Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Chur

BC

Rating 4.5 of 5 stars from 18 ratings

B12 caffè & bar

All Restaurant in Chur

B12 caffè & bar

Events & Veranstaltungen
BC

Restaurant in Chur

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

B12 caffè & bar – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for B12 caffè & bar (18)

18 reviews & 2 comments for B12 caffè & bar

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Sehr zuvorkommend und angenehm

Wir haben einen wunderbaren Nachmittag verbracht ,mit sehr aufmerksamem und sehr Nettem Sevice. Die Küche wie immer hervorragend Gut. !!!!!!!!!!

May 18, 2021 | Luzia Gujan

Rating 4.0 of 5 stars

Sehr empfehlenswert

B zwölf hat ein erfreulich modernes Ambiente, was in Chur eher selten zu finden ist.Es eignet sich gut für Nachmittagsgespräche mit guten Freunden, beim feinen Kaffee und guten Kuchen. Toll, dass man die wöchentliche Menükarte auf der Webseite einsehen kann, als Vegetarierin aber nicht vegan kann ich so in vorau schauen, ob es was leckeres für mich gibt. Ich vermute, dass die Menschen die Fleisch essen noch mehr zufrieden sind.

October 6, 2019 | Devi Rageth

More in Chur

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG