Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Floor coverings wall coverings in Rütihof

Keller Thomas logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Keller Thomas

All Floor coverings wall coverings in Rütihof

Keller Thomas

Bodenbeläge
Keller Thomas logo

Floor coverings wall coverings in Rütihof

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Opening times Keller Thomas

    Ich bin für Sie in der Region Baden und Umgebung unterwegs


    Keller Thomas – Contacts & Location

    Description

    Herzlich Willkommen!

    Languages

    German

    Flooring

    Carpet,Cork,PVC,Vinyl

    Forms of contact

    By telephone,Online

    Location

    Parking site

    Offer

    Assembly

    Services

    Floors and stairs,Interior floor and terrace floor
    Categories
    Floor coverings wall coveringsParquetCarpets

    Reviews for Keller Thomas (2)

    2 reviews & 1 comments for Keller Thomas

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (1)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Vorhänge von Th. Keller Rütihof

    Hab neue Vorhänge für die ganze Wohnung bei Th. Keller gekauft. Wurde kompetent, geduldig und uneigennützig beraten. Schon am Besichtigungstermin hat mir z.B. Herr Keller abgeraten, an einem Fenster Vorhänge aufzuhängen. Bin froh auf ihn gehört zu haben. Erhielt am Beratungstermin eine schöne Auswahl und kompetente Unterstützung. Die Offerte war sehr fair. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Herr Keller hat die Vorhänge persönlich vorbeigebracht und aufgehängt und dabei allerlei Gratisleistungen erbracht, die mir weitere Handwerker ersparten. Die Qualität der Vorhänge ist einwandfrei. Alles in allem bin ich positiv beeindruckt und werde mich jederzeit wieder gerne an Herrn Keller wenden. Alex H.

    August 15, 2020 | hal2122

    More Floor coverings wall coverings in Rütihof

    Similar entries in Rütihof

    More in Rütihof

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG