Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ginecologo in Baden

DM

Valutazione 4.5 di 5 stelle su 8 valutazioni

Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan

Tutti i Ginecologo a Baden

Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan

Frauenarzt FMH Gynäkologie und Geburtshilfe
DM

Ginecologo in Baden

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan - contatti e posizione

Rubriche
Ginecologia e ostetriciaMedici
Rubriche gratuite
Ginecologo

Recensioni per Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan (8)

8 recensioni e 2 commenti per Dr. med. Gombisch Viktor Zoltan

Recensione 4.5 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Bester Frauenarzt

Super Arzt sehr freundlich und respektvoll, man fühlt sich direkt wohl. Was ich toll finde, das er einem immer alles so erklärt, dass man es versteht. Er geht immer auf alle wünsche ein. Einfach super Arzt. Sie Empfangsdame ist auch super, sehr nett und warmherzlich so dass man gerne wiederkommt.

11 novembre 2022 | m.stanojevic

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top 🔝 Service und Bedienen

Danke Doktor Gombisch, Du bist super !!! Du bist freundlich, ich fülle mich wohl angenommen in die Praxis. Professionell und gut 👍. Die Kunden sind gut bedient. Vielen Dank!!! Die Sekretärin ist auch top !! 🎖 Liebe Grüsse Dorothy

22 marzo 2022 | milanshine

Iscrizioni simili a Baden

Altro a Baden

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA