Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Dittingen

Bergmattenhof logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.1 of 5 stars from 8 ratings

Bergmattenhof

All Restaurant in Dittingen
Bergmattenhof

Bergmattenhof

Andrea Meury
Bergmattenhof logo

Restaurant in Dittingen

PremiumPremium Entry

Gallery (6)

Opening times Bergmattenhof
Open – Closes today at 10:00 PM
  1. Monday
    9:00 to 17:00
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    Closed
  5. Friday
    9:00 to 22:00
  6. Saturday
    9:00 to 22:00
  7. Sunday
    9:00 to 18:00

Öffnungszeiten während den Wintermonaten. Bei leerem Restaurant am Abend behalten wir uns vor, das Restaurant frühzeitig zu schliessen.


Bergmattenhof – Contacts & Location

Description

Categories
Restaurant

Reviews for Bergmattenhof (8)

8 reviews & 3 comments for Bergmattenhof

Rating 4.1 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gut!

Seit Jahren ist das mein liebstes Restaurant! Wunderschön gelegen, eine eine gutbürgerliche Küche, alles selber fsbriziert und auch günstig! Sehr zu empfehlen!

January 6, 2022 | tinaku

Rating 1.0 of 5 stars

Sehr schlechter Empfang.

Sonntag 13.Juni.2021 Nachmittag am 16:45, beim Wandern in der Region freuten wir uns auf ein kaltes Getränk. Wir warteten im eintritt dass wir Platz nehmen durften, aber nach zwei Durchgängen, vor uns, die Kellnerin ohne Blick und ohne ein Wort für uns, wir gingen . Sehr unfreundlich und schlechter Empfang.

June 14, 2021 | didier.waldt

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG