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Vermietung in Ascona

: 37 Einträge

Vermietung in Ascona, empfohlen von local.ch

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Vermietung in Ascona, am besten bewertet auf local.ch

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Nene e Associati SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Nene e Associati SA

Via Daro 6A, 6500 Bellinzona
Nene e Associati SA: Immobilientreuhand seit 1977

Nene e Associati SA, 1977 in Bellinzona als Nene SA gegründet, repräsentiert einen Maßstab im Immobiliensektor im Tessin. Ursprünglich familiär ausgerichtet, hat das Unternehmen im Laufe der Jahre einen soliden und verlässlichen Ansatz beibehalten und ist gewachsen, ohne die grundlegenden Werte des Berufs aus den Augen zu verlieren: ernsthafte, vertrauenswürdige und ehrliche Arbeit. Seit 1991 befindet sich der Hauptsitz in der Via Daro 6a und dient als Anlaufstelle für alle, die Kompetenz und Hingabe im Bereich der Immobilientreuhand suchen. Im Jahr 2023 wurde der Firmenname in Nene e Associati SA geändert, um das Engagement für hochwertige Dienstleistungen zu festigen. Das Team von Nene e Associati SA besteht aus Fachleuten: Fabrizio Zurmuehle Meyer: Leiter Personalwesen und Datenschutzbeauftragter. Edoardo Russo: Immobilientreuhand und Steuerberater. Monica Luraschi Liberatore: Immobilienmanager APF. Doriana Sassi: Immobilienmitarbeiterin. Barbara Tognola: Immobilienmitarbeiterin. Ana Vieira: Immobilienmitarbeiterin. Als Mitglied des SVIT seit dem 1. Januar 2017 engagiert sich Nene e Associati SA kontinuierlich in der Weiterbildung und nimmt aktiv an Seminaren, Schulungen und Workshops im Immobiliensektor teil. Vertrauen Sie auf uns für hochwertige Immobilientreuhanddienstleistungen in Bellinzona, Tessin.

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVermietungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienverwaltungBautreuhand
Via Daro 6A, 6500 Bellinzona
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVermietungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienverwaltungBautreuhand
Nene e Associati SA: Immobilientreuhand seit 1977

Nene e Associati SA, 1977 in Bellinzona als Nene SA gegründet, repräsentiert einen Maßstab im Immobiliensektor im Tessin. Ursprünglich familiär ausgerichtet, hat das Unternehmen im Laufe der Jahre einen soliden und verlässlichen Ansatz beibehalten und ist gewachsen, ohne die grundlegenden Werte des Berufs aus den Augen zu verlieren: ernsthafte, vertrauenswürdige und ehrliche Arbeit. Seit 1991 befindet sich der Hauptsitz in der Via Daro 6a und dient als Anlaufstelle für alle, die Kompetenz und Hingabe im Bereich der Immobilientreuhand suchen. Im Jahr 2023 wurde der Firmenname in Nene e Associati SA geändert, um das Engagement für hochwertige Dienstleistungen zu festigen. Das Team von Nene e Associati SA besteht aus Fachleuten: Fabrizio Zurmuehle Meyer: Leiter Personalwesen und Datenschutzbeauftragter. Edoardo Russo: Immobilientreuhand und Steuerberater. Monica Luraschi Liberatore: Immobilienmanager APF. Doriana Sassi: Immobilienmitarbeiterin. Barbara Tognola: Immobilienmitarbeiterin. Ana Vieira: Immobilienmitarbeiterin. Als Mitglied des SVIT seit dem 1. Januar 2017 engagiert sich Nene e Associati SA kontinuierlich in der Weiterbildung und nimmt aktiv an Seminaren, Schulungen und Workshops im Immobiliensektor teil. Vertrauen Sie auf uns für hochwertige Immobilientreuhanddienstleistungen in Bellinzona, Tessin.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Centro Veterinario Buonamano

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Centro Veterinario Buonamano

Via Buonamano 10, 6612 Ascona

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

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TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung
Via Buonamano 10, 6612 Ascona
TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Brillatutto Sagl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Brillatutto Sagl

Via Rotundo 1, 6612 Ascona

Wir sind das Reinigungsunternehmen mit langjähriger Geschichte. Unser Kundenkreis reicht von der Industrie bis zu Banken, von Gewerbebauten bis zu Wohnungen; alle mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Räumen und Materialien, aber mit der gleichen Methode garantieren wir Professionalität und Qualität Brilla Tutto ist eine Agentur, die sich seit vielen Jahren mit Reinigungsdiensten beschäftigt und ihren Kunden höchste Professionalität und Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter bietet. Da wir in unserem Personal auf spezialisierte Bediener mit Erfahrung zählen können und vor allem Geräte und Maschinen der neuesten Generation verwenden können, können wir eine gründliche Reinigung und Desinfektion jeder Art von Umgebung und Oberfläche gewährleisten. Um die Vorzüge unserer Fähigkeiten zu vertiefen, stehen wir Privatpersonen zur Verfügung, um die gründliche Reinigung aller Räume in einer Wohnung oder Villa zu übernehmen. Wir können uns um die Reinigung aller Arten von Fußböden und gleichzeitig um alle komplexeren Oberflächen kümmern, die zu reinigen sind, wie im Fall von Glas und den Kristallen der Duschkabine. Für diese Art der Unterstützung verwenden wir professionelle Produkte mit einem geringen chemischen Säuregehalt, wodurch die Schönheit und körperliche Unversehrtheit jedes Materials geschützt wird. Diese Unterstützung kann nicht nur hinsichtlich des Zeitpunkts des Eingriffs, sondern auch hinsichtlich der zeitlichen Dauer individuell angepasst werden. Reinigung Wir reinigen Gebäude, Häuser, Villen und Wohnungen Desinfektion Wir desinfizieren Ihre Wohnungen und führen alle Arten von Behandlungen durch Glasreinigung Wir bringen Ihre Fenster zum Strahlen Abonnements Wir bieten Büros und Schaufenster im Abonnement an Vermietung Wir vermieten mobile Bühnen und Geräte Zwangsräumungen & Wasser Beim Evakuierungsdienst wird alles zurückgezogen und wir kommen um den Wasserschaden aufzuräumen

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ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungHauswartungen Liegenschaftenservice
Via Rotundo 1, 6612 Ascona
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungHauswartungen Liegenschaftenservice

Wir sind das Reinigungsunternehmen mit langjähriger Geschichte. Unser Kundenkreis reicht von der Industrie bis zu Banken, von Gewerbebauten bis zu Wohnungen; alle mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Räumen und Materialien, aber mit der gleichen Methode garantieren wir Professionalität und Qualität Brilla Tutto ist eine Agentur, die sich seit vielen Jahren mit Reinigungsdiensten beschäftigt und ihren Kunden höchste Professionalität und Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter bietet. Da wir in unserem Personal auf spezialisierte Bediener mit Erfahrung zählen können und vor allem Geräte und Maschinen der neuesten Generation verwenden können, können wir eine gründliche Reinigung und Desinfektion jeder Art von Umgebung und Oberfläche gewährleisten. Um die Vorzüge unserer Fähigkeiten zu vertiefen, stehen wir Privatpersonen zur Verfügung, um die gründliche Reinigung aller Räume in einer Wohnung oder Villa zu übernehmen. Wir können uns um die Reinigung aller Arten von Fußböden und gleichzeitig um alle komplexeren Oberflächen kümmern, die zu reinigen sind, wie im Fall von Glas und den Kristallen der Duschkabine. Für diese Art der Unterstützung verwenden wir professionelle Produkte mit einem geringen chemischen Säuregehalt, wodurch die Schönheit und körperliche Unversehrtheit jedes Materials geschützt wird. Diese Unterstützung kann nicht nur hinsichtlich des Zeitpunkts des Eingriffs, sondern auch hinsichtlich der zeitlichen Dauer individuell angepasst werden. Reinigung Wir reinigen Gebäude, Häuser, Villen und Wohnungen Desinfektion Wir desinfizieren Ihre Wohnungen und führen alle Arten von Behandlungen durch Glasreinigung Wir bringen Ihre Fenster zum Strahlen Abonnements Wir bieten Büros und Schaufenster im Abonnement an Vermietung Wir vermieten mobile Bühnen und Geräte Zwangsräumungen & Wasser Beim Evakuierungsdienst wird alles zurückgezogen und wir kommen um den Wasserschaden aufzuräumen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Reamco Immobiliare SA

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Reamco Immobiliare SA

Via della Pace 1A, 6600 Locarno
WILLKOMMEN BEI REAMCO IMMOBILIARE SA & REAMCO SA

Die Firma REAMCO SA wurde im Jahr 1997 gegründet und konnte dank eines wichtigen und vielfältigen Kundschaft aus der Schweizer und im Ausland Anfang 2020 mit der Gründung von REAMCO IMMOBILIARE SA die beiden Sektoren erweitern und trennen. Die beiden Unternehmen sind nun einzeln im Treuhandsektor (Reamco SA) und im Immobiliensektor (Reamco Immobiliare SA) tätig. Unser Tätigkeitsfeld ist die Buchhaltung und Lohnverwaltung für kleine und mittlere Firmen, die Erstellung von Jahressteuererklärungen für Privat- und Geschäftskunden, die Steuerberatung und Immobilienverwaltung, einschliesslich An- und Verkauf, Verwaltung von Stockwerkeigentumswohnungen, Verwaltung von Ertragsgebäuden und Erstvermietung/Vermietung im Auftrag Dritter. Zusätzlich zu den Vorstandsmitgliedern zählt unser Team auf qualifizierte Mitarbeiter, die einen direkten und persönlichen Service auf der Grundlage von Flexibilität, Verfügbarkeit, Kompetenz und Fachkenntnisse garantieren. Unsere Büros befindet sich im Zentrum von Locarno, in der 1. Etage des „Palazzo City“, angrenzend an die öffentlichen Parkanlagen der Stadt Locarno, neben dem Bankhaus "Credit Suisse ". Unser Leitspruch und unser tägliches Engagement ist es, alle Wünsche und Anforderungen unserer aktuellen und zukünftigen Kunden erfüllen zu können.

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
Via della Pace 1A, 6600 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
WILLKOMMEN BEI REAMCO IMMOBILIARE SA & REAMCO SA

Die Firma REAMCO SA wurde im Jahr 1997 gegründet und konnte dank eines wichtigen und vielfältigen Kundschaft aus der Schweizer und im Ausland Anfang 2020 mit der Gründung von REAMCO IMMOBILIARE SA die beiden Sektoren erweitern und trennen. Die beiden Unternehmen sind nun einzeln im Treuhandsektor (Reamco SA) und im Immobiliensektor (Reamco Immobiliare SA) tätig. Unser Tätigkeitsfeld ist die Buchhaltung und Lohnverwaltung für kleine und mittlere Firmen, die Erstellung von Jahressteuererklärungen für Privat- und Geschäftskunden, die Steuerberatung und Immobilienverwaltung, einschliesslich An- und Verkauf, Verwaltung von Stockwerkeigentumswohnungen, Verwaltung von Ertragsgebäuden und Erstvermietung/Vermietung im Auftrag Dritter. Zusätzlich zu den Vorstandsmitgliedern zählt unser Team auf qualifizierte Mitarbeiter, die einen direkten und persönlichen Service auf der Grundlage von Flexibilität, Verfügbarkeit, Kompetenz und Fachkenntnisse garantieren. Unsere Büros befindet sich im Zentrum von Locarno, in der 1. Etage des „Palazzo City“, angrenzend an die öffentlichen Parkanlagen der Stadt Locarno, neben dem Bankhaus "Credit Suisse ". Unser Leitspruch und unser tägliches Engagement ist es, alle Wünsche und Anforderungen unserer aktuellen und zukünftigen Kunden erfüllen zu können.

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Swiss Property Solutions - Happy Rentals

Swiss Property Solutions - Happy Rentals

Via Antonio Ciseri 13A, 6600 Locarno
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungFerienwohnungVermietungTour OperatorImmobilien
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Assofide SA

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien
Via Bernardino Luini 3A, 6600 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet dienstag um 08:30
PUNTO PONTEGGI Di Gabriele Zecca

PUNTO PONTEGGI Di Gabriele Zecca

Via Quadri 10, 6572 Quartino
PremiumPremium Eintrag
GerüsteVerleih
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Nolo Services SA

Nolo Services SA

Via Morobbi 2, 6592 S. Antonino
PremiumPremium Eintrag
Vermietung von Baumaschinen und BaugerätenVerleihContainerBadFilteranlagenAushubarbeiten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Viale Giovacchino Respini 2, 6600 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Immobilienfirma mit solider jahrzehntelanger Erfahrung in der Mietobjekten Verwa

Wir sind ein modernes Unternehmen mit einer soliden Geschichte und jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich. Wir beschäftigen uns mit der Vermietung von Objekten (Wohnungen, Einfamilienhäuser, Parkplätze, Depots) neueren Datums. Unsere Wohnungsangebote beziehen sich auf Wohnungen, die vollständig von uns gebaut wurden, dank fachkundiger Maurer und Bauleiter. Die Qualität unseren Mietobjekten, in Bezug auf Solidität, Sicherheit und Endfertigungen, wird weiterhin gewährleistet durch zuverlässige Mitarbeiter und kompetente Handwerker. Unsere Arbeit wird mit Leidenschaft, Fairness, Professionalität und Höflichkeit ausgeführt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden Schritt für Schritt zu begleiten, mit Ratschlägen und Vorschlägen vom ersten Kontakt an, um den Prozess so einfach und zufriedenstellend wie möglich für beide Parteien zu gestalten. Unser Slogan "Der Schlüssel für ihr Zuhause" ist unsere Visitenkarte: Wir widmen jeder Anfrage größte Aufmerksamkeit, bis wir die richtige Lösung gefunden haben, damit sich unsere Kunden wohl bei sich ZUHAUSE fühlen.

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
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Vermietung in Ascona

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Vermietung in Ascona

: 37 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Nene e Associati SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Nene e Associati SA

Via Daro 6A, 6500 Bellinzona
Nene e Associati SA: Immobilientreuhand seit 1977

Nene e Associati SA, 1977 in Bellinzona als Nene SA gegründet, repräsentiert einen Maßstab im Immobiliensektor im Tessin. Ursprünglich familiär ausgerichtet, hat das Unternehmen im Laufe der Jahre einen soliden und verlässlichen Ansatz beibehalten und ist gewachsen, ohne die grundlegenden Werte des Berufs aus den Augen zu verlieren: ernsthafte, vertrauenswürdige und ehrliche Arbeit. Seit 1991 befindet sich der Hauptsitz in der Via Daro 6a und dient als Anlaufstelle für alle, die Kompetenz und Hingabe im Bereich der Immobilientreuhand suchen. Im Jahr 2023 wurde der Firmenname in Nene e Associati SA geändert, um das Engagement für hochwertige Dienstleistungen zu festigen. Das Team von Nene e Associati SA besteht aus Fachleuten: Fabrizio Zurmuehle Meyer: Leiter Personalwesen und Datenschutzbeauftragter. Edoardo Russo: Immobilientreuhand und Steuerberater. Monica Luraschi Liberatore: Immobilienmanager APF. Doriana Sassi: Immobilienmitarbeiterin. Barbara Tognola: Immobilienmitarbeiterin. Ana Vieira: Immobilienmitarbeiterin. Als Mitglied des SVIT seit dem 1. Januar 2017 engagiert sich Nene e Associati SA kontinuierlich in der Weiterbildung und nimmt aktiv an Seminaren, Schulungen und Workshops im Immobiliensektor teil. Vertrauen Sie auf uns für hochwertige Immobilientreuhanddienstleistungen in Bellinzona, Tessin.

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVermietungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienverwaltungBautreuhand
Via Daro 6A, 6500 Bellinzona
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienVermietungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienverwaltungBautreuhand
Nene e Associati SA: Immobilientreuhand seit 1977

Nene e Associati SA, 1977 in Bellinzona als Nene SA gegründet, repräsentiert einen Maßstab im Immobiliensektor im Tessin. Ursprünglich familiär ausgerichtet, hat das Unternehmen im Laufe der Jahre einen soliden und verlässlichen Ansatz beibehalten und ist gewachsen, ohne die grundlegenden Werte des Berufs aus den Augen zu verlieren: ernsthafte, vertrauenswürdige und ehrliche Arbeit. Seit 1991 befindet sich der Hauptsitz in der Via Daro 6a und dient als Anlaufstelle für alle, die Kompetenz und Hingabe im Bereich der Immobilientreuhand suchen. Im Jahr 2023 wurde der Firmenname in Nene e Associati SA geändert, um das Engagement für hochwertige Dienstleistungen zu festigen. Das Team von Nene e Associati SA besteht aus Fachleuten: Fabrizio Zurmuehle Meyer: Leiter Personalwesen und Datenschutzbeauftragter. Edoardo Russo: Immobilientreuhand und Steuerberater. Monica Luraschi Liberatore: Immobilienmanager APF. Doriana Sassi: Immobilienmitarbeiterin. Barbara Tognola: Immobilienmitarbeiterin. Ana Vieira: Immobilienmitarbeiterin. Als Mitglied des SVIT seit dem 1. Januar 2017 engagiert sich Nene e Associati SA kontinuierlich in der Weiterbildung und nimmt aktiv an Seminaren, Schulungen und Workshops im Immobiliensektor teil. Vertrauen Sie auf uns für hochwertige Immobilientreuhanddienstleistungen in Bellinzona, Tessin.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
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Centro Veterinario Buonamano

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Centro Veterinario Buonamano

Via Buonamano 10, 6612 Ascona

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

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TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung
Via Buonamano 10, 6612 Ascona
TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Brillatutto Sagl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Brillatutto Sagl

Via Rotundo 1, 6612 Ascona

Wir sind das Reinigungsunternehmen mit langjähriger Geschichte. Unser Kundenkreis reicht von der Industrie bis zu Banken, von Gewerbebauten bis zu Wohnungen; alle mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Räumen und Materialien, aber mit der gleichen Methode garantieren wir Professionalität und Qualität Brilla Tutto ist eine Agentur, die sich seit vielen Jahren mit Reinigungsdiensten beschäftigt und ihren Kunden höchste Professionalität und Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter bietet. Da wir in unserem Personal auf spezialisierte Bediener mit Erfahrung zählen können und vor allem Geräte und Maschinen der neuesten Generation verwenden können, können wir eine gründliche Reinigung und Desinfektion jeder Art von Umgebung und Oberfläche gewährleisten. Um die Vorzüge unserer Fähigkeiten zu vertiefen, stehen wir Privatpersonen zur Verfügung, um die gründliche Reinigung aller Räume in einer Wohnung oder Villa zu übernehmen. Wir können uns um die Reinigung aller Arten von Fußböden und gleichzeitig um alle komplexeren Oberflächen kümmern, die zu reinigen sind, wie im Fall von Glas und den Kristallen der Duschkabine. Für diese Art der Unterstützung verwenden wir professionelle Produkte mit einem geringen chemischen Säuregehalt, wodurch die Schönheit und körperliche Unversehrtheit jedes Materials geschützt wird. Diese Unterstützung kann nicht nur hinsichtlich des Zeitpunkts des Eingriffs, sondern auch hinsichtlich der zeitlichen Dauer individuell angepasst werden. Reinigung Wir reinigen Gebäude, Häuser, Villen und Wohnungen Desinfektion Wir desinfizieren Ihre Wohnungen und führen alle Arten von Behandlungen durch Glasreinigung Wir bringen Ihre Fenster zum Strahlen Abonnements Wir bieten Büros und Schaufenster im Abonnement an Vermietung Wir vermieten mobile Bühnen und Geräte Zwangsräumungen & Wasser Beim Evakuierungsdienst wird alles zurückgezogen und wir kommen um den Wasserschaden aufzuräumen

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ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungHauswartungen Liegenschaftenservice
Via Rotundo 1, 6612 Ascona
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungHauswartungen Liegenschaftenservice

Wir sind das Reinigungsunternehmen mit langjähriger Geschichte. Unser Kundenkreis reicht von der Industrie bis zu Banken, von Gewerbebauten bis zu Wohnungen; alle mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Räumen und Materialien, aber mit der gleichen Methode garantieren wir Professionalität und Qualität Brilla Tutto ist eine Agentur, die sich seit vielen Jahren mit Reinigungsdiensten beschäftigt und ihren Kunden höchste Professionalität und Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter bietet. Da wir in unserem Personal auf spezialisierte Bediener mit Erfahrung zählen können und vor allem Geräte und Maschinen der neuesten Generation verwenden können, können wir eine gründliche Reinigung und Desinfektion jeder Art von Umgebung und Oberfläche gewährleisten. Um die Vorzüge unserer Fähigkeiten zu vertiefen, stehen wir Privatpersonen zur Verfügung, um die gründliche Reinigung aller Räume in einer Wohnung oder Villa zu übernehmen. Wir können uns um die Reinigung aller Arten von Fußböden und gleichzeitig um alle komplexeren Oberflächen kümmern, die zu reinigen sind, wie im Fall von Glas und den Kristallen der Duschkabine. Für diese Art der Unterstützung verwenden wir professionelle Produkte mit einem geringen chemischen Säuregehalt, wodurch die Schönheit und körperliche Unversehrtheit jedes Materials geschützt wird. Diese Unterstützung kann nicht nur hinsichtlich des Zeitpunkts des Eingriffs, sondern auch hinsichtlich der zeitlichen Dauer individuell angepasst werden. Reinigung Wir reinigen Gebäude, Häuser, Villen und Wohnungen Desinfektion Wir desinfizieren Ihre Wohnungen und führen alle Arten von Behandlungen durch Glasreinigung Wir bringen Ihre Fenster zum Strahlen Abonnements Wir bieten Büros und Schaufenster im Abonnement an Vermietung Wir vermieten mobile Bühnen und Geräte Zwangsräumungen & Wasser Beim Evakuierungsdienst wird alles zurückgezogen und wir kommen um den Wasserschaden aufzuräumen

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Reamco Immobiliare SA

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Reamco Immobiliare SA

Via della Pace 1A, 6600 Locarno
WILLKOMMEN BEI REAMCO IMMOBILIARE SA & REAMCO SA

Die Firma REAMCO SA wurde im Jahr 1997 gegründet und konnte dank eines wichtigen und vielfältigen Kundschaft aus der Schweizer und im Ausland Anfang 2020 mit der Gründung von REAMCO IMMOBILIARE SA die beiden Sektoren erweitern und trennen. Die beiden Unternehmen sind nun einzeln im Treuhandsektor (Reamco SA) und im Immobiliensektor (Reamco Immobiliare SA) tätig. Unser Tätigkeitsfeld ist die Buchhaltung und Lohnverwaltung für kleine und mittlere Firmen, die Erstellung von Jahressteuererklärungen für Privat- und Geschäftskunden, die Steuerberatung und Immobilienverwaltung, einschliesslich An- und Verkauf, Verwaltung von Stockwerkeigentumswohnungen, Verwaltung von Ertragsgebäuden und Erstvermietung/Vermietung im Auftrag Dritter. Zusätzlich zu den Vorstandsmitgliedern zählt unser Team auf qualifizierte Mitarbeiter, die einen direkten und persönlichen Service auf der Grundlage von Flexibilität, Verfügbarkeit, Kompetenz und Fachkenntnisse garantieren. Unsere Büros befindet sich im Zentrum von Locarno, in der 1. Etage des „Palazzo City“, angrenzend an die öffentlichen Parkanlagen der Stadt Locarno, neben dem Bankhaus "Credit Suisse ". Unser Leitspruch und unser tägliches Engagement ist es, alle Wünsche und Anforderungen unserer aktuellen und zukünftigen Kunden erfüllen zu können.

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
Via della Pace 1A, 6600 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungVermietungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
WILLKOMMEN BEI REAMCO IMMOBILIARE SA & REAMCO SA

Die Firma REAMCO SA wurde im Jahr 1997 gegründet und konnte dank eines wichtigen und vielfältigen Kundschaft aus der Schweizer und im Ausland Anfang 2020 mit der Gründung von REAMCO IMMOBILIARE SA die beiden Sektoren erweitern und trennen. Die beiden Unternehmen sind nun einzeln im Treuhandsektor (Reamco SA) und im Immobiliensektor (Reamco Immobiliare SA) tätig. Unser Tätigkeitsfeld ist die Buchhaltung und Lohnverwaltung für kleine und mittlere Firmen, die Erstellung von Jahressteuererklärungen für Privat- und Geschäftskunden, die Steuerberatung und Immobilienverwaltung, einschliesslich An- und Verkauf, Verwaltung von Stockwerkeigentumswohnungen, Verwaltung von Ertragsgebäuden und Erstvermietung/Vermietung im Auftrag Dritter. Zusätzlich zu den Vorstandsmitgliedern zählt unser Team auf qualifizierte Mitarbeiter, die einen direkten und persönlichen Service auf der Grundlage von Flexibilität, Verfügbarkeit, Kompetenz und Fachkenntnisse garantieren. Unsere Büros befindet sich im Zentrum von Locarno, in der 1. Etage des „Palazzo City“, angrenzend an die öffentlichen Parkanlagen der Stadt Locarno, neben dem Bankhaus "Credit Suisse ". Unser Leitspruch und unser tägliches Engagement ist es, alle Wünsche und Anforderungen unserer aktuellen und zukünftigen Kunden erfüllen zu können.

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Swiss Property Solutions - Happy Rentals

Swiss Property Solutions - Happy Rentals

Via Antonio Ciseri 13A, 6600 Locarno
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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungFerienwohnungVermietungTour OperatorImmobilien
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Assofide SA

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien
Via Bernardino Luini 3A, 6600 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet dienstag um 08:30
PUNTO PONTEGGI Di Gabriele Zecca

PUNTO PONTEGGI Di Gabriele Zecca

Via Quadri 10, 6572 Quartino
PremiumPremium Eintrag
GerüsteVerleih
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Nolo Services SA

Nolo Services SA

Via Morobbi 2, 6592 S. Antonino
PremiumPremium Eintrag
Vermietung von Baumaschinen und BaugerätenVerleihContainerBadFilteranlagenAushubarbeiten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Viale Giovacchino Respini 2, 6600 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Immobilienfirma mit solider jahrzehntelanger Erfahrung in der Mietobjekten Verwa

Wir sind ein modernes Unternehmen mit einer soliden Geschichte und jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich. Wir beschäftigen uns mit der Vermietung von Objekten (Wohnungen, Einfamilienhäuser, Parkplätze, Depots) neueren Datums. Unsere Wohnungsangebote beziehen sich auf Wohnungen, die vollständig von uns gebaut wurden, dank fachkundiger Maurer und Bauleiter. Die Qualität unseren Mietobjekten, in Bezug auf Solidität, Sicherheit und Endfertigungen, wird weiterhin gewährleistet durch zuverlässige Mitarbeiter und kompetente Handwerker. Unsere Arbeit wird mit Leidenschaft, Fairness, Professionalität und Höflichkeit ausgeführt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden Schritt für Schritt zu begleiten, mit Ratschlägen und Vorschlägen vom ersten Kontakt an, um den Prozess so einfach und zufriedenstellend wie möglich für beide Parteien zu gestalten. Unser Slogan "Der Schlüssel für ihr Zuhause" ist unsere Visitenkarte: Wir widmen jeder Anfrage größte Aufmerksamkeit, bis wir die richtige Lösung gefunden haben, damit sich unsere Kunden wohl bei sich ZUHAUSE fühlen.

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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