Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Garage in Kriens

GF

Valutazione 4.7 di 5 stelle su 12 valutazioni

Garage Frank GmbH

Tutti i Garage a Kriens

Garage Frank GmbH

GF

Garage in Kriens

Orari di apertura Garage Frank GmbH
Aperto – Chiude tra 2 ore
  1. Lunedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  2. Martedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  4. Giovedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  5. Venerdì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 16:30
  6. Sabato
    9:00 fino a 11:30
  7. Domenica
    Chiuso

Garage Frank GmbH - contatti e posizione

Rubriche
Garage

Recensioni per Garage Frank GmbH (12)

12 recensioni e 5 commenti per Garage Frank GmbH

Recensione 4.7 su 5 stelle

Commenti (5)

Recensione 5.0 su 5 stelle

In besten Händen, vertrauensvoll, fair

Uns wurde seinerzeit die Garage Frank als äusserst seriös empfohlen und wir bringen unsere Autos nun schon einige Jahre in diese Garage. Gerade bei älteren Modellen, wie wir sie fahren, ist man auf fachmännische Urteile angewiesen, speziell, wenn die Autos vorgeführt werden müssen und entschieden wird, was muss repariert werden und was ist noch betriebssicher, um die Kosten nicht unnötig hoch zu treiben. In diesen Fällen kommt die langjährige, vielseitige Erfahrung von Senior und Junior Frank auf all den verschiedenen Marken zum Tragen. Eben erlebt vor 14 Tagen mit meinem 17-jährigen Chevrolet Blazer, den ich dank der sorgfältigen Vorbereitung durch die Garage Frank problemlos durch die Fahrzeugprüfung brachte. Man kann als Kunde auch mal mit einem Problem vorbeigehen und um Rat fragen, ohne dass gleich eine Rechnung ins Haus flattert. Insgesamt sehr freundlich, fachkompetent, fair im Preis, vertrauenswürdig und empfehlenswert. 02.12.18, Bruno Studer

2 dicembre 2018 | yolandaulrich

Recensione 5.0 su 5 stelle

T O P Service

Meine Firma ist im Besitz von drei PW‘s, alle werden regelmässig durch die Garage Frank gewartet. Hervorragender Service, top Fachwissen und sehr nettes Team. Ich kann die Leistungen der Frank GmbH nur empfehlen.

28 novembre 2018 | René Limacher

Più Garage nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA