Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Agentur in Nordwestschweiz (Region)

: 19 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Immoline-Basel AG

Immoline-Basel AG

Freie Strasse 105, 4051 Basel
Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Freie Strasse 105, 4051 Basel
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
WebdesignGrafiker Grafische AteliersMarketing
Rudolfstrasse 20, 4054 Basel
WebdesignGrafiker Grafische AteliersMarketing
Herzlich willkommen bei der Firma SMEDOO GmbH - Ihr Schweizer Digitalpartner

Zeigen Sie Ihr Geschäft online und zünden Sie den Erfolgs-Turbo Werden Sie online für neue Kunden und potentielle Geschäftspartner sichtbar. Unsere digitalen Konzepte starten mit einer modernen Webseite und bringen Ihnen durch cleveres Marketing mehr Neukunden. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und Kunden aus der gesamten DACH Region. Jetzt starten Warum SMEDOO? Persönliche Beratung Gute Kommunikation erzeugt die besten Ergebnisse. Deshalb ist uns eine enge und sehr persönliche Betreuung wichtig. Rundum Service Wir lassen Sie nicht um Regen stehen und decken alle digitalen Prozesse für Sie ab. Garantiert 100% stressfrei. Smarte Lösungen Unser junges Team ist stehts am digitalen Puls der Zeit und entwickelt individuelle und clevere Konzepte. Auszug unsere Kunden Planen wir Ihre digitale Zukunft Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unserem Team: +41 76 802 32 20team@smedoo.ch Oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Webdesign Regionen: Webdesign Bern Webdesign Basel Webdesign Zürich Webdesign Luzern Webdesign St. Gallen Webdesign Winterthur Webdesign Aargau Webdesign Ostschweiz Webdesign Schwyz Webdesign Thurgau

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
Eckert Transport AG

Eckert Transport AG

Zollplatz 8, 5322 Koblenz
Willkommen bei Eckert Transport AG

Wir, die Eckert Transport AG, haben uns als Tochtergesellschaft der Eckert Transport + Logistik GmbH auf die Verzollung sämtlicher Warenflüsse zwischen Deutschland und der Schweiz spezialisiert. Die Kernkompetenz der Verzollung wird von der Muttergesellschaft in Albbruck (DE) durch weitere Geschäftsfelder wie den Transport, Logistik und Lager ergänzt mit einem Fuhrpark von 90 LKW’s. Durch unsere langjährige Erfahrung seit dem Jahr 1982 können wir Ihnen kompetente Ausführung im Bereich der Verzollung anbieten wobei uns die Kommunikation mit unseren Kunden besonders wichtig ist. Auf kundenspezifische Wünsche gehen wir jederzeit ein. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht unser Team regelmässige Schulungen und Weiterbildungen. Somit können wir Ihnen immer ein zuverlässiger Partner sein. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine Übersicht unserer Dienstleistungen im Bereich Verzollungen geben: Für Verzollungen aus der Schweiz nach Deutschland DE-Einfuhr via ATLAS CH-Ausfuhr via ATLAS Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Für Verzollung aus Deutschland in die Schweiz DE-Ausfuhr via ATLAS CH-Einfuhr via EDEC Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Unsere Zertifikate PEFC ist die größte Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung durch ein transparentes und unabhängiges Zertifizierungssystem und damit eine weltweiter "Wald-TÜV". Holz und Holzprodukte mit dem PEFC-Siegel stammen nachweislich aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung "Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes", also ein "Programm für die Anerkennung von Forstzertifizierungssystemen". PEFC-Zertifikat als PDF Mehr Infos über PEFC Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Eine Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen möglich und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems (QMS).Die ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. ISO 9001:2015-Zertifikat als PDF Mehr Infos über ISO Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne auch für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
Zollagentur und VerzollungSpeditionTransporteInternationale TransporteImport ExportLogistikZollamt
Zollplatz 8, 5322 Koblenz
Zollagentur und VerzollungSpeditionTransporteInternationale TransporteImport ExportLogistikZollamt
Willkommen bei Eckert Transport AG

Wir, die Eckert Transport AG, haben uns als Tochtergesellschaft der Eckert Transport + Logistik GmbH auf die Verzollung sämtlicher Warenflüsse zwischen Deutschland und der Schweiz spezialisiert. Die Kernkompetenz der Verzollung wird von der Muttergesellschaft in Albbruck (DE) durch weitere Geschäftsfelder wie den Transport, Logistik und Lager ergänzt mit einem Fuhrpark von 90 LKW’s. Durch unsere langjährige Erfahrung seit dem Jahr 1982 können wir Ihnen kompetente Ausführung im Bereich der Verzollung anbieten wobei uns die Kommunikation mit unseren Kunden besonders wichtig ist. Auf kundenspezifische Wünsche gehen wir jederzeit ein. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht unser Team regelmässige Schulungen und Weiterbildungen. Somit können wir Ihnen immer ein zuverlässiger Partner sein. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine Übersicht unserer Dienstleistungen im Bereich Verzollungen geben: Für Verzollungen aus der Schweiz nach Deutschland DE-Einfuhr via ATLAS CH-Ausfuhr via ATLAS Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Für Verzollung aus Deutschland in die Schweiz DE-Ausfuhr via ATLAS CH-Einfuhr via EDEC Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Unsere Zertifikate PEFC ist die größte Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung durch ein transparentes und unabhängiges Zertifizierungssystem und damit eine weltweiter "Wald-TÜV". Holz und Holzprodukte mit dem PEFC-Siegel stammen nachweislich aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung "Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes", also ein "Programm für die Anerkennung von Forstzertifizierungssystemen". PEFC-Zertifikat als PDF Mehr Infos über PEFC Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Eine Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen möglich und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems (QMS).Die ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. ISO 9001:2015-Zertifikat als PDF Mehr Infos über ISO Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne auch für Sie da.

 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Huber Hausmanagement GmbH

Huber Hausmanagement GmbH

Auweg 10, 4450 Sissach
Huber Hausmanagement GmbH

Wir sind in der Reinigungsbranche tätig (Putzfrauenagentur, Haushaltsdienste, Büroreinigung). Einsatzgebiet: Wir sind fast in der ganzen Deutschschweiz tätig. Putzfrauenagentur / Putzfrauenvermittlung:Suchen Sie eine Putzfrau, die Ihnen bei der Reinigung der Wohnung hilft oder sonstige Haushaltsarbeiten ausführt?Dann können wir Ihnen helfen. Wir stellen Ihnen kostengünstig eine Putzfrau zur Verfügung.Die Kosten betragen: ab CHF 37.- pro Stunde + MwstVorteile einer Putzfrauenagentur:1) Personalselektion: Sie profitieren durch unsere Erfahrung bei der Suche nach einer geeigneten Putzfrau. Wir stellen Ihnen Putzfrauen zu Verfügung die sich bei uns bewährt haben, oder bei neuem Personal kann durch unsere Erfahrung eine hohe Erfolgsrate garantiert werden.2) Personalaustausch: Falls sie mit Ihrer zugeteilten Putzfrau nicht zufrieden sind, wird Ihnen umgehend eine neue Putzfrau zugeteilt. Während den Ferien der Putzfrau schauen wir, wenn immer möglich, für einen Ersatz.3) Guter Lohn: Unsere Angestellten werden zu überdurchschnittlichen Bedingungen angestellt. Die Löhne der Mitarbeiter/innen sind eine der höchsten der Branche. Wir haben daher sehr treue und gute Mitarbeiter/innen.4) Obligatorische Versicherungen: Es ist sehr wichtig, dass man AHV/IV, ALV und Unfallversicherung des Angestellten bezahlt. Sie können grosse Probleme bekommen, wenn Sie jemanden beschäftigen, und diese nicht bezahlen. Bei uns können Sie sicher sein, dass wir uns darum kümmern.5) Haftpflichtversicherung: Eine Versicherung gegen Personen- sowie Sachschäden ist ebenfalls wichtig. Unser Betrieb ist in der Höhe von mehreren Millionen CHF versichert. Sie sind über uns finanziell besser geschützt als wenn Sie diese selbst versichern (geringer Selbstbehalt; bei sogenannten Eigenschäden wird Ihre Versicherung nichts bezahlen, dies sind aber der Grossteil der auftretenden Schäden. Bei uns erhalten Sie jedoch eine gewisse Entschädigung, siehe AGB).6) Krankheit: Bei Krankheit des Mitarbeiters ist man verpflichtet den Lohn für eine gewisse Zeit fortzuzahlen. Wenn Sie selber jemanden einstellen würden, müssten Sie dies selber bezahlen. Bei einer Putzagentur übernimmt diese die Kosten.7) Mutterschaft: Bei einer Schwangerschaft müssen Sie Mutterschaftsurlaub gewähren. Unsere Putzfrauen sind mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub gut versichert. Wir schauen das Ihnen in dieser Zeit eine Ersatzputzfrau zu Verfügung gestellt wird.8) Ausbildung: Wir investieren in die Ausbildung der Mitarbeiter, damit diese effizient reinigen. Zudem können Sie von uns Reinigungsmittel beziehen, welche nur von Unternehmen bezogen werden können.9) Sonstige Zeitersparnis: Wir kümmern uns um Arbeitszeugnisse, Kündigungen etc.Zusammengefasst lässt sich sagen, dass eine Putzfrauenagentur eine günstige sowie bequeme Möglichkeit ist, eine Putzfrau zu beschäftigen.

PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungUnterhaltsreinigungWohnungsreinigungHausdienstWerbungPlakate
Auweg 10, 4450 Sissach
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungUnterhaltsreinigungWohnungsreinigungHausdienstWerbungPlakate
Huber Hausmanagement GmbH

Wir sind in der Reinigungsbranche tätig (Putzfrauenagentur, Haushaltsdienste, Büroreinigung). Einsatzgebiet: Wir sind fast in der ganzen Deutschschweiz tätig. Putzfrauenagentur / Putzfrauenvermittlung:Suchen Sie eine Putzfrau, die Ihnen bei der Reinigung der Wohnung hilft oder sonstige Haushaltsarbeiten ausführt?Dann können wir Ihnen helfen. Wir stellen Ihnen kostengünstig eine Putzfrau zur Verfügung.Die Kosten betragen: ab CHF 37.- pro Stunde + MwstVorteile einer Putzfrauenagentur:1) Personalselektion: Sie profitieren durch unsere Erfahrung bei der Suche nach einer geeigneten Putzfrau. Wir stellen Ihnen Putzfrauen zu Verfügung die sich bei uns bewährt haben, oder bei neuem Personal kann durch unsere Erfahrung eine hohe Erfolgsrate garantiert werden.2) Personalaustausch: Falls sie mit Ihrer zugeteilten Putzfrau nicht zufrieden sind, wird Ihnen umgehend eine neue Putzfrau zugeteilt. Während den Ferien der Putzfrau schauen wir, wenn immer möglich, für einen Ersatz.3) Guter Lohn: Unsere Angestellten werden zu überdurchschnittlichen Bedingungen angestellt. Die Löhne der Mitarbeiter/innen sind eine der höchsten der Branche. Wir haben daher sehr treue und gute Mitarbeiter/innen.4) Obligatorische Versicherungen: Es ist sehr wichtig, dass man AHV/IV, ALV und Unfallversicherung des Angestellten bezahlt. Sie können grosse Probleme bekommen, wenn Sie jemanden beschäftigen, und diese nicht bezahlen. Bei uns können Sie sicher sein, dass wir uns darum kümmern.5) Haftpflichtversicherung: Eine Versicherung gegen Personen- sowie Sachschäden ist ebenfalls wichtig. Unser Betrieb ist in der Höhe von mehreren Millionen CHF versichert. Sie sind über uns finanziell besser geschützt als wenn Sie diese selbst versichern (geringer Selbstbehalt; bei sogenannten Eigenschäden wird Ihre Versicherung nichts bezahlen, dies sind aber der Grossteil der auftretenden Schäden. Bei uns erhalten Sie jedoch eine gewisse Entschädigung, siehe AGB).6) Krankheit: Bei Krankheit des Mitarbeiters ist man verpflichtet den Lohn für eine gewisse Zeit fortzuzahlen. Wenn Sie selber jemanden einstellen würden, müssten Sie dies selber bezahlen. Bei einer Putzagentur übernimmt diese die Kosten.7) Mutterschaft: Bei einer Schwangerschaft müssen Sie Mutterschaftsurlaub gewähren. Unsere Putzfrauen sind mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub gut versichert. Wir schauen das Ihnen in dieser Zeit eine Ersatzputzfrau zu Verfügung gestellt wird.8) Ausbildung: Wir investieren in die Ausbildung der Mitarbeiter, damit diese effizient reinigen. Zudem können Sie von uns Reinigungsmittel beziehen, welche nur von Unternehmen bezogen werden können.9) Sonstige Zeitersparnis: Wir kümmern uns um Arbeitszeugnisse, Kündigungen etc.Zusammengefasst lässt sich sagen, dass eine Putzfrauenagentur eine günstige sowie bequeme Möglichkeit ist, eine Putzfrau zu beschäftigen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Logistos AG

Logistos AG

Frohbühlstrasse 2, 8052 Zürich
PremiumPremium Eintrag
Internationale TransporteZollagentur und VerzollungLuftfracht
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:30
SQUARE AGENCY Sàrl

SQUARE AGENCY Sàrl

Ruelle du Couchant 6, 1207 Genf
PremiumPremium Eintrag
FotomodellagenturModeagenturKünstleragentur
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
CORPMEDIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

CORPMEDIA AG

Froschaugasse 16, 8001 Zürich
CORPMEDIA – Visual Storytelling.

Stories machen Brands. Wir machen Stories. Unsere Kernkompetenz ist die gekonnte Verdichtung und visuelle Inszenierung Ihrer Botschaften. Dabei spielen wir die gesamte Klaviatur des visuellen Storytellings – kombiniert mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation. Im Sinne einer ganzheitlichen Herangehensweise unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Konzeption und Produktion bis hin zur Distribution und Erfolgsmessung. Wir sind in der Lage inhouse sowohl Animations- als auch Realfilm-Produktionen umzusetzen. Natürlich in sämtlichen Ausprägungen und Spielarten; angefangen bei statischen Visualisierungen und Infografiken über kurze Content-Snacks für Social Media bis hin zu Kino- und Werbespots, Erklärvideos und preisgekrönten Imagefilmen. Einen Ausschnitt aus unseren Produktionen finden Sie in unserem Portfolio. Unser Kernteam besteht aus gestandenen Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen des visuellen Storytellings. Wir sind so aufgestellt, dass wir für unsere Kunden stets die ideale Lösung für Ihr Kommunikationsanliegen finden. Wir legen grossen Wert auf eine freundschaftliche, offene und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dazu zählen sowohl namhafte Unternehmungen aus dem In- und Ausland, als auch innovative Startups und NGO’s. Hier finden Sie unser Kundenportfolio. Unser Video-Blog CORPCAST richtet sich an alle, die sich für Brand-Storytelling oder visuelle Kommunikation interessieren. In kurzen Episoden behandeln wir jeweils ein Thema aus dem weiten Feld der visuellen Kommunikation. – Auch mit interessanten Gästen und Experten.

PremiumPremium Eintrag
Filmproduktion VideoproduktionVideoWerbungMarketingMultimediaKommunikationsagenturTonstudio
Froschaugasse 16, 8001 Zürich
Filmproduktion VideoproduktionVideoWerbungMarketingMultimediaKommunikationsagenturTonstudio
CORPMEDIA – Visual Storytelling.

Stories machen Brands. Wir machen Stories. Unsere Kernkompetenz ist die gekonnte Verdichtung und visuelle Inszenierung Ihrer Botschaften. Dabei spielen wir die gesamte Klaviatur des visuellen Storytellings – kombiniert mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation. Im Sinne einer ganzheitlichen Herangehensweise unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Konzeption und Produktion bis hin zur Distribution und Erfolgsmessung. Wir sind in der Lage inhouse sowohl Animations- als auch Realfilm-Produktionen umzusetzen. Natürlich in sämtlichen Ausprägungen und Spielarten; angefangen bei statischen Visualisierungen und Infografiken über kurze Content-Snacks für Social Media bis hin zu Kino- und Werbespots, Erklärvideos und preisgekrönten Imagefilmen. Einen Ausschnitt aus unseren Produktionen finden Sie in unserem Portfolio. Unser Kernteam besteht aus gestandenen Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen des visuellen Storytellings. Wir sind so aufgestellt, dass wir für unsere Kunden stets die ideale Lösung für Ihr Kommunikationsanliegen finden. Wir legen grossen Wert auf eine freundschaftliche, offene und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dazu zählen sowohl namhafte Unternehmungen aus dem In- und Ausland, als auch innovative Startups und NGO’s. Hier finden Sie unser Kundenportfolio. Unser Video-Blog CORPCAST richtet sich an alle, die sich für Brand-Storytelling oder visuelle Kommunikation interessieren. In kurzen Episoden behandeln wir jeweils ein Thema aus dem weiten Feld der visuellen Kommunikation. – Auch mit interessanten Gästen und Experten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Executive Events GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Executive Events GmbH

Schösslerstrasse 48, 8964 Rudolfstetten
Herzlich willkommen bei Executive Events GmbH Ihr Team-Event Spezialist

Unsere Philosophie ist: “Wir wollen dem Kunden immer etwas mehr bieten, als er erwartet!” Die Executive Events GmbH wurde 2005 gegründet. Als Veranstaltungsagentur, in der sich der Chef und sein motiviertes Team von A-Z engagieren, sind wir für die persönliche Betreuung, die guten Destinations-kenntnisse und Tourismus Kontakte bekannt. Wir dürfen für unsere nationalen und internationalen Kunden Jahr für Jahr rund 90 Events verschiedenster Grösse organisieren. Unsere Team-Events in den Regionen Aarau, Basel, Bern, Biel, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Winterthur, Zürich und Zug sind unsere Spezialität: Voyage Culinaire Teamkochen Cocktail Mix Workshop Schifffahrt mit Weinseminar und Käse Gastro Team Challenge Outdoor Team Challenge Curling mit Fondue Plausch Schneeschuhtour mit Fondue Plausch Diese sind professionell organisiert, können individuell angepasst werden und sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch buchbar. Mit unserem Kerngeschäft möchten wir als Gastgeber und Eventprofi die Teilnehmer begeistern und unvergessliche Momente schaffen. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie. Mehr Informationen über unsere Eventangebote: Hier Klicken

PremiumPremium Eintrag
EventsVeranstaltungenHochzeit
Schösslerstrasse 48, 8964 Rudolfstetten
EventsVeranstaltungenHochzeit
Herzlich willkommen bei Executive Events GmbH Ihr Team-Event Spezialist

Unsere Philosophie ist: “Wir wollen dem Kunden immer etwas mehr bieten, als er erwartet!” Die Executive Events GmbH wurde 2005 gegründet. Als Veranstaltungsagentur, in der sich der Chef und sein motiviertes Team von A-Z engagieren, sind wir für die persönliche Betreuung, die guten Destinations-kenntnisse und Tourismus Kontakte bekannt. Wir dürfen für unsere nationalen und internationalen Kunden Jahr für Jahr rund 90 Events verschiedenster Grösse organisieren. Unsere Team-Events in den Regionen Aarau, Basel, Bern, Biel, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Winterthur, Zürich und Zug sind unsere Spezialität: Voyage Culinaire Teamkochen Cocktail Mix Workshop Schifffahrt mit Weinseminar und Käse Gastro Team Challenge Outdoor Team Challenge Curling mit Fondue Plausch Schneeschuhtour mit Fondue Plausch Diese sind professionell organisiert, können individuell angepasst werden und sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch buchbar. Mit unserem Kerngeschäft möchten wir als Gastgeber und Eventprofi die Teilnehmer begeistern und unvergessliche Momente schaffen. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie. Mehr Informationen über unsere Eventangebote: Hier Klicken

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungPersonalvermittlungPersonalmanagementRekrutierungHuman resources
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Lenz Caemmerer

Lenz Caemmerer

Elisabethenstrasse 15, 4051 Basel

Herzlich Willkommen, Regional stark und grenzüberschreitend verbunden. Mit mehr als 40 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern setzen wir uns an den Standorten Basel und Karlsruhe mit kompetenter und engagierter Beratung und Vertretung für die Bedürfnisse unserer Mandantinnen und Mandanten ein. Wir sind eine feste Grösse in der Region Lenz Caemmerer ist schon seit Jahrzehnten eine der ersten Adressen im Anwaltsmarkt in der Region Basel und im angrenzenden Südwesten Deutschlands. Mit mehr als 45 Anwältinnen und Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sind wir ein starker und zuverlässiger Partner für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen in der Region. Wir verknüpfen den Erfahrungsschatz und Qualitätsanspruch aus unserer langen Tradition mit unternehmerischem Denken und einem zukunftsorientierten Beratungsansatz. Unsere Anwälte Dr. Caroline Cron Familie, Erbe und Vermögen; Mieten, Bauen und Immobilien; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit caroline.cron@lclaw.ch Dr. Beat Eisner Banken und Kapitalmarkt; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Arbeit und Beruf; Internationales; Erbe und Vermögen beat.eisner@lclaw.ch Dr. Lucius Huber Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Bauen und Immobilien; Life Sciences und Gesundheit; Internationales lucius.huber@lclaw.ch Dr. Felix Iselin Familie, Erbe und Vermögen; Unternehmen und Unternehmer; Bauen und Immobilien felix.iselin@lclaw.ch Dr. Michel Jutzeler Öffentliches Recht; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Internationales michel.jutzeler@lclaw.ch Dr. Martin Lenz Erbe und Vermögen; Notariat; Unternehmen und Unternehmer; Immobilien martin.lenz@lclaw.ch Marine Müllershausen Internationales; Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit marine.muellershausen@lclaw.ch Livia Pedrojetta Familie, Erbe und Vermögen; Arbeit und Beruf; Mieten; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit livia.pedrojetta@lclaw.ch Dr. Timon Reinau Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Markenrecht; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien timon.reinau@lclaw.ch Dr. Benedikt Suter Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Bauen und Immobilien; Familie, Erbe und Vermögen; Life Sciences und Gesundheit; Arbeit und Beruf; Internationales benedikt.suter@lclaw.ch Dr. Gert Thoenen Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Banken- und Kapitalmarkt; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Steuern; Internationales Recht gert.thoenen@lclaw.ch Markus Vock Unternehmen und Unternehmer; Banken und Kapitalmarkt; Erben und Vermögen; Arbeit und Beruf; Internationales; Steuern (natürliche Personen) markus.vock@lclaw.ch Dr. Cristina von Holzen Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Internationales; Life Sciences und Gesundheit; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Familie, Erbe und Vermögen; Datenschutz cristina.vonholzen@lclaw.ch Dr. Philipp Ziegler Steuern, Unternehmen und Unternehmer; Öffentliches Recht; Internationales Recht; Erbe und Vermögen philipp.ziegler@lclaw.ch Arbeit und Beruf: Unsere langjährig spezialisierten Anwälte für Arbeitsrecht bieten eine... Arbeitsrecht Aufenthaltsbewilligung Datenschutzrecht Französisches Arbeitsrecht Sportrecht Vertragsrecht Banken, Kapitalmarkt und Versicherungen: Seit 20 Jahren ist Caemmerer Lenz / Lenz Caemmerer auf die Beratung... Bankrecht Börsenrecht Compliance Kapitalmarktrecht Bauen und Immobilien: Die Anwälte unserer diversen Teams, die sich mit sämtlichen... Architektenrecht Baurecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht Notariat Privates Bau- und Architektenrecht Werkvertragsrecht Familie, Erbe und Vermögen: Unser Fokus liegt auf der individuellen Beratung und Vertretung... Ehe- und Familienrecht Erbrecht und Nachlassrecht Kindes- und Erwachsenenschutzrecht Notariat Partnerschaftsrecht Scheidungsrecht Unternehmensnachfolge Vertragsrecht Internationales: Die Globalisierung unserer Gesellschaft führt zu immer mehr... Europarecht Französisches Recht Internationales Wirtschaftsrecht Privatrecht (international) Rechtshilfe (international) UN-Kaufrecht und Incoterms IP, IT und Datenschutz: Zu unserem Beratungsangebot/-spektrum für Unternehmen gehören... Datenschutzrecht IP (Intellectual Property) IT-Recht (Information Technology) Immaterialgüterrecht Kunstrecht Lizenzrecht Markenrecht Urheberrecht Wettbewerbsrecht Life Sciences und Gesundheit: Gesundheit ist ein Thema, das uns alle betrifft. Unser juristisches... Arzneimittelrecht, Medizinproduktrecht Arztrecht, Arzthaftungsrecht Gesundheitsrecht Heilmittelrecht Lizenzrecht Medizinrecht Notariat: Wir beurkunden im Bereich der Nachlassplanung Ehe- und Erbverträge... Eheverträge Erbrecht und Nachlassrecht Gesellschaftsrecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Notariat Öffentlicher Sektor: Unser Team berät und vertritt Mandanten in allen Bereichen des... Kartellrecht Submissionsrecht Verwaltungsrecht Öffentliches Baurecht Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit: Wir begleiten unsere Mandanten in Gerichtsprozessen vor Zivil- und... Betreibungs- und Konkursrecht Schiedsgerichtsbarkeit Vollstreckungsrecht Zivilprozessrecht Öffentliches Verfahrensrecht Steuern: Wir unterstützen unsere Mandanten bei Fragestellungen des... Steuern natürlicher Personen Steuerrecht Steuerstrafrecht Unternehmenssteuerrecht Unternehmen und Unternehmer: Wir vertreten Unternehmen verschiedenster Art und Prägung, darunter... Agentur-, Franchise- und Vertriebsvertragsrecht Arbeitsrecht Betreibungs- und Konkursrecht Compliance Erbrecht und Nachlassrecht Französisches Gesellschaftsrecht Gesellschaftsrecht Gründung von Gesellschaften Handelsrecht Insolvenz und Sanierung Kartellrecht Kauf und Verkauf von Unternehmen (M&A) Konzernrecht Notariat Organhaftung Produkthaftung Transportrecht Umwandlung und Restrukturierung Unternehmensfinanzierung Unternehmensnachfolge Vereins- und Stiftungsrecht Vertragsrecht Vertriebsrecht Wettbewerbsrecht Wirtschaftsstrafrecht

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatung
Elisabethenstrasse 15, 4051 Basel
AnwaltRechtsanwaltAdvokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatung

Herzlich Willkommen, Regional stark und grenzüberschreitend verbunden. Mit mehr als 40 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern setzen wir uns an den Standorten Basel und Karlsruhe mit kompetenter und engagierter Beratung und Vertretung für die Bedürfnisse unserer Mandantinnen und Mandanten ein. Wir sind eine feste Grösse in der Region Lenz Caemmerer ist schon seit Jahrzehnten eine der ersten Adressen im Anwaltsmarkt in der Region Basel und im angrenzenden Südwesten Deutschlands. Mit mehr als 45 Anwältinnen und Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sind wir ein starker und zuverlässiger Partner für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen in der Region. Wir verknüpfen den Erfahrungsschatz und Qualitätsanspruch aus unserer langen Tradition mit unternehmerischem Denken und einem zukunftsorientierten Beratungsansatz. Unsere Anwälte Dr. Caroline Cron Familie, Erbe und Vermögen; Mieten, Bauen und Immobilien; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit caroline.cron@lclaw.ch Dr. Beat Eisner Banken und Kapitalmarkt; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Arbeit und Beruf; Internationales; Erbe und Vermögen beat.eisner@lclaw.ch Dr. Lucius Huber Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Bauen und Immobilien; Life Sciences und Gesundheit; Internationales lucius.huber@lclaw.ch Dr. Felix Iselin Familie, Erbe und Vermögen; Unternehmen und Unternehmer; Bauen und Immobilien felix.iselin@lclaw.ch Dr. Michel Jutzeler Öffentliches Recht; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Internationales michel.jutzeler@lclaw.ch Dr. Martin Lenz Erbe und Vermögen; Notariat; Unternehmen und Unternehmer; Immobilien martin.lenz@lclaw.ch Marine Müllershausen Internationales; Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit marine.muellershausen@lclaw.ch Livia Pedrojetta Familie, Erbe und Vermögen; Arbeit und Beruf; Mieten; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit livia.pedrojetta@lclaw.ch Dr. Timon Reinau Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Markenrecht; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien timon.reinau@lclaw.ch Dr. Benedikt Suter Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Bauen und Immobilien; Familie, Erbe und Vermögen; Life Sciences und Gesundheit; Arbeit und Beruf; Internationales benedikt.suter@lclaw.ch Dr. Gert Thoenen Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Banken- und Kapitalmarkt; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Steuern; Internationales Recht gert.thoenen@lclaw.ch Markus Vock Unternehmen und Unternehmer; Banken und Kapitalmarkt; Erben und Vermögen; Arbeit und Beruf; Internationales; Steuern (natürliche Personen) markus.vock@lclaw.ch Dr. Cristina von Holzen Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Internationales; Life Sciences und Gesundheit; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Familie, Erbe und Vermögen; Datenschutz cristina.vonholzen@lclaw.ch Dr. Philipp Ziegler Steuern, Unternehmen und Unternehmer; Öffentliches Recht; Internationales Recht; Erbe und Vermögen philipp.ziegler@lclaw.ch Arbeit und Beruf: Unsere langjährig spezialisierten Anwälte für Arbeitsrecht bieten eine... Arbeitsrecht Aufenthaltsbewilligung Datenschutzrecht Französisches Arbeitsrecht Sportrecht Vertragsrecht Banken, Kapitalmarkt und Versicherungen: Seit 20 Jahren ist Caemmerer Lenz / Lenz Caemmerer auf die Beratung... Bankrecht Börsenrecht Compliance Kapitalmarktrecht Bauen und Immobilien: Die Anwälte unserer diversen Teams, die sich mit sämtlichen... Architektenrecht Baurecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht Notariat Privates Bau- und Architektenrecht Werkvertragsrecht Familie, Erbe und Vermögen: Unser Fokus liegt auf der individuellen Beratung und Vertretung... Ehe- und Familienrecht Erbrecht und Nachlassrecht Kindes- und Erwachsenenschutzrecht Notariat Partnerschaftsrecht Scheidungsrecht Unternehmensnachfolge Vertragsrecht Internationales: Die Globalisierung unserer Gesellschaft führt zu immer mehr... Europarecht Französisches Recht Internationales Wirtschaftsrecht Privatrecht (international) Rechtshilfe (international) UN-Kaufrecht und Incoterms IP, IT und Datenschutz: Zu unserem Beratungsangebot/-spektrum für Unternehmen gehören... Datenschutzrecht IP (Intellectual Property) IT-Recht (Information Technology) Immaterialgüterrecht Kunstrecht Lizenzrecht Markenrecht Urheberrecht Wettbewerbsrecht Life Sciences und Gesundheit: Gesundheit ist ein Thema, das uns alle betrifft. Unser juristisches... Arzneimittelrecht, Medizinproduktrecht Arztrecht, Arzthaftungsrecht Gesundheitsrecht Heilmittelrecht Lizenzrecht Medizinrecht Notariat: Wir beurkunden im Bereich der Nachlassplanung Ehe- und Erbverträge... Eheverträge Erbrecht und Nachlassrecht Gesellschaftsrecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Notariat Öffentlicher Sektor: Unser Team berät und vertritt Mandanten in allen Bereichen des... Kartellrecht Submissionsrecht Verwaltungsrecht Öffentliches Baurecht Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit: Wir begleiten unsere Mandanten in Gerichtsprozessen vor Zivil- und... Betreibungs- und Konkursrecht Schiedsgerichtsbarkeit Vollstreckungsrecht Zivilprozessrecht Öffentliches Verfahrensrecht Steuern: Wir unterstützen unsere Mandanten bei Fragestellungen des... Steuern natürlicher Personen Steuerrecht Steuerstrafrecht Unternehmenssteuerrecht Unternehmen und Unternehmer: Wir vertreten Unternehmen verschiedenster Art und Prägung, darunter... Agentur-, Franchise- und Vertriebsvertragsrecht Arbeitsrecht Betreibungs- und Konkursrecht Compliance Erbrecht und Nachlassrecht Französisches Gesellschaftsrecht Gesellschaftsrecht Gründung von Gesellschaften Handelsrecht Insolvenz und Sanierung Kartellrecht Kauf und Verkauf von Unternehmen (M&A) Konzernrecht Notariat Organhaftung Produkthaftung Transportrecht Umwandlung und Restrukturierung Unternehmensfinanzierung Unternehmensnachfolge Vereins- und Stiftungsrecht Vertragsrecht Vertriebsrecht Wettbewerbsrecht Wirtschaftsstrafrecht

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

19 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Branchen
Dienstleistungen
Zahlungskonditionen
Versicherungen
Zusätze & Deckungen
Zertifikate & Labels
ASTAG-Fachgruppen
Transportwege

Agentur in Nordwestschweiz (Region)

: 19 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Immoline-Basel AG

Immoline-Basel AG

Freie Strasse 105, 4051 Basel
Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Freie Strasse 105, 4051 Basel
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
WebdesignGrafiker Grafische AteliersMarketing
Rudolfstrasse 20, 4054 Basel
WebdesignGrafiker Grafische AteliersMarketing
Herzlich willkommen bei der Firma SMEDOO GmbH - Ihr Schweizer Digitalpartner

Zeigen Sie Ihr Geschäft online und zünden Sie den Erfolgs-Turbo Werden Sie online für neue Kunden und potentielle Geschäftspartner sichtbar. Unsere digitalen Konzepte starten mit einer modernen Webseite und bringen Ihnen durch cleveres Marketing mehr Neukunden. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und Kunden aus der gesamten DACH Region. Jetzt starten Warum SMEDOO? Persönliche Beratung Gute Kommunikation erzeugt die besten Ergebnisse. Deshalb ist uns eine enge und sehr persönliche Betreuung wichtig. Rundum Service Wir lassen Sie nicht um Regen stehen und decken alle digitalen Prozesse für Sie ab. Garantiert 100% stressfrei. Smarte Lösungen Unser junges Team ist stehts am digitalen Puls der Zeit und entwickelt individuelle und clevere Konzepte. Auszug unsere Kunden Planen wir Ihre digitale Zukunft Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unserem Team: +41 76 802 32 20team@smedoo.ch Oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Webdesign Regionen: Webdesign Bern Webdesign Basel Webdesign Zürich Webdesign Luzern Webdesign St. Gallen Webdesign Winterthur Webdesign Aargau Webdesign Ostschweiz Webdesign Schwyz Webdesign Thurgau

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
Eckert Transport AG

Eckert Transport AG

Zollplatz 8, 5322 Koblenz
Willkommen bei Eckert Transport AG

Wir, die Eckert Transport AG, haben uns als Tochtergesellschaft der Eckert Transport + Logistik GmbH auf die Verzollung sämtlicher Warenflüsse zwischen Deutschland und der Schweiz spezialisiert. Die Kernkompetenz der Verzollung wird von der Muttergesellschaft in Albbruck (DE) durch weitere Geschäftsfelder wie den Transport, Logistik und Lager ergänzt mit einem Fuhrpark von 90 LKW’s. Durch unsere langjährige Erfahrung seit dem Jahr 1982 können wir Ihnen kompetente Ausführung im Bereich der Verzollung anbieten wobei uns die Kommunikation mit unseren Kunden besonders wichtig ist. Auf kundenspezifische Wünsche gehen wir jederzeit ein. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht unser Team regelmässige Schulungen und Weiterbildungen. Somit können wir Ihnen immer ein zuverlässiger Partner sein. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine Übersicht unserer Dienstleistungen im Bereich Verzollungen geben: Für Verzollungen aus der Schweiz nach Deutschland DE-Einfuhr via ATLAS CH-Ausfuhr via ATLAS Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Für Verzollung aus Deutschland in die Schweiz DE-Ausfuhr via ATLAS CH-Einfuhr via EDEC Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Unsere Zertifikate PEFC ist die größte Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung durch ein transparentes und unabhängiges Zertifizierungssystem und damit eine weltweiter "Wald-TÜV". Holz und Holzprodukte mit dem PEFC-Siegel stammen nachweislich aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung "Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes", also ein "Programm für die Anerkennung von Forstzertifizierungssystemen". PEFC-Zertifikat als PDF Mehr Infos über PEFC Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Eine Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen möglich und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems (QMS).Die ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. ISO 9001:2015-Zertifikat als PDF Mehr Infos über ISO Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne auch für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
Zollagentur und VerzollungSpeditionTransporteInternationale TransporteImport ExportLogistikZollamt
Zollplatz 8, 5322 Koblenz
Zollagentur und VerzollungSpeditionTransporteInternationale TransporteImport ExportLogistikZollamt
Willkommen bei Eckert Transport AG

Wir, die Eckert Transport AG, haben uns als Tochtergesellschaft der Eckert Transport + Logistik GmbH auf die Verzollung sämtlicher Warenflüsse zwischen Deutschland und der Schweiz spezialisiert. Die Kernkompetenz der Verzollung wird von der Muttergesellschaft in Albbruck (DE) durch weitere Geschäftsfelder wie den Transport, Logistik und Lager ergänzt mit einem Fuhrpark von 90 LKW’s. Durch unsere langjährige Erfahrung seit dem Jahr 1982 können wir Ihnen kompetente Ausführung im Bereich der Verzollung anbieten wobei uns die Kommunikation mit unseren Kunden besonders wichtig ist. Auf kundenspezifische Wünsche gehen wir jederzeit ein. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht unser Team regelmässige Schulungen und Weiterbildungen. Somit können wir Ihnen immer ein zuverlässiger Partner sein. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine Übersicht unserer Dienstleistungen im Bereich Verzollungen geben: Für Verzollungen aus der Schweiz nach Deutschland DE-Einfuhr via ATLAS CH-Ausfuhr via ATLAS Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Für Verzollung aus Deutschland in die Schweiz DE-Ausfuhr via ATLAS CH-Einfuhr via EDEC Transitabfertigung T1/T2 Freipassabfertigung Unsere Zertifikate PEFC ist die größte Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung durch ein transparentes und unabhängiges Zertifizierungssystem und damit eine weltweiter "Wald-TÜV". Holz und Holzprodukte mit dem PEFC-Siegel stammen nachweislich aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung "Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes", also ein "Programm für die Anerkennung von Forstzertifizierungssystemen". PEFC-Zertifikat als PDF Mehr Infos über PEFC Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Eine Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen möglich und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems (QMS).Die ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. ISO 9001:2015-Zertifikat als PDF Mehr Infos über ISO Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne auch für Sie da.

 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Huber Hausmanagement GmbH

Huber Hausmanagement GmbH

Auweg 10, 4450 Sissach
Huber Hausmanagement GmbH

Wir sind in der Reinigungsbranche tätig (Putzfrauenagentur, Haushaltsdienste, Büroreinigung). Einsatzgebiet: Wir sind fast in der ganzen Deutschschweiz tätig. Putzfrauenagentur / Putzfrauenvermittlung:Suchen Sie eine Putzfrau, die Ihnen bei der Reinigung der Wohnung hilft oder sonstige Haushaltsarbeiten ausführt?Dann können wir Ihnen helfen. Wir stellen Ihnen kostengünstig eine Putzfrau zur Verfügung.Die Kosten betragen: ab CHF 37.- pro Stunde + MwstVorteile einer Putzfrauenagentur:1) Personalselektion: Sie profitieren durch unsere Erfahrung bei der Suche nach einer geeigneten Putzfrau. Wir stellen Ihnen Putzfrauen zu Verfügung die sich bei uns bewährt haben, oder bei neuem Personal kann durch unsere Erfahrung eine hohe Erfolgsrate garantiert werden.2) Personalaustausch: Falls sie mit Ihrer zugeteilten Putzfrau nicht zufrieden sind, wird Ihnen umgehend eine neue Putzfrau zugeteilt. Während den Ferien der Putzfrau schauen wir, wenn immer möglich, für einen Ersatz.3) Guter Lohn: Unsere Angestellten werden zu überdurchschnittlichen Bedingungen angestellt. Die Löhne der Mitarbeiter/innen sind eine der höchsten der Branche. Wir haben daher sehr treue und gute Mitarbeiter/innen.4) Obligatorische Versicherungen: Es ist sehr wichtig, dass man AHV/IV, ALV und Unfallversicherung des Angestellten bezahlt. Sie können grosse Probleme bekommen, wenn Sie jemanden beschäftigen, und diese nicht bezahlen. Bei uns können Sie sicher sein, dass wir uns darum kümmern.5) Haftpflichtversicherung: Eine Versicherung gegen Personen- sowie Sachschäden ist ebenfalls wichtig. Unser Betrieb ist in der Höhe von mehreren Millionen CHF versichert. Sie sind über uns finanziell besser geschützt als wenn Sie diese selbst versichern (geringer Selbstbehalt; bei sogenannten Eigenschäden wird Ihre Versicherung nichts bezahlen, dies sind aber der Grossteil der auftretenden Schäden. Bei uns erhalten Sie jedoch eine gewisse Entschädigung, siehe AGB).6) Krankheit: Bei Krankheit des Mitarbeiters ist man verpflichtet den Lohn für eine gewisse Zeit fortzuzahlen. Wenn Sie selber jemanden einstellen würden, müssten Sie dies selber bezahlen. Bei einer Putzagentur übernimmt diese die Kosten.7) Mutterschaft: Bei einer Schwangerschaft müssen Sie Mutterschaftsurlaub gewähren. Unsere Putzfrauen sind mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub gut versichert. Wir schauen das Ihnen in dieser Zeit eine Ersatzputzfrau zu Verfügung gestellt wird.8) Ausbildung: Wir investieren in die Ausbildung der Mitarbeiter, damit diese effizient reinigen. Zudem können Sie von uns Reinigungsmittel beziehen, welche nur von Unternehmen bezogen werden können.9) Sonstige Zeitersparnis: Wir kümmern uns um Arbeitszeugnisse, Kündigungen etc.Zusammengefasst lässt sich sagen, dass eine Putzfrauenagentur eine günstige sowie bequeme Möglichkeit ist, eine Putzfrau zu beschäftigen.

PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungUnterhaltsreinigungWohnungsreinigungHausdienstWerbungPlakate
Auweg 10, 4450 Sissach
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungUnterhaltsreinigungWohnungsreinigungHausdienstWerbungPlakate
Huber Hausmanagement GmbH

Wir sind in der Reinigungsbranche tätig (Putzfrauenagentur, Haushaltsdienste, Büroreinigung). Einsatzgebiet: Wir sind fast in der ganzen Deutschschweiz tätig. Putzfrauenagentur / Putzfrauenvermittlung:Suchen Sie eine Putzfrau, die Ihnen bei der Reinigung der Wohnung hilft oder sonstige Haushaltsarbeiten ausführt?Dann können wir Ihnen helfen. Wir stellen Ihnen kostengünstig eine Putzfrau zur Verfügung.Die Kosten betragen: ab CHF 37.- pro Stunde + MwstVorteile einer Putzfrauenagentur:1) Personalselektion: Sie profitieren durch unsere Erfahrung bei der Suche nach einer geeigneten Putzfrau. Wir stellen Ihnen Putzfrauen zu Verfügung die sich bei uns bewährt haben, oder bei neuem Personal kann durch unsere Erfahrung eine hohe Erfolgsrate garantiert werden.2) Personalaustausch: Falls sie mit Ihrer zugeteilten Putzfrau nicht zufrieden sind, wird Ihnen umgehend eine neue Putzfrau zugeteilt. Während den Ferien der Putzfrau schauen wir, wenn immer möglich, für einen Ersatz.3) Guter Lohn: Unsere Angestellten werden zu überdurchschnittlichen Bedingungen angestellt. Die Löhne der Mitarbeiter/innen sind eine der höchsten der Branche. Wir haben daher sehr treue und gute Mitarbeiter/innen.4) Obligatorische Versicherungen: Es ist sehr wichtig, dass man AHV/IV, ALV und Unfallversicherung des Angestellten bezahlt. Sie können grosse Probleme bekommen, wenn Sie jemanden beschäftigen, und diese nicht bezahlen. Bei uns können Sie sicher sein, dass wir uns darum kümmern.5) Haftpflichtversicherung: Eine Versicherung gegen Personen- sowie Sachschäden ist ebenfalls wichtig. Unser Betrieb ist in der Höhe von mehreren Millionen CHF versichert. Sie sind über uns finanziell besser geschützt als wenn Sie diese selbst versichern (geringer Selbstbehalt; bei sogenannten Eigenschäden wird Ihre Versicherung nichts bezahlen, dies sind aber der Grossteil der auftretenden Schäden. Bei uns erhalten Sie jedoch eine gewisse Entschädigung, siehe AGB).6) Krankheit: Bei Krankheit des Mitarbeiters ist man verpflichtet den Lohn für eine gewisse Zeit fortzuzahlen. Wenn Sie selber jemanden einstellen würden, müssten Sie dies selber bezahlen. Bei einer Putzagentur übernimmt diese die Kosten.7) Mutterschaft: Bei einer Schwangerschaft müssen Sie Mutterschaftsurlaub gewähren. Unsere Putzfrauen sind mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub gut versichert. Wir schauen das Ihnen in dieser Zeit eine Ersatzputzfrau zu Verfügung gestellt wird.8) Ausbildung: Wir investieren in die Ausbildung der Mitarbeiter, damit diese effizient reinigen. Zudem können Sie von uns Reinigungsmittel beziehen, welche nur von Unternehmen bezogen werden können.9) Sonstige Zeitersparnis: Wir kümmern uns um Arbeitszeugnisse, Kündigungen etc.Zusammengefasst lässt sich sagen, dass eine Putzfrauenagentur eine günstige sowie bequeme Möglichkeit ist, eine Putzfrau zu beschäftigen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Logistos AG

Logistos AG

Frohbühlstrasse 2, 8052 Zürich
PremiumPremium Eintrag
Internationale TransporteZollagentur und VerzollungLuftfracht
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:30
SQUARE AGENCY Sàrl

SQUARE AGENCY Sàrl

Ruelle du Couchant 6, 1207 Genf
PremiumPremium Eintrag
FotomodellagenturModeagenturKünstleragentur
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
CORPMEDIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

CORPMEDIA AG

Froschaugasse 16, 8001 Zürich
CORPMEDIA – Visual Storytelling.

Stories machen Brands. Wir machen Stories. Unsere Kernkompetenz ist die gekonnte Verdichtung und visuelle Inszenierung Ihrer Botschaften. Dabei spielen wir die gesamte Klaviatur des visuellen Storytellings – kombiniert mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation. Im Sinne einer ganzheitlichen Herangehensweise unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Konzeption und Produktion bis hin zur Distribution und Erfolgsmessung. Wir sind in der Lage inhouse sowohl Animations- als auch Realfilm-Produktionen umzusetzen. Natürlich in sämtlichen Ausprägungen und Spielarten; angefangen bei statischen Visualisierungen und Infografiken über kurze Content-Snacks für Social Media bis hin zu Kino- und Werbespots, Erklärvideos und preisgekrönten Imagefilmen. Einen Ausschnitt aus unseren Produktionen finden Sie in unserem Portfolio. Unser Kernteam besteht aus gestandenen Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen des visuellen Storytellings. Wir sind so aufgestellt, dass wir für unsere Kunden stets die ideale Lösung für Ihr Kommunikationsanliegen finden. Wir legen grossen Wert auf eine freundschaftliche, offene und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dazu zählen sowohl namhafte Unternehmungen aus dem In- und Ausland, als auch innovative Startups und NGO’s. Hier finden Sie unser Kundenportfolio. Unser Video-Blog CORPCAST richtet sich an alle, die sich für Brand-Storytelling oder visuelle Kommunikation interessieren. In kurzen Episoden behandeln wir jeweils ein Thema aus dem weiten Feld der visuellen Kommunikation. – Auch mit interessanten Gästen und Experten.

PremiumPremium Eintrag
Filmproduktion VideoproduktionVideoWerbungMarketingMultimediaKommunikationsagenturTonstudio
Froschaugasse 16, 8001 Zürich
Filmproduktion VideoproduktionVideoWerbungMarketingMultimediaKommunikationsagenturTonstudio
CORPMEDIA – Visual Storytelling.

Stories machen Brands. Wir machen Stories. Unsere Kernkompetenz ist die gekonnte Verdichtung und visuelle Inszenierung Ihrer Botschaften. Dabei spielen wir die gesamte Klaviatur des visuellen Storytellings – kombiniert mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation. Im Sinne einer ganzheitlichen Herangehensweise unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Konzeption und Produktion bis hin zur Distribution und Erfolgsmessung. Wir sind in der Lage inhouse sowohl Animations- als auch Realfilm-Produktionen umzusetzen. Natürlich in sämtlichen Ausprägungen und Spielarten; angefangen bei statischen Visualisierungen und Infografiken über kurze Content-Snacks für Social Media bis hin zu Kino- und Werbespots, Erklärvideos und preisgekrönten Imagefilmen. Einen Ausschnitt aus unseren Produktionen finden Sie in unserem Portfolio. Unser Kernteam besteht aus gestandenen Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen des visuellen Storytellings. Wir sind so aufgestellt, dass wir für unsere Kunden stets die ideale Lösung für Ihr Kommunikationsanliegen finden. Wir legen grossen Wert auf eine freundschaftliche, offene und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dazu zählen sowohl namhafte Unternehmungen aus dem In- und Ausland, als auch innovative Startups und NGO’s. Hier finden Sie unser Kundenportfolio. Unser Video-Blog CORPCAST richtet sich an alle, die sich für Brand-Storytelling oder visuelle Kommunikation interessieren. In kurzen Episoden behandeln wir jeweils ein Thema aus dem weiten Feld der visuellen Kommunikation. – Auch mit interessanten Gästen und Experten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Executive Events GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Executive Events GmbH

Schösslerstrasse 48, 8964 Rudolfstetten
Herzlich willkommen bei Executive Events GmbH Ihr Team-Event Spezialist

Unsere Philosophie ist: “Wir wollen dem Kunden immer etwas mehr bieten, als er erwartet!” Die Executive Events GmbH wurde 2005 gegründet. Als Veranstaltungsagentur, in der sich der Chef und sein motiviertes Team von A-Z engagieren, sind wir für die persönliche Betreuung, die guten Destinations-kenntnisse und Tourismus Kontakte bekannt. Wir dürfen für unsere nationalen und internationalen Kunden Jahr für Jahr rund 90 Events verschiedenster Grösse organisieren. Unsere Team-Events in den Regionen Aarau, Basel, Bern, Biel, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Winterthur, Zürich und Zug sind unsere Spezialität: Voyage Culinaire Teamkochen Cocktail Mix Workshop Schifffahrt mit Weinseminar und Käse Gastro Team Challenge Outdoor Team Challenge Curling mit Fondue Plausch Schneeschuhtour mit Fondue Plausch Diese sind professionell organisiert, können individuell angepasst werden und sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch buchbar. Mit unserem Kerngeschäft möchten wir als Gastgeber und Eventprofi die Teilnehmer begeistern und unvergessliche Momente schaffen. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie. Mehr Informationen über unsere Eventangebote: Hier Klicken

PremiumPremium Eintrag
EventsVeranstaltungenHochzeit
Schösslerstrasse 48, 8964 Rudolfstetten
EventsVeranstaltungenHochzeit
Herzlich willkommen bei Executive Events GmbH Ihr Team-Event Spezialist

Unsere Philosophie ist: “Wir wollen dem Kunden immer etwas mehr bieten, als er erwartet!” Die Executive Events GmbH wurde 2005 gegründet. Als Veranstaltungsagentur, in der sich der Chef und sein motiviertes Team von A-Z engagieren, sind wir für die persönliche Betreuung, die guten Destinations-kenntnisse und Tourismus Kontakte bekannt. Wir dürfen für unsere nationalen und internationalen Kunden Jahr für Jahr rund 90 Events verschiedenster Grösse organisieren. Unsere Team-Events in den Regionen Aarau, Basel, Bern, Biel, Luzern, Nidwalden, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Winterthur, Zürich und Zug sind unsere Spezialität: Voyage Culinaire Teamkochen Cocktail Mix Workshop Schifffahrt mit Weinseminar und Käse Gastro Team Challenge Outdoor Team Challenge Curling mit Fondue Plausch Schneeschuhtour mit Fondue Plausch Diese sind professionell organisiert, können individuell angepasst werden und sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch buchbar. Mit unserem Kerngeschäft möchten wir als Gastgeber und Eventprofi die Teilnehmer begeistern und unvergessliche Momente schaffen. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie. Mehr Informationen über unsere Eventangebote: Hier Klicken

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungPersonalvermittlungPersonalmanagementRekrutierungHuman resources
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Lenz Caemmerer

Lenz Caemmerer

Elisabethenstrasse 15, 4051 Basel

Herzlich Willkommen, Regional stark und grenzüberschreitend verbunden. Mit mehr als 40 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern setzen wir uns an den Standorten Basel und Karlsruhe mit kompetenter und engagierter Beratung und Vertretung für die Bedürfnisse unserer Mandantinnen und Mandanten ein. Wir sind eine feste Grösse in der Region Lenz Caemmerer ist schon seit Jahrzehnten eine der ersten Adressen im Anwaltsmarkt in der Region Basel und im angrenzenden Südwesten Deutschlands. Mit mehr als 45 Anwältinnen und Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sind wir ein starker und zuverlässiger Partner für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen in der Region. Wir verknüpfen den Erfahrungsschatz und Qualitätsanspruch aus unserer langen Tradition mit unternehmerischem Denken und einem zukunftsorientierten Beratungsansatz. Unsere Anwälte Dr. Caroline Cron Familie, Erbe und Vermögen; Mieten, Bauen und Immobilien; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit caroline.cron@lclaw.ch Dr. Beat Eisner Banken und Kapitalmarkt; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Arbeit und Beruf; Internationales; Erbe und Vermögen beat.eisner@lclaw.ch Dr. Lucius Huber Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Bauen und Immobilien; Life Sciences und Gesundheit; Internationales lucius.huber@lclaw.ch Dr. Felix Iselin Familie, Erbe und Vermögen; Unternehmen und Unternehmer; Bauen und Immobilien felix.iselin@lclaw.ch Dr. Michel Jutzeler Öffentliches Recht; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Internationales michel.jutzeler@lclaw.ch Dr. Martin Lenz Erbe und Vermögen; Notariat; Unternehmen und Unternehmer; Immobilien martin.lenz@lclaw.ch Marine Müllershausen Internationales; Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit marine.muellershausen@lclaw.ch Livia Pedrojetta Familie, Erbe und Vermögen; Arbeit und Beruf; Mieten; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit livia.pedrojetta@lclaw.ch Dr. Timon Reinau Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Markenrecht; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien timon.reinau@lclaw.ch Dr. Benedikt Suter Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Bauen und Immobilien; Familie, Erbe und Vermögen; Life Sciences und Gesundheit; Arbeit und Beruf; Internationales benedikt.suter@lclaw.ch Dr. Gert Thoenen Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Banken- und Kapitalmarkt; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Steuern; Internationales Recht gert.thoenen@lclaw.ch Markus Vock Unternehmen und Unternehmer; Banken und Kapitalmarkt; Erben und Vermögen; Arbeit und Beruf; Internationales; Steuern (natürliche Personen) markus.vock@lclaw.ch Dr. Cristina von Holzen Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Internationales; Life Sciences und Gesundheit; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Familie, Erbe und Vermögen; Datenschutz cristina.vonholzen@lclaw.ch Dr. Philipp Ziegler Steuern, Unternehmen und Unternehmer; Öffentliches Recht; Internationales Recht; Erbe und Vermögen philipp.ziegler@lclaw.ch Arbeit und Beruf: Unsere langjährig spezialisierten Anwälte für Arbeitsrecht bieten eine... Arbeitsrecht Aufenthaltsbewilligung Datenschutzrecht Französisches Arbeitsrecht Sportrecht Vertragsrecht Banken, Kapitalmarkt und Versicherungen: Seit 20 Jahren ist Caemmerer Lenz / Lenz Caemmerer auf die Beratung... Bankrecht Börsenrecht Compliance Kapitalmarktrecht Bauen und Immobilien: Die Anwälte unserer diversen Teams, die sich mit sämtlichen... Architektenrecht Baurecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht Notariat Privates Bau- und Architektenrecht Werkvertragsrecht Familie, Erbe und Vermögen: Unser Fokus liegt auf der individuellen Beratung und Vertretung... Ehe- und Familienrecht Erbrecht und Nachlassrecht Kindes- und Erwachsenenschutzrecht Notariat Partnerschaftsrecht Scheidungsrecht Unternehmensnachfolge Vertragsrecht Internationales: Die Globalisierung unserer Gesellschaft führt zu immer mehr... Europarecht Französisches Recht Internationales Wirtschaftsrecht Privatrecht (international) Rechtshilfe (international) UN-Kaufrecht und Incoterms IP, IT und Datenschutz: Zu unserem Beratungsangebot/-spektrum für Unternehmen gehören... Datenschutzrecht IP (Intellectual Property) IT-Recht (Information Technology) Immaterialgüterrecht Kunstrecht Lizenzrecht Markenrecht Urheberrecht Wettbewerbsrecht Life Sciences und Gesundheit: Gesundheit ist ein Thema, das uns alle betrifft. Unser juristisches... Arzneimittelrecht, Medizinproduktrecht Arztrecht, Arzthaftungsrecht Gesundheitsrecht Heilmittelrecht Lizenzrecht Medizinrecht Notariat: Wir beurkunden im Bereich der Nachlassplanung Ehe- und Erbverträge... Eheverträge Erbrecht und Nachlassrecht Gesellschaftsrecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Notariat Öffentlicher Sektor: Unser Team berät und vertritt Mandanten in allen Bereichen des... Kartellrecht Submissionsrecht Verwaltungsrecht Öffentliches Baurecht Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit: Wir begleiten unsere Mandanten in Gerichtsprozessen vor Zivil- und... Betreibungs- und Konkursrecht Schiedsgerichtsbarkeit Vollstreckungsrecht Zivilprozessrecht Öffentliches Verfahrensrecht Steuern: Wir unterstützen unsere Mandanten bei Fragestellungen des... Steuern natürlicher Personen Steuerrecht Steuerstrafrecht Unternehmenssteuerrecht Unternehmen und Unternehmer: Wir vertreten Unternehmen verschiedenster Art und Prägung, darunter... Agentur-, Franchise- und Vertriebsvertragsrecht Arbeitsrecht Betreibungs- und Konkursrecht Compliance Erbrecht und Nachlassrecht Französisches Gesellschaftsrecht Gesellschaftsrecht Gründung von Gesellschaften Handelsrecht Insolvenz und Sanierung Kartellrecht Kauf und Verkauf von Unternehmen (M&A) Konzernrecht Notariat Organhaftung Produkthaftung Transportrecht Umwandlung und Restrukturierung Unternehmensfinanzierung Unternehmensnachfolge Vereins- und Stiftungsrecht Vertragsrecht Vertriebsrecht Wettbewerbsrecht Wirtschaftsstrafrecht

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatung
Elisabethenstrasse 15, 4051 Basel
AnwaltRechtsanwaltAdvokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatung

Herzlich Willkommen, Regional stark und grenzüberschreitend verbunden. Mit mehr als 40 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern setzen wir uns an den Standorten Basel und Karlsruhe mit kompetenter und engagierter Beratung und Vertretung für die Bedürfnisse unserer Mandantinnen und Mandanten ein. Wir sind eine feste Grösse in der Region Lenz Caemmerer ist schon seit Jahrzehnten eine der ersten Adressen im Anwaltsmarkt in der Region Basel und im angrenzenden Südwesten Deutschlands. Mit mehr als 45 Anwältinnen und Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sind wir ein starker und zuverlässiger Partner für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen in der Region. Wir verknüpfen den Erfahrungsschatz und Qualitätsanspruch aus unserer langen Tradition mit unternehmerischem Denken und einem zukunftsorientierten Beratungsansatz. Unsere Anwälte Dr. Caroline Cron Familie, Erbe und Vermögen; Mieten, Bauen und Immobilien; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit caroline.cron@lclaw.ch Dr. Beat Eisner Banken und Kapitalmarkt; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Arbeit und Beruf; Internationales; Erbe und Vermögen beat.eisner@lclaw.ch Dr. Lucius Huber Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Bauen und Immobilien; Life Sciences und Gesundheit; Internationales lucius.huber@lclaw.ch Dr. Felix Iselin Familie, Erbe und Vermögen; Unternehmen und Unternehmer; Bauen und Immobilien felix.iselin@lclaw.ch Dr. Michel Jutzeler Öffentliches Recht; Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Internationales michel.jutzeler@lclaw.ch Dr. Martin Lenz Erbe und Vermögen; Notariat; Unternehmen und Unternehmer; Immobilien martin.lenz@lclaw.ch Marine Müllershausen Internationales; Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit marine.muellershausen@lclaw.ch Livia Pedrojetta Familie, Erbe und Vermögen; Arbeit und Beruf; Mieten; Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit livia.pedrojetta@lclaw.ch Dr. Timon Reinau Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Markenrecht; Arbeit und Beruf; Bauen und Immobilien timon.reinau@lclaw.ch Dr. Benedikt Suter Unternehmen und Unternehmer; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Bauen und Immobilien; Familie, Erbe und Vermögen; Life Sciences und Gesundheit; Arbeit und Beruf; Internationales benedikt.suter@lclaw.ch Dr. Gert Thoenen Unternehmen und Unternehmer; Arbeit und Beruf; Banken- und Kapitalmarkt; Bauen und Immobilien; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Steuern; Internationales Recht gert.thoenen@lclaw.ch Markus Vock Unternehmen und Unternehmer; Banken und Kapitalmarkt; Erben und Vermögen; Arbeit und Beruf; Internationales; Steuern (natürliche Personen) markus.vock@lclaw.ch Dr. Cristina von Holzen Arbeit und Beruf; Unternehmen und Unternehmer; Internationales; Life Sciences und Gesundheit; Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit; Notariat; Familie, Erbe und Vermögen; Datenschutz cristina.vonholzen@lclaw.ch Dr. Philipp Ziegler Steuern, Unternehmen und Unternehmer; Öffentliches Recht; Internationales Recht; Erbe und Vermögen philipp.ziegler@lclaw.ch Arbeit und Beruf: Unsere langjährig spezialisierten Anwälte für Arbeitsrecht bieten eine... Arbeitsrecht Aufenthaltsbewilligung Datenschutzrecht Französisches Arbeitsrecht Sportrecht Vertragsrecht Banken, Kapitalmarkt und Versicherungen: Seit 20 Jahren ist Caemmerer Lenz / Lenz Caemmerer auf die Beratung... Bankrecht Börsenrecht Compliance Kapitalmarktrecht Bauen und Immobilien: Die Anwälte unserer diversen Teams, die sich mit sämtlichen... Architektenrecht Baurecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Miet- und Pachtrecht Notariat Privates Bau- und Architektenrecht Werkvertragsrecht Familie, Erbe und Vermögen: Unser Fokus liegt auf der individuellen Beratung und Vertretung... Ehe- und Familienrecht Erbrecht und Nachlassrecht Kindes- und Erwachsenenschutzrecht Notariat Partnerschaftsrecht Scheidungsrecht Unternehmensnachfolge Vertragsrecht Internationales: Die Globalisierung unserer Gesellschaft führt zu immer mehr... Europarecht Französisches Recht Internationales Wirtschaftsrecht Privatrecht (international) Rechtshilfe (international) UN-Kaufrecht und Incoterms IP, IT und Datenschutz: Zu unserem Beratungsangebot/-spektrum für Unternehmen gehören... Datenschutzrecht IP (Intellectual Property) IT-Recht (Information Technology) Immaterialgüterrecht Kunstrecht Lizenzrecht Markenrecht Urheberrecht Wettbewerbsrecht Life Sciences und Gesundheit: Gesundheit ist ein Thema, das uns alle betrifft. Unser juristisches... Arzneimittelrecht, Medizinproduktrecht Arztrecht, Arzthaftungsrecht Gesundheitsrecht Heilmittelrecht Lizenzrecht Medizinrecht Notariat: Wir beurkunden im Bereich der Nachlassplanung Ehe- und Erbverträge... Eheverträge Erbrecht und Nachlassrecht Gesellschaftsrecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Notariat Öffentlicher Sektor: Unser Team berät und vertritt Mandanten in allen Bereichen des... Kartellrecht Submissionsrecht Verwaltungsrecht Öffentliches Baurecht Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit: Wir begleiten unsere Mandanten in Gerichtsprozessen vor Zivil- und... Betreibungs- und Konkursrecht Schiedsgerichtsbarkeit Vollstreckungsrecht Zivilprozessrecht Öffentliches Verfahrensrecht Steuern: Wir unterstützen unsere Mandanten bei Fragestellungen des... Steuern natürlicher Personen Steuerrecht Steuerstrafrecht Unternehmenssteuerrecht Unternehmen und Unternehmer: Wir vertreten Unternehmen verschiedenster Art und Prägung, darunter... Agentur-, Franchise- und Vertriebsvertragsrecht Arbeitsrecht Betreibungs- und Konkursrecht Compliance Erbrecht und Nachlassrecht Französisches Gesellschaftsrecht Gesellschaftsrecht Gründung von Gesellschaften Handelsrecht Insolvenz und Sanierung Kartellrecht Kauf und Verkauf von Unternehmen (M&A) Konzernrecht Notariat Organhaftung Produkthaftung Transportrecht Umwandlung und Restrukturierung Unternehmensfinanzierung Unternehmensnachfolge Vereins- und Stiftungsrecht Vertragsrecht Vertriebsrecht Wettbewerbsrecht Wirtschaftsstrafrecht

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung