Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Coira

BC

Valutazione 4.5 di 5 stelle su 18 valutazioni

B12 caffè & bar

Tutti i Ristorante a Coira

B12 caffè & bar

Events & Veranstaltungen
BC

Ristorante in Coira

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

B12 caffè & bar - contatti e posizione

Rubriche gratuite
Ristorante, Caffè, Grotto, BarRistorante

Recensioni per B12 caffè & bar (18)

18 recensioni e 2 commenti per B12 caffè & bar

Recensione 4.5 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Visita verificata

Sehr zuvorkommend und angenehm

Wir haben einen wunderbaren Nachmittag verbracht ,mit sehr aufmerksamem und sehr Nettem Sevice. Die Küche wie immer hervorragend Gut. !!!!!!!!!!

18 maggio 2021 | Luzia Gujan

Recensione 4.0 su 5 stelle

Sehr empfehlenswert

B zwölf hat ein erfreulich modernes Ambiente, was in Chur eher selten zu finden ist.Es eignet sich gut für Nachmittagsgespräche mit guten Freunden, beim feinen Kaffee und guten Kuchen. Toll, dass man die wöchentliche Menükarte auf der Webseite einsehen kann, als Vegetarierin aber nicht vegan kann ich so in vorau schauen, ob es was leckeres für mich gibt. Ich vermute, dass die Menschen die Fleisch essen noch mehr zufrieden sind.

6 ottobre 2019 | Devi Rageth

Più Ristorante a Coira

Altro a Coira

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA