnungen Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränkte Revisionen Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der Liegenschaftsabrechnung Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung Vorsorgeplanungen Nachlassplanungen Führen von Mandaten als Willensvollstrecker Erbteilungen und Erbteilungsverträge

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Brüelstrasse 37, 4312 Magden
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung Unternehmensanalysen Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen Nachfolgeplanung und -regelung Organisationsberatung Finanz, Rechnungswesen und Controlling Buchhaltung und Jahresabschlüsse Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Unternehmensfinanzierung Revisionsstellenmandate Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen Vorsorge und Nachlassplanungen Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling Finanz- und Rechnungswesen Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse Führen von Kundenbuchhaltungen Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden Führen von Lohnbuchhaltungen Budgetierung Liquiditäts- und Finanzplanungen Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung Controlling Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Steuerberechnungen Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränkte Revisionen Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der Liegenschaftsabrechnung Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung Vorsorgeplanungen Nachlassplanungen Führen von Mandaten als Willensvollstrecker Erbteilungen und Erbteilungsverträge

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Ziegelrain 29, 5000 Aarau

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international.Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Ziegelrain 29, 5000 Aarau
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international.Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
Hausarztpraxis MZB AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hausarztpraxis MZB AG

Fröhlichstrasse 5, 5200 Brugg AG
Herzlich willkommen in der Hausarztpraxis MZ Brugg

Die Hausarztpraxis MZB AG ist eine moderne, interdisziplinäre Mehr-Ärztepraxis. Unsere Schwerpunkte sind • Allgemeine Innere Medizin unter der Leitung von Dr. med. Isabelle Fuss • Diabetologie und Endokrinologie unter der Leitung von Dr. med. Lukas Villiger, Inhaber unserer Partnerpraxis Dr. med. Lukas Villiger & DiaMon Baden-Dättwil Des Weiteren verfügen wir über Kompetenzen im Bereich: • Chirurgie mit Dr. med. Silke Mahanty Umfassende Versorgung durch enge Zusammenarbeit mit Experten Seit 2017 befinden sich unsere Räumlichkeiten im Haus der Medizin in unmittelbarer Nachbarschaft zum Medizinischen Zentrum Brugg, dem Labor Dr. Risch AG sowie der Apotheke Süssbach.Dieser Umstand ermöglicht uns einen regelmässigen und qualitativ hochstehenden Austausch mit verschiedensten Spezialistinnen und Spezialisten vor Ort. Die logische Folge davon ist die umfassende Versorgung unserer Patienten unter optimaler Nutzung von Synergien und in enger, jedoch unabhängiger Zusammenarbeit mit Fachexperten. Überweisungen sind – wenn immer nötig – sehr rasch möglich. Anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte In unserer Praxis beschäftigen wir ein rund 35-köpfiges Team von Ärztinnen und Ärzten Medizinischen Praxisassistentinnen und -assistenten Diabetes- und Ernährungsberaterinnen Verwaltungs- und Administrationsmitarbeitenden Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von medizinischen Fachkräften ist uns ein grosses Anliegen.Wir sind anerkannte Weiterbildungsstätte für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung zum Facharzt Allg. Innere Medizin, Medizinstudentinnen und -studenten, Medizinische Praxisassistentinnen und -assistenten sowie klinische Fachspezialistinnen und -spezialisten.

PremiumPremium Eintrag
ArztAllgemeine Innere MedizinHormonkrankheiten und Diabetes (Endokrinologie-Diabetologie)Medizinisches ZentrumPraxis PraxisMedizinische LaboranalysenErnährungsberatungÄrzte
Fröhlichstrasse 5, 5200 Brugg AG
ArztAllgemeine Innere MedizinHormonkrankheiten und Diabetes (Endokrinologie-Diabetologie)Medizinisches ZentrumPraxis PraxisMedizinische LaboranalysenErnährungsberatungÄrzte
Herzlich willkommen in der Hausarztpraxis MZ Brugg

Die Hausarztpraxis MZB AG ist eine moderne, interdisziplinäre Mehr-Ärztepraxis. Unsere Schwerpunkte sind • Allgemeine Innere Medizin unter der Leitung von Dr. med. Isabelle Fuss • Diabetologie und Endokrinologie unter der Leitung von Dr. med. Lukas Villiger, Inhaber unserer Partnerpraxis Dr. med. Lukas Villiger & DiaMon Baden-Dättwil Des Weiteren verfügen wir über Kompetenzen im Bereich: • Chirurgie mit Dr. med. Silke Mahanty Umfassende Versorgung durch enge Zusammenarbeit mit Experten Seit 2017 befinden sich unsere Räumlichkeiten im Haus der Medizin in unmittelbarer Nachbarschaft zum Medizinischen Zentrum Brugg, dem Labor Dr. Risch AG sowie der Apotheke Süssbach.Dieser Umstand ermöglicht uns einen regelmässigen und qualitativ hochstehenden Austausch mit verschiedensten Spezialistinnen und Spezialisten vor Ort. Die logische Folge davon ist die umfassende Versorgung unserer Patienten unter optimaler Nutzung von Synergien und in enger, jedoch unabhängiger Zusammenarbeit mit Fachexperten. Überweisungen sind – wenn immer nötig – sehr rasch möglich. Anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte In unserer Praxis beschäftigen wir ein rund 35-köpfiges Team von Ärztinnen und Ärzten Medizinischen Praxisassistentinnen und -assistenten Diabetes- und Ernährungsberaterinnen Verwaltungs- und Administrationsmitarbeitenden Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von medizinischen Fachkräften ist uns ein grosses Anliegen.Wir sind anerkannte Weiterbildungsstätte für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung zum Facharzt Allg. Innere Medizin, Medizinstudentinnen und -studenten, Medizinische Praxisassistentinnen und -assistenten sowie klinische Fachspezialistinnen und -spezialisten.

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
* Wünscht keine Werbung

Technische Beratung in Aargau (Kanton)

Technische Beratung in Aargau (Kanton), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Technische Beratung in Aargau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
169 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Kontaktformen
Sprachen
Zahlungskonditionen
Dienstleistungen
Service und Reparatur
Einsatzbereiche / Objekte
Marken
Rechnungswesen / Buchhaltung
Technische Bewirtschaftung
Gartenpflege
Verkauf
Leistungen
Bereich
Arbeitsbereich
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Beratung
Reparaturen & Service
Einsatzbereiche
Zertifikate und Mitgliedschaften
Spenglerei und Metalldach
Bauerneuerung
Treuhand
Heizen mit erneuerbaren Energien
Objekttyp
Wasser
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Planung
Gartenbau
Steuerberatung
Checks & Tests
Techniken
Tätigkeitsbereich
Fahrzeugarten
Heizen mit fossilen Energien
Wirtschaftsprüfung
Oberfläche
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Einsatzbereiche (same for heating system)
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Transportmittel
Angebot
Produkte Aussenbeschattung
Glas-/Wandreinigung
Bodenbeläge
Umbau & Modifikationen
Immobilienverwaltung
Rechnungswesen
Gipserarbeiten / Trockenbau
Renovation
Unterhaltsreinigung
Transportarten
ASTAG-Fachgruppen
Wärmeverteilung
Fachgebiet
Fachärzte
Behandlungen & Therapien
Transportwege
Medizinisches Zentrum
Wohnungsreinigung
Baureinigung
Produkte
Bodenreinigung
Praxistyp
Behandlung durch
Gebäudetechnik
Kompetenzbereiche
Spezialausrüstung
Hautbehandlungen
Putz-Techniken

Technische Beratung in Aargau (Kanton)

: 169 Einträge
SP

Swiss PIC

Parkstrasse 1, 5234 Villigen
Technische Beratung
L

Lehrsysteme

Hölzlisackerweg 9, 5615 Fahrwangen
Technische Beratung
 Durchgehend geöffnet
M

mmcg.GmbH

Rigiblickstrasse 9, 5646 Abtwil AG
Technische Beratung
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
PremiumPremium Eintrag
BauberatungQualitätskontrolleBauherrenberatung
Ahornweg 16, 5022 Rombach
BauberatungQualitätskontrolleBauherrenberatung
Kernkompetenzen

Nachfolgerin / Übernahme der Firma möglich Interessenten bitte Melden. Professionelle Fach-Beratung, wir bieten Konstruktions-und Problemlösungen an. Wir begleiten und erstellen Ausschreibungs-Fachtexte, Projektvorgaben, Factshets, Datenblätter, Technische Dokumentationen, Fabrikationsunterlagen und begleiten die Fabrikation und Montage, führen die Qualitätskontrollen, Schichtdickenmessungen und Abnahmen durch. Eingeschlossen sind Brand-und Korrosionsschutz und Schweissen. Auch erstellen wir Expertisen und erarbeiten Budgetzahlen. Unsere Fachgebiete: Stahl-und Metallbau, Stahlwasserbau, Tor-und Maschinenbau, Anlagenbau, Brand-und Korrosionsschutz, Schweissarbeiten.. Zu unseren Kunden zählen: Die Öffentliche Hand, Kraftwerke und Firmen, Ingenieure und Architekten, Bauherren generell. Leistungsumfang: Gemeinsam legen wir den Leistungsumfang fest. In einem detailierten Angebot offerieren wir den zu erwartenden Aufwand. Auf der Angebotsbasis kann ein Kostendach festgelegt werden. Die Arbeit wird mit einer Direktzeiterfassung aufgenommen mit monatlichen Tätigkeitsnachweisen belegt und abgerechnet. Unsere umfassende Praxiserfahrung ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise zu verhältnismässigen Preisen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
SteuerexperteVermögensverwaltungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Confida Treuhand GmbH

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Confida Treuhand GmbH

Oberdorfstrasse 2, 5525 Fischbach-Göslikon
Herzlich Willkommen

Wir erledigen für Sie sämtliche Steuerarbeiten (alle Kantone) und beraten für die Zukunft und bei Spezialsituationen. Steuererklärungen für Unternehmen Steuererklärungen für Private Grundstückgewinnsteuererklärungen Mehrwertsteuerabrechnungen Steuerberatung/Steuerplanung Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Bearbeitung von Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Grundstückgewinne) Rechnungswesen Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führung von Nebenbuchhaltungen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen) Ausarbeitung und Kommentierung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Personaladministration, Führung von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen und Auswertungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Organisation des Rechnungswesens Liegenschaften / Verwaltung von Mietliegenschaften: Kaufmännische und technische Liegenschaftsbetreuung Erst- bzw. Wiedervermietungen Ab- und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Erstellung der Protokolle Mietzinsinkasso, Kündigungen, Betreibungen und Ausweisungen Durchführung von Mietzinsänderungen Kontakt mit Mietern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Jahresabschluss Erstellung des Jahresbudgets Erstellen der Nebenkostenabrechnungen Quartalsreporting an die Eigentümer Unterlagen für die Steuererklärung Erledigung von Schaden- und Versicherungsfälle Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Reparaturen und Instandstellungen Verwaltung von Stockwerkeigentum: Einberufung und Führen der Versammlung, Erstellen der Protokolle Ausführung und Durchsetzung der Gemeinschaftsbeschlüsse Buchführung inkl. Jahresabrechnung und Budgeterstellung Inkasso der gemeinschaftlichen Kosten Reparaturen und Instandstellungen Kontakt mit Eigentümern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes Inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Unsere Dienstleistungen: Steuern Rechnungswesen Liegenschaften Revisionen Dienstleistungen Team Immobilienangebote Kontakt

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Oberdorfstrasse 2, 5525 Fischbach-Göslikon
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Herzlich Willkommen

Wir erledigen für Sie sämtliche Steuerarbeiten (alle Kantone) und beraten für die Zukunft und bei Spezialsituationen. Steuererklärungen für Unternehmen Steuererklärungen für Private Grundstückgewinnsteuererklärungen Mehrwertsteuerabrechnungen Steuerberatung/Steuerplanung Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Bearbeitung von Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Grundstückgewinne) Rechnungswesen Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führung von Nebenbuchhaltungen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen) Ausarbeitung und Kommentierung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Personaladministration, Führung von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen und Auswertungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Organisation des Rechnungswesens Liegenschaften / Verwaltung von Mietliegenschaften: Kaufmännische und technische Liegenschaftsbetreuung Erst- bzw. Wiedervermietungen Ab- und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Erstellung der Protokolle Mietzinsinkasso, Kündigungen, Betreibungen und Ausweisungen Durchführung von Mietzinsänderungen Kontakt mit Mietern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Jahresabschluss Erstellung des Jahresbudgets Erstellen der Nebenkostenabrechnungen Quartalsreporting an die Eigentümer Unterlagen für die Steuererklärung Erledigung von Schaden- und Versicherungsfälle Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Reparaturen und Instandstellungen Verwaltung von Stockwerkeigentum: Einberufung und Führen der Versammlung, Erstellen der Protokolle Ausführung und Durchsetzung der Gemeinschaftsbeschlüsse Buchführung inkl. Jahresabrechnung und Budgeterstellung Inkasso der gemeinschaftlichen Kosten Reparaturen und Instandstellungen Kontakt mit Eigentümern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes Inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Unsere Dienstleistungen: Steuern Rechnungswesen Liegenschaften Revisionen Dienstleistungen Team Immobilienangebote Kontakt

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
DIVOR AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

DIVOR AG

Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung
Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Peter Haller Treuhand AG

Peter Haller Treuhand AG

Brüelstrasse 37, 4312 Magden
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung Unternehmensanalysen Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen Nachfolgeplanung und -regelung Organisationsberatung Finanz, Rechnungswesen und Controlling Buchhaltung und Jahresabschlüsse Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Unternehmensfinanzierung Revisionsstellenmandate Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen Vorsorge und Nachlassplanungen Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling Finanz- und Rechnungswesen Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse Führen von Kundenbuchhaltungen Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden Führen von Lohnbuchhaltungen Budgetierung Liquiditäts- und Finanzplanungen Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung Controlling Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Steuerberechnungen Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränkte Revisionen Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der Liegenschaftsabrechnung Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung Vorsorgeplanungen Nachlassplanungen Führen von Mandaten als Willensvollstrecker Erbteilungen und Erbteilungsverträge

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Brüelstrasse 37, 4312 Magden
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Peter Haller - Wir haben noch viel vor. Kommen Sie mit?

Was uns auszeichnet Mit dem Blick in die Zukunft behalten wir unsere Kunden immer im Auge. Denn: Wir kennen die Trends der Wirtschaft und sind mit ihrem steten Wandel bestens vertraut. Wir wissen um die Unwegsamkeit so mancher Unternehmenssituation und kennen die besten Alternativen. Als fester Partner sind wir stets an der Seite unserer Kunden und bringen jeden an sein persönliches Ziel. Unternehmensberatung Unternehmensanalysen Kostensenkungen und Ertragsverbesserungen Nachfolgeplanung und -regelung Organisationsberatung Finanz, Rechnungswesen und Controlling Buchhaltung und Jahresabschlüsse Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Unternehmensfinanzierung Revisionsstellenmandate Kontrollstellenmandate für Personalvorsorgestiftungen Gesellschaftsgründungen und -liquidationen, Geschäftsführungen Steuerberatung, Steuerplanung und Steuererklärungen Vorsorge und Nachlassplanungen Willensvollstreckermandate und Erbteilungen Rechnungswesen und Controlling Finanz- und Rechnungswesen Jahresabschlüsse und Zwischenabschlüsse Führen von Kundenbuchhaltungen Führen von Kundenbuchhaltungen vor Ort beim Kunden Führen von Lohnbuchhaltungen Budgetierung Liquiditäts- und Finanzplanungen Unternehmensfinanzierung und Kapitalbeschaffung Controlling Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Steuerberechnungen Vertretung vor der Steuerbehörde und im Rechtsmittelverfahren Erledigen des Mehrwertsteuerabrechnungswesens Beratung in Mehrwertsteuerangelegenheiten Deklarationen für die Grundstückgewinnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer sowie der Verrechnungssteuer Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränkte Revisionen Prüfung konsolidierter Jahresrechnungen (Konzernrechnung) Prüfung von öffentlich-rechtlichen Körperschaften Prüfung von Abläufen und internen Kontrollen Prüfung von Personalvorsorgeeinrichtungen und von Stiftungen Aktienrechtliche Spezialprüfungen wie Gründungsprüfungen, Kapitalerhöhungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, Prüfungen von Aufwertungen, Vorzeitige Verteilung des Vermögens bei Liquidation, Sonderprüfungen Stockwerkeigentums- und Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Stockwerkeigentümergemeinschaften Administrative Bewirtschaftung wie Erst- und Folgevermietung Technische Bewirtschaftung wie Unterhalts- und Renovationsabwicklungen Führen der Liegenschaftsbuchhaltung Erstellen der Liegenschaftsabrechnung Erstellen von Energie-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Vorsorge und Nachlassplanung Vorsorgeplanungen Nachlassplanungen Führen von Mandaten als Willensvollstrecker Erbteilungen und Erbteilungsverträge

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Ziegelrain 29, 5000 Aarau

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international.Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Ziegelrain 29, 5000 Aarau
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international.Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
Hausarztpraxis MZB AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hausarztpraxis MZB AG

Fröhlichstrasse 5, 5200 Brugg AG
Herzlich willkommen in der Hausarztpraxis MZ Brugg

Die Hausarztpraxis MZB AG ist eine moderne, interdisziplinäre Mehr-Ärztepraxis. Unsere Schwerpunkte sind • Allgemeine Innere Medizin unter der Leitung von Dr. med. Isabelle Fuss • Diabetologie und Endokrinologie unter der Leitung von Dr. med. Lukas Villiger, Inhaber unserer Partnerpraxis Dr. med. Lukas Villiger & DiaMon Baden-Dättwil Des Weiteren verfügen wir über Kompetenzen im Bereich: • Chirurgie mit Dr. med. Silke Mahanty Umfassende Versorgung durch enge Zusammenarbeit mit Experten Seit 2017 befinden sich unsere Räumlichkeiten im Haus der Medizin in unmittelbarer Nachbarschaft zum Medizinischen Zentrum Brugg, dem Labor Dr. Risch AG sowie der Apotheke Süssbach.Dieser Umstand ermöglicht uns einen regelmässigen und qualitativ hochstehenden Austausch mit verschiedensten Spezialistinnen und Spezialisten vor Ort. Die logische Folge davon ist die umfassende Versorgung unserer Patienten unter optimaler Nutzung von Synergien und in enger, jedoch unabhängiger Zusammenarbeit mit Fachexperten. Überweisungen sind – wenn immer nötig – sehr rasch möglich. Anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte In unserer Praxis beschäftigen wir ein rund 35-köpfiges Team von Ärztinnen und Ärzten Medizinischen Praxisassistentinnen und -assistenten Diabetes- und Ernährungsberaterinnen Verwaltungs- und Administrationsmitarbeitenden Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von medizinischen Fachkräften ist uns ein grosses Anliegen.Wir sind anerkannte Weiterbildungsstätte für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung zum Facharzt Allg. Innere Medizin, Medizinstudentinnen und -studenten, Medizinische Praxisassistentinnen und -assistenten sowie klinische Fachspezialistinnen und -spezialisten.

PremiumPremium Eintrag
ArztAllgemeine Innere MedizinHormonkrankheiten und Diabetes (Endokrinologie-Diabetologie)Medizinisches ZentrumPraxis PraxisMedizinische LaboranalysenErnährungsberatungÄrzte
Fröhlichstrasse 5, 5200 Brugg AG
ArztAllgemeine Innere MedizinHormonkrankheiten und Diabetes (Endokrinologie-Diabetologie)Medizinisches ZentrumPraxis PraxisMedizinische LaboranalysenErnährungsberatungÄrzte
Herzlich willkommen in der Hausarztpraxis MZ Brugg

Die Hausarztpraxis MZB AG ist eine moderne, interdisziplinäre Mehr-Ärztepraxis. Unsere Schwerpunkte sind • Allgemeine Innere Medizin unter der Leitung von Dr. med. Isabelle Fuss • Diabetologie und Endokrinologie unter der Leitung von Dr. med. Lukas Villiger, Inhaber unserer Partnerpraxis Dr. med. Lukas Villiger & DiaMon Baden-Dättwil Des Weiteren verfügen wir über Kompetenzen im Bereich: • Chirurgie mit Dr. med. Silke Mahanty Umfassende Versorgung durch enge Zusammenarbeit mit Experten Seit 2017 befinden sich unsere Räumlichkeiten im Haus der Medizin in unmittelbarer Nachbarschaft zum Medizinischen Zentrum Brugg, dem Labor Dr. Risch AG sowie der Apotheke Süssbach.Dieser Umstand ermöglicht uns einen regelmässigen und qualitativ hochstehenden Austausch mit verschiedensten Spezialistinnen und Spezialisten vor Ort. Die logische Folge davon ist die umfassende Versorgung unserer Patienten unter optimaler Nutzung von Synergien und in enger, jedoch unabhängiger Zusammenarbeit mit Fachexperten. Überweisungen sind – wenn immer nötig – sehr rasch möglich. Anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte In unserer Praxis beschäftigen wir ein rund 35-köpfiges Team von Ärztinnen und Ärzten Medizinischen Praxisassistentinnen und -assistenten Diabetes- und Ernährungsberaterinnen Verwaltungs- und Administrationsmitarbeitenden Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von medizinischen Fachkräften ist uns ein grosses Anliegen.Wir sind anerkannte Weiterbildungsstätte für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung zum Facharzt Allg. Innere Medizin, Medizinstudentinnen und -studenten, Medizinische Praxisassistentinnen und -assistenten sowie klinische Fachspezialistinnen und -spezialisten.

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
* Wünscht keine Werbung