Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Psicologia, consulenza in Berna

Logo Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Tutti i Psicologia, consulenza a Berna

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Systemische Beratung Einzelberatung, Paar- und Familienberatung / Organisationsentwicklung, Projektcoaching, Team- und Gemeinschaftsbildung
Logo Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Psicologia, consulenza in Berna

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen
Chiuso – Apre martedì alle 09:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    9:00 fino a 19:00
  3. Mercoledì
    Chiuso
  4. Giovedì
    9:00 fino a 19:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento

Termine sind von Dienstag bis Freitag nach Vereinabrung möglich.



Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,EUR,Fattura,TWINT

Forma terapeutica

Coppia,Famiglie,Singola

Modalità di contatto

In negozio,Online,Per telefono

Posizione

In centro,Nelle vicinanze della stazione,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Psicologia, consulenzaConsulenza sulla saluteTerapia di coppia e familiare (escluso dalla rubrica Psicoterapia)

Recensioni per Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen (3)

3 recensioni e 2 commenti per Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Traumatherapie

Die Arbeit mit Sieglinde hat wahrlich mein Leben verändert! Ihre ganzheitlichen Sichtweise und die aussergewöhnliche Fähigkeit, rasch die eigentlichen Themen hinter dem Thema zu erkennen, bringen so viel Klarheit und geben Raum für Veränderungsprozesse. Auf vielfältige Art wird der Prozess sichtbar, erlebbar und durch ihre einfache, klare und präzise Art geht einem so manches Licht auf. Ich durfte in ihrem Raum Sicherheit, Schutz, Vertrauen und ein Gehalten werden erfahren – was mir erlaubte, in die tiefsten Tiefen der eigenen Geschichte abzutauchen. Die Traumatherapie mit Sieglinde ermöglichte es mir, mich besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, neue Erkenntnisse zu erlangen und so Schritt für Schritt zu mir zu finden und ganzer zu werden. Ich bin unglaublich Dankbar mit Sieglinde solch eine wertvolle Wegbegleiterin zu haben!

13 giugno 2023 | cbella

Recensione 5.0 su 5 stelle

Rückmeldung

Ich habe Sieglinde als eine sehr kompetente und bewusste Kursleiterin erlebt, die gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

13 aprile 2023 | atheilkaes

Più Psicologia, consulenza nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA