Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Stallikon

RF

Rating 4.8 of 5 stars from 11 ratings

Restaurant Felsenegg

All Restaurant in Stallikon

Restaurant Felsenegg

Seilbahnrest.Felsenegg Gastro AG
RF

Restaurant in Stallikon

Opening times Restaurant Felsenegg
Open – Closes today at 10:00 PM
  1. Monday
    11:00 to 22:00
  2. Tuesday
    11:00 to 22:00
  3. Wednesday
    11:00 to 22:00
  4. Thursday
    11:00 to 22:00
  5. Friday
    11:00 to 22:00
  6. Saturday
    11:00 to 22:00
  7. Sunday
    10:00 to 20:00

Restaurant Felsenegg – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for Restaurant Felsenegg (11)

11 reviews & 1 comments for Restaurant Felsenegg

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Krönender Abschluss des Planetenweg-Spazierganges

Eigentlich habe ich schon direkt an das Restaurant Lob per E-Mail geschickt. Zusammengefasst: - sehr sympathischer Empfang - wir haben uns auf Anhieb als Gast wohl gefühlt - ein sonniger Tag auf der Terrasse, entspannte, animierte aber nicht lärmige Ambiente. Top!. - das Essen entsprach genau unseren Wünschen. Nach einer Wanderung wollten wir kein kulinarisches Erlebnis sondern einfach gut und schmackhaft essen. So war es auch. Die Weine passten auch gut dazu. Ah ja! Die Preise waren anständig; auch für die Weine; oben auf dem Albis darf es schon ein bisschen mehr kosten! Es war uns eine Freude, unseren Berner Freunden mit diesem Restaurant, die lieblichen Aspekten von Zürich zu zeigen.

August 28, 2018 | André Jotterand

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG