Win a voucher worth
CHF 2500Participate now
    Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Zurich

TG

Rating 4.8 of 5 stars from 15 ratings

The Garden Oerlikon

All Restaurant in Zurich

The Garden Oerlikon

TG

Restaurant in Zurich

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

The Garden Oerlikon – Contacts & Location

AddressAndreasstrasse 70, 8050 Zurich

Description

Free categories
Restaurant

Reviews for The Garden Oerlikon (15)

15 reviews & 3 comments for The Garden Oerlikon

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (3)

Rating 4.0 of 5 stars

Verified visit

Gerne wieder

Hatten online Tischbestellung gemacht und super geklappt. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Hatten uns für drei Personen ein Fondue bestellt das sehr lecker war und wir Papp satt. Der Roséwein ist auch zu empfehlen. Der Nachtisch ist allerdings gewönungsbedürftig. Wer die Maronipaste nicht kennt hat das Gefühl Plätzchenteig zu Essen das noch gebacken werden muss. Ansonsten alles gut. Tip…vielleicht auf den harten Holzstühlen auch kleine Kissen zur Verfügung stellen denn nicht jeder kann auf so was hartem sitzen ( Kreuzkranke zb.). Ansonsten tolle Ambiente und wir kommen auch sehr gerne wieder.

December 30, 2021 | Barbara Pilawa

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Super Essen total freundlich

Wir kommen wieder 🤗

November 26, 2021 | Simone Schueck

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: BookableEntry