Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Reparaturen in Unteres Bünztal (Region)

: 24 Einträge

Reparaturen in Unteres Bünztal (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Reparaturen in Unteres Bünztal (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
NSJ Hauswartung

NSJ Hauswartung

Oberdorfstrasse 14, 5415 Nussbaumen AG
NSJ Hauswartung

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Hauswartung stehe ich Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Mein fundiertes Fachwissen und meine umfassenden Kenntnisse ermöglichen es mir, vielfältige Aufgaben im Bereich der Gebäudepflege und -instandhaltung effizient und professionell zu erledigen.Als erfahrener Hauswart weiß ich, wie wichtig Sauberkeit, Sicherheit und Funktionalität für ein reibungsloses Funktionieren eines Gebäudes sind. Ich übernehme die regelmäßige Reinigung und Wartung von Räumlichkeiten, Flächen und technischen Anlagen, um eine optimale Betriebsbereitschaft sicherzustellen.Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Aufzügen, Eingangsbereichen und Gemeinschaftsräumen. Ich sorge für die Müllentsorgung, das Reinigen von Fenstern und Türen sowie das Aufrechterhalten einer angenehmen Raumtemperatur durch die Überwachung und Einstellung der Heizungs- und Klimaanlagen.Darüber hinaus führe ich Inspektionsrunden durch, um mögliche Schäden oder Mängel frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Ich kümmere mich um die Instandhaltung und Reparatur von Sanitäranlagen, elektrischen Anlagen, Beleuchtungssystemen und anderen technischen Einrichtungen.Als erfahrener Hauswart bin ich auch für die Koordination von externen Dienstleistern wie Reinigungsfirmen, Handwerkern oder Sicherheitsunternehmen zuständig. Ich überwache ihre Arbeit, führe Qualitätskontrollen durch und sorge dafür, dass alle erforderlichen Maßnahmen termingerecht umgesetzt werden.Mein Ziel ist es, ein gepflegtes und gut funktionierendes Gebäude zu gewährleisten, in dem sich Bewohner, Mieter oder Mitarbeiter wohl und sicher fühlen. Ich bin stets ansprechbar, um auf individuelle Anliegen und Wünsche einzugehen und stehe Ihnen mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Hauswartung und meinem engagierten Einsatz bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Werterhaltung und zum reibungslosen Betrieb Ihres Gebäudes leisten kann. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind gerne für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
Hauswartungen LiegenschaftenserviceGartenunterhaltReinigungsfirmaReinigungsunternehmungFacility ManagementUnterhaltsreinigung
Oberdorfstrasse 14, 5415 Nussbaumen AG
Hauswartungen LiegenschaftenserviceGartenunterhaltReinigungsfirmaReinigungsunternehmungFacility ManagementUnterhaltsreinigung
NSJ Hauswartung

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Hauswartung stehe ich Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Mein fundiertes Fachwissen und meine umfassenden Kenntnisse ermöglichen es mir, vielfältige Aufgaben im Bereich der Gebäudepflege und -instandhaltung effizient und professionell zu erledigen.Als erfahrener Hauswart weiß ich, wie wichtig Sauberkeit, Sicherheit und Funktionalität für ein reibungsloses Funktionieren eines Gebäudes sind. Ich übernehme die regelmäßige Reinigung und Wartung von Räumlichkeiten, Flächen und technischen Anlagen, um eine optimale Betriebsbereitschaft sicherzustellen.Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Aufzügen, Eingangsbereichen und Gemeinschaftsräumen. Ich sorge für die Müllentsorgung, das Reinigen von Fenstern und Türen sowie das Aufrechterhalten einer angenehmen Raumtemperatur durch die Überwachung und Einstellung der Heizungs- und Klimaanlagen.Darüber hinaus führe ich Inspektionsrunden durch, um mögliche Schäden oder Mängel frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Ich kümmere mich um die Instandhaltung und Reparatur von Sanitäranlagen, elektrischen Anlagen, Beleuchtungssystemen und anderen technischen Einrichtungen.Als erfahrener Hauswart bin ich auch für die Koordination von externen Dienstleistern wie Reinigungsfirmen, Handwerkern oder Sicherheitsunternehmen zuständig. Ich überwache ihre Arbeit, führe Qualitätskontrollen durch und sorge dafür, dass alle erforderlichen Maßnahmen termingerecht umgesetzt werden.Mein Ziel ist es, ein gepflegtes und gut funktionierendes Gebäude zu gewährleisten, in dem sich Bewohner, Mieter oder Mitarbeiter wohl und sicher fühlen. Ich bin stets ansprechbar, um auf individuelle Anliegen und Wünsche einzugehen und stehe Ihnen mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Hauswartung und meinem engagierten Einsatz bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Werterhaltung und zum reibungslosen Betrieb Ihres Gebäudes leisten kann. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind gerne für Sie da.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
MalerMalergeschäftFassadenTapeziergeschäft
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
Gräub Auto Center AG

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Gräub Auto Center AG

Industriestrasse 39, 5036 Oberentfelden
DAS FIRMENPORTRAIT DER GRÄUB AUTO CENTER AG

Gräub Auto Center AG darf bereits auf eine 45-jahrige bewegte und spannende Firmengeschichte zurückblicken. 1978 begann Walter Gräub in Aarau den Aufbau einer Carrosserie-Werkstatt, in welche alle Arten von Carrosserie-Schäden an Fahrzeugen jeglicher Marken behoben wurden. Die tadellosen Instandstellungen liessen das Unternehmen Gräub zur Vertrauens-Carrosserie von diversen renommierten Versicherungen avancieren. Wenige Zeit später wurde der Werkstatt auch ein Garagen-Betrieb angegliedert. 1985 wurde der Abschleppservice ins Leben gerufen. Seit nun mehr als 20 Jahre können in Panne geratene Kunden die Dienste der Firma Gräub während 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag in Anspruch nehmen. 1988 konnte das junge Unternehmen die Chrysler-Jeep A-Markenvertretung übernehmen und 1991 die Verkaufslokalitäten im Neubau des Gräub-Gewerbehauses einweihen. 1993 wurde erstmals ein Chrysler Voyager zum Behinderten-Fahrzeug umgebaut. Der Bereich ReMobil wird seither stetig erweitert. 2002 Gräub wird offizielle Ford A-Markenvertretung. 2008 zieht Gräub - inzwischen offizieller Partner von Ford, Chrysler, Jeep, Dodge und Lancia - mit rund 53 Mitarbeitenden in den grosszügigen, topmodernen Neubau in Oberentfelden. Der neue Standort im verkehrstechnisch hervorragend erreichbaren Industriegebiet Oberentfelden bietet alles, damit die Gräub Auto Center AG ihren Status als eines der führenden Autohäuser der Region festigen kann. Als Garagen- und Carrosseriebetrieb handeln wir mit einem umfassenden Umweltmanagementsystem konsequent im Sinne einer besseren Umwelt. Neben einer möglichen schadstofffreien Betreibung unserer Infrastruktur verpflichtet wir uns auch, durch gezielte Massnahmen das Umweltbewusstsein rund um das Automobil zu verbessern. Im Februar 2011 wurden wir erfolgreich auditiert und erhielten das Zertifikat für das Eco Service Label ISO 14024. 2013 wurde Gräub ReMobil aarau west ein Profitcenter von Gräub Auto Center AG. Da vierköpfige Team nimmt sich Ihrer Problematik und Ihren Wünschen an, erledigt sämtliche Abklärungen bei der IV/SUVA und führt die erforderlichen Umbauten aus. Im 2018 feierte Gräub Auto Center AG ihr 40-jähriges Bestehen und beschäftig heute rund 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter davon 9 Auszubildende in den Bereichen Automobil-Mechatronik, Carrosserie Spenglerei und Malerei sowie Detailhandel Autoteile Logistik.

PremiumPremium Eintrag
GarageAutohandel OccasionshandelAutovertretungAutozubehör AutobestandteileNutzfahrzeugeReparaturenPneus Pneuservice
Industriestrasse 39, 5036 Oberentfelden
GarageAutohandel OccasionshandelAutovertretungAutozubehör AutobestandteileNutzfahrzeugeReparaturenPneus Pneuservice
DAS FIRMENPORTRAIT DER GRÄUB AUTO CENTER AG

Gräub Auto Center AG darf bereits auf eine 45-jahrige bewegte und spannende Firmengeschichte zurückblicken. 1978 begann Walter Gräub in Aarau den Aufbau einer Carrosserie-Werkstatt, in welche alle Arten von Carrosserie-Schäden an Fahrzeugen jeglicher Marken behoben wurden. Die tadellosen Instandstellungen liessen das Unternehmen Gräub zur Vertrauens-Carrosserie von diversen renommierten Versicherungen avancieren. Wenige Zeit später wurde der Werkstatt auch ein Garagen-Betrieb angegliedert. 1985 wurde der Abschleppservice ins Leben gerufen. Seit nun mehr als 20 Jahre können in Panne geratene Kunden die Dienste der Firma Gräub während 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag in Anspruch nehmen. 1988 konnte das junge Unternehmen die Chrysler-Jeep A-Markenvertretung übernehmen und 1991 die Verkaufslokalitäten im Neubau des Gräub-Gewerbehauses einweihen. 1993 wurde erstmals ein Chrysler Voyager zum Behinderten-Fahrzeug umgebaut. Der Bereich ReMobil wird seither stetig erweitert. 2002 Gräub wird offizielle Ford A-Markenvertretung. 2008 zieht Gräub - inzwischen offizieller Partner von Ford, Chrysler, Jeep, Dodge und Lancia - mit rund 53 Mitarbeitenden in den grosszügigen, topmodernen Neubau in Oberentfelden. Der neue Standort im verkehrstechnisch hervorragend erreichbaren Industriegebiet Oberentfelden bietet alles, damit die Gräub Auto Center AG ihren Status als eines der führenden Autohäuser der Region festigen kann. Als Garagen- und Carrosseriebetrieb handeln wir mit einem umfassenden Umweltmanagementsystem konsequent im Sinne einer besseren Umwelt. Neben einer möglichen schadstofffreien Betreibung unserer Infrastruktur verpflichtet wir uns auch, durch gezielte Massnahmen das Umweltbewusstsein rund um das Automobil zu verbessern. Im Februar 2011 wurden wir erfolgreich auditiert und erhielten das Zertifikat für das Eco Service Label ISO 14024. 2013 wurde Gräub ReMobil aarau west ein Profitcenter von Gräub Auto Center AG. Da vierköpfige Team nimmt sich Ihrer Problematik und Ihren Wünschen an, erledigt sämtliche Abklärungen bei der IV/SUVA und führt die erforderlichen Umbauten aus. Im 2018 feierte Gräub Auto Center AG ihr 40-jähriges Bestehen und beschäftig heute rund 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter davon 9 Auszubildende in den Bereichen Automobil-Mechatronik, Carrosserie Spenglerei und Malerei sowie Detailhandel Autoteile Logistik.

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
AK Holzwerkstatt GmbH

AK Holzwerkstatt GmbH

Schulweg 11, 5614 Sarmenstorf
AK Holzwerkstatt GmbH / Aus ALT macht NEU, Ihre Vision meine Aufgabe

Ihre Vision, meine Aufgabe Profitieren Sie dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Holzbau von meinem breiten Fachwissen, meiner genauen Arbeitsweise und meinen innovativen Ideen. Ich präsentiere Ihnen individuelle und massgeschneiderte Lösungen ganz nach Ihren Wünschen auf Ihr Budget abgestimmt. Holzbau IHR HOLZBAUPROFI IN DER REGION FREIAMT Als gelernter Zimmermann liegt mir der Werkstoff und das Bauen mit Holz besonders am Herzen. Carports, Dachaufbauten, Überdachungen, Balkontüren oder Fenster – für grössere und kleinere Projekte mit dem Werkstoff Holz bin ich der richtige Ansprechpartner. RENOVATIONEN AUS ALT MACHT NEU – IHRE VISION, MEINE AUFGABE Als erfahrener Spezialist für Sanierungen und Umbauarbeiten, setze ich Ihre Wünsche mit Liebe zum Detail um. Ob Sie bereits klare Vorstellungen vom Umbau haben oder noch Hilfe bei der Umsetzung und Beratung zur optimalen Raumausnutzung oder Neugestaltung wünschen, ich stehe Ihnen gerne bei Ihrem Umbauprojekt zur Seite. Gemeinsam mit diversen Partnerbetrieben, begleite ich Sie bei der Renovation von Altbauten, Umbauten und Sanierungen aller Art. BAULEITUNG ALLES AUS EINER HAND… Ein Umbau ist zeitraubend. Bei kleineren Objekten übernehme ich die Planung, Sanierung und kümmere mich um die Einholung der Baubewilligung. Somit haben Sie nur einen kompetenten Ansprechpartner. Ich übernehme die Koordination der verschiedenen Handwerker für Sie und überblicke den gesamten Umbau, damit Sie sich entspannt auf Ihr umgebautes Zuhause freuen können. PROJEKTBEGLEITUNG SIE PLANEN IHR PROJEKT SELBSTÄNDIG AUSZUFÜHREN, SIND SICH ABER IN EINIGEN PUNKTEN UNSICHER? Ich biete die Unterstützung, die Sie brauchen. Ich begleite Ihr Projekt und unterstütze Sie bei der Planung, Materialwahl oder Umsetzung, je nachdem wobei Sie Hilfe benötigen. Verzichten Sie somit auf teure Handwerker, sondern bezahlen Sie nur für die Arbeiten, welche Sie nicht selbständig machen können. Gerne berate ich Sie auch zur Machbarkeit Ihres Projekts und bringe neue Ideen und Inputs, z.B. zum platzsparenden Umbau, ein. Profitieren Sie dabei von meiner jahrelangen Erfahrung. KLEINOBJEKTE NEUANFERTIGUNG ODER AUFFRISCHUNG DIVERSER KLEINOBJEKTE Ich baue und renoviere diverse qualitativ hochwertige Kleinobjekte aus Holz ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Von der Planung über die Materialwahl bis zur Fertigung setze ich Ihr Projekt nach Ihren Vorstellungen um. Ob Bau eines Tierstalls, Auffrischung einer alter Holztruhe oder der Bau eines Garten- oder Gerätehäuschens, ich bin für alle Projekte offen.

PremiumPremium Eintrag
HolzbauSchreinereiZimmerei
Schulweg 11, 5614 Sarmenstorf
HolzbauSchreinereiZimmerei
AK Holzwerkstatt GmbH / Aus ALT macht NEU, Ihre Vision meine Aufgabe

Ihre Vision, meine Aufgabe Profitieren Sie dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Holzbau von meinem breiten Fachwissen, meiner genauen Arbeitsweise und meinen innovativen Ideen. Ich präsentiere Ihnen individuelle und massgeschneiderte Lösungen ganz nach Ihren Wünschen auf Ihr Budget abgestimmt. Holzbau IHR HOLZBAUPROFI IN DER REGION FREIAMT Als gelernter Zimmermann liegt mir der Werkstoff und das Bauen mit Holz besonders am Herzen. Carports, Dachaufbauten, Überdachungen, Balkontüren oder Fenster – für grössere und kleinere Projekte mit dem Werkstoff Holz bin ich der richtige Ansprechpartner. RENOVATIONEN AUS ALT MACHT NEU – IHRE VISION, MEINE AUFGABE Als erfahrener Spezialist für Sanierungen und Umbauarbeiten, setze ich Ihre Wünsche mit Liebe zum Detail um. Ob Sie bereits klare Vorstellungen vom Umbau haben oder noch Hilfe bei der Umsetzung und Beratung zur optimalen Raumausnutzung oder Neugestaltung wünschen, ich stehe Ihnen gerne bei Ihrem Umbauprojekt zur Seite. Gemeinsam mit diversen Partnerbetrieben, begleite ich Sie bei der Renovation von Altbauten, Umbauten und Sanierungen aller Art. BAULEITUNG ALLES AUS EINER HAND… Ein Umbau ist zeitraubend. Bei kleineren Objekten übernehme ich die Planung, Sanierung und kümmere mich um die Einholung der Baubewilligung. Somit haben Sie nur einen kompetenten Ansprechpartner. Ich übernehme die Koordination der verschiedenen Handwerker für Sie und überblicke den gesamten Umbau, damit Sie sich entspannt auf Ihr umgebautes Zuhause freuen können. PROJEKTBEGLEITUNG SIE PLANEN IHR PROJEKT SELBSTÄNDIG AUSZUFÜHREN, SIND SICH ABER IN EINIGEN PUNKTEN UNSICHER? Ich biete die Unterstützung, die Sie brauchen. Ich begleite Ihr Projekt und unterstütze Sie bei der Planung, Materialwahl oder Umsetzung, je nachdem wobei Sie Hilfe benötigen. Verzichten Sie somit auf teure Handwerker, sondern bezahlen Sie nur für die Arbeiten, welche Sie nicht selbständig machen können. Gerne berate ich Sie auch zur Machbarkeit Ihres Projekts und bringe neue Ideen und Inputs, z.B. zum platzsparenden Umbau, ein. Profitieren Sie dabei von meiner jahrelangen Erfahrung. KLEINOBJEKTE NEUANFERTIGUNG ODER AUFFRISCHUNG DIVERSER KLEINOBJEKTE Ich baue und renoviere diverse qualitativ hochwertige Kleinobjekte aus Holz ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Von der Planung über die Materialwahl bis zur Fertigung setze ich Ihr Projekt nach Ihren Vorstellungen um. Ob Bau eines Tierstalls, Auffrischung einer alter Holztruhe oder der Bau eines Garten- oder Gerätehäuschens, ich bin für alle Projekte offen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
Graf Haustechnik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Graf Haustechnik AG

Liseliweg 2, 5212 Hausen AG
IHR SPEZIALIST FÜR GEBÄUDETECHNIK, SANITÄR, HEIZUNGEN UND LÜFTUNGEN

Die Graf Haustechnik AG ist spezialisiert in den Bereichen sanitäre Anlagen und Heizungen.Unsere Sanitärmonteure verlegen Ablauf- und Wasserleitungen, montieren Wasseranschlüsse und installieren sanitäre Apparaturen.Unsere Heizungsinstallateure sind für den Einbau einer neuen Heizung besorgt und reparieren Heizsysteme aller Art.Umbau-, Unterhalts- und Reparaturarbeiten führen wir gerne für sie aus. Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihren Anruf. Unser Fachgebiet beinhaltet die Planung, Beratung und Ausführung folgender Dienstleistungen: Lüftungen Boilerentkalkung Enthärtungsanlagen Regenwassernutzung Sanitärinstallation Wärmepumpen Gasheizung Ölheizung Pelletheizung Schnitzelheizung Badumbau Luft Wasser Wärmepumpe Heizungssanierungen Unser Service Team steht für Service und Kleinarbeiten in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung bereit.Für Notfälle haben wir einen Pikett Service, sie erreichen uns über 056 461 75 00. Unsere Stärken: Kompetente Kundenberatung Gelebte Qualität Vertrauensvolle Zusammenarbeit Ganzheitliches Vorgehen Massgeschneiderte Lösungen Wir bieten Top Service zu fairen Konditionen.In allen Bereichen verfügen wir über grosse Fachkompetenz und langjährige Erfahrung.Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: http://www.graf-haustechnik.ch Überzeugen Sie sich selbst von unserem Serviceangebot und lassen Sie sich von uns beraten. Haben Sie Fragen oder möchten Sie gerne einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email an: info@graf-haustechnik.ch Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

PremiumPremium Eintrag
HaustechnikHeizungenSanitärSanitäre Anlagen und InstallationenLüftungSolartechnik SolaranlagenServiceBoiler
Liseliweg 2, 5212 Hausen AG
HaustechnikHeizungenSanitärSanitäre Anlagen und InstallationenLüftungSolartechnik SolaranlagenServiceBoiler
IHR SPEZIALIST FÜR GEBÄUDETECHNIK, SANITÄR, HEIZUNGEN UND LÜFTUNGEN

Die Graf Haustechnik AG ist spezialisiert in den Bereichen sanitäre Anlagen und Heizungen.Unsere Sanitärmonteure verlegen Ablauf- und Wasserleitungen, montieren Wasseranschlüsse und installieren sanitäre Apparaturen.Unsere Heizungsinstallateure sind für den Einbau einer neuen Heizung besorgt und reparieren Heizsysteme aller Art.Umbau-, Unterhalts- und Reparaturarbeiten führen wir gerne für sie aus. Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihren Anruf. Unser Fachgebiet beinhaltet die Planung, Beratung und Ausführung folgender Dienstleistungen: Lüftungen Boilerentkalkung Enthärtungsanlagen Regenwassernutzung Sanitärinstallation Wärmepumpen Gasheizung Ölheizung Pelletheizung Schnitzelheizung Badumbau Luft Wasser Wärmepumpe Heizungssanierungen Unser Service Team steht für Service und Kleinarbeiten in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung bereit.Für Notfälle haben wir einen Pikett Service, sie erreichen uns über 056 461 75 00. Unsere Stärken: Kompetente Kundenberatung Gelebte Qualität Vertrauensvolle Zusammenarbeit Ganzheitliches Vorgehen Massgeschneiderte Lösungen Wir bieten Top Service zu fairen Konditionen.In allen Bereichen verfügen wir über grosse Fachkompetenz und langjährige Erfahrung.Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: http://www.graf-haustechnik.ch Überzeugen Sie sich selbst von unserem Serviceangebot und lassen Sie sich von uns beraten. Haben Sie Fragen oder möchten Sie gerne einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email an: info@graf-haustechnik.ch Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
 Durchgehend geöffnet
Maack AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Maack AG

Mellingerstrasse 208, 5405 Dättwil AG
Prompt und zuverlässig, rund um die Uhr!

Ihr 24h Schlüsselservice, Schlüsseldienst und Schreiner-Service im Kanton Aargau. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sind wir für Private, Polizei, Behörden und Liegenschaftsverwaltungen, ein prompter und zuverlässiger Partner rund um die Uhr in den BereichenSchlüsselservice und Schlüsseldienst: Aufsperrdienst & Notöffnungen Schliessanlagen mechanisch elektronisch Schliessanlage EFH, MFH, Gewerbe etc. Schliessungsänderungen Werterhalt Ihrer Schliessanalge Neuerstellung Schliessanlagen Einbruchschutz Sicherheits-Verschlüsse Schutzbeschläge KABA Fachpartner EVVA Fachpartner KESO Fachpartner DOM Fachpartner SEA Fachpartner Schreinerservice: Einbruch-Reparaturen Einbruchschutz an Fenster und Türen Schreinerservice an Fenster, Türen, Küchen etc. Sicherheitstüren Brandschutztüren Notverglasungen Sicherheitsgläser Isolierverglasungen Isolierverglasungen(Katzentüren) WERU Fenster und Türen Sie haben einen Notfall? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Über unser Pikett-Telefon sind wir 24 Std. und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar: 0800 38 00 38 (Gratisnummer) Ihr Maack-Team Unsere Standorte: Region Zürich - Tel. 044 212 00 38 Region Baden - Tel. 056 221 00 38 Region Brugg - Tel. 056 442 08 38 Region Wohlen - Tel-. 056 491 06 38 Region Entfelden - Tel. 062 724 00 38 Region Zofingen - Tel. 062 752 00 38 Region Aarau - Tel. 062 825 00 38 Region Lenzburg - Tel. 062 896 00 38 Region Buchsee Solothurn - Tel. 062 961 06 00 www.maack-schliesstechnik.chwww.maack-fenster-türen.chwww.aufsperrprofis24.chwww.maack.portas.chwww.maack.ch

PremiumPremium Eintrag
SchlüsselserviceSchliessanlagenSchreinereiNotfalldiensteGlasereiSchliesstechnikEinbruchschutz
Mellingerstrasse 208, 5405 Dättwil AG
SchlüsselserviceSchliessanlagenSchreinereiNotfalldiensteGlasereiSchliesstechnikEinbruchschutz
Prompt und zuverlässig, rund um die Uhr!

Ihr 24h Schlüsselservice, Schlüsseldienst und Schreiner-Service im Kanton Aargau. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sind wir für Private, Polizei, Behörden und Liegenschaftsverwaltungen, ein prompter und zuverlässiger Partner rund um die Uhr in den BereichenSchlüsselservice und Schlüsseldienst: Aufsperrdienst & Notöffnungen Schliessanlagen mechanisch elektronisch Schliessanlage EFH, MFH, Gewerbe etc. Schliessungsänderungen Werterhalt Ihrer Schliessanalge Neuerstellung Schliessanlagen Einbruchschutz Sicherheits-Verschlüsse Schutzbeschläge KABA Fachpartner EVVA Fachpartner KESO Fachpartner DOM Fachpartner SEA Fachpartner Schreinerservice: Einbruch-Reparaturen Einbruchschutz an Fenster und Türen Schreinerservice an Fenster, Türen, Küchen etc. Sicherheitstüren Brandschutztüren Notverglasungen Sicherheitsgläser Isolierverglasungen Isolierverglasungen(Katzentüren) WERU Fenster und Türen Sie haben einen Notfall? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Über unser Pikett-Telefon sind wir 24 Std. und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar: 0800 38 00 38 (Gratisnummer) Ihr Maack-Team Unsere Standorte: Region Zürich - Tel. 044 212 00 38 Region Baden - Tel. 056 221 00 38 Region Brugg - Tel. 056 442 08 38 Region Wohlen - Tel-. 056 491 06 38 Region Entfelden - Tel. 062 724 00 38 Region Zofingen - Tel. 062 752 00 38 Region Aarau - Tel. 062 825 00 38 Region Lenzburg - Tel. 062 896 00 38 Region Buchsee Solothurn - Tel. 062 961 06 00 www.maack-schliesstechnik.chwww.maack-fenster-türen.chwww.aufsperrprofis24.chwww.maack.portas.chwww.maack.ch

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

 Durchgehend geöffnet
DACHSCHADEN.CH GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

DACHSCHADEN.CH GmbH

Obere Haldenstrasse 3A, 5610 Wohlen AG
dachschaden.ch - Ihr Ansprechpartner in der Region Wohlen Aargau

Willkommen bei dachschaden.ch – Ihrem Experten für Spenglerei, Dachdecker und Flachdach Bedachungen in der Region Wohlen.Unser Unternehmen ist Ihre erste Anlaufstelle für hochwertige und zuverlässige Lösungen rund um das Dach. Mit langjähriger Erfahrung und einem qualifizierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.Als führende Anbieter von Spenglerarbeiten sind wir auf die Gestaltung, Reparatur und Wartung von Dachrinnen, Blechverkleidungen und Fassaden spezialisiert. Unsere erfahrenen Spengler sorgen dafür, dass Ihr Dach perfekt gegen Wind und Wetter geschützt ist und Ihrem Gebäude eine ansprechende Optik verleiht.Auch in Sachen Dachdeckerarbeiten sind wir Ihr kompetenter Partner. Egal ob Neubau, Sanierung oder Dachreparatur – wir stehen Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von der professionellen Dachinspektion und die fachgerechte Dachabdichtung.Besonderes Augenmerk legen wir außerdem auf Flachdach-Bedachungen. Wir verwenden hochwertige Materialien und innovative Techniken, um Ihnen eine langlebige und effiziente Lösung für Ihr Flachdach zu bieten.Als regionaler Anbieter in Wohlen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und nehmen uns die Zeit, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Mit dachschaden.ch haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Zufriedenheit in den Mittelpunkt stellt.Überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise und kontaktieren Sie uns noch heute. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen rund um Spenglerei, Dachdeckerarbeiten und Flachdachbedachungen in Wohlen zu helfen.Vertrauen Sie dachschaden.ch – Ihr Partner für ein sicheres und perfekt bedachtes Zuhause. Spenglere Dachdecker Bedachungen Dachrinnen Reg Blechdächer Flachdächer Steildächer Metalldächer Ziegeldächer Dachsanierung Dachreparatur Dachneueindeckung Dachabdichtung Dachisolierung Dachentwässerung Schornsteinverkleidung Blitzschutzanlagen Dachgauben Dachfenster Dachgeschossausbau Balkonabdichtung Terr Fassadenverkleidung Schieferdächer Gründächer Bauklempnerei Blecharbeiten Kaminverkleidung Dachbeschichtung Dachwartung Dachplanung Dachkonstruktion Dachtragwerk Energieeffiziente Dächer Nachhaltige Bedachungen Sicherheitsvorkehrungen für Dächer Wärmedämmung Schallschutz Brandschütz Abdichtungsmaterialien Dachmaterialien Dachlüftung Dachentwässerungssysteme Dachrinne reinigen Dachbegrünung Wintergartenbedachung Solardach Notdienst Spenglerei/Dachdecker

PremiumPremium Eintrag
SpenglereiDachdeckerFlachdachBedachungen
Obere Haldenstrasse 3A, 5610 Wohlen AG
SpenglereiDachdeckerFlachdachBedachungen
dachschaden.ch - Ihr Ansprechpartner in der Region Wohlen Aargau

Willkommen bei dachschaden.ch – Ihrem Experten für Spenglerei, Dachdecker und Flachdach Bedachungen in der Region Wohlen.Unser Unternehmen ist Ihre erste Anlaufstelle für hochwertige und zuverlässige Lösungen rund um das Dach. Mit langjähriger Erfahrung und einem qualifizierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.Als führende Anbieter von Spenglerarbeiten sind wir auf die Gestaltung, Reparatur und Wartung von Dachrinnen, Blechverkleidungen und Fassaden spezialisiert. Unsere erfahrenen Spengler sorgen dafür, dass Ihr Dach perfekt gegen Wind und Wetter geschützt ist und Ihrem Gebäude eine ansprechende Optik verleiht.Auch in Sachen Dachdeckerarbeiten sind wir Ihr kompetenter Partner. Egal ob Neubau, Sanierung oder Dachreparatur – wir stehen Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von der professionellen Dachinspektion und die fachgerechte Dachabdichtung.Besonderes Augenmerk legen wir außerdem auf Flachdach-Bedachungen. Wir verwenden hochwertige Materialien und innovative Techniken, um Ihnen eine langlebige und effiziente Lösung für Ihr Flachdach zu bieten.Als regionaler Anbieter in Wohlen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und nehmen uns die Zeit, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Mit dachschaden.ch haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Zufriedenheit in den Mittelpunkt stellt.Überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise und kontaktieren Sie uns noch heute. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen rund um Spenglerei, Dachdeckerarbeiten und Flachdachbedachungen in Wohlen zu helfen.Vertrauen Sie dachschaden.ch – Ihr Partner für ein sicheres und perfekt bedachtes Zuhause. Spenglere Dachdecker Bedachungen Dachrinnen Reg Blechdächer Flachdächer Steildächer Metalldächer Ziegeldächer Dachsanierung Dachreparatur Dachneueindeckung Dachabdichtung Dachisolierung Dachentwässerung Schornsteinverkleidung Blitzschutzanlagen Dachgauben Dachfenster Dachgeschossausbau Balkonabdichtung Terr Fassadenverkleidung Schieferdächer Gründächer Bauklempnerei Blecharbeiten Kaminverkleidung Dachbeschichtung Dachwartung Dachplanung Dachkonstruktion Dachtragwerk Energieeffiziente Dächer Nachhaltige Bedachungen Sicherheitsvorkehrungen für Dächer Wärmedämmung Schallschutz Brandschütz Abdichtungsmaterialien Dachmaterialien Dachlüftung Dachentwässerungssysteme Dachrinne reinigen Dachbegrünung Wintergartenbedachung Solardach Notdienst Spenglerei/Dachdecker

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

* Wünscht keine Werbung

Reparaturen in Unteres Bünztal (Region)

Reparaturen in Unteres Bünztal (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Reparaturen in Unteres Bünztal (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
24 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Marken
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Reparaturen & Service
Service und Reparatur
Bereich
Umbau & Modifikationen
Schreinerei / Innenausbau
Fahrzeugarten
Dienstleistungen
Checks & Tests
Heizen mit erneuerbaren Energien
Leistungen
Heizen mit fossilen Energien
Reinigung & Politur
Zimmerei
Gerätelieferanten - Marken
Renovation
Einsatzbereiche
Tätigkeitsbereich
Architektur
Wärmeverteilung
Planung
Zertifizierungen
Bauerneuerung
Arbeitsbereich

Reparaturen in Unteres Bünztal (Region)

: 24 Einträge
NSJ Hauswartung

NSJ Hauswartung

Oberdorfstrasse 14, 5415 Nussbaumen AG
NSJ Hauswartung

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Hauswartung stehe ich Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Mein fundiertes Fachwissen und meine umfassenden Kenntnisse ermöglichen es mir, vielfältige Aufgaben im Bereich der Gebäudepflege und -instandhaltung effizient und professionell zu erledigen.Als erfahrener Hauswart weiß ich, wie wichtig Sauberkeit, Sicherheit und Funktionalität für ein reibungsloses Funktionieren eines Gebäudes sind. Ich übernehme die regelmäßige Reinigung und Wartung von Räumlichkeiten, Flächen und technischen Anlagen, um eine optimale Betriebsbereitschaft sicherzustellen.Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Aufzügen, Eingangsbereichen und Gemeinschaftsräumen. Ich sorge für die Müllentsorgung, das Reinigen von Fenstern und Türen sowie das Aufrechterhalten einer angenehmen Raumtemperatur durch die Überwachung und Einstellung der Heizungs- und Klimaanlagen.Darüber hinaus führe ich Inspektionsrunden durch, um mögliche Schäden oder Mängel frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Ich kümmere mich um die Instandhaltung und Reparatur von Sanitäranlagen, elektrischen Anlagen, Beleuchtungssystemen und anderen technischen Einrichtungen.Als erfahrener Hauswart bin ich auch für die Koordination von externen Dienstleistern wie Reinigungsfirmen, Handwerkern oder Sicherheitsunternehmen zuständig. Ich überwache ihre Arbeit, führe Qualitätskontrollen durch und sorge dafür, dass alle erforderlichen Maßnahmen termingerecht umgesetzt werden.Mein Ziel ist es, ein gepflegtes und gut funktionierendes Gebäude zu gewährleisten, in dem sich Bewohner, Mieter oder Mitarbeiter wohl und sicher fühlen. Ich bin stets ansprechbar, um auf individuelle Anliegen und Wünsche einzugehen und stehe Ihnen mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Hauswartung und meinem engagierten Einsatz bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Werterhaltung und zum reibungslosen Betrieb Ihres Gebäudes leisten kann. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind gerne für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
Hauswartungen LiegenschaftenserviceGartenunterhaltReinigungsfirmaReinigungsunternehmungFacility ManagementUnterhaltsreinigung
Oberdorfstrasse 14, 5415 Nussbaumen AG
Hauswartungen LiegenschaftenserviceGartenunterhaltReinigungsfirmaReinigungsunternehmungFacility ManagementUnterhaltsreinigung
NSJ Hauswartung

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Hauswartung stehe ich Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Mein fundiertes Fachwissen und meine umfassenden Kenntnisse ermöglichen es mir, vielfältige Aufgaben im Bereich der Gebäudepflege und -instandhaltung effizient und professionell zu erledigen.Als erfahrener Hauswart weiß ich, wie wichtig Sauberkeit, Sicherheit und Funktionalität für ein reibungsloses Funktionieren eines Gebäudes sind. Ich übernehme die regelmäßige Reinigung und Wartung von Räumlichkeiten, Flächen und technischen Anlagen, um eine optimale Betriebsbereitschaft sicherzustellen.Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Aufzügen, Eingangsbereichen und Gemeinschaftsräumen. Ich sorge für die Müllentsorgung, das Reinigen von Fenstern und Türen sowie das Aufrechterhalten einer angenehmen Raumtemperatur durch die Überwachung und Einstellung der Heizungs- und Klimaanlagen.Darüber hinaus führe ich Inspektionsrunden durch, um mögliche Schäden oder Mängel frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Ich kümmere mich um die Instandhaltung und Reparatur von Sanitäranlagen, elektrischen Anlagen, Beleuchtungssystemen und anderen technischen Einrichtungen.Als erfahrener Hauswart bin ich auch für die Koordination von externen Dienstleistern wie Reinigungsfirmen, Handwerkern oder Sicherheitsunternehmen zuständig. Ich überwache ihre Arbeit, führe Qualitätskontrollen durch und sorge dafür, dass alle erforderlichen Maßnahmen termingerecht umgesetzt werden.Mein Ziel ist es, ein gepflegtes und gut funktionierendes Gebäude zu gewährleisten, in dem sich Bewohner, Mieter oder Mitarbeiter wohl und sicher fühlen. Ich bin stets ansprechbar, um auf individuelle Anliegen und Wünsche einzugehen und stehe Ihnen mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Hauswartung und meinem engagierten Einsatz bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Werterhaltung und zum reibungslosen Betrieb Ihres Gebäudes leisten kann. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind gerne für Sie da.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
MalerMalergeschäftFassadenTapeziergeschäft
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
Gräub Auto Center AG

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Gräub Auto Center AG

Industriestrasse 39, 5036 Oberentfelden
DAS FIRMENPORTRAIT DER GRÄUB AUTO CENTER AG

Gräub Auto Center AG darf bereits auf eine 45-jahrige bewegte und spannende Firmengeschichte zurückblicken. 1978 begann Walter Gräub in Aarau den Aufbau einer Carrosserie-Werkstatt, in welche alle Arten von Carrosserie-Schäden an Fahrzeugen jeglicher Marken behoben wurden. Die tadellosen Instandstellungen liessen das Unternehmen Gräub zur Vertrauens-Carrosserie von diversen renommierten Versicherungen avancieren. Wenige Zeit später wurde der Werkstatt auch ein Garagen-Betrieb angegliedert. 1985 wurde der Abschleppservice ins Leben gerufen. Seit nun mehr als 20 Jahre können in Panne geratene Kunden die Dienste der Firma Gräub während 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag in Anspruch nehmen. 1988 konnte das junge Unternehmen die Chrysler-Jeep A-Markenvertretung übernehmen und 1991 die Verkaufslokalitäten im Neubau des Gräub-Gewerbehauses einweihen. 1993 wurde erstmals ein Chrysler Voyager zum Behinderten-Fahrzeug umgebaut. Der Bereich ReMobil wird seither stetig erweitert. 2002 Gräub wird offizielle Ford A-Markenvertretung. 2008 zieht Gräub - inzwischen offizieller Partner von Ford, Chrysler, Jeep, Dodge und Lancia - mit rund 53 Mitarbeitenden in den grosszügigen, topmodernen Neubau in Oberentfelden. Der neue Standort im verkehrstechnisch hervorragend erreichbaren Industriegebiet Oberentfelden bietet alles, damit die Gräub Auto Center AG ihren Status als eines der führenden Autohäuser der Region festigen kann. Als Garagen- und Carrosseriebetrieb handeln wir mit einem umfassenden Umweltmanagementsystem konsequent im Sinne einer besseren Umwelt. Neben einer möglichen schadstofffreien Betreibung unserer Infrastruktur verpflichtet wir uns auch, durch gezielte Massnahmen das Umweltbewusstsein rund um das Automobil zu verbessern. Im Februar 2011 wurden wir erfolgreich auditiert und erhielten das Zertifikat für das Eco Service Label ISO 14024. 2013 wurde Gräub ReMobil aarau west ein Profitcenter von Gräub Auto Center AG. Da vierköpfige Team nimmt sich Ihrer Problematik und Ihren Wünschen an, erledigt sämtliche Abklärungen bei der IV/SUVA und führt die erforderlichen Umbauten aus. Im 2018 feierte Gräub Auto Center AG ihr 40-jähriges Bestehen und beschäftig heute rund 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter davon 9 Auszubildende in den Bereichen Automobil-Mechatronik, Carrosserie Spenglerei und Malerei sowie Detailhandel Autoteile Logistik.

PremiumPremium Eintrag
GarageAutohandel OccasionshandelAutovertretungAutozubehör AutobestandteileNutzfahrzeugeReparaturenPneus Pneuservice
Industriestrasse 39, 5036 Oberentfelden
GarageAutohandel OccasionshandelAutovertretungAutozubehör AutobestandteileNutzfahrzeugeReparaturenPneus Pneuservice
DAS FIRMENPORTRAIT DER GRÄUB AUTO CENTER AG

Gräub Auto Center AG darf bereits auf eine 45-jahrige bewegte und spannende Firmengeschichte zurückblicken. 1978 begann Walter Gräub in Aarau den Aufbau einer Carrosserie-Werkstatt, in welche alle Arten von Carrosserie-Schäden an Fahrzeugen jeglicher Marken behoben wurden. Die tadellosen Instandstellungen liessen das Unternehmen Gräub zur Vertrauens-Carrosserie von diversen renommierten Versicherungen avancieren. Wenige Zeit später wurde der Werkstatt auch ein Garagen-Betrieb angegliedert. 1985 wurde der Abschleppservice ins Leben gerufen. Seit nun mehr als 20 Jahre können in Panne geratene Kunden die Dienste der Firma Gräub während 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag in Anspruch nehmen. 1988 konnte das junge Unternehmen die Chrysler-Jeep A-Markenvertretung übernehmen und 1991 die Verkaufslokalitäten im Neubau des Gräub-Gewerbehauses einweihen. 1993 wurde erstmals ein Chrysler Voyager zum Behinderten-Fahrzeug umgebaut. Der Bereich ReMobil wird seither stetig erweitert. 2002 Gräub wird offizielle Ford A-Markenvertretung. 2008 zieht Gräub - inzwischen offizieller Partner von Ford, Chrysler, Jeep, Dodge und Lancia - mit rund 53 Mitarbeitenden in den grosszügigen, topmodernen Neubau in Oberentfelden. Der neue Standort im verkehrstechnisch hervorragend erreichbaren Industriegebiet Oberentfelden bietet alles, damit die Gräub Auto Center AG ihren Status als eines der führenden Autohäuser der Region festigen kann. Als Garagen- und Carrosseriebetrieb handeln wir mit einem umfassenden Umweltmanagementsystem konsequent im Sinne einer besseren Umwelt. Neben einer möglichen schadstofffreien Betreibung unserer Infrastruktur verpflichtet wir uns auch, durch gezielte Massnahmen das Umweltbewusstsein rund um das Automobil zu verbessern. Im Februar 2011 wurden wir erfolgreich auditiert und erhielten das Zertifikat für das Eco Service Label ISO 14024. 2013 wurde Gräub ReMobil aarau west ein Profitcenter von Gräub Auto Center AG. Da vierköpfige Team nimmt sich Ihrer Problematik und Ihren Wünschen an, erledigt sämtliche Abklärungen bei der IV/SUVA und führt die erforderlichen Umbauten aus. Im 2018 feierte Gräub Auto Center AG ihr 40-jähriges Bestehen und beschäftig heute rund 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter davon 9 Auszubildende in den Bereichen Automobil-Mechatronik, Carrosserie Spenglerei und Malerei sowie Detailhandel Autoteile Logistik.

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:15
AK Holzwerkstatt GmbH

AK Holzwerkstatt GmbH

Schulweg 11, 5614 Sarmenstorf
AK Holzwerkstatt GmbH / Aus ALT macht NEU, Ihre Vision meine Aufgabe

Ihre Vision, meine Aufgabe Profitieren Sie dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Holzbau von meinem breiten Fachwissen, meiner genauen Arbeitsweise und meinen innovativen Ideen. Ich präsentiere Ihnen individuelle und massgeschneiderte Lösungen ganz nach Ihren Wünschen auf Ihr Budget abgestimmt. Holzbau IHR HOLZBAUPROFI IN DER REGION FREIAMT Als gelernter Zimmermann liegt mir der Werkstoff und das Bauen mit Holz besonders am Herzen. Carports, Dachaufbauten, Überdachungen, Balkontüren oder Fenster – für grössere und kleinere Projekte mit dem Werkstoff Holz bin ich der richtige Ansprechpartner. RENOVATIONEN AUS ALT MACHT NEU – IHRE VISION, MEINE AUFGABE Als erfahrener Spezialist für Sanierungen und Umbauarbeiten, setze ich Ihre Wünsche mit Liebe zum Detail um. Ob Sie bereits klare Vorstellungen vom Umbau haben oder noch Hilfe bei der Umsetzung und Beratung zur optimalen Raumausnutzung oder Neugestaltung wünschen, ich stehe Ihnen gerne bei Ihrem Umbauprojekt zur Seite. Gemeinsam mit diversen Partnerbetrieben, begleite ich Sie bei der Renovation von Altbauten, Umbauten und Sanierungen aller Art. BAULEITUNG ALLES AUS EINER HAND… Ein Umbau ist zeitraubend. Bei kleineren Objekten übernehme ich die Planung, Sanierung und kümmere mich um die Einholung der Baubewilligung. Somit haben Sie nur einen kompetenten Ansprechpartner. Ich übernehme die Koordination der verschiedenen Handwerker für Sie und überblicke den gesamten Umbau, damit Sie sich entspannt auf Ihr umgebautes Zuhause freuen können. PROJEKTBEGLEITUNG SIE PLANEN IHR PROJEKT SELBSTÄNDIG AUSZUFÜHREN, SIND SICH ABER IN EINIGEN PUNKTEN UNSICHER? Ich biete die Unterstützung, die Sie brauchen. Ich begleite Ihr Projekt und unterstütze Sie bei der Planung, Materialwahl oder Umsetzung, je nachdem wobei Sie Hilfe benötigen. Verzichten Sie somit auf teure Handwerker, sondern bezahlen Sie nur für die Arbeiten, welche Sie nicht selbständig machen können. Gerne berate ich Sie auch zur Machbarkeit Ihres Projekts und bringe neue Ideen und Inputs, z.B. zum platzsparenden Umbau, ein. Profitieren Sie dabei von meiner jahrelangen Erfahrung. KLEINOBJEKTE NEUANFERTIGUNG ODER AUFFRISCHUNG DIVERSER KLEINOBJEKTE Ich baue und renoviere diverse qualitativ hochwertige Kleinobjekte aus Holz ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Von der Planung über die Materialwahl bis zur Fertigung setze ich Ihr Projekt nach Ihren Vorstellungen um. Ob Bau eines Tierstalls, Auffrischung einer alter Holztruhe oder der Bau eines Garten- oder Gerätehäuschens, ich bin für alle Projekte offen.

PremiumPremium Eintrag
HolzbauSchreinereiZimmerei
Schulweg 11, 5614 Sarmenstorf
HolzbauSchreinereiZimmerei
AK Holzwerkstatt GmbH / Aus ALT macht NEU, Ihre Vision meine Aufgabe

Ihre Vision, meine Aufgabe Profitieren Sie dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Holzbau von meinem breiten Fachwissen, meiner genauen Arbeitsweise und meinen innovativen Ideen. Ich präsentiere Ihnen individuelle und massgeschneiderte Lösungen ganz nach Ihren Wünschen auf Ihr Budget abgestimmt. Holzbau IHR HOLZBAUPROFI IN DER REGION FREIAMT Als gelernter Zimmermann liegt mir der Werkstoff und das Bauen mit Holz besonders am Herzen. Carports, Dachaufbauten, Überdachungen, Balkontüren oder Fenster – für grössere und kleinere Projekte mit dem Werkstoff Holz bin ich der richtige Ansprechpartner. RENOVATIONEN AUS ALT MACHT NEU – IHRE VISION, MEINE AUFGABE Als erfahrener Spezialist für Sanierungen und Umbauarbeiten, setze ich Ihre Wünsche mit Liebe zum Detail um. Ob Sie bereits klare Vorstellungen vom Umbau haben oder noch Hilfe bei der Umsetzung und Beratung zur optimalen Raumausnutzung oder Neugestaltung wünschen, ich stehe Ihnen gerne bei Ihrem Umbauprojekt zur Seite. Gemeinsam mit diversen Partnerbetrieben, begleite ich Sie bei der Renovation von Altbauten, Umbauten und Sanierungen aller Art. BAULEITUNG ALLES AUS EINER HAND… Ein Umbau ist zeitraubend. Bei kleineren Objekten übernehme ich die Planung, Sanierung und kümmere mich um die Einholung der Baubewilligung. Somit haben Sie nur einen kompetenten Ansprechpartner. Ich übernehme die Koordination der verschiedenen Handwerker für Sie und überblicke den gesamten Umbau, damit Sie sich entspannt auf Ihr umgebautes Zuhause freuen können. PROJEKTBEGLEITUNG SIE PLANEN IHR PROJEKT SELBSTÄNDIG AUSZUFÜHREN, SIND SICH ABER IN EINIGEN PUNKTEN UNSICHER? Ich biete die Unterstützung, die Sie brauchen. Ich begleite Ihr Projekt und unterstütze Sie bei der Planung, Materialwahl oder Umsetzung, je nachdem wobei Sie Hilfe benötigen. Verzichten Sie somit auf teure Handwerker, sondern bezahlen Sie nur für die Arbeiten, welche Sie nicht selbständig machen können. Gerne berate ich Sie auch zur Machbarkeit Ihres Projekts und bringe neue Ideen und Inputs, z.B. zum platzsparenden Umbau, ein. Profitieren Sie dabei von meiner jahrelangen Erfahrung. KLEINOBJEKTE NEUANFERTIGUNG ODER AUFFRISCHUNG DIVERSER KLEINOBJEKTE Ich baue und renoviere diverse qualitativ hochwertige Kleinobjekte aus Holz ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Von der Planung über die Materialwahl bis zur Fertigung setze ich Ihr Projekt nach Ihren Vorstellungen um. Ob Bau eines Tierstalls, Auffrischung einer alter Holztruhe oder der Bau eines Garten- oder Gerätehäuschens, ich bin für alle Projekte offen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
Graf Haustechnik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Graf Haustechnik AG

Liseliweg 2, 5212 Hausen AG
IHR SPEZIALIST FÜR GEBÄUDETECHNIK, SANITÄR, HEIZUNGEN UND LÜFTUNGEN

Die Graf Haustechnik AG ist spezialisiert in den Bereichen sanitäre Anlagen und Heizungen.Unsere Sanitärmonteure verlegen Ablauf- und Wasserleitungen, montieren Wasseranschlüsse und installieren sanitäre Apparaturen.Unsere Heizungsinstallateure sind für den Einbau einer neuen Heizung besorgt und reparieren Heizsysteme aller Art.Umbau-, Unterhalts- und Reparaturarbeiten führen wir gerne für sie aus. Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihren Anruf. Unser Fachgebiet beinhaltet die Planung, Beratung und Ausführung folgender Dienstleistungen: Lüftungen Boilerentkalkung Enthärtungsanlagen Regenwassernutzung Sanitärinstallation Wärmepumpen Gasheizung Ölheizung Pelletheizung Schnitzelheizung Badumbau Luft Wasser Wärmepumpe Heizungssanierungen Unser Service Team steht für Service und Kleinarbeiten in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung bereit.Für Notfälle haben wir einen Pikett Service, sie erreichen uns über 056 461 75 00. Unsere Stärken: Kompetente Kundenberatung Gelebte Qualität Vertrauensvolle Zusammenarbeit Ganzheitliches Vorgehen Massgeschneiderte Lösungen Wir bieten Top Service zu fairen Konditionen.In allen Bereichen verfügen wir über grosse Fachkompetenz und langjährige Erfahrung.Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: http://www.graf-haustechnik.ch Überzeugen Sie sich selbst von unserem Serviceangebot und lassen Sie sich von uns beraten. Haben Sie Fragen oder möchten Sie gerne einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email an: info@graf-haustechnik.ch Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

PremiumPremium Eintrag
HaustechnikHeizungenSanitärSanitäre Anlagen und InstallationenLüftungSolartechnik SolaranlagenServiceBoiler
Liseliweg 2, 5212 Hausen AG
HaustechnikHeizungenSanitärSanitäre Anlagen und InstallationenLüftungSolartechnik SolaranlagenServiceBoiler
IHR SPEZIALIST FÜR GEBÄUDETECHNIK, SANITÄR, HEIZUNGEN UND LÜFTUNGEN

Die Graf Haustechnik AG ist spezialisiert in den Bereichen sanitäre Anlagen und Heizungen.Unsere Sanitärmonteure verlegen Ablauf- und Wasserleitungen, montieren Wasseranschlüsse und installieren sanitäre Apparaturen.Unsere Heizungsinstallateure sind für den Einbau einer neuen Heizung besorgt und reparieren Heizsysteme aller Art.Umbau-, Unterhalts- und Reparaturarbeiten führen wir gerne für sie aus. Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihren Anruf. Unser Fachgebiet beinhaltet die Planung, Beratung und Ausführung folgender Dienstleistungen: Lüftungen Boilerentkalkung Enthärtungsanlagen Regenwassernutzung Sanitärinstallation Wärmepumpen Gasheizung Ölheizung Pelletheizung Schnitzelheizung Badumbau Luft Wasser Wärmepumpe Heizungssanierungen Unser Service Team steht für Service und Kleinarbeiten in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung bereit.Für Notfälle haben wir einen Pikett Service, sie erreichen uns über 056 461 75 00. Unsere Stärken: Kompetente Kundenberatung Gelebte Qualität Vertrauensvolle Zusammenarbeit Ganzheitliches Vorgehen Massgeschneiderte Lösungen Wir bieten Top Service zu fairen Konditionen.In allen Bereichen verfügen wir über grosse Fachkompetenz und langjährige Erfahrung.Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: http://www.graf-haustechnik.ch Überzeugen Sie sich selbst von unserem Serviceangebot und lassen Sie sich von uns beraten. Haben Sie Fragen oder möchten Sie gerne einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email an: info@graf-haustechnik.ch Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
 Durchgehend geöffnet
Maack AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Maack AG

Mellingerstrasse 208, 5405 Dättwil AG
Prompt und zuverlässig, rund um die Uhr!

Ihr 24h Schlüsselservice, Schlüsseldienst und Schreiner-Service im Kanton Aargau. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sind wir für Private, Polizei, Behörden und Liegenschaftsverwaltungen, ein prompter und zuverlässiger Partner rund um die Uhr in den BereichenSchlüsselservice und Schlüsseldienst: Aufsperrdienst & Notöffnungen Schliessanlagen mechanisch elektronisch Schliessanlage EFH, MFH, Gewerbe etc. Schliessungsänderungen Werterhalt Ihrer Schliessanalge Neuerstellung Schliessanlagen Einbruchschutz Sicherheits-Verschlüsse Schutzbeschläge KABA Fachpartner EVVA Fachpartner KESO Fachpartner DOM Fachpartner SEA Fachpartner Schreinerservice: Einbruch-Reparaturen Einbruchschutz an Fenster und Türen Schreinerservice an Fenster, Türen, Küchen etc. Sicherheitstüren Brandschutztüren Notverglasungen Sicherheitsgläser Isolierverglasungen Isolierverglasungen(Katzentüren) WERU Fenster und Türen Sie haben einen Notfall? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Über unser Pikett-Telefon sind wir 24 Std. und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar: 0800 38 00 38 (Gratisnummer) Ihr Maack-Team Unsere Standorte: Region Zürich - Tel. 044 212 00 38 Region Baden - Tel. 056 221 00 38 Region Brugg - Tel. 056 442 08 38 Region Wohlen - Tel-. 056 491 06 38 Region Entfelden - Tel. 062 724 00 38 Region Zofingen - Tel. 062 752 00 38 Region Aarau - Tel. 062 825 00 38 Region Lenzburg - Tel. 062 896 00 38 Region Buchsee Solothurn - Tel. 062 961 06 00 www.maack-schliesstechnik.chwww.maack-fenster-türen.chwww.aufsperrprofis24.chwww.maack.portas.chwww.maack.ch

PremiumPremium Eintrag
SchlüsselserviceSchliessanlagenSchreinereiNotfalldiensteGlasereiSchliesstechnikEinbruchschutz
Mellingerstrasse 208, 5405 Dättwil AG
SchlüsselserviceSchliessanlagenSchreinereiNotfalldiensteGlasereiSchliesstechnikEinbruchschutz
Prompt und zuverlässig, rund um die Uhr!

