Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Hospital in Unterseen

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.2 of 5 stars from 13 ratings

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

All Hospital in Unterseen

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken logo

Hospital in Unterseen

PremiumPremium Entry
Opening times Spitäler fmi AG, Spital Interlaken
Open all day
  1. Monday
    Open all day
  2. Tuesday
    Open all day
  3. Wednesday
    Open all day
  4. Thursday
    Open all day
  5. Friday
    Open all day
  6. Saturday
    Open all day
  7. Sunday
    Open all day


Spitäler fmi AG, Spital Interlaken – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Online

Practice type

Emergency,Hospital

Specialisations

Psychotherapy

Specialist area

Cardiology (heart),ENT specialist (ears, nose and throat),Gynaecologist / Gynaecology,Oncology (tumour/cancer)
Categories
Hospital

Reviews for Spitäler fmi AG, Spital Interlaken (13)

13 reviews & 1 comments for Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Rating 4.2 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Abklärungsuntersuchung Nieren

Mein Hausarzt hat mich betreffend Nierenproblemen zu einer Kontrolluntersuchung angemeldet. Schon wenige Tage nach der Anmeldung wurde ich angerufen und man gab mir einen kurzfristigen Termin. Der Ablauf der Untersuchung war für mich wirklich hervorragend. Bin als Patient sehr ernst genommen worden, wurde sehr genau aufgeklärt und umfassen orientiert. Da bei der Untersuchung noch ein Verdacht in eine andere Richtung auftrat, wurd auch diese Untersuchung noch durchgeführt. Das Schlussgespräch war sehr verständlich. Was mich aber berührte, war der sehr angenehme Umgang zwischen der Aerztin, dem Untersuchungspersonal und mir als Patienten. Ich möchte mich auf diesem Wege beim Spital Interlaken sehr bedanken. Peter Zimmerli Därligen

March 30, 2023 | zippda

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG