Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Horlogerie, montres à Spreitenbach

CU

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

CHRIST Uhren & Schmuck

Tous les Horlogerie, montres à Spreitenbach

CHRIST Uhren & Schmuck

CU

Horlogerie, montres à Spreitenbach

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

CHRIST Uhren & Schmuck – Contacts & site

Rubriques
Horlogerie, montres

Évaluations pour CHRIST Uhren & Schmuck (2)

2 commentaires et 1 remarques pour CHRIST Uhren & Schmuck

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

vollsten Zufrieden

Ich war über das Wochenende in der Gegend und wollte eigentlich nur kurz hineinschnuppern. Ich bin so herzlich aufgenommen worden, hatte einen informativen Kundenservice und bin mit einem lächeln im Gesicht und einer Tüte mit tollem Schmuck wieder aus dem Laden. Ich kann den Service wie auch die umfangreichen Schmuckstücke jedem ans Herz legen, dem Beratung und qualitative Ware wichtig sind. Werde den Laden im Kopf behalten und sobald ich wieder in der Region bin, ist ein Besuch ein muss! Liebe Grüße aus Deutschland

19 juin 2023 | drenica.98

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA