Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Conseil psychologique à Berne

Logo Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Tous les Conseil psychologique à Berne

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Systemische Beratung Einzelberatung, Paar- und Familienberatung / Organisationsentwicklung, Projektcoaching, Team- und Gemeinschaftsbildung
Logo Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Conseil psychologique à Berne

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen
Fermé – Ouvre mardi à 09:00
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    Fermé
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 19:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir

Termine sind von Dienstag bis Freitag nach Vereinabrung möglich.



Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen – Contacts & site

Langues

Allemand

Conditions de paiement

EUR,Paiement comptant,Sur facture,TWINT

Emplacement

Centre-ville,Près de la gare,Près des transports publics

Forme de thérapie

En couple,Familles,Individuel

Possibilités de contact

Dans le commerce,En ligne,Par téléphone
Rubriques
Conseil psychologiqueConseils en santéThérapie de couple et de famille (hors rubrique Psychothérapie)

Évaluations pour Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen (3)

3 commentaires et 2 remarques pour Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Traumatherapie

Die Arbeit mit Sieglinde hat wahrlich mein Leben verändert! Ihre ganzheitlichen Sichtweise und die aussergewöhnliche Fähigkeit, rasch die eigentlichen Themen hinter dem Thema zu erkennen, bringen so viel Klarheit und geben Raum für Veränderungsprozesse. Auf vielfältige Art wird der Prozess sichtbar, erlebbar und durch ihre einfache, klare und präzise Art geht einem so manches Licht auf. Ich durfte in ihrem Raum Sicherheit, Schutz, Vertrauen und ein Gehalten werden erfahren – was mir erlaubte, in die tiefsten Tiefen der eigenen Geschichte abzutauchen. Die Traumatherapie mit Sieglinde ermöglichte es mir, mich besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, neue Erkenntnisse zu erlangen und so Schritt für Schritt zu mir zu finden und ganzer zu werden. Ich bin unglaublich Dankbar mit Sieglinde solch eine wertvolle Wegbegleiterin zu haben!

13 juin 2023 | cbella

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Rückmeldung

Ich habe Sieglinde als eine sehr kompetente und bewusste Kursleiterin erlebt, die gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

13 avril 2023 | atheilkaes

Plus de Conseil psychologique à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA