Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Computer services in Hinwil

Computer - Point, Fischer logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 7 ratings

Computer - Point, Fischer

All Computer services in Hinwil

Computer - Point, Fischer

Computer Service Verkauf Support Reparaturen
Computer - Point, Fischer logo

Computer services in Hinwil

PremiumPremium Entry
Opening times Computer - Point, Fischer
Closed – Opens monday at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  2. Tuesday
    8:30 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  3. Wednesday
    8:30 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  4. Thursday
    8:30 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  5. Friday
    8:30 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

** Betriebsferien vom 31. Juli bis 18. August 2023. ** Ab 21. August wieder geöffnet. Von 1. Mai bis 31. Oktober ist unser Geschäft am Samstag jeweils den ganzen Tag geschlossen.


Computer - Point, Fischer – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site

Services

Service and repairs
Categories
Computer servicesComputer systems and accessoiresComputers

Reviews for Computer - Point, Fischer (7)

7 reviews & 2 comments for Computer - Point, Fischer

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Kauf PC + Notebook, Beratung, Installation usw.

Hr. Fischer ist quasi ein Nachbar von mir, nur das er einen eigenen Computer Fachhandel führt, wusste ich jahrelang nicht! Erst als unserer PC so langsam in die Jahre kam, wurde ich auf Tips der halben Nachbarschaft auf Hrn. Fischer aufmerksam. Diese Tips waren "Gold" wert, denn Beratung, Kauf, Datenüberspielung, Sicherung, Lieferung, Installation, das kann man wohl kaum noch besser machen! Ich kann Hrn. Fischer mit bestem Wissen und Gewissen jedermann/jedefrau empfehlen! Freundlich, ja sogar lustig, äusserst kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, eigentlich das ganze "Programm", welches mich als "Käufer" beeindruckte und überzeugte!!

May 7, 2021 | reifschneider

Rating 5.0 of 5 stars

Meine PC-Installation

Meine PC-Anliegen wie Wartung, abgestürzter PC, Virenbefall; kurzumm alles Wüste was einem Benutzer angetan werden kann, wurde über Jahre von Computerpoint (Herr Fischer) zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Danke- OK - mach weiter so !.

August 13, 2020 | meyliberg

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG