Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Architecte à Berne

Logo Renobau Planung + Bauleitung AG
PremiumInscription Premium

Note 4.3 sur 5 étoiles pour 41 évaluations

Renobau Planung + Bauleitung AG

Tous les Architecte à Berne
Renobau Planung + Bauleitung AG

Renobau Planung + Bauleitung AG

Planung u. Ausführung von Umbauten u. Renovationen
Logo Renobau Planung + Bauleitung AG

Architecte à Berne

PremiumInscription Premium

Galerie (30)

Heures d’ouverture Renobau Planung + Bauleitung AG
Fermé – Ouvre demain à 07:30
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Renobau Planung + Bauleitung AG – Contacts & site

AdresseMurifeldweg 2, 3006 BerneCase Postale, 3000 Bern 16

Description

Renobau Planung + Bauleitung AG

Langues

Allemand

Architecture

Architecture d’intérieur,Architecture extérieure

Domaine d’activité

Gestion de la construction,Transformation, rénovation et assainissement

Emplacement

Centre-ville,Près de musées,Près des transports publics

Possibilités de contact

Dans le commerce,En ligne,Par téléphone

Rénovation

Rénovations de la cuisine et de la salle de bains

Type d’objet

Appartement,Immeuble commercial / de bureaux,Immeuble locatif,Maison individuelle,Objet commercial
Rubriques
Bureau d'ArchitectureRénovation
Rubriques gratuites
Architecte

Évaluations pour Renobau Planung + Bauleitung AG (41)

41 commentaires et 21 remarques pour Renobau Planung + Bauleitung AG

Évaluation de 4.3 sur 5 étoiles

Commentaires (21)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Von Planung bis Ausführung Top: Anbau und Teilsanierung

Herr Baumberger macht ab Beginn einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Bei Planung wurde soweit möglich auf Wünsche eingegangen. Beratung nach Geschmack der Bauherren (z.B. Farbwahl). Sehr gute Koordination mit der Bauverwaltung der Gemeinde und Begleitung bei Einsprachen (brauchten keinen Anwalt). Trifft gute Wahl bei den Handwerkern und bestimmt mit. Gute Zusammenarbeit untereinander ist deutlich spürbar. Herr Baumberger zeigte täglich Präsenz auf der Baustelle. Kurze Bauzeit und Zeitplan wurde eingehalten. Mängel und spontane, kleine Änderungswünsche werden von ihm schnell erfasst und zum Beheben/Umsetzen in Auftrag gegeben. Erhielten am Schluss eine detaillierte Abrechnung und die Kosten wurden eingehalten. Er bot allfällige Unterstützung bei Rückfragen der Steuerverwaltung an. Rücksicht auf Nachbaren sind ihm während dem Bau wichtig (z.B. Lärm, parkierte Autos und Umgang miteinander). Bei einem nächsten Projekt würden wir wieder Renobau beauftragen. -- Ehrensperger/Kraft

26 décembre 2023 | ehrka

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Renobau ein Hit! Immer wieder gern.

Wohnungssanierung Nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die präzise, speditive Bauleitung haben mich begeistert. Die vielen guten Ideen beim Umbau meiner Wohnung waren ausgesprochen hilfreich. Es gab keine bösen Überraschungen, weder beim Kostenvoranschlag noch beim Zeitplan. Mein Vertrauen und die Sicherheit in die zu verrichtenden Arbeiten wurde während der Umbauphase noch vertieft. Zudem schätzte ich die sehr raschen Antworten auf Fragen meinerseits. Vielen Dank für alles, auch für die Freundlichkeit und die nicht einfache Umsetzung meiner Wünsche!

27 novembre 2023 | ruth-schneider

Plus de Architecte à Berne

Inscriptions similaires à Berne

Plus à Berne

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA