Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Fitness center in Winterthur

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
VIVA für Frauen Fitness und Ernährung logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.4 of 5 stars from 592 ratings

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

All Fitness center in Winterthur
VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung logo

Fitness center in Winterthur

PremiumPremium Entry

Gallery (2)

Opening times VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
Open – Closes today at 11:00 PM
  1. Monday
    6:00 to 23:00
  2. Tuesday
    6:00 to 23:00
  3. Wednesday
    6:00 to 23:00
  4. Thursday
    6:00 to 23:00
  5. Friday
    6:00 to 23:00
  6. Saturday
    6:00 to 23:00
  7. Sunday
    6:00 to 23:00

365 Tage offen von 06.00 - 23.00 Uhr


VIVA für Frauen Fitness und Ernährung – Contacts & Location

Description

Empower Your Fitness Journey: Tailored Workouts for Women

Categories
Fitness centerPersonal TrainingDietary adviceFitness machinesStrengthen HealthSports clubCourses

Reviews for VIVA für Frauen Fitness und Ernährung (592)

592 reviews & 1 comments for VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (1)

Rating 2.0 of 5 stars

Probetraining

Coach kam 20 Min zu spät, sagte zwar es wäre ihr noch nie passiert aber gem. anderen Bewertungen war das nicht das erste Mal. War zwar freundlich aber ungepflegte Erscheinung. Die Geräte sind abgenutzt. Das Modell von 3x 30 Minuten ganz ohne Gewichte schein mir nicht ein Programm für "jedes Alter und jede Fitnessstufe" zu sein. Für übergewichtige oder ältere Menschen mag das ideal sein, für fittere, jüngere Klienten aber nicht ideal, da damit ja kaum Muskeln beansprucht werden. Die Website ist dazu sehr undurchsichtig: Keine Namen/Fotos der Coachs, keine Preisliste der verschiedenen Abos usw. Das Konzept "nur Frauen" finde ich interessant, aber da werde ich bestimmt kein Abo lösen.

December 17, 2018 | zoebaerli

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG