Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Lebensberatung Lebenshilfe in Emmental (Region)

: 44 Einträge
0 Ergebnisse für „Lebensberatung Lebenshilfe Emmental (Region)“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht

Lebensberatung Lebenshilfe in Emmental (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PremiumPremium Eintrag
CoachingBeratungBachblütenLebensberatung Lebenshilfe
Widenmatt 50, 6102 Malters (29.2 km)
CoachingBeratungBachblütenLebensberatung Lebenshilfe
Coaching & Bachblüten-Therapie

Dem Körper und der Seele wieder mal eine Auszeit gönnen. Sich annehmen, wie man ist und sich selber mit Liebe begegnen. Genau dazu lädt die Coaching Praxis im Herzen der Zentralschweiz ein. Ich bin Chiara Fuchs, Schön bist du da.Als Diplomierte Persönlichkeits- und Lifecoach habe ich mich im Laufe der Jahre auf dem Gebiet der Traumatherapie spezialisiert. Das Leben hinterlässt manchmal Spuren, und diese finden wir im Körper wieder. In meiner Praxis darfst du Ruhe finden und deine Seele baumeln lassen. Ich unterstütze dich in der Aufarbeitung deiner Blockaden, damit du gestärkt und voller Zuversicht in die Zukunft gehen kannst. Bist du auf der Suche nach einer nachhaltigen Veränderung? Die heilsame Kraft der Bachblüten wird bereits seit Jahrzehnten zur Harmonisierung der körperlichen und seelischen Gesundheit eingesetzt. Besonders bei Stress und innerer Unruhe wirken die Tropfen wahre Wunder!In einem Beratungsgespräch erkunden wir die Lebensbereiche, in welchen du dir eine Veränderung wünschst. Anhand dieser Wünsche erstellen wir eine persönliche Mischung, genau auf dich abgestimmt. Gönn deiner Seele Wellness – Ich freue mich auf dich!

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Die Neue Schöpfung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Die Neue Schöpfung

Wydenstrasse 29, 4704 Niederbipp (26.3 km)
Die etwas andere Botschaft über uns

All die Religionen und Kirchen hatten nie den Zweck uns Menschen zu Gott zu führen. Das Gegenteil war die Intention. Wir sollten nie auf den Gedanken kommen, dass sich das Göttliche, dieselbe Schöpferkraft in uns selbst befindet.Indem wir durch die Normen und Dogmen der Kirchen über Jahrhunderte hinweg in einem inneren Mangel erzogen wurden, haben wir uns die Welt erschaffen wie wir diese heute haben! Durch all die vordergründig moralischen Slogans die uns in unserem Sein hemmen sollen, wurde im Kollektiv ein tiefer Selbstwert erzeugt. Das Ergebnis eines tiefen Selbstwertes sind immer Konflikte und Kriege! Ich möchte aufzeigen wie uns die destruktive Auslegung über die Geschichte von Adam und Eva gebracht hat. Auch wenn zum Glück nicht mehr viele Menschen daran glauben, hat es unser Denken, Fühlen und Handeln geprägt. Durch Normen und Dogmen der Kirchen wurden wir durch die Gefühle der Schuld und der Scham so konditioniert, dass wir durch diese Manipulationen nicht wirklich uns sein können und bedingungslos zu uns und unseren Gefühlen stehen können, wir uns dadurch selber klein machen. Immer wenn der Gedanke in uns aufkommt; was denkt wohl das Gegenüber, das Aussen? Wir aus Angst vor Ablehnung unsere Entscheidungen so treffen damit wir nicht ausgegrenzt werden. So entstehen jedoch innere Konflikte, wir werden krank. Ich lade Dich dazu ein, auf meiner Seite rumzustöbern und Dich selbst inspirieren zu lassen!

PremiumPremium Eintrag
Lebensberatung LebenshilfeCoaching
Wydenstrasse 29, 4704 Niederbipp (26.3 km)
Lebensberatung LebenshilfeCoaching
Die etwas andere Botschaft über uns

All die Religionen und Kirchen hatten nie den Zweck uns Menschen zu Gott zu führen. Das Gegenteil war die Intention. Wir sollten nie auf den Gedanken kommen, dass sich das Göttliche, dieselbe Schöpferkraft in uns selbst befindet.Indem wir durch die Normen und Dogmen der Kirchen über Jahrhunderte hinweg in einem inneren Mangel erzogen wurden, haben wir uns die Welt erschaffen wie wir diese heute haben! Durch all die vordergründig moralischen Slogans die uns in unserem Sein hemmen sollen, wurde im Kollektiv ein tiefer Selbstwert erzeugt. Das Ergebnis eines tiefen Selbstwertes sind immer Konflikte und Kriege! Ich möchte aufzeigen wie uns die destruktive Auslegung über die Geschichte von Adam und Eva gebracht hat. Auch wenn zum Glück nicht mehr viele Menschen daran glauben, hat es unser Denken, Fühlen und Handeln geprägt. Durch Normen und Dogmen der Kirchen wurden wir durch die Gefühle der Schuld und der Scham so konditioniert, dass wir durch diese Manipulationen nicht wirklich uns sein können und bedingungslos zu uns und unseren Gefühlen stehen können, wir uns dadurch selber klein machen. Immer wenn der Gedanke in uns aufkommt; was denkt wohl das Gegenüber, das Aussen? Wir aus Angst vor Ablehnung unsere Entscheidungen so treffen damit wir nicht ausgegrenzt werden. So entstehen jedoch innere Konflikte, wir werden krank. Ich lade Dich dazu ein, auf meiner Seite rumzustöbern und Dich selbst inspirieren zu lassen!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

PremiumPremium Eintrag
GesundheitspraxisLebensberatung LebenshilfeBachblüten
Bündtenstrasse 23, 4703 Kestenholz (26.2 km)
GesundheitspraxisLebensberatung LebenshilfeBachblüten

Der Weg vom Verstandesdenken ins Herz ist anatomisch gesehen eine kurze Distanz…im Erleben, im Alltag wird es ein lebenslanger Weg, auf dem es immer Neues wahrzunehmen und durchzugehen gilt. Immer schon und immer noch auf diesem Weg bin ich in der Offenheit da, diesen Raum für Sie anzubieten. Immer mehr Menschen erleben, wie sie durch die gewohnten Verstandesmuster begrenzt sind, diese Leid bringen und immer mehr Menschen erkennen, dass eine seelisch-geistige Entwicklung notwendig ist, wo Sinn geschieht. Diese Entwicklung ist eine oft unangenehme Arbeit mit sich selbst. Denn bewusst werden heisst, klar wahrnehmen, erkennen, was INNERLICH in diesem Moment geschieht. In der echten Begegnung entsteht Raum für das Innere, Verletzliche. Es wird möglich, die Identifikationen mit den Verstandesmustern zu erkennen und in Kontakt zum inneren Wesen zu gelangen. Es ist das Reifen über den reinen Verstand hinaus zu einem selbstbewussten, geistig offenen Menschen. EINZELPERSONEN Persönliche Begegnung Bachblüten-Therapie Energetische Entspannungsmassage Narbenentstörung GRUPPEN Wochenkurs: Begegnung in der Gruppe Kreistanz SEMINARE Tagesseminar: Zuhören Tagesseminar: Narbenpflege PRODUKTEVERKAUF BIOLYT-Cremen Ohrkerzen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Häusler Lüscher Yvonne

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Häusler Lüscher Yvonne

Hopfenweg 21, 3007 Bern (29.8 km)
über mich

Yvonne Häusler Lüscher Solange wir leben, strebt etwas in uns unaufhörlich zum Gesunden hin. Auch in der Krankheit hört dieses Streben nie auf. Es ist ein Zeichen des Lebens an sich. Das heisst, solange wir leben, ist Veränderung zum Gesunden hin möglich. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Vertrauen in diese innere Weisheit und Lebendigkeit. Gemeinsam mit Ihnen lasse ich mich während der Behandlung von den Zeichen Ihres Körpers führen, wir folgen seinen Reaktionen und unterstützen ihn so in seinem Streben nach Ausgleich und Selbstheilung. KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom SE Practitioner nach Peter Levine Craniosacral-Therapeutin, CranioSuisse® Zertifikat für manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder Ärztlich geprüfte Masseurin Reiki-Lehrerin / Meisterin Dipl. Pflegefachfrau HF und Anästhesie FA Familienfrau und Mutter zweier Kinder Laufende Weiter- und Fortbildungen (mind. 40 Std. pro Jahr), u. a. auch in der körperzentrierten Gesprächsführung sowie im biodynamischen CST-Modell nach Jim Jelous bei Marcel Bryner, CraniosacralAlive Bern Mitglied bei Cranio Suisse® regelmässige Weiterbildungen (ca. 30 Tage pro Jahr) in Craniosacral Therapie und Traumatherapie Nach Abschluss des Trainings zur Assistentin seit 2017 Assistenz von Somatic-Experiencing® Einführungskursen und seit 2018 auch Mitglied im Assistenzteam der SE-Ausbildung. 2015Höhere Fachprüfung Komplementär Therapeutin mit eidg. Diplom Fachrichtung Craniosacral Therapie 2015Abschluss Weiterbildung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich/td> ab Nov. 2012 bis Juni 2015 Weiterbildung Traumaheilung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich 2012 Branchendiplom OdAKTTC für Komplementärtherapie 2005-2008 Reikimeisterin/Lehrerin, Beatrice Nydegger Moosseedorf 2007 Weiterbildung als Übergangsbegleiterin in Abschied, Tod und Trauer, Verein FährFrauen Winterthur 2003-2004 Klangheilschulung, Dana Gita Stratil Zürich 2002 Anerkennung als Therapeutin bei den meisten Krankenkassen (über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin) 1999-2002 Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin, Cranio Suisse®, Agathe Keller Bern 1998-2001 Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit, Frank Alper Hergiswil 1997 Zertifikat für manuelle Lymphdrainage, Bodyfeet Thun 1996-1997 Reiki I und II, Christine Fehling Bern 1996 Ärztl. geprüfte Masseurin, Bodyfeet Thun 1983-1985 Zusatzausbildung FA Anästhesie, Lindenhofspital Bern 1978-1981 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF,Rotkreuzschule für Krankenpflege Lindenhof Bern Hopfenweg 21, 3007 Bern und Schützenstrasse 24, 3097 Liebefeld-Köniz031 971 94 23 / yhl@koerpertherapie-bern.ch

PremiumPremium Eintrag
Craniosacral TherapieTraumabewältigungLymphdrainageMassageGesundheits- und SportmassageReikiLebensberatung Lebenshilfe
Hopfenweg 21, 3007 Bern (29.8 km)
Craniosacral TherapieTraumabewältigungLymphdrainageMassageGesundheits- und SportmassageReikiLebensberatung Lebenshilfe
über mich

Yvonne Häusler Lüscher Solange wir leben, strebt etwas in uns unaufhörlich zum Gesunden hin. Auch in der Krankheit hört dieses Streben nie auf. Es ist ein Zeichen des Lebens an sich. Das heisst, solange wir leben, ist Veränderung zum Gesunden hin möglich. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Vertrauen in diese innere Weisheit und Lebendigkeit. Gemeinsam mit Ihnen lasse ich mich während der Behandlung von den Zeichen Ihres Körpers führen, wir folgen seinen Reaktionen und unterstützen ihn so in seinem Streben nach Ausgleich und Selbstheilung. KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom SE Practitioner nach Peter Levine Craniosacral-Therapeutin, CranioSuisse® Zertifikat für manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder Ärztlich geprüfte Masseurin Reiki-Lehrerin / Meisterin Dipl. Pflegefachfrau HF und Anästhesie FA Familienfrau und Mutter zweier Kinder Laufende Weiter- und Fortbildungen (mind. 40 Std. pro Jahr), u. a. auch in der körperzentrierten Gesprächsführung sowie im biodynamischen CST-Modell nach Jim Jelous bei Marcel Bryner, CraniosacralAlive Bern Mitglied bei Cranio Suisse® regelmässige Weiterbildungen (ca. 30 Tage pro Jahr) in Craniosacral Therapie und Traumatherapie Nach Abschluss des Trainings zur Assistentin seit 2017 Assistenz von Somatic-Experiencing® Einführungskursen und seit 2018 auch Mitglied im Assistenzteam der SE-Ausbildung. 2015Höhere Fachprüfung Komplementär Therapeutin mit eidg. Diplom Fachrichtung Craniosacral Therapie 2015Abschluss Weiterbildung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich/td> ab Nov. 2012 bis Juni 2015 Weiterbildung Traumaheilung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich 2012 Branchendiplom OdAKTTC für Komplementärtherapie 2005-2008 Reikimeisterin/Lehrerin, Beatrice Nydegger Moosseedorf 2007 Weiterbildung als Übergangsbegleiterin in Abschied, Tod und Trauer, Verein FährFrauen Winterthur 2003-2004 Klangheilschulung, Dana Gita Stratil Zürich 2002 Anerkennung als Therapeutin bei den meisten Krankenkassen (über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin) 1999-2002 Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin, Cranio Suisse®, Agathe Keller Bern 1998-2001 Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit, Frank Alper Hergiswil 1997 Zertifikat für manuelle Lymphdrainage, Bodyfeet Thun 1996-1997 Reiki I und II, Christine Fehling Bern 1996 Ärztl. geprüfte Masseurin, Bodyfeet Thun 1983-1985 Zusatzausbildung FA Anästhesie, Lindenhofspital Bern 1978-1981 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF,Rotkreuzschule für Krankenpflege Lindenhof Bern Hopfenweg 21, 3007 Bern und Schützenstrasse 24, 3097 Liebefeld-Köniz031 971 94 23 / yhl@koerpertherapie-bern.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Kissling Peter

Kissling Peter

Grubenstrasse 7, 3072 Ostermundigen (24.8 km)
Angebot

Lebensberatung & Coaching Haben Sie Lust, sich näher zu begegnen? Möchten Sie diesen, Ihren wertvollen Schatz, den Sie in sich tragen, bergen und besser nutzen? Wollen Sie sich und Ihre Mitmenschen erkennen? Gerne begleite ich Sie auf diesen Weg mit einer praktischen, lösungsorientierten Lebensberatung. - Persönlichkeits- und Stystemanalysen- persönliche, individuelle Gespräche- Coaching- Hilfe zur Selbsthilfe- "eine andere Sichtweise" des Selbst und der Dinge- Finden seines ureigenen Weges- "laufende Gespräche" in der Natur im Unterwegssein - uraltes Wissen über Physiognomik und Numerologie modern, praktisch u.v.a. lebenshah vermittelt - Achtsamkeit, Dankbarkeit- "Humor statt Tumor"!- heben und öffnen seiner inneren Schatzkiste Numerologie Schon seit Urzeiten haben die Menschen in der Faszination der Zahlen ihre Be-Deutungen gefunden! Zahlen als Werkzeug und Ausdrucksmittel, unsere Welt und das Universum zu erklären. Ich finde in "meiner Numerologie" ein geeignetes, sehr einfaches und praktisches Ausdrucksmittel, um dem interessierten Mitmenschen seine Anlagen, Aufgaben u.v.a. seine Talente und sein Potential erfassen und erklären zu können! Die Zahlen Ihres Geburtstages, Namens, etc. werden so zum Rüstzeug Ihres weiteren Lebensweges; ihn aktiver, besser und leichter zu gestalten und beschreiten zu können!Eines meiner Mottos für meine Beratungsgespräche, Kurse und Vorträge lautet: "Zahlen sind zwar nicht alles, aber alles dreht sich dennoch um Zahlen!"...und der Wert dieses Wissens bereichert unser Leben ungemein! Psycho-Physiognomik "Woher? Warum? Wohin? ...und wer bin ich wirklich?" ...gehören sicher zu den wichtigsten Lebensfragen! Stehen wir dazu noch vor dem Spiegel, können wir zwar unser Antlitz und unsere Gestalt betrachten, erfassen können wir uns jedoch eben nur spiegelbildlich! Unser wahres Selbst hingegen, spiegeln uns nur unsere Mitmenschen! Die Seele findet in unserem Körper, in Gesichts-und Körpersprache, sowie in Gesundheit und Krankheit ihr eigenes Daheim!...ein kostbares, individuelles Instrument! Möchten Sie auf Entdeckungsreise gehen, um dieses Instrument besser zum Klingen zu bringen? "Wahre Schönheit kommt bekanntlich von Innen!", sagt der Volksmund. Das Ergänzen Ihrer Kenntnisse über die Physiognomik bietet Ihnen in meinen Beratungsgesprächen, Kursen und Vorträgen die kausalen Grundlagen für die Menschenkenntnis und für Ihre ganz persönliche Lebensfreude: "Ich erkenne mich und/durch meine Mitmenschen!"

PremiumPremium Eintrag
Lebensberatung Lebenshilfe
Grubenstrasse 7, 3072 Ostermundigen (24.8 km)
Lebensberatung Lebenshilfe
Angebot

Lebensberatung & Coaching Haben Sie Lust, sich näher zu begegnen? Möchten Sie diesen, Ihren wertvollen Schatz, den Sie in sich tragen, bergen und besser nutzen? Wollen Sie sich und Ihre Mitmenschen erkennen? Gerne begleite ich Sie auf diesen Weg mit einer praktischen, lösungsorientierten Lebensberatung. - Persönlichkeits- und Stystemanalysen- persönliche, individuelle Gespräche- Coaching- Hilfe zur Selbsthilfe- "eine andere Sichtweise" des Selbst und der Dinge- Finden seines ureigenen Weges- "laufende Gespräche" in der Natur im Unterwegssein - uraltes Wissen über Physiognomik und Numerologie modern, praktisch u.v.a. lebenshah vermittelt - Achtsamkeit, Dankbarkeit- "Humor statt Tumor"!- heben und öffnen seiner inneren Schatzkiste Numerologie Schon seit Urzeiten haben die Menschen in der Faszination der Zahlen ihre Be-Deutungen gefunden! Zahlen als Werkzeug und Ausdrucksmittel, unsere Welt und das Universum zu erklären. Ich finde in "meiner Numerologie" ein geeignetes, sehr einfaches und praktisches Ausdrucksmittel, um dem interessierten Mitmenschen seine Anlagen, Aufgaben u.v.a. seine Talente und sein Potential erfassen und erklären zu können! Die Zahlen Ihres Geburtstages, Namens, etc. werden so zum Rüstzeug Ihres weiteren Lebensweges; ihn aktiver, besser und leichter zu gestalten und beschreiten zu können!Eines meiner Mottos für meine Beratungsgespräche, Kurse und Vorträge lautet: "Zahlen sind zwar nicht alles, aber alles dreht sich dennoch um Zahlen!"...und der Wert dieses Wissens bereichert unser Leben ungemein! Psycho-Physiognomik "Woher? Warum? Wohin? ...und wer bin ich wirklich?" ...gehören sicher zu den wichtigsten Lebensfragen! Stehen wir dazu noch vor dem Spiegel, können wir zwar unser Antlitz und unsere Gestalt betrachten, erfassen können wir uns jedoch eben nur spiegelbildlich! Unser wahres Selbst hingegen, spiegeln uns nur unsere Mitmenschen! Die Seele findet in unserem Körper, in Gesichts-und Körpersprache, sowie in Gesundheit und Krankheit ihr eigenes Daheim!...ein kostbares, individuelles Instrument! Möchten Sie auf Entdeckungsreise gehen, um dieses Instrument besser zum Klingen zu bringen? "Wahre Schönheit kommt bekanntlich von Innen!", sagt der Volksmund. Das Ergänzen Ihrer Kenntnisse über die Physiognomik bietet Ihnen in meinen Beratungsgesprächen, Kursen und Vorträgen die kausalen Grundlagen für die Menschenkenntnis und für Ihre ganz persönliche Lebensfreude: "Ich erkenne mich und/durch meine Mitmenschen!"

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
MeditationBeratungCoachingLebensberatung LebenshilfeYogaQi Gong
Spitalgasse 29, 3011 Bern (28.5 km)
MeditationBeratungCoachingLebensberatung LebenshilfeYogaQi Gong
Mit Energie, Fokus und Gelassenheit Ihre Ziele erreichen (Beratung & Meditation)

Fühlen Sie sich gestresst, ausgelaugt oder unfokussiert? Stehen Sie vor Herausforderungen in Ihrem Business, die Sie überfordern? Ich unterstütze Sie gerne. Als technischer Kaufmann, Betriebsökonom (EMBA, BSc Business Administration, CAS Wirtschaftspsychologie), Erwachsenenbildner (SVEB1) und Groupfitness-Instruktor (SAFS, LesMills) habe ich ein breites Wissen und eine ganzheitliche Herangehensweise. Ich unterstütze Sie bei der Entspannung, über die Erreichung von Klarheit über Ihre Ziele, bis hin zu deren erfolgreichen Umsetzung. Ich biete zudem Meditationskurse für EinsteigerInnen, aber auch Firmenkurse an – Für mehr Fokus, Gelassenheit und Erfolg. Firmenkurse Meditationskurse und geführte Meditation in Solothurn Meditieren lernen in Solothurn AM Dance StudioAdlergasse 54500 Solothurn Jeweils von donnerstags von 18:30 bis 20:30. Meditationskurse und geführte Meditation in Bern Meditieren lernen in Bern Weblaw AGSchwarztorstrasse 223007 Bern Jeweils montags von 19:00 bis 21:00. Marc Dietschi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Durchgehend geöffnet
klar-mut coaching

klar-mut coaching

Gerechtigkeitsgasse 35, 3011 Bern (27.6 km)
PremiumPremium Eintrag
CoachingLebensberatung LebenshilfePersönlichkeitsentfaltung
* Wünscht keine Werbung

Lebensberatung Lebenshilfe in Emmental (Region)

Lebensberatung Lebenshilfe in Emmental (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

44 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Kontaktformen
Sprachen
Zahlungskonditionen
Behandlungsschwerpunkte
Therapieschwerpunkte
Kernkompetenzen
Ergänzende Therapieverfahren
Therapieformen
Zielgruppen
Psychotherapeutische Verfahren
Therapieform
Schwerpunkte
Psychotherapeutische Leistungen

Lebensberatung Lebenshilfe in Emmental (Region)

: 44 Einträge
0 Ergebnisse für „Lebensberatung Lebenshilfe Emmental (Region)“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
PremiumPremium Eintrag
CoachingBeratungBachblütenLebensberatung Lebenshilfe
Widenmatt 50, 6102 Malters (29.2 km)
CoachingBeratungBachblütenLebensberatung Lebenshilfe
Coaching & Bachblüten-Therapie

Dem Körper und der Seele wieder mal eine Auszeit gönnen. Sich annehmen, wie man ist und sich selber mit Liebe begegnen. Genau dazu lädt die Coaching Praxis im Herzen der Zentralschweiz ein. Ich bin Chiara Fuchs, Schön bist du da.Als Diplomierte Persönlichkeits- und Lifecoach habe ich mich im Laufe der Jahre auf dem Gebiet der Traumatherapie spezialisiert. Das Leben hinterlässt manchmal Spuren, und diese finden wir im Körper wieder. In meiner Praxis darfst du Ruhe finden und deine Seele baumeln lassen. Ich unterstütze dich in der Aufarbeitung deiner Blockaden, damit du gestärkt und voller Zuversicht in die Zukunft gehen kannst. Bist du auf der Suche nach einer nachhaltigen Veränderung? Die heilsame Kraft der Bachblüten wird bereits seit Jahrzehnten zur Harmonisierung der körperlichen und seelischen Gesundheit eingesetzt. Besonders bei Stress und innerer Unruhe wirken die Tropfen wahre Wunder!In einem Beratungsgespräch erkunden wir die Lebensbereiche, in welchen du dir eine Veränderung wünschst. Anhand dieser Wünsche erstellen wir eine persönliche Mischung, genau auf dich abgestimmt. Gönn deiner Seele Wellness – Ich freue mich auf dich!

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Die Neue Schöpfung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Die Neue Schöpfung

Wydenstrasse 29, 4704 Niederbipp (26.3 km)
Die etwas andere Botschaft über uns

All die Religionen und Kirchen hatten nie den Zweck uns Menschen zu Gott zu führen. Das Gegenteil war die Intention. Wir sollten nie auf den Gedanken kommen, dass sich das Göttliche, dieselbe Schöpferkraft in uns selbst befindet.Indem wir durch die Normen und Dogmen der Kirchen über Jahrhunderte hinweg in einem inneren Mangel erzogen wurden, haben wir uns die Welt erschaffen wie wir diese heute haben! Durch all die vordergründig moralischen Slogans die uns in unserem Sein hemmen sollen, wurde im Kollektiv ein tiefer Selbstwert erzeugt. Das Ergebnis eines tiefen Selbstwertes sind immer Konflikte und Kriege! Ich möchte aufzeigen wie uns die destruktive Auslegung über die Geschichte von Adam und Eva gebracht hat. Auch wenn zum Glück nicht mehr viele Menschen daran glauben, hat es unser Denken, Fühlen und Handeln geprägt. Durch Normen und Dogmen der Kirchen wurden wir durch die Gefühle der Schuld und der Scham so konditioniert, dass wir durch diese Manipulationen nicht wirklich uns sein können und bedingungslos zu uns und unseren Gefühlen stehen können, wir uns dadurch selber klein machen. Immer wenn der Gedanke in uns aufkommt; was denkt wohl das Gegenüber, das Aussen? Wir aus Angst vor Ablehnung unsere Entscheidungen so treffen damit wir nicht ausgegrenzt werden. So entstehen jedoch innere Konflikte, wir werden krank. Ich lade Dich dazu ein, auf meiner Seite rumzustöbern und Dich selbst inspirieren zu lassen!

PremiumPremium Eintrag
Lebensberatung LebenshilfeCoaching
Wydenstrasse 29, 4704 Niederbipp (26.3 km)
Lebensberatung LebenshilfeCoaching
Die etwas andere Botschaft über uns

All die Religionen und Kirchen hatten nie den Zweck uns Menschen zu Gott zu führen. Das Gegenteil war die Intention. Wir sollten nie auf den Gedanken kommen, dass sich das Göttliche, dieselbe Schöpferkraft in uns selbst befindet.Indem wir durch die Normen und Dogmen der Kirchen über Jahrhunderte hinweg in einem inneren Mangel erzogen wurden, haben wir uns die Welt erschaffen wie wir diese heute haben! Durch all die vordergründig moralischen Slogans die uns in unserem Sein hemmen sollen, wurde im Kollektiv ein tiefer Selbstwert erzeugt. Das Ergebnis eines tiefen Selbstwertes sind immer Konflikte und Kriege! Ich möchte aufzeigen wie uns die destruktive Auslegung über die Geschichte von Adam und Eva gebracht hat. Auch wenn zum Glück nicht mehr viele Menschen daran glauben, hat es unser Denken, Fühlen und Handeln geprägt. Durch Normen und Dogmen der Kirchen wurden wir durch die Gefühle der Schuld und der Scham so konditioniert, dass wir durch diese Manipulationen nicht wirklich uns sein können und bedingungslos zu uns und unseren Gefühlen stehen können, wir uns dadurch selber klein machen. Immer wenn der Gedanke in uns aufkommt; was denkt wohl das Gegenüber, das Aussen? Wir aus Angst vor Ablehnung unsere Entscheidungen so treffen damit wir nicht ausgegrenzt werden. So entstehen jedoch innere Konflikte, wir werden krank. Ich lade Dich dazu ein, auf meiner Seite rumzustöbern und Dich selbst inspirieren zu lassen!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

