Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Yoga in Zurich

SY

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

Shaktini Yoga & Mantra

All Yoga in Zurich

Shaktini Yoga & Mantra

Yoga und Mantra singen
SY

Yoga in Zurich

Opening times Shaktini Yoga & Mantra
Closed – Opens tuesday at 6:15 PM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    18:15 to 21:00
  3. Wednesday
    6:30 to 10:30
  4. Thursday
    18:15 to 20:30
  5. Friday
    12:00 to 14:00
  6. Saturday
    10:00 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

Shaktini Yoga & Mantra – Contacts & Location

Categories
Yoga

Reviews for Shaktini Yoga & Mantra (1)

1 reviews & 1 comments for Shaktini Yoga & Mantra

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Shaktini Yoga

Shaktini gibt wunderschöne Stunden und geht auf die einzelnen Schüler ein. Mit viel Gefühl und Empathie bringt sie die verschiedenen Levels der Schüler unter einen Hut. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sie hat sehr viel Erfahrung und ein enormes Wissen in verschiedenen Bereichen, sei es vom anatomischen bis zum Mantrasingen deckt sie so einiges ab, was eine gute Yoga-Stunde spannend und interessant macht. Ich kann Shaktini wärmstens empfehlen.

October 23, 2019 | annette.kaltbrunner

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG