Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Mobili in Winterthur

OM

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

Tutti i Mobili a Winterthur

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

OM

Mobili in Winterthur

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak - contatti e posizione

Rubriche
Mobili

Recensioni per ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak (1)

1 recensioni e 1 commenti per ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

Commenti (1)

Recensione 2.0 su 5 stelle

KIWI Schrank

Der Schrank kam wie versprochen pünktlich aus der Türkei an, und wir gingen, um ihn abzuholen. Der Service war gut und positiv. Allerdings bereuen wir es sehr, den Schrank gekauft zu haben, da er viele Mängel und Defekte aufweist und dem Preis definitiv nicht gerecht wird. Die Qualität ist nicht zufriedenstellend. Zusätzlich gab es keine Aufbauanleitung, und sämtliche Schrauben/Materialien waren in einem Plastikbeutel durcheinander gemischt. Des Weiteren fehlten viele Materialien. Wir mussten zusätzlich viel Geld für Helfer und fehlende Materialien ausgeben. Angesichts all dieser Nachteile und Mängel baten wir zumindest um eine teilweise Rückerstattung. Jedoch kamen sie uns gar nicht entgegen und zahlten nichts mehr.

17 febbraio 2024 | sirun97

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: localsearch.ch