PremiumPremium Eintrag
GesundheitspraxisLebensberatung LebenshilfeBachblüten
Bündtenstrasse 23, 4703 Kestenholz (26.2 km)
GesundheitspraxisLebensberatung LebenshilfeBachblüten

Der Weg vom Verstandesdenken ins Herz ist anatomisch gesehen eine kurze Distanz…im Erleben, im Alltag wird es ein lebenslanger Weg, auf dem es immer Neues wahrzunehmen und durchzugehen gilt. Immer schon und immer noch auf diesem Weg bin ich in der Offenheit da, diesen Raum für Sie anzubieten. Immer mehr Menschen erleben, wie sie durch die gewohnten Verstandesmuster begrenzt sind, diese Leid bringen und immer mehr Menschen erkennen, dass eine seelisch-geistige Entwicklung notwendig ist, wo Sinn geschieht. Diese Entwicklung ist eine oft unangenehme Arbeit mit sich selbst. Denn bewusst werden heisst, klar wahrnehmen, erkennen, was INNERLICH in diesem Moment geschieht. In der echten Begegnung entsteht Raum für das Innere, Verletzliche. Es wird möglich, die Identifikationen mit den Verstandesmustern zu erkennen und in Kontakt zum inneren Wesen zu gelangen. Es ist das Reifen über den reinen Verstand hinaus zu einem selbstbewussten, geistig offenen Menschen. EINZELPERSONEN Persönliche Begegnung Bachblüten-Therapie Energetische Entspannungsmassage Narbenentstörung GRUPPEN Wochenkurs: Begegnung in der Gruppe Kreistanz SEMINARE Tagesseminar: Zuhören Tagesseminar: Narbenpflege PRODUKTEVERKAUF BIOLYT-Cremen Ohrkerzen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Häusler Lüscher Yvonne

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Häusler Lüscher Yvonne

Hopfenweg 21, 3007 Bern (29.8 km)
über mich

Yvonne Häusler Lüscher Solange wir leben, strebt etwas in uns unaufhörlich zum Gesunden hin. Auch in der Krankheit hört dieses Streben nie auf. Es ist ein Zeichen des Lebens an sich. Das heisst, solange wir leben, ist Veränderung zum Gesunden hin möglich. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Vertrauen in diese innere Weisheit und Lebendigkeit. Gemeinsam mit Ihnen lasse ich mich während der Behandlung von den Zeichen Ihres Körpers führen, wir folgen seinen Reaktionen und unterstützen ihn so in seinem Streben nach Ausgleich und Selbstheilung. KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom SE Practitioner nach Peter Levine Craniosacral-Therapeutin, CranioSuisse® Zertifikat für manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder Ärztlich geprüfte Masseurin Reiki-Lehrerin / Meisterin Dipl. Pflegefachfrau HF und Anästhesie FA Familienfrau und Mutter zweier Kinder Laufende Weiter- und Fortbildungen (mind. 40 Std. pro Jahr), u. a. auch in der körperzentrierten Gesprächsführung sowie im biodynamischen CST-Modell nach Jim Jelous bei Marcel Bryner, CraniosacralAlive Bern Mitglied bei Cranio Suisse® regelmässige Weiterbildungen (ca. 30 Tage pro Jahr) in Craniosacral Therapie und Traumatherapie Nach Abschluss des Trainings zur Assistentin seit 2017 Assistenz von Somatic-Experiencing® Einführungskursen und seit 2018 auch Mitglied im Assistenzteam der SE-Ausbildung. 2015Höhere Fachprüfung Komplementär Therapeutin mit eidg. Diplom Fachrichtung Craniosacral Therapie 2015Abschluss Weiterbildung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich/td> ab Nov. 2012 bis Juni 2015 Weiterbildung Traumaheilung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich 2012 Branchendiplom OdAKTTC für Komplementärtherapie 2005-2008 Reikimeisterin/Lehrerin, Beatrice Nydegger Moosseedorf 2007 Weiterbildung als Übergangsbegleiterin in Abschied, Tod und Trauer, Verein FährFrauen Winterthur 2003-2004 Klangheilschulung, Dana Gita Stratil Zürich 2002 Anerkennung als Therapeutin bei den meisten Krankenkassen (über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin) 1999-2002 Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin, Cranio Suisse®, Agathe Keller Bern 1998-2001 Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit, Frank Alper Hergiswil 1997 Zertifikat für manuelle Lymphdrainage, Bodyfeet Thun 1996-1997 Reiki I und II, Christine Fehling Bern 1996 Ärztl. geprüfte Masseurin, Bodyfeet Thun 1983-1985 Zusatzausbildung FA Anästhesie, Lindenhofspital Bern 1978-1981 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF,Rotkreuzschule für Krankenpflege Lindenhof Bern Hopfenweg 21, 3007 Bern und Schützenstrasse 24, 3097 Liebefeld-Köniz031 971 94 23 / yhl@koerpertherapie-bern.ch

PremiumPremium Eintrag
Craniosacral TherapieTraumabewältigungLymphdrainageMassageGesundheits- und SportmassageReikiLebensberatung Lebenshilfe
Hopfenweg 21, 3007 Bern (29.8 km)
Craniosacral TherapieTraumabewältigungLymphdrainageMassageGesundheits- und SportmassageReikiLebensberatung Lebenshilfe
über mich

Yvonne Häusler Lüscher Solange wir leben, strebt etwas in uns unaufhörlich zum Gesunden hin. Auch in der Krankheit hört dieses Streben nie auf. Es ist ein Zeichen des Lebens an sich. Das heisst, solange wir leben, ist Veränderung zum Gesunden hin möglich. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Vertrauen in diese innere Weisheit und Lebendigkeit. Gemeinsam mit Ihnen lasse ich mich während der Behandlung von den Zeichen Ihres Körpers führen, wir folgen seinen Reaktionen und unterstützen ihn so in seinem Streben nach Ausgleich und Selbstheilung. KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom SE Practitioner nach Peter Levine Craniosacral-Therapeutin, CranioSuisse® Zertifikat für manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder Ärztlich geprüfte Masseurin Reiki-Lehrerin / Meisterin Dipl. Pflegefachfrau HF und Anästhesie FA Familienfrau und Mutter zweier Kinder Laufende Weiter- und Fortbildungen (mind. 40 Std. pro Jahr), u. a. auch in der körperzentrierten Gesprächsführung sowie im biodynamischen CST-Modell nach Jim Jelous bei Marcel Bryner, CraniosacralAlive Bern Mitglied bei Cranio Suisse® regelmässige Weiterbildungen (ca. 30 Tage pro Jahr) in Craniosacral Therapie und Traumatherapie Nach Abschluss des Trainings zur Assistentin seit 2017 Assistenz von Somatic-Experiencing® Einführungskursen und seit 2018 auch Mitglied im Assistenzteam der SE-Ausbildung. 2015Höhere Fachprüfung Komplementär Therapeutin mit eidg. Diplom Fachrichtung Craniosacral Therapie 2015Abschluss Weiterbildung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich/td> ab Nov. 2012 bis Juni 2015 Weiterbildung Traumaheilung SE nach Peter LevineZentrum für innere Ökologie, Dr. Urs Honauer, Zürich 2012 Branchendiplom OdAKTTC für Komplementärtherapie 2005-2008 Reikimeisterin/Lehrerin, Beatrice Nydegger Moosseedorf 2007 Weiterbildung als Übergangsbegleiterin in Abschied, Tod und Trauer, Verein FährFrauen Winterthur 2003-2004 Klangheilschulung, Dana Gita Stratil Zürich 2002 Anerkennung als Therapeutin bei den meisten Krankenkassen (über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin) 1999-2002 Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin, Cranio Suisse®, Agathe Keller Bern 1998-2001 Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit, Frank Alper Hergiswil 1997 Zertifikat für manuelle Lymphdrainage, Bodyfeet Thun 1996-1997 Reiki I und II, Christine Fehling Bern 1996 Ärztl. geprüfte Masseurin, Bodyfeet Thun 1983-1985 Zusatzausbildung FA Anästhesie, Lindenhofspital Bern 1978-1981 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF,Rotkreuzschule für Krankenpflege Lindenhof Bern Hopfenweg 21, 3007 Bern und Schützenstrasse 24, 3097 Liebefeld-Köniz031 971 94 23 / yhl@koerpertherapie-bern.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Kissling Peter

Kissling Peter

Grubenstrasse 7, 3072 Ostermundigen (24.8 km)
Angebot

Lebensberatung & Coaching Haben Sie Lust, sich näher zu begegnen? Möchten Sie diesen, Ihren wertvollen Schatz, den Sie in sich tragen, bergen und besser nutzen? Wollen Sie sich und Ihre Mitmenschen erkennen? Gerne begleite ich Sie auf diesen Weg mit einer praktischen, lösungsorientierten Lebensberatung. - Persönlichkeits- und Stystemanalysen- persönliche, individuelle Gespräche- Coaching- Hilfe zur Selbsthilfe- "eine andere Sichtweise" des Selbst und der Dinge- Finden seines ureigenen Weges- "laufende Gespräche" in der Natur im Unterwegssein - uraltes Wissen über Physiognomik und Numerologie modern, praktisch u.v.a. lebenshah vermittelt - Achtsamkeit, Dankbarkeit- "Humor statt Tumor"!- heben und öffnen seiner inneren Schatzkiste Numerologie Schon seit Urzeiten haben die Menschen in der Faszination der Zahlen ihre Be-Deutungen gefunden! Zahlen als Werkzeug und Ausdrucksmittel, unsere Welt und das Universum zu erklären. Ich finde in "meiner Numerologie" ein geeignetes, sehr einfaches und praktisches Ausdrucksmittel, um dem interessierten Mitmenschen seine Anlagen, Aufgaben u.v.a. seine Talente und sein Potential erfassen und erklären zu können! Die Zahlen Ihres Geburtstages, Namens, etc. werden so zum Rüstzeug Ihres weiteren Lebensweges; ihn aktiver, besser und leichter zu gestalten und beschreiten zu können!Eines meiner Mottos für meine Beratungsgespräche, Kurse und Vorträge lautet: "Zahlen sind zwar nicht alles, aber alles dreht sich dennoch um Zahlen!"...und der Wert dieses Wissens bereichert unser Leben ungemein! Psycho-Physiognomik "Woher? Warum? Wohin? ...und wer bin ich wirklich?" ...gehören sicher zu den wichtigsten Lebensfragen! Stehen wir dazu noch vor dem Spiegel, können wir zwar unser Antlitz und unsere Gestalt betrachten, erfassen können wir uns jedoch eben nur spiegelbildlich! Unser wahres Selbst hingegen, spiegeln uns nur unsere Mitmenschen! Die Seele findet in unserem Körper, in Gesichts-und Körpersprache, sowie in Gesundheit und Krankheit ihr eigenes Daheim!...ein kostbares, individuelles Instrument! Möchten Sie auf Entdeckungsreise gehen, um dieses Instrument besser zum Klingen zu bringen? "Wahre Schönheit kommt bekanntlich von Innen!", sagt der Volksmund. Das Ergänzen Ihrer Kenntnisse über die Physiognomik bietet Ihnen in meinen Beratungsgesprächen, Kursen und Vorträgen die kausalen Grundlagen für die Menschenkenntnis und für Ihre ganz persönliche Lebensfreude: "Ich erkenne mich und/durch meine Mitmenschen!"

PremiumPremium Eintrag
Lebensberatung Lebenshilfe
Grubenstrasse 7, 3072 Ostermundigen (24.8 km)
Lebensberatung Lebenshilfe
Angebot

Lebensberatung & Coaching Haben Sie Lust, sich näher zu begegnen? Möchten Sie diesen, Ihren wertvollen Schatz, den Sie in sich tragen, bergen und besser nutzen? Wollen Sie sich und Ihre Mitmenschen erkennen? Gerne begleite ich Sie auf diesen Weg mit einer praktischen, lösungsorientierten Lebensberatung. - Persönlichkeits- und Stystemanalysen- persönliche, individuelle Gespräche- Coaching- Hilfe zur Selbsthilfe- "eine andere Sichtweise" des Selbst und der Dinge- Finden seines ureigenen Weges- "laufende Gespräche" in der Natur im Unterwegssein - uraltes Wissen über Physiognomik und Numerologie modern, praktisch u.v.a. lebenshah vermittelt - Achtsamkeit, Dankbarkeit- "Humor statt Tumor"!- heben und öffnen seiner inneren Schatzkiste Numerologie Schon seit Urzeiten haben die Menschen in der Faszination der Zahlen ihre Be-Deutungen gefunden! Zahlen als Werkzeug und Ausdrucksmittel, unsere Welt und das Universum zu erklären. Ich finde in "meiner Numerologie" ein geeignetes, sehr einfaches und praktisches Ausdrucksmittel, um dem interessierten Mitmenschen seine Anlagen, Aufgaben u.v.a. seine Talente und sein Potential erfassen und erklären zu können! Die Zahlen Ihres Geburtstages, Namens, etc. werden so zum Rüstzeug Ihres weiteren Lebensweges; ihn aktiver, besser und leichter zu gestalten und beschreiten zu können!Eines meiner Mottos für meine Beratungsgespräche, Kurse und Vorträge lautet: "Zahlen sind zwar nicht alles, aber alles dreht sich dennoch um Zahlen!"...und der Wert dieses Wissens bereichert unser Leben ungemein! Psycho-Physiognomik "Woher? Warum? Wohin? ...und wer bin ich wirklich?" ...gehören sicher zu den wichtigsten Lebensfragen! Stehen wir dazu noch vor dem Spiegel, können wir zwar unser Antlitz und unsere Gestalt betrachten, erfassen können wir uns jedoch eben nur spiegelbildlich! Unser wahres Selbst hingegen, spiegeln uns nur unsere Mitmenschen! Die Seele findet in unserem Körper, in Gesichts-und Körpersprache, sowie in Gesundheit und Krankheit ihr eigenes Daheim!...ein kostbares, individuelles Instrument! Möchten Sie auf Entdeckungsreise gehen, um dieses Instrument besser zum Klingen zu bringen? "Wahre Schönheit kommt bekanntlich von Innen!", sagt der Volksmund. Das Ergänzen Ihrer Kenntnisse über die Physiognomik bietet Ihnen in meinen Beratungsgesprächen, Kursen und Vorträgen die kausalen Grundlagen für die Menschenkenntnis und für Ihre ganz persönliche Lebensfreude: "Ich erkenne mich und/durch meine Mitmenschen!"

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
MeditationBeratungCoachingLebensberatung LebenshilfeYogaQi Gong
Spitalgasse 29, 3011 Bern (28.5 km)
MeditationBeratungCoachingLebensberatung LebenshilfeYogaQi Gong
Mit Energie, Fokus und Gelassenheit Ihre Ziele erreichen (Beratung & Meditation)

Fühlen Sie sich gestresst, ausgelaugt oder unfokussiert? Stehen Sie vor Herausforderungen in Ihrem Business, die Sie überfordern? Ich unterstütze Sie gerne. Als technischer Kaufmann, Betriebsökonom (EMBA, BSc Business Administration, CAS Wirtschaftspsychologie), Erwachsenenbildner (SVEB1) und Groupfitness-Instruktor (SAFS, LesMills) habe ich ein breites Wissen und eine ganzheitliche Herangehensweise. Ich unterstütze Sie bei der Entspannung, über die Erreichung von Klarheit über Ihre Ziele, bis hin zu deren erfolgreichen Umsetzung. Ich biete zudem Meditationskurse für EinsteigerInnen, aber auch Firmenkurse an – Für mehr Fokus, Gelassenheit und Erfolg. Firmenkurse Meditationskurse und geführte Meditation in Solothurn Meditieren lernen in Solothurn AM Dance StudioAdlergasse 54500 Solothurn Jeweils von donnerstags von 18:30 bis 20:30. Meditationskurse und geführte Meditation in Bern Meditieren lernen in Bern Weblaw AGSchwarztorstrasse 223007 Bern Jeweils montags von 19:00 bis 21:00. Marc Dietschi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Durchgehend geöffnet
klar-mut coaching

klar-mut coaching

Gerechtigkeitsgasse 35, 3011 Bern (27.6 km)
PremiumPremium Eintrag
CoachingLebensberatung LebenshilfePersönlichkeitsentfaltung
* Wünscht keine Werbung