Ihr 24h Schlüsselservice, Schlüsseldienst und Schreiner-Service im Kanton Aargau. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sind wir für Private, Polizei, Behörden und Liegenschaftsverwaltungen, ein prompter und zuverlässiger Partner rund um die Uhr in den BereichenSchlüsselservice und Schlüsseldienst: Aufsperrdienst & Notöffnungen Schliessanlagen mechanisch elektronisch Schliessanlage EFH, MFH, Gewerbe etc. Schliessungsänderungen Werterhalt Ihrer Schliessanalge Neuerstellung Schliessanlagen Einbruchschutz Sicherheits-Verschlüsse Schutzbeschläge KABA Fachpartner EVVA Fachpartner KESO Fachpartner DOM Fachpartner SEA Fachpartner Schreinerservice: Einbruch-Reparaturen Einbruchschutz an Fenster und Türen Schreinerservice an Fenster, Türen, Küchen etc. Sicherheitstüren Brandschutztüren Notverglasungen Sicherheitsgläser Isolierverglasungen Isolierverglasungen(Katzentüren) WERU Fenster und Türen Sie haben einen Notfall? Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Über unser Pikett-Telefon sind wir 24 Std. und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar: 0800 38 00 38 (Gratisnummer) Ihr Maack-Team Unsere Standorte: Region Zürich - Tel. 044 212 00 38 Region Baden - Tel. 056 221 00 38 Region Brugg - Tel. 056 442 08 38 Region Wohlen - Tel-. 056 491 06 38 Region Entfelden - Tel. 062 724 00 38 Region Zofingen - Tel. 062 752 00 38 Region Aarau - Tel. 062 825 00 38 Region Lenzburg - Tel. 062 896 00 38 Region Buchsee Solothurn - Tel. 062 961 06 00 www.maack-schliesstechnik.chwww.maack-fenster-türen.chwww.aufsperrprofis24.chwww.maack.portas.chwww.maack.ch

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

 Durchgehend geöffnet
DACHSCHADEN.CH GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

DACHSCHADEN.CH GmbH

Obere Haldenstrasse 3A, 5610 Wohlen AG
dachschaden.ch - Ihr Ansprechpartner in der Region Wohlen Aargau

Willkommen bei dachschaden.ch – Ihrem Experten für Spenglerei, Dachdecker und Flachdach Bedachungen in der Region Wohlen.Unser Unternehmen ist Ihre erste Anlaufstelle für hochwertige und zuverlässige Lösungen rund um das Dach. Mit langjähriger Erfahrung und einem qualifizierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.Als führende Anbieter von Spenglerarbeiten sind wir auf die Gestaltung, Reparatur und Wartung von Dachrinnen, Blechverkleidungen und Fassaden spezialisiert. Unsere erfahrenen Spengler sorgen dafür, dass Ihr Dach perfekt gegen Wind und Wetter geschützt ist und Ihrem Gebäude eine ansprechende Optik verleiht.Auch in Sachen Dachdeckerarbeiten sind wir Ihr kompetenter Partner. Egal ob Neubau, Sanierung oder Dachreparatur – wir stehen Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von der professionellen Dachinspektion und die fachgerechte Dachabdichtung.Besonderes Augenmerk legen wir außerdem auf Flachdach-Bedachungen. Wir verwenden hochwertige Materialien und innovative Techniken, um Ihnen eine langlebige und effiziente Lösung für Ihr Flachdach zu bieten.Als regionaler Anbieter in Wohlen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und nehmen uns die Zeit, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Mit dachschaden.ch haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Zufriedenheit in den Mittelpunkt stellt.Überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise und kontaktieren Sie uns noch heute. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen rund um Spenglerei, Dachdeckerarbeiten und Flachdachbedachungen in Wohlen zu helfen.Vertrauen Sie dachschaden.ch – Ihr Partner für ein sicheres und perfekt bedachtes Zuhause. Spenglere Dachdecker Bedachungen Dachrinnen Reg Blechdächer Flachdächer Steildächer Metalldächer Ziegeldächer Dachsanierung Dachreparatur Dachneueindeckung Dachabdichtung Dachisolierung Dachentwässerung Schornsteinverkleidung Blitzschutzanlagen Dachgauben Dachfenster Dachgeschossausbau Balkonabdichtung Terr Fassadenverkleidung Schieferdächer Gründächer Bauklempnerei Blecharbeiten Kaminverkleidung Dachbeschichtung Dachwartung Dachplanung Dachkonstruktion Dachtragwerk Energieeffiziente Dächer Nachhaltige Bedachungen Sicherheitsvorkehrungen für Dächer Wärmedämmung Schallschutz Brandschütz Abdichtungsmaterialien Dachmaterialien Dachlüftung Dachentwässerungssysteme Dachrinne reinigen Dachbegrünung Wintergartenbedachung Solardach Notdienst Spenglerei/Dachdecker

PremiumPremium Eintrag
SpenglereiDachdeckerFlachdachBedachungen
Obere Haldenstrasse 3A, 5610 Wohlen AG
SpenglereiDachdeckerFlachdachBedachungen
dachschaden.ch - Ihr Ansprechpartner in der Region Wohlen Aargau

Willkommen bei dachschaden.ch – Ihrem Experten für Spenglerei, Dachdecker und Flachdach Bedachungen in der Region Wohlen.Unser Unternehmen ist Ihre erste Anlaufstelle für hochwertige und zuverlässige Lösungen rund um das Dach. Mit langjähriger Erfahrung und einem qualifizierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.Als führende Anbieter von Spenglerarbeiten sind wir auf die Gestaltung, Reparatur und Wartung von Dachrinnen, Blechverkleidungen und Fassaden spezialisiert. Unsere erfahrenen Spengler sorgen dafür, dass Ihr Dach perfekt gegen Wind und Wetter geschützt ist und Ihrem Gebäude eine ansprechende Optik verleiht.Auch in Sachen Dachdeckerarbeiten sind wir Ihr kompetenter Partner. Egal ob Neubau, Sanierung oder Dachreparatur – wir stehen Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von der professionellen Dachinspektion und die fachgerechte Dachabdichtung.Besonderes Augenmerk legen wir außerdem auf Flachdach-Bedachungen. Wir verwenden hochwertige Materialien und innovative Techniken, um Ihnen eine langlebige und effiziente Lösung für Ihr Flachdach zu bieten.Als regionaler Anbieter in Wohlen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und nehmen uns die Zeit, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Mit dachschaden.ch haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Zufriedenheit in den Mittelpunkt stellt.Überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise und kontaktieren Sie uns noch heute. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen rund um Spenglerei, Dachdeckerarbeiten und Flachdachbedachungen in Wohlen zu helfen.Vertrauen Sie dachschaden.ch – Ihr Partner für ein sicheres und perfekt bedachtes Zuhause. Spenglere Dachdecker Bedachungen Dachrinnen Reg Blechdächer Flachdächer Steildächer Metalldächer Ziegeldächer Dachsanierung Dachreparatur Dachneueindeckung Dachabdichtung Dachisolierung Dachentwässerung Schornsteinverkleidung Blitzschutzanlagen Dachgauben Dachfenster Dachgeschossausbau Balkonabdichtung Terr Fassadenverkleidung Schieferdächer Gründächer Bauklempnerei Blecharbeiten Kaminverkleidung Dachbeschichtung Dachwartung Dachplanung Dachkonstruktion Dachtragwerk Energieeffiziente Dächer Nachhaltige Bedachungen Sicherheitsvorkehrungen für Dächer Wärmedämmung Schallschutz Brandschütz Abdichtungsmaterialien Dachmaterialien Dachlüftung Dachentwässerungssysteme Dachrinne reinigen Dachbegrünung Wintergartenbedachung Solardach Notdienst Spenglerei/Dachdecker

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

* Wünscht keine Werbung