Win a voucher worth
CHF 2500Participate now
    Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in Kirchberg (BE)

RF

Reize Franziska

All General internal medicine in Kirchberg (BE)

Reize Franziska

med. pract. , FMH Allgemeinmedizin, Praxis am Rehlipark
RF

General internal medicine in Kirchberg (BE)

Opening times Reize Franziska
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  6. Saturday
    8:00 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

Dienstags Abendsprechstunde:18.00 – 20.00 Uhr.Telefonzeiten: Montag bis Freitag:07.45 – 11.00 Uhr, 13.45 – 17.00 Uhr.


Reize Franziska – Contacts & Location

Description

Categories
General internal medicineDoctors

Reviews for Reize Franziska (1)

1 reviews & 1 comments for Reize Franziska

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Eine Fachkraft ruiniert den Ruf der ganzen Praxis

Noch NIE hatte ich so eine unfreundliche Ärztin wie Fr. Dr. Reize. Schneidet mir nach dem ersten Satz das Wort ab, lässt mich kaum noch zu Wort kommen interessiert sich nicht für das was ich zu sagen habe, beschwert sich bei mir weil meine eigentliche Ärztin krank ist und sie nun arbeiten muss obwohl sie eigentlich im Urlaub wäre. Als ich aufstehe und gehen will ruft sie mich zurück nur um mich 2 Minuten später selbst hinauszuwerfen. Weil ich einen neuen Termin mit meiner Ärztin nicht dann vereinbaren will wann ihr es passt, sondern wann ich es möchte. Diesen weitere Termin wäre übrigens nicht nötig gewesen, wäre der aktuelle Besuch nicht so schlecht verlaufen. Unverschämt! So eine Person sollte nicht mit Menschen arbeiten! Und wie ich auf Google Rezensionen sehe, fällt diese Frau immer wieder negativ auf. Schade um die sonst gute Praxis.

October 16, 2023 | crotalus2nd

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG