Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Garage in Wynau

SC

Rating 3.8 of 5 stars from 14 ratings

Schöni Cars AG

All Garage in Wynau

Schöni Cars AG

Fahrzeughandel
SC

Garage in Wynau

Opening times Schöni Cars AG
Closed – Opens today at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Schöni Cars AG – Contacts & Location

Categories
Garage

Reviews for Schöni Cars AG (14)

14 reviews & 5 comments for Schöni Cars AG

Rating 3.8 of 5 stars

Comments (5)

Rating 5.0 of 5 stars

Das Beste Auto-Kauf-Erlebnis

War bei Schöni Cars um einmal die Autos anzuschauen. Durfte 2x Probefahren, genoss eine geniale Beratung und habe nun mein perfektes Auto gekauft. So freundliches Personal habe ich im Autogewerbe noch nie gesehen. Bin wirklich sehr positiv überrascht und werde mein nächstes Auto definitiv wieder bei Schöni Cars kaufen.

December 8, 2020 | dominicschoeni

Rating 5.0 of 5 stars

Ausgezeichnet

Besten Dank an das gesamte Schöni Team. Noch nie habe ich so eine ehrliche, unkomplizierte, kompetente und freundliche Abwicklung von der Offerte bis zur Fahrzeugabholung erlebt. Top Leistung!!

September 10, 2020 | jenni.ph

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG