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Asset Management in Locarno

: 6 Einträge
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Crossinvest Locarno SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Crossinvest Locarno SA

Piazza Grande 20, 6600 Locarno

Ein neues Kapitel in einer über dreißigjährigen Erfolgsgeschichte Crossinvest Locarno SACrossinvest Locarno SA wurde 2020 als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet und ist Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter. Wir verfolgen das Ziel, Schweizer und ausländische Kunden in Finanzfragen optimal zu betreuen. Crossinvest Locarno SA kombiniert lokale Kompetenz und Dienstleistungen mit der professionellen Plattform der Crossinvest Gruppe. Diese betreut ihre Kunden seit über dreißig Jahren auf höchstem Qualitätsniveau, direkt überwacht durch die FINMA. Crossinvest Locarno SA blickt auf die Piazza Grande im Herzen von Locarno. Wir betreuen Sie in einem Team von 9 Fachleuten mit einer kumulierten Erfahrung von mehr als 160 Jahren im Finanzsektor. Eine weitere Etappe in der FirmengeschichteMit Gründung der Crossinvest Locarno SA im 2020 expandiert die Crossinvest Gruppe neu in die Deutschschweiz. Erklärte Ziele der gesamten Gruppe sind Kontinuität, Vermögensschutz und nachhaltiges Wachstum. Die Crossinvest Gruppe ist Gründungsmitglied des VSV, der Vereinigung Schweizerischer Vermögensverwalter und der ASV, der Allianz Schweizerischer Vermögensverwalter. 1985Gründung der Crossinvest SA, Lugano. Seit Beginn ist es unser Anspruch, Tradition und Erfahrung zu verbinden, um unsere Kunden mit der für "Made in Switzerland" typischen Präzision und Aufmerksamkeit zu bedienen. 2007Der Wendepunkt. Die Gesellschaft unterstellt sich direkt der FINMA und erhält die Bewilligung als Vermögensverwalter für kollektive Kapitalanlagen (KKV). 2011Eine Partnerschaft in Mailand. Unsere Tochtergesellschaft Crossfid SpA wird gegründet mit dem Vorteil, Kunden auch in internationalen regulatorischen Fragen zu unterstützen. 2012Eine Möglichkeit, effizienter zu investieren. Die Luxemburger Plattform Crossfund Sicav wird gegründet. 2013Ein unternehmerisches Engagement. Das operative Management der Crossinvest SA beteiligt sich an der Gesellschaft. 2014Die externe Vermarktung der Risikomanagement Lösung. Basierend auf langjährig entwickeltem internem Know-how bieten wir auch Drittfirmen die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und Beratung in Anspruch zu nehmen. 2015Ergänzung des Dienstleistungsangebots und Gründung von Cube8 SA als strategische Beratungsfirma für Finanz- und M&A-Transaktionen. 2017Gründung der Crossinvest Locarno SA. Ein wichtiger strategischer Schritt, um lokale und ausländische (insbesondere deutschsprachige) Kunden besser zu bedienen. 2018Integration von Next Family Wealth, einem Family-Office-Dienstleister. Unterstützung bei der Konsolidierung und Controlling von umfangreichen Familienvermögen. 2020Die Gründung der Crossinvest Zürich AG. Expansion in die Deutschschweiz. Bündelung der Kräfte mit einem lokal etablierten unabhängigen Vermögensverwalter und Integration des erfahrenen Teams. Die Gruppe beschäftigt aktuell über 70 Mitarbeiter und verwaltet Kundengelder im Umfang von über CHF 3 Mia. Unsere Werte Unverzichtbare ElementeCrossinvest Locarno SA teilt und fördert die Eckpfeiler der Unternehmenskultur der Crossinvest Gruppe. Unabhängigkeit, Verlässlichkeit, Kompetenz und Beziehungspflege sind Werte, die tief verwurzelt sind und unser Handeln im Alltag, aber auch jede strategische Entscheidung leiten. Unser Job ist unsere Leidenschaft mit dem Kunden im Mittelpunkt Das Wachstum von Ersparnissen dauerhaft zu begleiten erfordert Kontinuität und Expertise. Aber das ist noch nicht alles. Was Sie uns anvertrauen, ist ein wichtiger Teil Ihres Lebens, voller Emotionen, mit Bezug zur Vergangenheit und Projektion weit in die Zukunft für die nächsten Generationen. Dessen sind wir uns bewusst, und deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Arbeit mit der Professionalität, der Leidenschaft und dem Engagement auszuführen, die ihrer Bedeutung auch gerecht wird. Das Angebot der Crossinvest Locarno SA konzentriert sich auf die unabhängige Vermögensverwaltung und eine umfassende, qualitativ hochwertige Finanzberatung. Das Unternehmen ist auch als Family-Office und als Hypothekenverwalter tätig und verfügt über ein breites Beziehungsnetz mit externen Partnern und vertrauenswürdigen Fachleuten. Vermögensverwaltung https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#1 Family Office https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#2 Hypothekenmanagement https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#3 Externe Partnerschaften https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#4

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VermögensverwaltungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroAsset ManagementPrivate Banking
Piazza Grande 20, 6600 Locarno
VermögensverwaltungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroAsset ManagementPrivate Banking

Ein neues Kapitel in einer über dreißigjährigen Erfolgsgeschichte Crossinvest Locarno SACrossinvest Locarno SA wurde 2020 als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet und ist Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter. Wir verfolgen das Ziel, Schweizer und ausländische Kunden in Finanzfragen optimal zu betreuen. Crossinvest Locarno SA kombiniert lokale Kompetenz und Dienstleistungen mit der professionellen Plattform der Crossinvest Gruppe. Diese betreut ihre Kunden seit über dreißig Jahren auf höchstem Qualitätsniveau, direkt überwacht durch die FINMA. Crossinvest Locarno SA blickt auf die Piazza Grande im Herzen von Locarno. Wir betreuen Sie in einem Team von 9 Fachleuten mit einer kumulierten Erfahrung von mehr als 160 Jahren im Finanzsektor. Eine weitere Etappe in der FirmengeschichteMit Gründung der Crossinvest Locarno SA im 2020 expandiert die Crossinvest Gruppe neu in die Deutschschweiz. Erklärte Ziele der gesamten Gruppe sind Kontinuität, Vermögensschutz und nachhaltiges Wachstum. Die Crossinvest Gruppe ist Gründungsmitglied des VSV, der Vereinigung Schweizerischer Vermögensverwalter und der ASV, der Allianz Schweizerischer Vermögensverwalter. 1985Gründung der Crossinvest SA, Lugano. Seit Beginn ist es unser Anspruch, Tradition und Erfahrung zu verbinden, um unsere Kunden mit der für "Made in Switzerland" typischen Präzision und Aufmerksamkeit zu bedienen. 2007Der Wendepunkt. Die Gesellschaft unterstellt sich direkt der FINMA und erhält die Bewilligung als Vermögensverwalter für kollektive Kapitalanlagen (KKV). 2011Eine Partnerschaft in Mailand. Unsere Tochtergesellschaft Crossfid SpA wird gegründet mit dem Vorteil, Kunden auch in internationalen regulatorischen Fragen zu unterstützen. 2012Eine Möglichkeit, effizienter zu investieren. Die Luxemburger Plattform Crossfund Sicav wird gegründet. 2013Ein unternehmerisches Engagement. Das operative Management der Crossinvest SA beteiligt sich an der Gesellschaft. 2014Die externe Vermarktung der Risikomanagement Lösung. Basierend auf langjährig entwickeltem internem Know-how bieten wir auch Drittfirmen die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und Beratung in Anspruch zu nehmen. 2015Ergänzung des Dienstleistungsangebots und Gründung von Cube8 SA als strategische Beratungsfirma für Finanz- und M&A-Transaktionen. 2017Gründung der Crossinvest Locarno SA. Ein wichtiger strategischer Schritt, um lokale und ausländische (insbesondere deutschsprachige) Kunden besser zu bedienen. 2018Integration von Next Family Wealth, einem Family-Office-Dienstleister. Unterstützung bei der Konsolidierung und Controlling von umfangreichen Familienvermögen. 2020Die Gründung der Crossinvest Zürich AG. Expansion in die Deutschschweiz. Bündelung der Kräfte mit einem lokal etablierten unabhängigen Vermögensverwalter und Integration des erfahrenen Teams. Die Gruppe beschäftigt aktuell über 70 Mitarbeiter und verwaltet Kundengelder im Umfang von über CHF 3 Mia. Unsere Werte Unverzichtbare ElementeCrossinvest Locarno SA teilt und fördert die Eckpfeiler der Unternehmenskultur der Crossinvest Gruppe. Unabhängigkeit, Verlässlichkeit, Kompetenz und Beziehungspflege sind Werte, die tief verwurzelt sind und unser Handeln im Alltag, aber auch jede strategische Entscheidung leiten. Unser Job ist unsere Leidenschaft mit dem Kunden im Mittelpunkt Das Wachstum von Ersparnissen dauerhaft zu begleiten erfordert Kontinuität und Expertise. Aber das ist noch nicht alles. Was Sie uns anvertrauen, ist ein wichtiger Teil Ihres Lebens, voller Emotionen, mit Bezug zur Vergangenheit und Projektion weit in die Zukunft für die nächsten Generationen. Dessen sind wir uns bewusst, und deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Arbeit mit der Professionalität, der Leidenschaft und dem Engagement auszuführen, die ihrer Bedeutung auch gerecht wird. Das Angebot der Crossinvest Locarno SA konzentriert sich auf die unabhängige Vermögensverwaltung und eine umfassende, qualitativ hochwertige Finanzberatung. Das Unternehmen ist auch als Family-Office und als Hypothekenverwalter tätig und verfügt über ein breites Beziehungsnetz mit externen Partnern und vertrauenswürdigen Fachleuten. Vermögensverwaltung https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#1 Family Office https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#2 Hypothekenmanagement https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#3 Externe Partnerschaften https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#4

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Bank Vontobel AG

Bank Vontobel AG

Via Lungolago Giuseppe Motta 2A, 6600 Locarno
PremiumPremium Eintrag
Asset ManagementVermögensverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
A.M. Family Office SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

A.M. Family Office SA

Via Antonio Ciseri 13A, 6600 Locarno
ZUSAMMEN UM MEHR WERT ZU SCHAFFEN.

A.M. Family Office SA ist ein Bezugspunkt für Unternehmer, Freiberufler, aber auch und vor allem für Familien und Einzelpersonen, die eine persönliche und dauerhafte Vertrauens- Beziehung wünschen.AM befürwortet eine gemütliche und entspannte Beziehung mit den Klienten. Die Betriebsphilosophie gründet auf dem Vertrauen und der Transparenz: das AM-Team zeigt eine unvergleichliche Bereitschaft und verpflichtet sich ständig, die eigenen und die potenziellen Klienten möglichst gut zu kennen, um sie optimal bedienen zu können. VermögensverwaltungEine geeignete Verwaltung des eigenen Vermögens ist grundlegend. Da wir von AM dieser Tatsache bewusst sind, liegt uns das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Klienten am Herzen und in unseren Büros bieten wir Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen mit Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit an.Unsere erfahrenen Berater mit mehrjähriger Erfahrung im Sektor, werden sich aufmerksam alle Ihre Bedürfnisse und Notwendigkeiten anhören, um Ihre Erwartungen zu kennen und zusammen mit Ihnen eine massgeschneiderte Lösung zu finden, damit Sie Ihre sämtlichen Ziele erreichen.Ihre im Verlauf des Lebens erzielten Ersparnisse sind in guten Händen. Wir helfen Ihnen, Ihr Vermögen zu vermehren, indem wir Ihnen genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anlagedienstleistungen bieten. Dank unserem grossen Netz von gesicherten Kontakten mit den wichtigsten vor Ort tätigen Bankinstituten, muss die Referenzbank nicht gewechselt werden.In unseren Büros finden Sie vollständige Dienstleistungen. Wir bieten auch Unterstützung bei Fragen über die Steuererklärung. die Planung von finanziellen und gesetzlichen Aspekten im Zusammenhang mit Erbfolgen, Zahlungsverkehr und Versicherungspolicen.Für eine zukünftige Sicherheit, für die Verwirklichung der eigenen Träume, jener der eigenen Kinder bemühen sich alle zur Erhaltung der Ersparnisse.Betriebs - und Steuerberatung:AM hilft Ihnen bei der Betriebsführung, indem sie Sie in den administrativen Angelegenheiten Ihrer operativen Tätigkeit unterstützt.Die im Verlauf der Jahre erworbene Erfahrung und dank einer ausgezeichneten Ausbildung der Berater, gestattet Ihnen, sich von den Sorgen der buchhalterischen, steuerlichen und bürokratischen Aspekte zu befreien, damit Sie sich einzig Ihrem Business widmen können. Grundlegen für den Erfolg eines Betriebs, ist eine gute Führung sämtlicher Aspekte, die rund um die unternehmerische Welt vorhanden sind.Betriebsberatung:- Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Organisationsberatung- Einrichtung und Führung der Buchhaltung- Erstellung des Abschlusses der Jahres- und der Zwischenabrechnungen - Buchhalterische-, wirtschaftliche- und Vermögensanalysen- Erstellung eines Businessplans- Personalführung (Lohnabrechnungen, Sozialabgaben, Arbeitsbewilligungen, Arbeitsverträge)- Beratung hinsichtlich der GesellschaftsstrukturSteuerberatung:- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Freiberufler - Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen- Errichtung und Domizilierung von Gesellschaften - Beratung für indirekte Steuern und MWST- Steuer- und juristische Beratungen hinsichtlich Erbrechts, Erbschafts- und SchenkungssteuerSchliessfächer:Swiss Family Safe SA stellt und bietet damit eine Alternativlösung zu den Bankfächern und gewährleistet die höchste Sicherheit und Diskretion. Ihre Dokumente und wertvollsten Gegenstände werden somit in Sicherheit hinterleg, wobei Ihnen die grösste Zugangsflexibilität gewährt wird. Mit dieser Dienstleistung haben Sie nicht mehr die Sorge, sie zuhause aufbewahren zu müssen.Swiss Family Safe SA- Schliessfächer verschiedener Grössen je nach deinen Bedürfnissen- Möglichkeit der Hinterlage von Schlüsseln- Freier Zugang während der Bürostunden und auch ausserhalb derselben, nach Vereinbarung

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVermögensverwaltungSteuerberatung
Via Antonio Ciseri 13A, 6600 Locarno
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVermögensverwaltungSteuerberatung
ZUSAMMEN UM MEHR WERT ZU SCHAFFEN.

A.M. Family Office SA ist ein Bezugspunkt für Unternehmer, Freiberufler, aber auch und vor allem für Familien und Einzelpersonen, die eine persönliche und dauerhafte Vertrauens- Beziehung wünschen.AM befürwortet eine gemütliche und entspannte Beziehung mit den Klienten. Die Betriebsphilosophie gründet auf dem Vertrauen und der Transparenz: das AM-Team zeigt eine unvergleichliche Bereitschaft und verpflichtet sich ständig, die eigenen und die potenziellen Klienten möglichst gut zu kennen, um sie optimal bedienen zu können. VermögensverwaltungEine geeignete Verwaltung des eigenen Vermögens ist grundlegend. Da wir von AM dieser Tatsache bewusst sind, liegt uns das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Klienten am Herzen und in unseren Büros bieten wir Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen mit Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit an.Unsere erfahrenen Berater mit mehrjähriger Erfahrung im Sektor, werden sich aufmerksam alle Ihre Bedürfnisse und Notwendigkeiten anhören, um Ihre Erwartungen zu kennen und zusammen mit Ihnen eine massgeschneiderte Lösung zu finden, damit Sie Ihre sämtlichen Ziele erreichen.Ihre im Verlauf des Lebens erzielten Ersparnisse sind in guten Händen. Wir helfen Ihnen, Ihr Vermögen zu vermehren, indem wir Ihnen genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anlagedienstleistungen bieten. Dank unserem grossen Netz von gesicherten Kontakten mit den wichtigsten vor Ort tätigen Bankinstituten, muss die Referenzbank nicht gewechselt werden.In unseren Büros finden Sie vollständige Dienstleistungen. Wir bieten auch Unterstützung bei Fragen über die Steuererklärung. die Planung von finanziellen und gesetzlichen Aspekten im Zusammenhang mit Erbfolgen, Zahlungsverkehr und Versicherungspolicen.Für eine zukünftige Sicherheit, für die Verwirklichung der eigenen Träume, jener der eigenen Kinder bemühen sich alle zur Erhaltung der Ersparnisse.Betriebs - und Steuerberatung:AM hilft Ihnen bei der Betriebsführung, indem sie Sie in den administrativen Angelegenheiten Ihrer operativen Tätigkeit unterstützt.Die im Verlauf der Jahre erworbene Erfahrung und dank einer ausgezeichneten Ausbildung der Berater, gestattet Ihnen, sich von den Sorgen der buchhalterischen, steuerlichen und bürokratischen Aspekte zu befreien, damit Sie sich einzig Ihrem Business widmen können. Grundlegen für den Erfolg eines Betriebs, ist eine gute Führung sämtlicher Aspekte, die rund um die unternehmerische Welt vorhanden sind.Betriebsberatung:- Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Organisationsberatung- Einrichtung und Führung der Buchhaltung- Erstellung des Abschlusses der Jahres- und der Zwischenabrechnungen - Buchhalterische-, wirtschaftliche- und Vermögensanalysen- Erstellung eines Businessplans- Personalführung (Lohnabrechnungen, Sozialabgaben, Arbeitsbewilligungen, Arbeitsverträge)- Beratung hinsichtlich der GesellschaftsstrukturSteuerberatung:- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Freiberufler - Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen- Errichtung und Domizilierung von Gesellschaften - Beratung für indirekte Steuern und MWST- Steuer- und juristische Beratungen hinsichtlich Erbrechts, Erbschafts- und SchenkungssteuerSchliessfächer:Swiss Family Safe SA stellt und bietet damit eine Alternativlösung zu den Bankfächern und gewährleistet die höchste Sicherheit und Diskretion. Ihre Dokumente und wertvollsten Gegenstände werden somit in Sicherheit hinterleg, wobei Ihnen die grösste Zugangsflexibilität gewährt wird. Mit dieser Dienstleistung haben Sie nicht mehr die Sorge, sie zuhause aufbewahren zu müssen.Swiss Family Safe SA- Schliessfächer verschiedener Grössen je nach deinen Bedürfnissen- Möglichkeit der Hinterlage von Schlüsseln- Freier Zugang während der Bürostunden und auch ausserhalb derselben, nach Vereinbarung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

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i Partners SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

i Partners SA

Via Pretorio 9, 6900 Lugano
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

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FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
Via Pretorio 9, 6900 Lugano
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Nessi Traslochi SA

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Nessi Traslochi SA

Via Rongia 1, 6616 Losone

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

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UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen
Via Rongia 1, 6616 Losone
UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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Asset Management in Locarno

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Crossinvest Locarno SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Crossinvest Locarno SA

Piazza Grande 20, 6600 Locarno

Ein neues Kapitel in einer über dreißigjährigen Erfolgsgeschichte Crossinvest Locarno SACrossinvest Locarno SA wurde 2020 als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet und ist Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter. Wir verfolgen das Ziel, Schweizer und ausländische Kunden in Finanzfragen optimal zu betreuen. Crossinvest Locarno SA kombiniert lokale Kompetenz und Dienstleistungen mit der professionellen Plattform der Crossinvest Gruppe. Diese betreut ihre Kunden seit über dreißig Jahren auf höchstem Qualitätsniveau, direkt überwacht durch die FINMA. Crossinvest Locarno SA blickt auf die Piazza Grande im Herzen von Locarno. Wir betreuen Sie in einem Team von 9 Fachleuten mit einer kumulierten Erfahrung von mehr als 160 Jahren im Finanzsektor. Eine weitere Etappe in der FirmengeschichteMit Gründung der Crossinvest Locarno SA im 2020 expandiert die Crossinvest Gruppe neu in die Deutschschweiz. Erklärte Ziele der gesamten Gruppe sind Kontinuität, Vermögensschutz und nachhaltiges Wachstum. Die Crossinvest Gruppe ist Gründungsmitglied des VSV, der Vereinigung Schweizerischer Vermögensverwalter und der ASV, der Allianz Schweizerischer Vermögensverwalter. 1985Gründung der Crossinvest SA, Lugano. Seit Beginn ist es unser Anspruch, Tradition und Erfahrung zu verbinden, um unsere Kunden mit der für "Made in Switzerland" typischen Präzision und Aufmerksamkeit zu bedienen. 2007Der Wendepunkt. Die Gesellschaft unterstellt sich direkt der FINMA und erhält die Bewilligung als Vermögensverwalter für kollektive Kapitalanlagen (KKV). 2011Eine Partnerschaft in Mailand. Unsere Tochtergesellschaft Crossfid SpA wird gegründet mit dem Vorteil, Kunden auch in internationalen regulatorischen Fragen zu unterstützen. 2012Eine Möglichkeit, effizienter zu investieren. Die Luxemburger Plattform Crossfund Sicav wird gegründet. 2013Ein unternehmerisches Engagement. Das operative Management der Crossinvest SA beteiligt sich an der Gesellschaft. 2014Die externe Vermarktung der Risikomanagement Lösung. Basierend auf langjährig entwickeltem internem Know-how bieten wir auch Drittfirmen die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und Beratung in Anspruch zu nehmen. 2015Ergänzung des Dienstleistungsangebots und Gründung von Cube8 SA als strategische Beratungsfirma für Finanz- und M&A-Transaktionen. 2017Gründung der Crossinvest Locarno SA. Ein wichtiger strategischer Schritt, um lokale und ausländische (insbesondere deutschsprachige) Kunden besser zu bedienen. 2018Integration von Next Family Wealth, einem Family-Office-Dienstleister. Unterstützung bei der Konsolidierung und Controlling von umfangreichen Familienvermögen. 2020Die Gründung der Crossinvest Zürich AG. Expansion in die Deutschschweiz. Bündelung der Kräfte mit einem lokal etablierten unabhängigen Vermögensverwalter und Integration des erfahrenen Teams. Die Gruppe beschäftigt aktuell über 70 Mitarbeiter und verwaltet Kundengelder im Umfang von über CHF 3 Mia. Unsere Werte Unverzichtbare ElementeCrossinvest Locarno SA teilt und fördert die Eckpfeiler der Unternehmenskultur der Crossinvest Gruppe. Unabhängigkeit, Verlässlichkeit, Kompetenz und Beziehungspflege sind Werte, die tief verwurzelt sind und unser Handeln im Alltag, aber auch jede strategische Entscheidung leiten. Unser Job ist unsere Leidenschaft mit dem Kunden im Mittelpunkt Das Wachstum von Ersparnissen dauerhaft zu begleiten erfordert Kontinuität und Expertise. Aber das ist noch nicht alles. Was Sie uns anvertrauen, ist ein wichtiger Teil Ihres Lebens, voller Emotionen, mit Bezug zur Vergangenheit und Projektion weit in die Zukunft für die nächsten Generationen. Dessen sind wir uns bewusst, und deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Arbeit mit der Professionalität, der Leidenschaft und dem Engagement auszuführen, die ihrer Bedeutung auch gerecht wird. Das Angebot der Crossinvest Locarno SA konzentriert sich auf die unabhängige Vermögensverwaltung und eine umfassende, qualitativ hochwertige Finanzberatung. Das Unternehmen ist auch als Family-Office und als Hypothekenverwalter tätig und verfügt über ein breites Beziehungsnetz mit externen Partnern und vertrauenswürdigen Fachleuten. Vermögensverwaltung https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#1 Family Office https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#2 Hypothekenmanagement https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#3 Externe Partnerschaften https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#4

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VermögensverwaltungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroAsset ManagementPrivate Banking
Piazza Grande 20, 6600 Locarno
VermögensverwaltungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroAsset ManagementPrivate Banking

Ein neues Kapitel in einer über dreißigjährigen Erfolgsgeschichte Crossinvest Locarno SACrossinvest Locarno SA wurde 2020 als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet und ist Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter. Wir verfolgen das Ziel, Schweizer und ausländische Kunden in Finanzfragen optimal zu betreuen. Crossinvest Locarno SA kombiniert lokale Kompetenz und Dienstleistungen mit der professionellen Plattform der Crossinvest Gruppe. Diese betreut ihre Kunden seit über dreißig Jahren auf höchstem Qualitätsniveau, direkt überwacht durch die FINMA. Crossinvest Locarno SA blickt auf die Piazza Grande im Herzen von Locarno. Wir betreuen Sie in einem Team von 9 Fachleuten mit einer kumulierten Erfahrung von mehr als 160 Jahren im Finanzsektor. Eine weitere Etappe in der FirmengeschichteMit Gründung der Crossinvest Locarno SA im 2020 expandiert die Crossinvest Gruppe neu in die Deutschschweiz. Erklärte Ziele der gesamten Gruppe sind Kontinuität, Vermögensschutz und nachhaltiges Wachstum. Die Crossinvest Gruppe ist Gründungsmitglied des VSV, der Vereinigung Schweizerischer Vermögensverwalter und der ASV, der Allianz Schweizerischer Vermögensverwalter. 1985Gründung der Crossinvest SA, Lugano. Seit Beginn ist es unser Anspruch, Tradition und Erfahrung zu verbinden, um unsere Kunden mit der für "Made in Switzerland" typischen Präzision und Aufmerksamkeit zu bedienen. 2007Der Wendepunkt. Die Gesellschaft unterstellt sich direkt der FINMA und erhält die Bewilligung als Vermögensverwalter für kollektive Kapitalanlagen (KKV). 2011Eine Partnerschaft in Mailand. Unsere Tochtergesellschaft Crossfid SpA wird gegründet mit dem Vorteil, Kunden auch in internationalen regulatorischen Fragen zu unterstützen. 2012Eine Möglichkeit, effizienter zu investieren. Die Luxemburger Plattform Crossfund Sicav wird gegründet. 2013Ein unternehmerisches Engagement. Das operative Management der Crossinvest SA beteiligt sich an der Gesellschaft. 2014Die externe Vermarktung der Risikomanagement Lösung. Basierend auf langjährig entwickeltem internem Know-how bieten wir auch Drittfirmen die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen und Beratung in Anspruch zu nehmen. 2015Ergänzung des Dienstleistungsangebots und Gründung von Cube8 SA als strategische Beratungsfirma für Finanz- und M&A-Transaktionen. 2017Gründung der Crossinvest Locarno SA. Ein wichtiger strategischer Schritt, um lokale und ausländische (insbesondere deutschsprachige) Kunden besser zu bedienen. 2018Integration von Next Family Wealth, einem Family-Office-Dienstleister. Unterstützung bei der Konsolidierung und Controlling von umfangreichen Familienvermögen. 2020Die Gründung der Crossinvest Zürich AG. Expansion in die Deutschschweiz. Bündelung der Kräfte mit einem lokal etablierten unabhängigen Vermögensverwalter und Integration des erfahrenen Teams. Die Gruppe beschäftigt aktuell über 70 Mitarbeiter und verwaltet Kundengelder im Umfang von über CHF 3 Mia. Unsere Werte Unverzichtbare ElementeCrossinvest Locarno SA teilt und fördert die Eckpfeiler der Unternehmenskultur der Crossinvest Gruppe. Unabhängigkeit, Verlässlichkeit, Kompetenz und Beziehungspflege sind Werte, die tief verwurzelt sind und unser Handeln im Alltag, aber auch jede strategische Entscheidung leiten. Unser Job ist unsere Leidenschaft mit dem Kunden im Mittelpunkt Das Wachstum von Ersparnissen dauerhaft zu begleiten erfordert Kontinuität und Expertise. Aber das ist noch nicht alles. Was Sie uns anvertrauen, ist ein wichtiger Teil Ihres Lebens, voller Emotionen, mit Bezug zur Vergangenheit und Projektion weit in die Zukunft für die nächsten Generationen. Dessen sind wir uns bewusst, und deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Arbeit mit der Professionalität, der Leidenschaft und dem Engagement auszuführen, die ihrer Bedeutung auch gerecht wird. Das Angebot der Crossinvest Locarno SA konzentriert sich auf die unabhängige Vermögensverwaltung und eine umfassende, qualitativ hochwertige Finanzberatung. Das Unternehmen ist auch als Family-Office und als Hypothekenverwalter tätig und verfügt über ein breites Beziehungsnetz mit externen Partnern und vertrauenswürdigen Fachleuten. Vermögensverwaltung https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#1 Family Office https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#2 Hypothekenmanagement https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#3 Externe Partnerschaften https://www.crossinvest-locarno.ch/de/kompetenzen/#4

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Bank Vontobel AG

Bank Vontobel AG

Via Lungolago Giuseppe Motta 2A, 6600 Locarno
PremiumPremium Eintrag
Asset ManagementVermögensverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
A.M. Family Office SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

A.M. Family Office SA

Via Antonio Ciseri 13A, 6600 Locarno
ZUSAMMEN UM MEHR WERT ZU SCHAFFEN.

A.M. Family Office SA ist ein Bezugspunkt für Unternehmer, Freiberufler, aber auch und vor allem für Familien und Einzelpersonen, die eine persönliche und dauerhafte Vertrauens- Beziehung wünschen.AM befürwortet eine gemütliche und entspannte Beziehung mit den Klienten. Die Betriebsphilosophie gründet auf dem Vertrauen und der Transparenz: das AM-Team zeigt eine unvergleichliche Bereitschaft und verpflichtet sich ständig, die eigenen und die potenziellen Klienten möglichst gut zu kennen, um sie optimal bedienen zu können. VermögensverwaltungEine geeignete Verwaltung des eigenen Vermögens ist grundlegend. Da wir von AM dieser Tatsache bewusst sind, liegt uns das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Klienten am Herzen und in unseren Büros bieten wir Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen mit Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit an.Unsere erfahrenen Berater mit mehrjähriger Erfahrung im Sektor, werden sich aufmerksam alle Ihre Bedürfnisse und Notwendigkeiten anhören, um Ihre Erwartungen zu kennen und zusammen mit Ihnen eine massgeschneiderte Lösung zu finden, damit Sie Ihre sämtlichen Ziele erreichen.Ihre im Verlauf des Lebens erzielten Ersparnisse sind in guten Händen. Wir helfen Ihnen, Ihr Vermögen zu vermehren, indem wir Ihnen genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anlagedienstleistungen bieten. Dank unserem grossen Netz von gesicherten Kontakten mit den wichtigsten vor Ort tätigen Bankinstituten, muss die Referenzbank nicht gewechselt werden.In unseren Büros finden Sie vollständige Dienstleistungen. Wir bieten auch Unterstützung bei Fragen über die Steuererklärung. die Planung von finanziellen und gesetzlichen Aspekten im Zusammenhang mit Erbfolgen, Zahlungsverkehr und Versicherungspolicen.Für eine zukünftige Sicherheit, für die Verwirklichung der eigenen Träume, jener der eigenen Kinder bemühen sich alle zur Erhaltung der Ersparnisse.Betriebs - und Steuerberatung:AM hilft Ihnen bei der Betriebsführung, indem sie Sie in den administrativen Angelegenheiten Ihrer operativen Tätigkeit unterstützt.Die im Verlauf der Jahre erworbene Erfahrung und dank einer ausgezeichneten Ausbildung der Berater, gestattet Ihnen, sich von den Sorgen der buchhalterischen, steuerlichen und bürokratischen Aspekte zu befreien, damit Sie sich einzig Ihrem Business widmen können. Grundlegen für den Erfolg eines Betriebs, ist eine gute Führung sämtlicher Aspekte, die rund um die unternehmerische Welt vorhanden sind.Betriebsberatung:- Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Organisationsberatung- Einrichtung und Führung der Buchhaltung- Erstellung des Abschlusses der Jahres- und der Zwischenabrechnungen - Buchhalterische-, wirtschaftliche- und Vermögensanalysen- Erstellung eines Businessplans- Personalführung (Lohnabrechnungen, Sozialabgaben, Arbeitsbewilligungen, Arbeitsverträge)- Beratung hinsichtlich der GesellschaftsstrukturSteuerberatung:- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Freiberufler - Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen- Errichtung und Domizilierung von Gesellschaften - Beratung für indirekte Steuern und MWST- Steuer- und juristische Beratungen hinsichtlich Erbrechts, Erbschafts- und SchenkungssteuerSchliessfächer:Swiss Family Safe SA stellt und bietet damit eine Alternativlösung zu den Bankfächern und gewährleistet die höchste Sicherheit und Diskretion. Ihre Dokumente und wertvollsten Gegenstände werden somit in Sicherheit hinterleg, wobei Ihnen die grösste Zugangsflexibilität gewährt wird. Mit dieser Dienstleistung haben Sie nicht mehr die Sorge, sie zuhause aufbewahren zu müssen.Swiss Family Safe SA- Schliessfächer verschiedener Grössen je nach deinen Bedürfnissen- Möglichkeit der Hinterlage von Schlüsseln- Freier Zugang während der Bürostunden und auch ausserhalb derselben, nach Vereinbarung

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVermögensverwaltungSteuerberatung
Via Antonio Ciseri 13A, 6600 Locarno
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVermögensverwaltungSteuerberatung
ZUSAMMEN UM MEHR WERT ZU SCHAFFEN.

A.M. Family Office SA ist ein Bezugspunkt für Unternehmer, Freiberufler, aber auch und vor allem für Familien und Einzelpersonen, die eine persönliche und dauerhafte Vertrauens- Beziehung wünschen.AM befürwortet eine gemütliche und entspannte Beziehung mit den Klienten. Die Betriebsphilosophie gründet auf dem Vertrauen und der Transparenz: das AM-Team zeigt eine unvergleichliche Bereitschaft und verpflichtet sich ständig, die eigenen und die potenziellen Klienten möglichst gut zu kennen, um sie optimal bedienen zu können. VermögensverwaltungEine geeignete Verwaltung des eigenen Vermögens ist grundlegend. Da wir von AM dieser Tatsache bewusst sind, liegt uns das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Klienten am Herzen und in unseren Büros bieten wir Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen mit Diskretion, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit an.Unsere erfahrenen Berater mit mehrjähriger Erfahrung im Sektor, werden sich aufmerksam alle Ihre Bedürfnisse und Notwendigkeiten anhören, um Ihre Erwartungen zu kennen und zusammen mit Ihnen eine massgeschneiderte Lösung zu finden, damit Sie Ihre sämtlichen Ziele erreichen.Ihre im Verlauf des Lebens erzielten Ersparnisse sind in guten Händen. Wir helfen Ihnen, Ihr Vermögen zu vermehren, indem wir Ihnen genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anlagedienstleistungen bieten. Dank unserem grossen Netz von gesicherten Kontakten mit den wichtigsten vor Ort tätigen Bankinstituten, muss die Referenzbank nicht gewechselt werden.In unseren Büros finden Sie vollständige Dienstleistungen. Wir bieten auch Unterstützung bei Fragen über die Steuererklärung. die Planung von finanziellen und gesetzlichen Aspekten im Zusammenhang mit Erbfolgen, Zahlungsverkehr und Versicherungspolicen.Für eine zukünftige Sicherheit, für die Verwirklichung der eigenen Träume, jener der eigenen Kinder bemühen sich alle zur Erhaltung der Ersparnisse.Betriebs - und Steuerberatung:AM hilft Ihnen bei der Betriebsführung, indem sie Sie in den administrativen Angelegenheiten Ihrer operativen Tätigkeit unterstützt.Die im Verlauf der Jahre erworbene Erfahrung und dank einer ausgezeichneten Ausbildung der Berater, gestattet Ihnen, sich von den Sorgen der buchhalterischen, steuerlichen und bürokratischen Aspekte zu befreien, damit Sie sich einzig Ihrem Business widmen können. Grundlegen für den Erfolg eines Betriebs, ist eine gute Führung sämtlicher Aspekte, die rund um die unternehmerische Welt vorhanden sind.Betriebsberatung:- Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Organisationsberatung- Einrichtung und Führung der Buchhaltung- Erstellung des Abschlusses der Jahres- und der Zwischenabrechnungen - Buchhalterische-, wirtschaftliche- und Vermögensanalysen- Erstellung eines Businessplans- Personalführung (Lohnabrechnungen, Sozialabgaben, Arbeitsbewilligungen, Arbeitsverträge)- Beratung hinsichtlich der GesellschaftsstrukturSteuerberatung:- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Freiberufler - Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen- Errichtung und Domizilierung von Gesellschaften - Beratung für indirekte Steuern und MWST- Steuer- und juristische Beratungen hinsichtlich Erbrechts, Erbschafts- und SchenkungssteuerSchliessfächer:Swiss Family Safe SA stellt und bietet damit eine Alternativlösung zu den Bankfächern und gewährleistet die höchste Sicherheit und Diskretion. Ihre Dokumente und wertvollsten Gegenstände werden somit in Sicherheit hinterleg, wobei Ihnen die grösste Zugangsflexibilität gewährt wird. Mit dieser Dienstleistung haben Sie nicht mehr die Sorge, sie zuhause aufbewahren zu müssen.Swiss Family Safe SA- Schliessfächer verschiedener Grössen je nach deinen Bedürfnissen- Möglichkeit der Hinterlage von Schlüsseln- Freier Zugang während der Bürostunden und auch ausserhalb derselben, nach Vereinbarung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
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i Partners SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

i Partners SA

Via Pretorio 9, 6900 Lugano
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

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FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
Via Pretorio 9, 6900 Lugano
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
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Nessi Traslochi SA

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Nessi Traslochi SA

Via Rongia 1, 6616 Losone

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen
Via Rongia 1, 6616 Losone
UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

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Revigroup Lugano SA

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Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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