Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Zurich

RS

Rating 4.1 of 5 stars from 17 ratings

Restaurant Schnitzelhuus Oerlikon

All Restaurant in Zurich

Restaurant Schnitzelhuus Oerlikon

RS

Restaurant in Zurich

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Restaurant Schnitzelhuus Oerlikon – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for Restaurant Schnitzelhuus Oerlikon (17)

17 reviews & 6 comments for Restaurant Schnitzelhuus Oerlikon

Rating 4.1 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Wunderbar

Wir waren zu fünft, alle "gute Freinde vn guten Wiederschnitzel und waren überrascht über grosse die Vielfalt. Alle begeistert, inklusive Dessert und Weine.

May 5, 2019 | Marlise Ritz

Rating 4.0 of 5 stars

Verified visit

Feine, verschiedene, grosse Schnitzel

Schon die mitelgrösse Schnitzel sind sehr gross und nicht dünn. Es gibt eine reiche Auswahl. Meines war saftig und fein. Die Beilagen kommen in kleine Schälchen und haben auch ein stolzen Preis. Für Gäste die vor allem Fleisch gerne haben. Die Bedienung ist sehr gut, aber weil die Bestellung nicht aufgeschrieben wird, kommt leider nicht alles wie bestellt auf dem Tisch.

March 31, 2019 | Ricardo Goytizolo

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG